die müssen ja auch von diesem unglaublichen Grillkäse erfahren!
Grillkäse forever
Zu Risiken und Nebenwirkungen des SimRays befragen Sie bitte ihren Wissenschaftler...
Meine Güte! Ich hab schon oft Wissenschaftler gespielt, aber das ist noch nie passiert.
Da bin ich fast froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht wusste
Get to Work ist ja im Prinzip nicht gestern erschienen
"Ach, Du meinst das Telefon in meiner Hosentasche? Ja, da komme ich dran!"
meine Güte... und wie die Kollegen da alle zusammen stehen - sehr lustig! (OK, für mich. Aus der Entfernung. Natürlich bin ich froh das keinem was passiert ist!)
Im Nachhinein fand ich es auch witzig
es funktioniert also, und Claudio ist der erste Sim, der das schafft
Sag ich doch. Dauert nur eeeewig und Geduld...ja, Geduld ist so ne Sache
Geduld... kann man das essen?
Angeblich haben Strickerinnen sowas ja, aber bei mir ist es bisher nicht angekommen... aber ich stricke ja auch erst seit fast 22 Jahren, vielleicht kommt sie noch
Er hat da wohl vorher noch ein paar dringende Fragen zu dem Thema
Haben sich Bella & Osvi um ds Techtelmechtel-Gespräch gedrückt ?
Die hatten genug mit dem "Iss nicht die verbotenen Früchte"-Gespräch zu tun
Sorry, aber das so ne Krypta nicht so der allerkuscheligste Ort dafür ist... hoffentlich hat er nun kein Trauma!
Ach, das wird schon wieder
Britney Berry hat sich auch irgendwann vom dem schrecklich pieksigen Heu erholt
...................
You are not allowed to view links.
Register or
LoginBei den Mengen an Grillkäse und Backwaren, die Claudio in seinem Leben noch essen wird, wird es langsam höchste Zeit für ein Sportprogramm...
Register or
LoginIch wusste doch, dass Tyree nur so grummelig tut - er ruft an und fragt, ob er vorbeikommen darf
Register or
LoginDieses Plumboomba Fitness ist echt witzig - warum lasse ich meine Sims das so selten machen?
Register or
LoginAutsch - ich glaube, Claudio hat sich irgendwas gezerrt im Rücken 😲 Und einen Moment später schlägt er sich selbst mit der Faust ins Auge - Sport ist halt doch Mord 🤷♀️
Register or
LoginDas neue Serum wird perfekt!
Register or
LoginClaudio ist echt beliebt bei den Kollegen - heute fragt Shanna, ob sie vorbeikommen darf, und sie hat sich sogar extra schick gemacht ❤️
Register or
LoginClaudio erzählt seiner Kollegin ganz begeistert von dem tollen Garten, den seine Eltern haben... die Pflanzen im Labor funktionieren ja alle nicht, weil da nie jemand um 5 Uhr auf dem Grundstück ist
Ich muss mal die Mod runterladen, mit der die Reifezeit der Pflanzen auf eine andere Uhrzeit gesetzt wird... hoffentlich gibt es die noch
Shanna hat kein Interesse an Gärten... überhaupt kommt sie Claudio ziemlich versnobt vor 🤷♀️
Register or
LoginClaudio macht jeden Tag Plumboomba und Power Sculpting - die überflüssigen Pfunde werden definitiv bald der Vergangenheit angehören 👍
Register or
LoginNachdem Sport und Hausputz am Samstag erledigt sind, schicke ich Claudio mit seiner "Gang" in den Park von Oasis Springs... dort ist es warm und sonnig, während vor meinem eigenen Fenster ca. 25 cm Schnee liegen 🥶
Ein "Plumbbobtoggle"-Cheat wäre schön...
Register or
LoginSicher - das hat ja schon fast Tradition
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Login"Shit, was machst Du denn da, Alter? Wir hauen ab!"
Register or
Login"Stellt euch doch nicht so an! Ich kann damit sogar machen, dass Ashley einen Anzug anzieht!"
Register or
LoginClaudio hat die erste Stufe vom Käsebestreben geschafft...
Register or
LoginExzellenten gegrillten Käse zubereiten? Claudios leichteste Übung! Erst schmeisst er ihn zweimal beim Wenden auf den Küchenboden, dann niest er volle Kanne in die Pfanne 🤢