Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei  (Gelesen 11999 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #15 am: 23.12.2020 13:46 »

So - noch ein paar Bilder (ja, ich kann mich halt auch nicht kurz fassen  :peinlich)



Oh nein -Mitleid mit dem Kind ist völlig fehl am Platze. Das zieht keine Schnute wegen der Erbsen; die würde genauso auf ein Stück Torte gucken!



Sunny gibt sich alle Mühe, aber ich hab den Eindruck, das die Kleine nur halb so schnell lernt wie Vincent  :beleidigt
Und dazu ist sie nach solchen Lern-Einheiten immer mies drauf - trotzig oder traurig oder wütend.



Vincent hatte nen doofen Schultag und kommt wütend reingestampft. Na bravo. Zwei schlecht gelaunte Kinder....

************************************************************
Anscheinend hatte ich dann die Nase voll von den Stark-Kids  :lol - obwohl ich sicher war, das ich die Woche noch zu Ende gespielt habe  :gruebel - naja, wie auch immer, ich stelle euch jemand Neues vor:



Diese junge Dame ist Yasmine Yoga.
wie ihr sicherlich schon erraten habt: sie hat das "Wellness"-Pack als großes Los gezogen.
Ihre Eigenschaften...ja, gute Frage...sie ist ein Bücherwurm, musikalisch und ...das dritte hab ich vergessen  :peinlich.
Ihr Bestreben ist es, eine Tierfreundin zu werden, und als Wohnwelt hat der Würfel ihr das schöne Del Sol Valley zugeteilt.



Ihretwegen wird aus dem Fitness-Dingens in ihrer Nachbarschaft ein Wellness-Tempel. Umgebaut hab ich nicht, nur neue Sachen reingestellt.
Und die Grundstückseigenschaften geändert...



Was zu seltsamen Ergebnissen geführt hat.



Lieber Gott  :augenreib . "Bitte beachten sie, das dieser Yoga-Kurs erst ab 18 zu buchen ist" ...........
OK. Da nehmen wir statt diesem "ichmachmichgernenackig"Merkmal vielleicht doch besser das mit "Frischluft" *hust*



Yasmin wird Schauspielerin. Und sie muss fürs Casting mehr Fitness haben, also geht es in die nächste Muckibude.



Also ich find Multitasking ja ganz prima, aber trotzdem mag ich es irgendwie nicht, wenn jemand das Handy auf dem Klo benutzt  :crazy



Aber egal. Das Geld ist zwar noch knapp, aber ein Hund muss sein. Gestatten: Chips, frisch aus dem Tierheim geholt. Und noch gaaanz klein und süß  :heart



 :popcorn  ich könnte ewig zugucken bei den Welpen!



Ich weiß leider nicht mehr wie der Typ heißt, aber ich fürchte man muss sich die Nase merken. Die beiden haben sich nicht nur angefreundet, die flirten auch immer miteinander. Und das obwohl ich nix davon gesagt habe!
(Der Typ ist weder symphatisch noch nett, und ausserdem auch schon um einiges älter als Yasmin. Aber die hat wirklich ihren ganz eigenen Kopf....)



Hier sehen wir sie in ihrer Rolle als Void-Werbe-Kreatur.



Chips ist groß - und sie haart. Daher muss sie dauernd gebürstet werden. Steht ernsthaft in ihrem Profil!!!



Gassi gehen ist schön  :heart
Aber warum dauert das so ewig...? Selbst wenn man auf "kurzer Spaziergang" klickt, sind die stunden unterwegs....


Ja, da isser wieder *seufz* dieses Mal hat er sie zum Romantik-Festival mitgenommen.


Sollte der nicht mit aufs Selfie? Oder hat sie das nur wieder für ihr Simstagram-Profil gemacht  :gruebel ?

Yoga macht sie natürlich auch ständig  :lol - so, das wars dann auch schon für heute  :winke










« Letzte Änderung: 23.12.2020 14:25 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #16 am: 24.12.2020 11:41 »

Zitat
    Schmeiß den Kerl raus!

Warum  :D ...???
Ich habe gedacht, er wäre nicht gut für sie. Hat sich so gelesen. Aber vielleicht hat mein Satz ja jetzt dafür gesorgt, dass er sie endlich geheiratet hat.  :lol

Elisa - ein so schöner Name!

Zitat
Auch wenn sie seine Ohren und Nerven strapazieren.
Es ist so grauenhaft am Anfang. Aber mein eines Kind ist nun bei Level 7 (ich habe sie immer trainieren lassen, wenn ich nicht zu Hause war, lol)  und langsam wird es ganz nett.

