Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Luckys ein-Pack-eine-Generation-Challenge

Begonnen von Lucky, 15.08.2024 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

:confetti  :knuddel2   :heart

Wusel, der ist gro?-artig  :lol
- aber irgendwie trifft es das, genau so gro?artig hab ich mich gef?hlt heute  :D

ZitatWar heute etwa unser beider Tag?
Es sieht ganz so aus  :yes
ZitatIch freu mich so f?r Dich :knuddel
Ich danke dir  :danke  :knuddel
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

:winke

..weil ich so sch?n im Fluss war und weil ich - nat?rlich  - auch neugierige war hab ich die Woche noch zu Ende gespielt:

wusel1811

ZitatTravis ist immer wieder ?berfordert, wenn er mit Anita allein ist; das KInd ist fast verhungert. (Was sie nicht daran hindert, den Teller - kaum das das Foto geschossen war- auf den Boden zu pfeffern)

:huch

ZitatDa bin ich platt.

Ich sag mal herzlichen Gl?ckwunsch :confetti

Hoffentlich haben sie m?glichst wenig von Anita geerbt :waah

ZitatSo sieht eine stolze Oma aus, die schon viel erreicht hat :-)

:inlove

ZitatDiese Meldung erfreut mich jetzt nicht so sehr; wie kommt das denn jetzt so schnell?

Das frage ich mich auch immer :troesten

Ja, die Rente hat er sich mehr als verdient :heart

ZitatSina dagegen erf?llt ein weiteres Bestreben.

Herzlichen Gl?ckwunsch :confetti

ZitatIch habe gerade gelernt: hat man eine Mikrowelle, kann man dem Kind H?hnchennuggets geben.

Echt? :waah

Man lernt nie aus? allerdings leben meine Sims normalerweise auch ohne die Eigenschaft ziemlich vegetarisch :gruebel

ZitatWir feiern Geburtstag - den von Anita.

Sehr gut - dann ist die gr?sste Verhunger-Gefahr wohl gebannt :)

Wie komisch, dass Yolanda nicht kommen konnte :gruebel

ZitatMeine hart erk?mpften Plaketten h?ngen jetzt nat?rlich auch hier.

:2thumbsup

ZitatKann das Kid in die Zukunft blicken?

:huch

Die Meldung finde ich eh immer so merkw?rdig :weiche

ZitatUnd Anita ist ganz die Tochter ihres Vaters - die Spielmatte hat es ihr angetan.

:heart

Sie sieht so gl?cklich aus - und so s?ss mit der kleinen Zahnl?cke :inlove

:danke

Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 18.04.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lucky

ZitatIch sag mal herzlichen Gl?ckwunsch
Sch?nen Dank  :lol
Die beiden....aber dazu gleich mehr  :crazy

ZitatSie sieht so gl?cklich aus - und so s?ss mit der kleinen Zahnl?cke :inlove
Jaaaa - als Kind hat sie es mir echt angetan  :heart
(ich muss sie speichern - unbedingt! Hier werd ich sie dem Spiel ?berlassen m?ssen, aber ich bin entschlossen ihr woanders ein gutes Leben zu geben)

Yolanda und die Zwillinge. Einen Tag hab ich mich davor sogar gedr?ckt aber ich muss ja nun mal da durch.
Aber das schaff ich nur in Etappen  :megalol

wusel1811

ZitatJaaaa - als Kind hat sie es mir echt angetan  :heart
(ich muss sie speichern - unbedingt! Hier werd ich sie dem Spiel ?berlassen m?ssen, aber ich bin entschlossen ihr woanders ein gutes Leben zu geben)

Diese Challenge f?llt unsere Bibliotheken :)

Zitatso schlimm finde ich die Namen jetzt nicht.

Definitiv nicht :)

ZitatZuerst mal: die Aufgaben f?r Generation 1 habe ich abgeschlossen *freu*. Bei Generation 2 sieht es so aus:

Super Fortschritt :2thumbsup :freu

ZitatSummer kommt vorbei und trinkt gern ein T??chen von Yolandas Spezial-Tee.

