Soooo. Es geht weiter. Und ich warne vor: zum einen gibt es eine Flut an Bildern, und zum anderen wird langsam klar, das Sunny nicht in der Lage sein wird, viel vom AddOn "Inselleben" zu haben. Ausser halt, das sie in Sulani wohnt. Und auch für ihr Bestreben sieht es duster aus. Und überhaupt...es hätte alles wirklich besser laufen können
- aber hinterher ist man ja immer klüger. So auch ich.
Sunny wird sehr bald sehr, sehr schwanger. Aber sie ist eine sehr pflegeleichte Schwangere - naja, gut, sie hat auch eine Stahlblase von mir bekommen.
*Landschaftsbild* - muss sein
Sunny ist in Elternzeit und geniest das Leben.
Ja, da würd es mir auch gut gehen!
Ihre Freundin nimmt regen Anteil am wachsenden Leben in ihrem Bauch. Sunny hat ihr das aber auch ausdrücklich erlaubt.
Und dann ist es ssoweit. Sunny begibt sich ins Krankenhaus - hier ist tiefster Winter. Und ...die hinter ihr....diese Lilith Vatore...DIE ist die Ärztin...? Na bravo. Wer wünscht sich schon, das eine Vampirin das Baby auf die Welt holt?
- die spielt ein Spiel!!!!
Halloooooo? Das Herz braucht Sunny noch!
Alles ist vergessen: sie hält ihren Sohn in den Armen. Der Kleine heißt Vincent.
jetzt musste ichg echt überlegen - aber nun weiß ich wieder: Vincent kam am Tag vor Silvester zur Welt. Und an Silvester sind seine Eltern in die Strandbar gegangen zum Feiern, weil es da einen Fernseher hat. Zuhause gibt es nach wie vor keinen, den vermisst aber auch noch niemand.
Und da ist wieder Zeit vergangen und Vincent ein Kleinkind.
Achtung - es folgt PicSpam:
Ich mag was die Kleinkinder alles können und dürfen und machen....
Das hier ist süß, aber die Eltern mögen das immer nicht so...aber so haben sie wenigstens mal die Chance, etwas an Erziehung zu lernen.
Unsere Pflanzen sind futsch! Hier standen eine Erdbeer-, eine Karotten- und eine Gänseblümchenpflanze
. Die tropfen zwar noch, aber sie sind ...weg.
(Ich habe sie geraume Zeit später, nachdem ich diese dämliche Pflanzkiste schon längst verkauft hatte, tatsächlich im Familieninventar wieder gefunden. Anscheinend werden, wenn man umbaut und/oder neue Möbel kauft, wahllos irgendwelche Sachen dorthin verschoben
)
Und nun geht es los....Sunny ist traurig. Sehr traurig. Denn sie hat viele Freunde, und die sterben.... kaum hatte sie eine Trauerphase überwunden, kam die nächste...
Merke: viele Freunde zu haben, sit nicht immer gut.......
Trotzdem musste Vincents Geburtstag gefeiert werden.
Nun ist er schon ein Schulkind. Als Kleinkind war er "unabhängig", nun als Kind ist er kreativ. Oder will es zumindest werden.
Und Sunny ist wieder schwanger.
Das steht unter keinem guten Stern....sie trauert, das Liebesleben mit J ist auch nicht mehr was es mal war (das Techtelmechtel, das zu dieser Schwangerschaft geführt hat, haben beide nicht in guter Erinnerung....), die Karriere leidet, und ihr Bestreben stagniert auch.
Wie soll sie aber auch als Mutter noch mal eben ihre Fitness maximieren? Oder wenn sie dauernd unter der Bettdecke heult...???
J nimmts gelassen. Er fühlt sich ohnehin schon gefangen und angekettet.
Vincent hat ein eigenes Zimmer und malt und bekommt von den Problemen seiner Eltern zum glück nicht allzu viel mit.
Wenigstens er freut sich auf das Baby....
Seine Mama ist gerade alles andere als glücklich
. Und das J ihr ihren innigen Wunsch nach einem Heiratsantrag beim besten Willen nicht erfüllen will, trägt auch nicht zur Verbesserung bei....
Ernsthaft: die beiden geraten neuerdings dauernd in Streit, und es gibt Minus-Herzen
Abschließend muss ich sagen: die Kids sind zuckersüß, aber sobald welche da sind, haben meine erwachsenen Sims keine Chance mehr auf Erfüllung ihrer Wünsche, Träume und Bestreben..........