Könntest Du bitte mal schauen, wie das Merkmal genau heißt?  :-* :-* Ich habe geguckt und ich finde auch nicht so was ähnliches.

Zitat
Und hier guckt sie total deprimiert
:lol Sie schaut, als hätte sie die Nacht durchgemacht!

Ein hübsche Küche!Und eine erfolgreiche Zeit, wenn gleich zwei ihr Bestreben erfüllt haben.

Ich hüpfe zwischen den Bestreben ja immer hin und her. Das Sozialbestreben ist echt schwer. Aber gründe doch einfach eine Gruppe. So mache ich das immer.
Ich finde es ja voll hässlich, wenn die Sims braun sind. Ja, das Inselbestreben heißt "Ort".  :crazy

Elsa ist echt süß. Heikel, so so.  :lol Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal hatte.

Zitat
Die Frisur und der Bart sind aber schon ein kleines bißchen...speziell, oder?
Allerdings!  :megalol

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #17 am: 24.12.2020 13:12 »

Zitat
Endlich genug trainiert - halleluja....

Vielleicht mochte sie das Training... :troesten

Zitat
Die Gute will einfach nicht von ihrem Kaffee lassen  :lol

:lol

Zitat
Vincent hat ein Projekt - und lässt Papi sowie Papis Kumpel Mitchell mithelfen.

Delegieren kann er also - wichtige Eigenschaft, falls er mal Chef werden will :yes

Zitat
Und trotzdem ein kleines Ferkel...!

:lol :loveflag

(Ich muss es ja nicht wegmachen... :D)

Zitat
Aber auch für nicht so brave kleine Mädchen liegen Geschenke unter dem Baum.

Aaaaawww :heart

Happy Birthday, J! :ballons

Zitat
die würde genauso auf ein Stück Torte gucken!

Und das soll ich glauben? :lol

Zitat
Sunny gibt sich alle Mühe, aber ich hab den Eindruck, das die Kleine nur halb so schnell lernt wie Vincent  :beleidigt
Und dazu ist sie nach solchen Lern-Einheiten immer mies drauf - trotzig oder traurig oder wütend.

:troesten Vielleicht wird das ja noch :-)

Zitat
Vincent hatte nen doofen Schultag und kommt wütend reingestampft. Na bravo. Zwei schlecht gelaunte Kinder....

:lol Armer Kerl... :troesten

Zitat
Diese junge Dame ist Yasmine Yoga.

Hallo, Yasmine :winke

Zitat
Lieber Gott  :augenreib . "Bitte beachten sie, das dieser Yoga-Kurs erst ab 18 zu buchen ist" ...........
OK. Da nehmen wir statt diesem "ichmachmichgernenackig"Merkmal vielleicht doch besser das mit "Frischluft" *hust*

:rofl

Zitat
Also ich find Multitasking ja ganz prima, aber trotzdem mag ich es irgendwie nicht, wenn jemand das Handy auf dem Klo benutzt  :crazy

Ich auch nicht :weiche

Zitat
Aber egal. Das Geld ist zwar noch knapp, aber ein Hund muss sein. Gestatten: Chips, frisch aus dem Tierheim geholt. Und noch gaaanz klein und süß  :heart

Aaaaaaawwwww :heart

Zitat
Ich weiß leider nicht mehr wie der Typ heißt, aber ich fürchte man muss sich die Nase merken.

Wo die Liebe hinfällt... :dunno Ich mag es ja, wenn die Sims ihren eigenen Kopf haben :-)

Zitat
Hier sehen wir sie in ihrer Rolle als Void-Werbe-Kreatur.

Und, ist der grosse Durchbruch gelungen? :lol

Zitat
Ja, da isser wieder *seufz* dieses Mal hat er sie zum Romantik-Festival mitgenommen.

:troesten Da kann man wohl nichts machen...

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #18 am: 24.12.2020 15:12 »

Oh, ich habe Seite 2 ja völlig übersehen!  :ducken

Zitat
Das zieht keine Schnute wegen der Erbsen; die würde genauso auf ein Stück Torte gucken!
Beim nächsten Kind muss ich mal "heikel" nehmen. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, ich hatte das schon mal. Mir ist allerdings auch aufgefallen und das finde ich mega cool, dass die Kleinkinder sehr individuell reagieren.

Zitat
das die Kleine nur halb so schnell lernt wie Vincent
Du hast doch nicht etwas ein LIEBLINGSKIND???  :weiche
;)

Zitat
naja, wie auch immer, ich stelle euch jemand Neues vor:
:megalol  :lol :lol

Zitat
Was zu seltsamen Ergebnissen geführt hat.
Ich finde das zum Schießen komisch!!  Bitte schau nach dem Merkmal!  :anbet

Chips ist mega süß!! Ja, die Tiere haben sie ganz wunderbar gemacht. (Nur die Pferde vermisse ich sehr).