Besser Summer als Du oder ich :lol

ZitatGeorg hat am Sonntag Abend (als er von der Arbeit kommt) dann noch Geburtstag. Seine Frau liegt zwar schon im Bett aber sie hat ihm einen Kuchen hingestellt...jetzt ist er schon ganz erwachsen.

ZitatEr versucht seinen Kindern schon sehr fr?h die Freude an der Musik nahe zu bringen. Leider w?rden die wohl grade lieber schlafen...

:troesten

Das wird schon noch :)

ZitatJuhu. Das k?nnen wir jetzt auch abhaken. Als n?chstes versucht sie sich am "Herrlich reich"-Bestreben.

Yolanda gibt weiter Gas :2thumbsup

Sensibel und zappelig? Du schaffst das schon :knuddel

ZitatGeorg ist am Dienstag schon reichlich ?berfordert. Das letzte, was Moritz jetzt braucht, ist eine Flasche - ne frische Windel und ein Bad, das w?re es gewesen...

Ist halt auch schwierig, das immer rauszufinden :lol

ZitatYolanda kommt heim, Georg geht. Und Moritz bekommt sein Bad.

Ach je? Schichtdienst :troesten

ZitatDer hat schon auf sie als Baby aufgepasst und ist immer noch taufrisch.

Ich hab jetzt mal drauf geachtet, Bellas Ex-Nanny Jerry scheint auch nicht zu altern :dunno

ZitatHannah ist mi?trauisch, aber auch hungrig. Flasche ist Flasche.

Dieser Blick :lol

Uff? da kommen alle Reparaturen und ?ngste und was man sonst nicht braucht auf einmal :waah :troesten

Beruhigende Aura? Nie geh?rt, nie gesehen, nie gehabt? Kriegt Bella das auch noch? Und wieviel weiss ich sonst noch nicht ?ber dieses Spiel? :lol

Unsere Kirche ist klasse

Lucky

ZitatDiese Challenge f?llt unsere Bibliotheken :)
Auf jeden Fall :-)
ZitatSuper Fortschritt
Danke  :danke

ZitatBesser Summer als Du oder ich :lol
:rofl  da muss ich dir recht geben!

Zitat
Juhu. Das k?nnen wir jetzt auch abhaken. Als n?chstes versucht sie sich am "Herrlich reich"-Bestreben.

ZitatHerzlichen Gl?ckwunsch :confetti
Daaanke sch???n  :attacke

ZitatSensibel und zappelig? Du schaffst das schon :knuddel
????hhhh...nein. Eher nicht  :megalol

ZitatIch hab jetzt mal drauf geachtet, Bellas Ex-Nanny Jerry scheint auch nicht zu altern :dunno
Hm, dann soll das vielleicht so sein? Naja man gew?hnt sich ja auch an so nen Sitter, und wenn der gut ist und einem ?ber Generationen erhalten bleibt  :gruebel

ZitatDieser Blick :lol
Ja

ZitatUff? da kommen alle Reparaturen und ?ngste und was man sonst nicht braucht auf einmal
Ja. Den Rest der Woche ?ber ist fast alles, was kaputt gehen kann, kaputt gegangen (sogar das verfluchte Observatorium) - aber ich war so gestresst, das ich es nichtmal im Bild festgehalten habe. Wenigstens war Travis kurz da und Yolanda ist ihre Angst wieder los. Auch das ohne jegliche Dokumentation des Vorgangs *seufz*

ZitatBeruhigende Aura? Nie geh?rt, nie gesehen, nie gehabt? Kriegt Bella das auch noch? Und wieviel weiss ich sonst noch nicht ?ber dieses Spiel?
Die "Aura" ist Belohnung f?r den Zen-Guru  :yes - und glaub mir: ich wei? noch viel mehr nicht  :peinlich

*****************************************************************************************

Ich hab die Woche um  :crazy:

Puh... Ich muss unbedingt dran denken das beim n?chsten Mal hier weiter spielen drei Geburtstage anstehen.... *notier*

Lucky

:coffee

Kleines Update, eigentlich ausser der Reihe weil Sina ja "eigentlich" im Sinn der Challenge durchgespielt ist  :knuddel2

:(

wusel1811

ZitatOk. Es ist Donnerstag, 0:42 und Klein-Moritz sitzt hellwach im Kinderzimmer.

