Na, noch keine Meinung zum vorgestrigen ersten Semi hier?
Ich war jedenfalls total traurig, daß Finnland rausgeflogen ist. Ich liebe dieses Lied! Auch hätte ich gerne noch Tschechien und Georgien im Finale gesehen.
Griechenland und Zypern hätten von mir aus stattdessen rausfliegen dürfen, auch wenn der griechische Kindertechno von den turtelnden Tänzern optisch aufgewertet wurde. Und bei Zypern war alles doch sehr dreist zusammengeklaut, sowohl Lied als auch Auftritt - auch wenn ich den Hovig stimmlich klasse fand.
Aber was habe ich mich über den Finaleinzug von meinem Favoriten Portugal gefreut
Und Armenien wie auch Aserbaidschan wachsen immer mehr in meinem Gehörgang.
Schade, daß Island im nationalen Finale den besseren von den beiden Beiträgen rausgewählt hat. Vielleicht wären sie damit weitergekommen.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginStev, wie warst Du denn mit Polen zufrieden? Stimmlich ist sie ja großartig, aber das "Kleid"
Heute abend drücke ich meine Daumen für meinen anderen Liebling, Bulgarien
Das Lied finde ich so schön. Außerdem mag ich auch noch Österreich (aufgrund der grandiosen Bühnenshow) und die Niederlande (aufgrund der grandiosen Live-Qualitäten) und Weissrussland (weil die beiden so sympathisch rüberkommen) im Finale sehen.
Also meine Top5 von der Platte momentan: Portugal, Bulgarien, Italien, Armenien und Finnland. Und für's Finale tippe ich auf Rom oder Lissabon 2018. Bei Sofia 2018 würde ich aber auch nicht weinen. Nur Stockholm 2018 mag ich nicht haben, den Typen fand ich schon beim Melodifestivalen extrem schleimig.
Ja, und bei Deutschland hoffe ich fast auf einen weiteren letzten Platz, damit endlich mal die für das Auswahlverfahren Verantwortlichen ausgetauscht werden. Das tut mir zwar leid für Levina, aber ständig ein talentiertes Mädel nach dem anderen als Ersatz-Lena mit einem durchschnittlichen netten Liedchen, das nicht mal das eigene Land begeistert, zu verheizen, kann nicht die Lösung sein. ich wünsche mir mal einen mutigen deutschen Beitrag, nicht eine weitere belanglose, glattgebügelte radiotaugliche Nullnummer.