Zitat
Hier sehen wir sie in ihrer Rolle als Void-Werbe-Kreatur.
Irgendwie süß. Jedenfalls um Welten besser als ein verkleideter Hotdog.

Zitat
Chips ist groß - und sie haart. Daher muss sie dauernd gebürstet werden. Steht ernsthaft in ihrem Profil!!!
Ach Du Arme! Dieses Merkmal schmeiße ich inzwischen grundsätzlich raus. Bei Katzen ist es noch schlimmer. Die kotzen Dir dann ihre Haarbüschel in die Wohnung. Und zwar nicht nur einmal am Tag.  :mecker

Zitat
Aber warum dauert das so ewig...? Selbst wenn man auf "kurzer Spaziergang" klickt, sind die stunden unterwegs....
Ich weiß, Du spielst ohne Mods, aber hier kann ich Dir wirklich den von bienchen empfehlen, der die Gassi gehen Zeit verkürzt. You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß nicht mehr, was ich ohne ihn machen würde.

Die letzten beiden Bilder sind so schön! Gerade ihr Ausdruck auf dem vorletzten! <3
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #19 am: 24.12.2020 16:43 »

Danke euch beiden!!! Oh wie freu ich mich  :blush - vielen Dank schon mal!

@ Orkney:
Also, das Merkmal heißt tatsächlich "Kein Bekleidungszwang".  Es ist also schon ziemlich offensichtlich, was damit gemeint ist, aber das das -gerade bei unseren sonst doch eher prüden Sims...- solche Auswirkungen hat, damit hab ich nicht gerechnet  :megalol
Zitat
Ich habe gedacht, er wäre nicht gut für sie.
Ach sooo....nein, er tut ihr schon ganz gut; umgekehrt sieht es nicht so rosig aus  :lol. (Er ist halt "sprunghaft" - eines der eher blöden Merkmale, vor allem für Sims mit Familie.)
Zitat
Das Sozialbestreben ist echt schwer. Aber gründe doch einfach eine Gruppe.
Hm, ja, hab ich schon dran gedacht, aber irendwie hatte ich da jetzt auch keine große Lust drauf.....und es war mir hier auch echt nicht wichtig.
Zitat
Ich finde es ja voll hässlich, wenn die Sims braun sind.
Echt? Warum? Ich mag das genr  :heart
Zitat
ich habe Seite 2 ja völlig übersehen!
:lol macht doch nix!
Zitat
Beim nächsten Kind muss ich mal "heikel" nehmen.
Viel Spaß  :troesten ....
Zitat
Du hast doch nicht etwas ein LIEBLINGSKIND???
:peinlich tja....aber was soll ich machen - Vincent war ein solcher Sonnenschein, während Elisa gefühlt nur trotzig, wütend, müde & wütend, hungrig & wütend, wieder trotzig, traurig, sehr traurig oder nur motzig war....
Jedes mal, wenn sie essen hatte (und sie hatte HUNGER!!!) hat sie nur drin rumgematscht. Und den Teller hingeschmissen (im Hochstuhl) oder weggestellt (wenn nicht im Hochstuhl).Und so ging das immer, mit allem...  :wall2

Zitat
Ich finde das zum Schießen komisch!!
Ich auch - ich grinse immer noch, wenn ich die Bilder sehe!

Zitat
Bei Katzen ist es noch schlimmer. Die kotzen Dir dann ihre Haarbüschel in die Wohnung.
:ohnmacht ..oh gott...gut zu wissen! Bei Chips gehts noch, bürsten ist ja nicht so schlimm....

Hm, ich überlegs mir mit dem Mod, es stört mich jetzt nicht so unendlich, weil Yasmine ja Zeit genug hat....mal sehen, wenn eine andere Familie mal nen Hund hat.

@ Wusel:
Zitat
Vielleicht mochte sie das Training..
vielleicht  :lol - nein, sicher. Aber mir gings zu der Zeit laaaangsam auf die Nerven  :lol - von Lv 9 auf 10 dauert echt laaaaaang.