Die Schlaflosigkeit der Pack-Legacy-Sims scheint sich zu vererben :huch

Zitat?rgerlich ist es aber trotzdem.

Wie nervig :troesten

ZitatDann ist Yolanda dran mit Babypflege, damit Georg mal ein Lied schreiben kann.

Ein gutes Team :2thumbsup

ZitatYolanda geht einfach pennen. Ihr wird das alles zu viel, zumal sie eh den schlimmsten Tag aller Zeiten hat.

Ich verstehe sie ein wenig :rofl

ZitatGanz offensichtlich kommt hier auch der unverw?stliche Steffen an seine Grenzen.

Dann ist es wirklich schlimm :lol

ZitatAm Freitag kommt auch eine Putzhilfe. Die Lage wird hier n?mlich langsam kritisch.

Sehr gut! Unsere Investmentbankerinnen und Pr?sidentinnen k?nnen sich sowas ja zum Gl?ck leisten :)

ZitatTrotzdem stampft sie w?tend durch die Gegend, das aber mit gl?cklichem Gesicht.

:lol

ZitatYolanda, ich hab da so ne Idee, was dir gerade im wahrsten Sinn des Wortes stinkt *seufz* der Preis f?r Supermutti des Jahres geht mal mit Sicherheit nicht an sie.

Das hab ich ja noch nie gesehen :lol
Bella und Yolanda ist halt ihre Karriere wichtiger?

ZitatDer Samstag beginnt fr?h, so um halb f?nf morgens. Und er beginnt mit zwei hungrigen Kindern, davon stinkt eines zum Himmel (dieses mal Moritz) und das andere spukt seinen Papa voll - jetzt stinkt der auch noch.  Yolanda: "H?tte ich nicht einfach nur Karriere machen k?nnen?"

Da wird man ja schon vom Lesen gestresst :waah

ZitatAber einen Erfolg kann ich in dieser Woche dann doch verbuchen: die Postkarten-Sammlung ist komplett. Die letzte Karte (die blasse ganz unten) aus Dragon Valley hat zwar zwei Tage lang im Briefkasten gelegen, bevor jemand dazu kam sie herauszuholen, aber das macht ja nix.

ZitatSina macht sich an die Quest-Aufgaben vom Sensenmann. Dazu muss sie unter anderem la was lesen - das tut sie gern.

Bella findet - Ironie des Schicksals :lol - keinen Kaiserfisch und irgendwie gibt es ja diese Woche Probleme, wenn man nicht alle Addons (installiert) hat? ich glaube, ich versuche die Quest gleich mit Nina Caliente oder sonst irgendeinem Spielstand mit allen Addons

ZitatAnita muss ihren Eltern (die sich grad lieber k?ssen wollten) gaaaanz dringend was erz?hlen.

ZitatSie spielt Geige - zum Gl?ck f?r die Ohren ihrer Eltern in ihrem Zimmer. Ich h?re es leider trotzdem...

Deshalb nehme ich lieber das Klavier :weiche

Zitat"Schatz, kannst du mal kurz aufh?ren, an deinem neuen Bestseller (Sina hat jetzt das Bestseller-Autor-Bestreben) zu schreiben? Es ist wirklich wichtig!"

Oh nein oh nein oh nein oh nein oh nein :heul

Zitat"SINA! ich sterbe!!!" "Nur noch den einen Satz..." "JETZT!"

