Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys kreative Stube  (Gelesen 28100 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #30 am: 15.05.2016 17:09 »

Wunderschön, die Bilder. Ich mag ja die mit den Punkten so gern, aus dem einen hab ich ja auch mal ein Oberteil gebastelt für Sims 4.

Das Haus ist auch richtig toll, kaum zu glaube, dass das alles ohne Downloads ist. In solchen Momenten bekomme ich immer Lust, alle meine Downloads über den Jordan zu schicken und nur mit den Maxissachen zu spielen.
Die Raumaufteilung ist auch so schön, richtig großzügig. Am besten gefallen mir glaub ich die Kinderzimmer und das Bad im ersten Stock. Aber die Räume sind alle sehr kreativ eingerichtig. Auch wenn ich es nicht downloaden kann (mangels Sims 2 auf dem PC), vielen lieben Dank fürs Zeigen. :danke
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #31 am: 15.05.2016 18:59 »

Vielen Dank, die Sachen sind wirklich sehr schön, Orkney :) Ich müsste doch mal wieder Sims2 anwerfen...
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #32 am: 16.05.2016 10:22 »

Ich dank Euch!  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Wunderschön, die Bilder. Ich mag ja die mit den Punkten so gern, aus dem einen hab ich ja auch mal ein Oberteil gebastelt für Sims 4.
Die 5 sind ale von der selben Künstlerin. Ich mag so Schriftzüge mit Blumen drum rum und da habe ich geguckt, was es noch von ihr gibt (damit das mit den Crditis einfacher ist^^)
Das mit den Punkten finde ich gut "allgemein einsetzbar". Also das kann man gut bei Teens reinhängen, bei Singels oder Ehepaaren.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Haus ist auch richtig toll, kaum zu glaube, dass das alles ohne Downloads ist. In solchen Momenten bekomme ich immer Lust, alle meine Downloads über den Jordan zu schicken und nur mit den Maxissachen zu spielen.
Die Raumaufteilung ist auch so schön, richtig großzügig. Am besten gefallen mir glaub ich die Kinderzimmer und das Bad im ersten Stock. Aber die Räume sind alle sehr kreativ eingerichtig. Auch wenn ich es nicht downloaden kann (mangels Sims 2 auf dem PC), vielen lieben Dank fürs Zeigen. :danke
Danke! ♥
Man kann echt tolle Sachen ohne DLs bauen. Wenn man nicht auf den Preis achtet, kann man noch besser bauen, aber ich wollte das Haus nicht zu teuer machen. (Mit dem Glamour Addon kamen ja tolle Möbel). Ikea find ich da immer eine gute Alternative. Hübsch, aber billig.
Bei der Raumaufteilung unten dachte ich immer an Euch und das Ihr bestimmt sagen würdet, dass es ein bisschen groß ist. ^^ Aber ein ordentlicher DL-Teppich macht sich da in der Mitte sicher gut.  :lol
Ich dank Dir! :bussi

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank, die Sachen sind wirklich sehr schön, Orkney :) Ich müsste doch mal wieder Sims2 anwerfen...
Vielen lieben Dank, Lyria!  :danke
Ich würde mich echt sooo freuen, wenn Du wieder mal Sims 2 anschmeißen würdest. Und die Hoffnung auf Deine Singels habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Spätestens in 10 Jahren, wenn die Kleine groß ist. :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #33 am: 16.05.2016 14:15 »

... oder in 20 Jahren, dann bin ich in Rente :D

Nee, das Sims2er-Thema lebt in meinem Inneren noch, mal sehen... Die alte Website ist aber leider weg und ich weiß nicht, ob ich die ganzen Unterlagen dazu noch habe, da vor einiger Zeit unsere externe Festplatte aufgegeben hat.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #34 am: 16.05.2016 18:15 »

In 20 Jahren ist bestimmt auch irgendwas. :lol

Im Ernst, mach Dir nicht so einen Streß mit Deiner web Seite. Das hast Du ja schon öfter geschrieben. Mach einfach eine ab dem Zeitpunkt, ab dem Du wieder spielst. Denn ganz ehrlich, das alles wieder hochzuladen und zu schreiben... das ist doch so eine Mammut Aufgabe, dass es nicht verwunderlich ist, dass Du Dich nicht dran wagst.
Ein paar wichtige Sachen könntest Du ja beim Erzählen erklären und ansonsten haben wir doch alle einen Mund um nachzufragen. Und so viele neue User sind hier ja eh nicht, die Deine Geschichte nicht kennen.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #35 am: 17.05.2016 09:33 »

Ich glaube, ich muss erstmal wieder reinfinden bei den Sims - spiele ja seit einem halben Jahr gar nicht mehr... Aber das wird schon (und mit Deiner Skepsis hast Du sicherlich sonst recht, ich 20 Jahren muss ich die Enkelkinder betreuen oder wir bauen unser "Rocky Beach" in Kalifornien auf oder unsere Selbstversorgerfarm in irgendwo :D ).

Immerhin motivieren mich Deine schönen Sachen schon dazu :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys kreative Stube
« Antwort #36 am: 19.05.2016 11:56 »

Orkney, vielen Dank für die wunderschönen Sachen! :danke

Die Bilder sind wunderschön, gerade die mit den Blumen mit Wörtern und die Recolors vom Sims3-Poster. Und das Haus ist super geworden! Und das sieht man mal wieder, wie schön man doch auch völlig ohne DL`s bauen kann. Du hast das wieder eindrucksvoll bewiesen!

Nochmals vielen Dank dafür!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 20 Abfragen.