Zitat
Delegieren kann er also - wichtige Eigenschaft, falls er mal Chef werden will
Stimmt  :D
Zitat
Und das soll ich glauben?
Ja - die war echt so.............
Zitat
Wo die Liebe hinfällt... :dunno Ich mag es ja, wenn die Sims ihren eigenen Kopf haben :-)
Ich ja im Grunde auch, aber...der???
Naja. Sie muss ja damit klar kommen.....  :zwinker

Zitat
Und, ist der grosse Durchbruch gelungen?
:gruebel  ähm....nein  :D. Ist ihr aber auch nicht so doll wichtig; bei ihr geht der Hund und das Yoga-Training vor  :lol


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #20 am: 24.12.2020 17:27 »


Ich habe inzwischen nicht nur bei Sunny und bei Yasmin gespielt, nein, ich war auch eine Woche lang bei Simon Koch.
Eigentlich sollte er ja die Kochen-Aufgabe meistern - aber zum einen lernt er es extrem schnell, und zum anderen war ich leider nicht bei der Sache; ich hab das "Ziel" beim Spielen leider völlig aus den Augen verloren  :(.
Deshalb wird es für die nächste Aufgabe wohl einen neuen Sim geben, aber ich will euch trotzdem zeigen was alles so geschehen ist.



Zuerst mal: Simon hat Elsa für sich gewinnen können. Hat sie wohl auch irgendwie überrascht  :lol



Elsa zieht zu Simon ins Appartment. Und nun weiß ich, das ihr Bestreben "Seelenverwandte" ist...daher hat sie mit Simon hier ein Date. Läuft super!!!



Und endet...hier.
(Nein, sie ist NICHT schwanger!!!! Die beiden sind doch noch sooo jung...!)





Simon veranstaltet ein Gala-Abendessen. Denn das muss er für sein Koch-Bestreben mindestens mit Silber abschließen.



Er gibt wirklich alles. Totmüde schleppt er noch Getränke durch die Wohnung....



...aber es lohnt sich; den Punkt kann er abhaken.
Leider muss er aber nun auch in der Karriere "Leckermaul" arbeiten  :wall2 - also legen wir das Restaurant mal auf Eis und suchen uns einen geregelten Job *tieferseufzer*

Ah, bevor ich es vergesse: diese Prügel-NAP ist in der Nachbarschaft, in der sein Restaurant steht, aktiv. Theoretisch könnte er es ausser Kraft setzten, aber praktisch braucht er dafür 5 Unterschriften von Bewohnern der NB - nur: da wohnt niemand  :crazy.
Das einzige Haus dort steht leer...............



Elsa war in der Freelancer-Karriere; das gefiel mir für sie nicht. jetzt ist sie Malerin.



Simon macht Nägel mit Köpfen und Elsa einen Antrag  :2thumbsup.



Dann waren sie noch auf dem Gewürz-Festival - schließlich ist er Koch, er muss doch hier alles probieren...auch wenns ihm zu scharf ist



Das Ding hat beiden irgendwie nicht gefallen  :lol



Geheiratet wird auch: im park von San Myshuno. Ihre Bude ist einfach zu eng.........



Aber hier war es auch sehr schön  :)



***********************************************************************

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #21 am: 25.12.2020 10:26 »

Zitat
"Kein Bekleidungszwang".
Ich habe das nicht.  :heul :heul :heul Ich habe extra nochmal geguckt. Und danach dämmerte mir, dass mir das vom Anfang her bekannt vorkommt. Also als ich noch nicht so viele Addons hatte. Ja, keine Ahnung. Ich wollte eh mal eine neue NB erstellen, bei der ich die ganzen DLs teste. Aber im Moment macht mir das Spiel zu viel Spaß, um da jetzt eine neue NB zu erstellen.

Zitat
Echt? Warum? Ich mag das genr  :heart
Mir gefällt die Farbe nicht. Ich hatte das erst einmal, auch wegen dem Bestreben und fand es voll unnatürlich. Aber meine Sims haben ja immer eine super helle Haut, da sieht es dann vielleicht auch eh nochmal anders aus.


Zitat
:peinlich tja....aber was soll ich machen

War nur ein Scherz.  :lol Geht mir ja ganz genau so.

Ja, dass Du das Ziel aus den Augen verloren hast, das Gefühl hatte ich auch.  :lol Aber mir ging das zwischen durch auch so. Bzw ich habe dem Job dann Priorität eingeräumt. Ist dann doch nochmal anders als beim Singelprojekt, wo man ganz konzentriert spielt.

Ich freue mich jedenfalls total, dass Simon und Elsa nun zusammen sind. Ich mag Elsa so gerne. Ich habe, glaube ich, zwei Sims mit dem Bestreben Meisterkoch und habe dieses Galadinner bisher immer aufgeschoben.  :blush Ich finde das blöd, wenn ein Bestreben an einen Job gekoppelt ist. Bei mir sind zwar beide Sims mit dem Bestreben Koch, aber es gibt noch ein anderes Bestreben, ich glaube Nerd, das ist auch an einen Job gekoppelt. Da muss man dann Technickguru werden. Und da hatte mein Sim eben auch einen anderen Job, den er dann aufgeben musste.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 19 Abfragen.