:rofl

ZitatAuch wenn sie mit dem Sensenmann befreundet ist, das Travis von ihr geht st?rzt sie in tiefste Trauer...Anita ist noch in der Schule, aber genauso best?rzt.

ZitatUnd sie malt sehr viel - sie hat das Kreativ-Bestreben. Beim Malen verarbeitet sie sicher den Tod ihres Vaters.

Vermutlich? die arme kleine Maus :troesten

ZitatAm Mittwoch (?) versuche ich mal mein Gl?ck und setze Sinas Haus auf das gr??ere Nachbargrundst?ck. Dann ziehen die beiden um... Ergebnis: die Sammlungen sind alle noch da; die Fotos sind noch an der Wand. Und wir haben endlich genug Platz im Garten.

Yay :freu

Mir ist ?brigens eingefallen, dass ich direkt bevor Al und Tiana ausgezogen sind den Spielstand gesichert gab. Und vor der ersten und zweiten Event-Woche auch, da war Bella ja auch schon erwachsen und ausgezogen (also alle Fotos an der Wand bei ihren Eltern)

Aus einem der Spielst?nde sichere ich nachher das Haus nochmal in die Bibliothek und hole alle Fotos raus?

ZitatUnd was bei mir dann mal "weg" ist: alle Verbesserungen an den Ger?ten und M?beln *grummel* Na vielleicht kann Anita das sp?ter alles neu machen...

Na doll :schrei :troesten

Danke f?r die sch?ne Unterhaltung, die konnte ich heute gut gebrauchen :danke
Unsere Kirche ist klasse

Lucky

ZitatDie Schlaflosigkeit der Pack-Legacy-Sims scheint sich zu vererben
Diese Zwillinge schlafen bisher zu den seltsamsten Zeiten und nur selten gleichzeitig *?chz*

ZitatWie nervig :troesten
Allerdings. Naja solang man es wieder weg bekommt...ich glaube das ist dieses d?mliche "?berpr?fen"; das steckt gern mal fest und verhindert dann alles andere.

ZitatDann ist Yolanda dran mit Babypflege, damit Georg mal ein Lied schreiben kann.
Ein gutes Team
Lieder schreiben ist ?brigens voll bl?d  :mecker
Das dauert hundert jahre und dann! Dann kann er sie erst ab lv 9 ver?ffentlichen....v?lliger Schwachsinn. Das eine geschriebene Lied ist zudem aus seinem Inventar verschwunden....

ZitatIch verstehe sie ein wenig :rofl
Ich auch. Glaub mir, ich auch....

ZitatSehr gut! Unsere Investmentbankerinnen und Pr?sidentinnen k?nnen sich sowas ja zum Gl?ck leisten :)
Wenigstens das. Verdienen tun sie ja bombig  :lol
ZitatDas hab ich ja noch nie gesehen :lol
Bella und Yolanda ist halt ihre Karriere wichtiger?
Dann ist es ja gut das ich es fotografiert habe   ;)

ZitatDa wird man ja schon vom Lesen gestresst :waah
Ich w?nsche mir nie, nie wieder Zwillinge..... *seufz*

ZitatHerzlichen Gl?ckwunsch :confetti
Danke  :knuddel2  :danke

ZitatBella findet - Ironie des Schicksals :lol - keinen Kaiserfisch und irgendwie gibt es ja diese Woche Probleme, wenn man nicht alle Addons (installiert) hat?
Angelstelle hinter der Bibliothek in Willow Creek, mit einem Frosch als K?der....also so hats bei mir sofort geklappt.
Und obwohl ich nicht alle AddOns drin habe, konnte Sina ohne Probleme die Wochenaufgaben abarbeiten :dunno - hab zur Belohnung unter anderem dieses Fahrrad frei geschaltet

ZitatDeshalb nehme ich lieber das Klavier :weiche
Kein Platz  :lol

ZitatZitat
"SINA! ich sterbe!!!" "Nur noch den einen Satz..." "JETZT!"

