Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Eurovision Song Contest  (Gelesen 10529 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #105 am: 15.05.2017 20:56 »

Ich mag den Song auch, aber auf Stevs Gedanken könnte man durchaus zu Recht kommen.

Diese Muttertagstruppe mit dem Saxophon hat mir erstaunlich gut gefallen.

Aber bei dem Eingangslied musste man schon sehr starke Nerven haben - oder extrem platt sein (wie in meinem Fall) - um danach nicht direkt den Fernseher auszuschalten. Das ging gar nicht, finde ich.

Den Gewinner habe ich gar nicht mehr gesehen, ich hatte nach dem Damentrio, das die Krebserkrankung seiner Mutter vermarktet, ausgemacht. Das Lied habe ich mir dann erst zum ersten Mal angehört, als er gewonnen hatte. Mein Mann findet es übrigens furchtbar.

@Petzi: Auf deine PN antworte ich noch. Danke dir schon mal.  :heart
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #106 am: 04.02.2018 22:27 »

Der Schweizer ESC Beitrag

You are not allowed to view links. Register or Login

Gewählt zu 50 % vom Schweizer Fernsehpublikum, zu 50 % von einer europäschen Jury (Deutschland, Italien, Albanien, Israel, Island, Armenien, Frankreich)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #107 am: 22.02.2018 20:46 »

Ist noch irgendwer hier, der guckt?

Wir sind wie immer zurück beim Gucken. Ryk fanden wir beide grottig. Bei Natia weiss ich nicht, was ich ihr wünschen soll. Ich mochte sie sehr bei The Voice und möchte nicht, dass sie für einen letzten Platz verheizt wird. Jetzt kommen gleich die Bayern. Vermutlich bin ich erstmal für die. :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 23 Abfragen.