Danke euch allen
Oh mein Gott, ich kann mich da gerade gar nicht satt sehen!
Ganz wundervolle Arbeiten, liebes Wuselchen! Muster, Farben, dein Können - das ist echt der Hammer! Dieses Tuch von dem Strandbild würde ich sofort nehmen.
Ganz großartig!!!
Und Gratulation, dass du dein Ziel geschafft hast!
Das ist mein Tigi Tuch, ich habe nicht nur das Tuch selbst designt, sondern auch die einzelnen Muster. Hier ist ein Blogpost darüber: You are not allowed to view links.
Register or
LoginWow, das ist ja grandios, wie fleißig du warst.
Den orangenen Wichtel finde ich ja besonders knuffig und den Flaschenwärmer total genial. Bleibt nur noch eine Frage: Was ist denn ein Opadoo???
Ich denke immer, ich nerve euch, wenn ich da jedes Jahr drüber rede
Ganz kurz gesagt ist es eine Challenge, bei der man in knapp 6 Wochen etwas für den Kopf, etwas für den Hals, ein Tuch, einen Pullover oder eine Jacke (Mindestgrösse 2 Jahre), etwas für Hände/Arme, etwas für Füsse, etwas für ein Baby (ausser Spielzeug) und etwas „für‘s Haus“ (in meinem Fall das Tassen-Mäntelchen) strickt.
Das sind 8 Kategorien - so viele, wie ein Oktopus Arme hat. Eine der Moderatorinnen im ersten Jahr hat eine Tochter, deren Lieblingstier der Oktopus ist. Sie war aber noch sehr klein und konnte das Wort nicht aussprechen. Stattdessen hat sie Opadoo 🐙 gesagt.
Ganz toll, Wusel
Irgendwie muss Dein Jahr mehr Tage haben als meins und dann auch noch so tolle Projekte...
Mein "fast fertiger" Pullover liegt immer noch irgendwo und wartet auf das Kürzen der Ärmel
Ich mach ja auch tagein, tagaus nichts anderes
Und fertige Ärmel nochmal kürzen ist ganz was anderes. Ich hab oben einen Pullover und Socken gefunden, an denen ich etwas ändern wollte. Vor so vielen Jahren, dass ich nicht mehr weiss, was es war