Bei allem Drama (und Traurigkeit) - ich musste da auch lachen....
Armer Travis - er ruht aber jetzt in Frieden (hoffentlich)
ZitatVermutlich? die arme kleine Maus :troesten
:( Kinder leiden immer so sehr... *schnief*

ZitatAus einem der Spielst?nde sichere ich nachher das Haus nochmal in die Bibliothek und hole alle Fotos raus?
Super! Jahrelange Simserfahrung die uns zu dauerndem Speichern und doppelter Absicherung treibt, ist dann doch zu was gut!

Zitat
Danke f?r die sch?ne Unterhaltung, die konnte ich heute gut gebrauchen :danke
Danke sch????n  :danke  - dann freu ich mich jetzt doppelt!

wusel1811

ZitatDie Schlaflosigkeit der Pack-Legacy-Sims scheint sich zu vererben
Diese Zwillinge schlafen bisher zu den seltsamsten Zeiten und nur selten gleichzeitig *?chz*

Zitat
Allerdings. Naja solang man es wieder weg bekommt...ich glaube das ist dieses d?mliche "?berpr?fen"; das steckt gern mal fest und verhindert dann alles andere.

Ich glaube, Bienchen hat da einen Mod gegen :gruebel

Zitat
ZitatBella findet - Ironie des Schicksals :lol - keinen Kaiserfisch und irgendwie gibt es ja diese Woche Probleme, wenn man nicht alle Addons (installiert) hat?
Angelstelle hinter der Bibliothek in Willow Creek, mit einem Frosch als K?der....also so hats bei mir sofort geklappt.
Und obwohl ich nicht alle AddOns drin habe, konnte Sina ohne Probleme die Wochenaufgaben abarbeiten :dunno - hab zur Belohnung unter anderem dieses Fahrrad frei geschaltet

Ich hab die Aufgaben jetzt in Verona4ille gemacht...

Zitat
ZitatDeshalb nehme ich lieber das Klavier :weiche
Kein Platz  :lol

Irgendwann kriegen wir das Keyboard, das ist kleiner :) Obwohl ich mich da immer gefragt hab, wo das Hundegebell herkommt, bis ich gemerkt hab, dass das einer der T?ne von dem Keyboard ist :dumm

Unsere Kirche ist klasse

Lucky

:knuddel2

ZitatIch glaube, Bienchen hat da einen Mod gegen
Mal sehen - das gute bienchen hat ja gegen fast alles was einen auf Dauer nerven kann einen Mod. Bisher ist das Spiel mod-frei, weil ich dieses Gesuche nach Updates nach einem neuen Patch so hasse....

ZitatIrgendwann kriegen wir das Keyboard, das ist kleiner :) Obwohl ich mich da immer gefragt hab, wo das Hundegebell herkommt, bis ich gemerkt hab, dass das einer der T?ne von dem Keyboard ist :dumm
Ja - irgendwann! Nur wann  :lol?
Das mit dem Hundegebell erinnert mich an meine Papageien in Sims3  :megalol - die vermisse ich, die waren echt lustig. Einer hat immer das Handy- bzw. Telefonklingeln nachgemacht  :2thumbsup

So, ich hab noch die restliche Woche von Sina & Anita dabei:

Und nun werd ich fr?hst?cken und bin dann hoffentlich stark genug f?r die Zwillinge  :lol

wusel1811

Zitataber ich finde, es ist viel sch?ner wenn Sina einen Jugendtrank bekommt und so noch eine Weile bei mir und nat?rlich Anita bleiben darf.

