Thomaline, das Haus ist ja grossartig!
Lucky, mit den Belohnungspunkten kann man Eigenschaften ändern. Ich hab aber noch nicht probiert, ob das auch verbuggt ist. Der cas.fulleditmode ist es definitiv.
Ich war den Sims ein bisschen untreu und hab Pathfinder Kingmaker gespielt, aber das nervt. Die Entwickler sollten mal ein paar Stunden ihr Spiel spielen müssen zur Strafe, vielleicht lernen sie dann was über Balancing, oder darüber wie nervig es ist, Hauptquests mit einem Zeitlimit zu versehen (Du hast Nebenquests gelöst? Selbst Schuld - Game Over), oder darüber, wie nervig es ist, ein Computerspiel nur spielen zu können, wenn man mindestens 10 Jahre Erfahrung mit der Pen und Paper Umsetzung hat (Der Kampf ist nicht schaffbar? Du hättest halt Deiner Bardin genau diesen einen Zauber beibringen müssen. Ja, dann sagt das doch, es gibt schliesslich gefühlte fünf Millionen andere zur Auswahl, mit denen dann aber der eine dämliche Zeitdruck Kampf nicht schaffbar ist
)
Jedenfalls war ich dann gestern wieder bei den Sims, bei Famile DiLaurentis. Vorgeschichte: Die Cousinen/Schwestern (fragt nicht, Pretty Little Liars war eine hochkomplizierte Serie...) Alison und Cece wohnen zusammen. Alison lernt einen Alien-Mann kennen und wird von ihm schwanger. Cece schnappt sich einen alten Knacker und zerrt ihn ins Bett, bis er tot ist. Sie wird dabei auch schwanger. Alison kriegt Zwillinge, Cece einen Sohn. Aber da die Simsgöttin gemein (und/oder) masochistisch ist und sich teilweise an die Serie halten will, verliert Cece endgültig den Verstand und zieht in ein Irrenhaus. Wir haben also zwei Erwachsene und drei Kleinkinder. Selbst mit der helfenden Hand des Butlers herrscht nichts als Chaos.
Ich gehe also fröhlich ins Spiel, um mich von dem doofen Pathfinder zu erholen, und - Alison stirbt an einem Stromschlag.
Also bin ich gleich wieder ohne Speichern rausgegangen...