Ausserdem ist er selbstsicher, aktiv und aufgeschlossen. Leider darf er nur drei Merkmale haben; so fehlt ihm hier der leicht bösartige bzw. mürrische Zug der anderen Sams - aber ok, wird schon gehen!
Das können ja im Spiel noch mehr werden inzwischen
Und ich habe sowohl Sam als auch sein Haus in die Galerie geladen. Sicher ist sicher!
Gut
Aber ihm sind ja Freunde wichtiger als Simeolons.
Richtig so, Sam
Als nächstes verdient er sich ein paar Kröten durch kleine Gelegenheits-Jobs wie zB Muscheln suchen. Das ist ein recht angenehmer Job
Hihi, das hat Serenity auch gemacht
Achso: er geht an die Foxbury, nur da gibt es Kommunikation als Studiengang.
4 Kurse ist nicht wenig, aber es geht
Es gibt übrigens jeden Studiengang an beiden Unis, aber an einer Uni als normale Variante und an der anderen als Spezialabschluss. Wenn Sim - so frisch aus dem CAS - für den Spezialabschluss nicht zugelassen ist, muss er halt dahin, wo es den gewünschten Studiengang in normal gibt
Er hat knapp 300 $ auf dem Konto, da bleibt uns leider nur der Studienkredit....
Noch eine Gemeinsamkeit - Serenity ist meine erste Studentin, die einen Kredit aufnehmen musste
Dafür hab ich eigentlich noch nie an der Uni gewohnt und wollte das mit ihr testen, aber dann kamen die Apartments zum Mieten dazwischen…
Da wird er doch gleich mal Mitglied!
Inrelligenzbestien klingt gut
Ich sehe, da muss ich echt mal meine Spielweise ändern
Meine Studenten wohnen zu Hause u d gehen nur für die Vorlesungen auf den Campus, die waren noch nie (bei den) Intelligenzbestien
Ach, Sam....echt jetzt?
Und ich dachte, die 2er-Sims seien hart drauf was ihre Orte zum Hausarbeiten-Schreiben sei....
Aua
Aber Claire bietet mit
Sam schafft nicht alle Hausarbeiten für alle Kurse, aber er war immer da. Er hat sowohl die Präsentation als auch die Abschlußarbeit abgegeben; beides nur auf "normal", aber wir hoffen jetzt mal das Beste.
Das wird schon
Hingehen und Notizen machen ist das wichtigste, glaube ich (oder war es aktiv zuhören? Das, wo der Tooltip sagt, es steigert die Unileistung)
Und dann kann er sie doch um eine Verabredung bitten!
Hihihi - na wenn DAS mal keine gelungen Verabredung war, dann weiß ich aber auch nicht!
Stimmt
Am Samstag ist dann "Tag des Uni-Stolzes", da geht er natürlich auch hin.
Ui, da ist ja tatsächlich was los… muss ich wohl auch mal probieren
Selfie mit dem Maskottchen muss sein *grins*zumal in dem Kostüm seine Freundin von gestern steckt....
Eine schöne Simin kann nichts entstellen
Sam begrüßt wirklich JEDEN, den er zu packen bekommt. Vladislaus Straud ist darüber so perplex, das er später nur eine Weile vor dem Haus steht und sich dann trollt, ohne Sam zu beißen.
Wie siehst du denn aus?!?!
Das frage ich mich auch immer öfter beim Anblick meiner Sims
Die studiert? War die nich am Sonntag noch seine Fitness-Trainierin? Seltsam.
Vielleicht braucht sie auch einen Nebenjob
Herzlichen Glückwunsch zu den Top-Noten
Und wie ich sehe, hast Du das mit den Eigenschaften auch rausgefunden