Das ist definitiv viel sch?ner :heart :freu
Mir ist gerade schon das Herz schwer geworden - und das vor dem ersten Kaffee, weil es mal wieder eine sehr anstrengende Nacht war - aber zum Gl?ck k?mmerst Du Dich um Deine Sims :knuddel

H?tte ich Tiana nicht schon zweimal zur?ckgeholt, weil sie so viel ?lter war als Al, h?tte ich ihm auch noch einen Trank gegeben? aber ich glaube, er m?chte jetzt zu seiner Frau :hm

ZitatAnitas Freund Linus kommt zu Besuch.

Linus - *notier*

Hoffentlich ist er netter als Yolandas Lorenz?

ZitatAuf der Suche nach einem ausgewachsenen Birnbaum trifft sie im Magnolienbl?ten-Park Yolanda.

Ich glaube, beim Haus der Grusels gab es bei mir einen Birnbaum :)

ZitatAnita hat inzwischen ihr Kreativ-Bestreben abgeschlossen und ist in der Schule auf eine gute Zwei gekommen. Bestimmt auch, weil Mama sich immer Zeit zum Helfen nimmt.

Und zur Eins am Freitag gleich nochmal :confetti

Zitatalle Original-Sims waren enorm flei?ig mit dem Kinderkriegen!

Ja, das machen die irgendwie gern :lol

ZitatAnita arbeitet flei?ig am "Kleinen Frechdachs"-Bestreben, das ist f?r sie wie geschaffen, oder?

Definitiv :lol

ZitatUnd Sina sammelt Bohnen. Witzigerweise hat sie in diesen Samenpaketen f?r je 1000 ? aber auch gefunden: eine Drachenfrucht, eine Simfrucht - und eine Schnitterblume!

Cool, Sina kriegt auch so einen tollen Bohnenbaum :heart

Ja, so Sachen waren bei mir auch in den P?ckchen :) Da h?tten sie auch gleich noch Wolfsbann und Alienfr?chte reintun k?nnen?

ZitatUnd dann wird es hier langsam Sonntag - die Woche geht zu Ende und ich werde dann jetzt mal wieder an der Challenge weiter arbeiten.

Ich w?nsche Dir viel Kraft :lol

Du schaffst das :2thumbsup
Unsere Kirche ist klasse

Lucky

ZitatDas ist definitiv viel sch?ner :heart :freu
Ich konnte nicht anders  :blush
ZitatMir ist gerade schon das Herz schwer geworden - und das vor dem ersten Kaffee, weil es mal wieder eine sehr anstrengende Nacht war - aber zum Gl?ck k?mmerst Du Dich um Deine Sims :knuddel
Uh, das klingt aber nicht so gut  :troesten 
In den allermeisten F?llen versuche ich mein Bestes  :angel
Zitataber ich glaube, er m?chte jetzt zu seiner Frau
Was ich auch gut verstehen kann  :knuddel2
ZitatHoffentlich ist er netter als Yolandas Lorenz?
Er ist bisher "ordentlich" was ja eine durchaus praktische und gute Eigenschaft ist.
ZitatCool, Sina kriegt auch so einen tollen Bohnenbaum :heart
Ich hoffe sie kriegt alle Bohnen  :lol
ZitatDa h?tten sie auch gleich noch Wolfsbann und Alienfr?chte reintun k?nnen?
Da hast du recht! Das mit dem Wolfsann ist echt total bl?d.

ZitatIch w?nsche Dir viel Kraft :lol
Hat gewirkt  :yes

In Sachen "Challenge" ist es nicht recht voran gegangen, aber daf?r ging die Woche total schnell um :dunno:

wusel1811

Zitat
ZitatMir ist gerade schon das Herz schwer geworden - und das vor dem ersten Kaffee, weil es mal wieder eine sehr anstrengende Nacht war - aber zum Gl?ck k?mmerst Du Dich um Deine Sims :knuddel
Uh, das klingt aber nicht so gut  :troesten 

Ich war bis halb vier wach und hab gewartet, dass der Blutzucker runterkommt.. um Mitternacht war er wirklich gef?hrlich niedrig, mit drei St?ck Traubenzucker und ein bisschen Brot (Anweisung vom Doktor) kurz darauf viel zu hoch... ich weiss das ja auch, meist reicht ein St?ck Traubenzucker bei mir, aber an dem Abend nicht und ich musste wirklich was unternehmen, um nicht ins Koma zu fallen...

Zitat
Er ist bisher "ordentlich" was ja eine durchaus praktische und gute Eigenschaft ist.

Ordentlich klingt gut :) Kannst ihn gerne mal zu mir schicken...

ZitatIch hoffe sie kriegt alle Bohnen  :lol

Bestimmt :)

ZitatMoritz wird "heikel" und Hannah "wild"

Der Trick f?r die heiklen Kinder ist, sie alles selbst bestimmen zu lassen. Nicht einfach Moritz baden, sondern Moritz um ein Bad bitten lassen. Dann sind die ganz friedlich :)

ZitatTja, und auch f?r Yolanda ist es aus mit der Jugend; sie ist ab jetzt auch so richtig erwachsen.

:happybday

ZitatGeorg w?nscht sich aber trotzdem noch ein Kind - ist das sein Ernst? Er ist genauso fertig wie Yolanda!

ZitatImmerhin spielen die beiden aber auch mal friedlich und verstehen sich auch ziemlich gut.

ZitatAm Dienstag entspannt sich die Lage soweit, das Georg Level 9 auf der Gitarre erreicht und nun eeendlich seine Lieder lizensieren kann.

Super :) :2thumbsup

Osvaldo hat es gestern auf Stufe 5 geschafft... der Weg ist noch weit!

ZitatYolanda versucht verbissen, diesen 8. Logik-Punkt zu bekommen.

Fast geschafft :)

ZitatAm Donnerstag wacht sie sehr sehr traurig auf - jemand ist gestorben. Ich glaube es war Summer.

ZitatDie Kids sind gut drauf! Und Georg ist ebenfalls gl?cklich; einfach weil er bei seiner Familie ist.

Aaaw :heart

ZitatAu?erdem ist es ganz, ganz wichtig das die Eheleute auch mal Zeit f?r romantisches, zwischensimlisches haben!

Definitiv :heart

ZitatGeorg mag es zwar nicht so, aber vielleicht verliert er ein paar der ?berfl?ssigen Pfunde um die Mitte mit dem Yoga.

Armer Kerl...

ZitatDas "gemeinsame Kochen" scheint Veronika immer noch nicht viel Spa? zu machen - Yolanda umso mehr. Wobei das bei ihr eher nach Schadenfreude aussieht.

ZitatTja - und so ganz nebenbei ist es nun schon wieder Sonntag morgen und damit ist die Woche bei Yolanda um!

Das ging wirklich schnell :huch

Unsere Kirche ist klasse

Lucky

ZitatIch war bis halb vier wach und hab gewartet, dass der Blutzucker runterkommt
:(

ZitatKannst ihn gerne mal zu mir schicken...
Tja....leider...ergibt sich da ein Problem. Dazu gleich mehr.

ZitatDer Trick f?r die heiklen Kinder ist, sie alles selbst bestimmen zu lassen.
Ich lasse sowieso fast alles immer von den Kindern aus gehen, weil es sonst so schlecht (oder gar nicht) funktioniert  :gruebel - wie sch?n, dann hab ich instinktiv schon ne Menge probleme vermieden!
ZitatOsvaldo hat es gestern auf Stufe 5 geschafft... der Weg ist noch weit!
Aber er schafft das ganz sicher! Oder ihr schafft das!
ZitatDas ging wirklich schnell :huch
Ja,  :(  leider ...in den Wochen mit Kleinkindern bin ich immer so besch?ftigt, das ich kaum Bilder mache :dunno und f?r die Challenge hat hier ja auch keiner was geleistet, weil die Zwillinge alle Zeit (oder doch die allermeiste) beansprucht haben.

Ausser der Reihe, als Extra: