Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei  (Gelesen 15559 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« am: 04.12.2020 23:34 »

Eigentlich wollte ich erst nur so ein bisschen vor mich hin spielen, dann wieder nicht, und dann kommt bei mir ja eh immer alles anders....aber irgendwann hab ich auch mal dran gedacht, ein paar Bilder zu machen. Immerhin  :lol.
Also los:



Das ist Sunny Stark. Ich habe für sie ein paar Sachen ausgewürfelt, und nun muss sie in Sulani wohnen (und dieses AddOn erkunden), eine Bodybuilderin werden, ausserdem nach Batuu reisen (irgendwann...) und sich eine echt coole Küche mit den Sachen aus dem Accessoire-Pack einrichten.
Daher ist sie aktiv, ein Kind der Insel und eine Genießerin.



Als Kind der Insel tanzt sie gern zur Insel-Musik. Na dann - hauptsache sie hat Spaß!



Für ihre Arbeit als Sportlerin braucht es Charisma. Ich stelle allerdings fest: in der Bücherei gibt es zwar einen arg nervten Biblothekar, aber keine Fachliteratur...ok. Anders als Sims3. Ich merk es mir.



Sunny langweilt sich, während ich frustriert die Regale durchklicke und spielt Sims Forever  :heart.
Warum kann sie das und ich nicht...????



Sie lernt sehr schnell ein paar Leute kennen und die laden sie auf die Klippen zu einer Party ein. Nachdem es aufgehört aht zu regen, wird es sogar ganz lustig da.



Da zahlt sich dann auch die Tanzerei zu Hause aus  :D



Hier wohnt sie übrigens. Ich finde Sulani wirklich wunderschön!



Und hier ist sie verdammt oft, weil sie pleite ist und sich kein eigenes Fitnessgerät leisten kann *seufz*. Irgendwie sind neuerdings die Rechnungen echt saumäßig hoch....



Sagte ich schon, das es hier schön ist...? - und es ist auch ganz wunderbar, das Meer direkt vor der Tür zu haben....



Jetzt mal ehrlich: von diesem albernen Kostüm kann EA sich aber auch so überhaupt nicht trennen, oder....?



Ich glaube, dahinten findet irgendwas Insel-Mäßiges statt...aber meine arme Sunny will nur noch ins Bett....



OK, für eine Sandskulptur reicht die Energie noch  :)



Das Romantik-Festival nimmt sie aber mal mit. Und sie lernt hier diesen Björn kennen - und die zwei flirten direkt mal los....



Hoppala. so sorry...das ist seine Frau. Und die ist ganz eindeutig "not amused" über das, was sie da sehen muss!!!



Aber hey: der ist doch auch ganz schnuckelig, oder...? Und "aktiv", so wie sie auch!



Das ist J. Hungtindon III, und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Sogar ein bisschen mehr, da entsteht ein schöner rosa Balken, ohne das ich viel mache. Zum glück; ich finde eigentlich nur eher selten und per Zufall die richtige Gesprächsoption, und selbst dann verquatschen sich meine Sims immer und vergessen dann das, was ich ihnen so mühsam aufgetragen habe zu sagen *seufz*



Aber egal. Die kleine Romanze wird bei einem Date deutlich intensiviert  :D.



Der gute J darf ganz bald bei Sunny einziehen. Schon, damit sie sich mal irgendwas leisten kann - zwei Simse verdienen mehr als einer...aber nein, nicht nur deshalb. Man muss ja auch mal an später und die Familienplanung und so denken, gelle?
J will erst ebenfalls Bodybuilder werden, aber das ändere ich in "Herrenhaus-Baron", wiel ich finde das passt deutlich besser. Seine Merkmale lasse ich ihm, er ist also aktiv, ein Bro und -leider...- sprunghaft. Als Job ist er Programmierer, das darf er gern bleiben.



Sunnys Charme prallt ausgerechnet an dem süßen Delfin völlig ab  :(....aber das wird bestimmt noch. Irgendwann.



Und wieder ein Insel-Fest: das ist ein Angelwettbewerb! Da hab ich aber auch gebraucht, bis ich da mal hinter gekommen bin...und natürlich haben Sunny und J keinen Blumentopf gewonnen. Aber dabei sein ist alles!


« Letzte Änderung: 04.12.2020 23:42 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #1 am: 05.12.2020 14:50 »

Sunny gefällt mir :yes :loveflag

Ein interessantes Leben hat sie sich ausgewürfelt, da kommt keine Langeweile auf. Und ja, Sulani ist wunderschön :inlove

Zitat
Sie lernt sehr schnell ein paar Leute kennen und die laden sie auf die Klippen zu einer Party ein. Nachdem es aufgehört aht zu regen, wird es sogar ganz lustig da.

An den blöden Klippen regnet es gefühlt immer :dunno

Zitat
Irgendwie sind neuerdings die Rechnungen echt saumäßig hoch....

Ich glaub immer noch, dass das ein Bug ist :dunno Bei mir sind irgendwie nicht alle Familien betroffen :gruebel

Zitat
aber meine arme Sunny will nur noch ins Bett....

:troesten

Zitat
Und sie lernt hier diesen Björn kennen

Den - samt Ehefrau - hab ich sofort erkannt. Die waren eine meiner Lieblingsfamilien in meiner ersten Nachbarschaft :loveflag

Zitat
Der gute J darf ganz bald bei Sunny einziehen.

Wie schön, da hat sie doch noch Glück in der Liebe :inlove

Zitat
und natürlich haben Sunny und J keinen Blumentopf gewonnen

... und dafür kein Glück im Spiel mehr. Wäre ja auch etwas zu viel :)

Danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #2 am: 05.12.2020 16:59 »

Ich mag Deine Sunny auch sehr. Sie wirkt total sympathisch. Ist das die mit den 12 Freunden in einer Woche?

Ja, ich liebe die Insel! Da kann ich mich auch tot fotografieren. Wobei mir ein Inselfest irgendwie noch nicht untergekommen ist.

Das mit den Fachbüchern ist wirklich schade. Andererseits sind die Bücher zum Glück nicht so teuer wie in S3.
Ich finde die Rechnungen auch unglaublich. Und im Gelben hat letztens jemand geprahlt, wie schwer es sei, sein Geld loszuwerden.  :rolleyes
Jaa, diese schrecklichen Figuren und Masken, die sich EA immer ausdenkt.  :lol Inzwischen kann ich es mehr mit Humor sehen als früher.

J sieht auf dem einen Bild aus, als hätte er eine wahrhaft elektrisierende Nacht hinter sich.  :lol :knicks

Zitat
An den blöden Klippen regnet es gefühlt immer
Also meine Erfahrung ist, dass das Wetter in Windenburg am extremsten ist. Was ich übrigens sehr liebe. IM Winter gibt es einen Schneesturm nach dem anderen. Im Herbst hat es nur geschifft, aber/und im Sommer ist es brütend heiß.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #3 am: 05.12.2020 19:12 »

 :danke Danke schön, ihr zwei  :)

Ich bin ja nicht soooo die Sims-Erstellerin, und dann immer umso glücklicher, wenn mir mal eine/r wirklich gut gelingt.

@ Wusel:
Zitat
Ein interessantes Leben hat sie sich ausgewürfelt, da kommt keine Langeweile auf.
Ja - und ich habs zu gut gemeint, fürchte ich. Das Gameplay-Pack werd ich ihr "erlassen" und auch in ZuKunft nur noch entweder ein EP ODER ein GP (+ ein AccP, das geht ja) je Sim auswürfeln...ich möchte ja auch irgendwie einfach spielen  :lol.

Das mit den Klippen stimmt. Da scheint es echt seltsam programmiert zu sein......
Es scheint so. Ein Sim allein kommt so nie auf einen grünen Zweig...zu zweit gehts gut  :D. Allerdings haben sie immer noch relativ billigen Kram, und mir graut es davor, wie die Rechnungen werden, wenn sie sich mal vergrößern und besser einrichten  :crazy

Zitat
Die waren eine meiner Lieblingsfamilien in meiner ersten Nachbarschaft
Ich mag ihn auch. Aber nicht für Sunny  :lol
Zitat
Wie schön, da hat sie doch noch Glück in der Liebe
Und was für ein Glück! Solang er nicht grade seine "sprunghafte Phase" hat, ist er ein Traum-Partner.

@ Orkney:

Zitat
Ist das die mit den 12 Freunden in einer Woche?
Ja, ganz genau das ist sie! Es liegt übrigens an ihrem "guten Ruf"; sie muss nur mal "Hallo" sagen - schwupps, beste Freunde!

Zitat
Ja, ich liebe die Insel! Da kann ich mich auch tot fotografieren.
:lol ich muss mich auch sehr bremsen, sonst gäbs nur Landschafts-Bilder....

Die Inselfeste sind aber oft und regelmäßig! Man erkennt es an der "Festbeleuchtung" auf den Grundstücken, es hängen Fahnen da und so komische größere Ballons. Beim Angelwettbewerb zB in Fischform. Und bei Teilnahme gibts ne positive Stimmung a la "inseltradition mitgemacht" oder so ähnlich.

Zitat
Ich finde die Rechnungen auch unglaublich. Und im Gelben hat letztens jemand geprahlt, wie schwer es sei, sein Geld loszuwerden.
Hmpfff... lass mich raten, Birksche?
Naja, ich glaube nach ein paar Generationen sieht die Lage besser aus, aber so ein Startsim hat an den Rechnungen echt zu knabbern  :ohnmacht
Zitat
J sieht auf dem einen Bild aus, als hätte er eine wahrhaft elektrisierende Nacht hinter sich.
:zwinker  das könnte sein, ja  :D

Ich danke euch beiden!!!!



« Letzte Änderung: 05.12.2020 19:33 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #4 am: 05.12.2020 19:32 »



Ja, so ein Leben kann schon mal anstrengend sein  :) - da ist sie doch glatt auf der Liege eingepennt, die arme Sunny!



Wenn auf dem großen Platz ein Feuer brennt, dann sollte man da hin gehen. Es gibt lecker Essen und Spaß für alle.



Sunny kann den Feuertanz!



J eher..nicht.



Zum Herbstfest werden Freunde eingeladen, und am neuen schönen runden Tisch das Festmahl aufgetischt. Hach. Alle sitzen und essen!!!
Nur doof, das sich die Tradition "Festessen" irgendwie erst nicht erfüllen wollte...aber als um 2 Uhr morgens abgerechnet wurde, wars doch so, das sie "alles getan hat was sie sich gewünscht hatte".



eine Weile lang war hier "Tag der offenen Tür", ständig stiefelten mehr oder weniger fremde Sims in unsere Bude - um dann vor Müdigkeit umzukippen  :dumm



Das ist Mitchell, Js bester Kumpel und sein Lieblings-Bro. Der ist oft da. Der darf das aber auch.



J und Sunny haben am gleichen Tag Geburtstag, was -natürlich!- gefeiert wird. Und beide sind mit einer schönen Torte artig älter geworden.
(Von Sunny hab ich davon leider kein Bild...)



So, junge Dame - nun sind sie erwachsen! Schon Gedanken darüber gemacht, wie dein Leben weiter gehen soll...? Nein? Macht nix. Hab ich schon getan  :D



Hier ist sie sozusagen bei der Arbeit - sie trainiert andere Sims im Fitness-Studio. Und geht offensichtlich voll darin auf.



Gnihihihihihi.....ja, aber nun wird sie wohl eine Weile kürzer treten müssen *pfeif* da war der Schwangerschaftstest sowas von positiv....



J reagiert erstmal etwas...verhalten? Verklemmt? Ver....dammt..?



Aber zwei Sekunden später ist er dann doch sichtlich erfreut. Er wird Papa!



Na mein Gutster, du musst aber nicht gleich vor Stolz platzen  :lol



Weihnachten!!! Und alle guten Freunde sind da, es wird geschmückt, gesungen, gegessen und jede Menge Geschenke ausgepackt. Nur leider hat sich der Weihnachtsmann nicht blicken lassen  :(



Dafür kam....Björn!!! Er war nicht eingeladen; er kam und fragte ob er rein kommen dürfe, er habe etwas ganz besonderes für sie. Das hat er ihr auch tatsächlich erst nach der eigentlichen Bescherung gegeben; es ist angeblich ein Geschenk dafür, das sie so eine tolle Nachbarin ist....
Da hat mich das Spiel sprachlos gemacht. Echt.
War übrigens eine schöne, teure Spezial-Pflanzkiste. Wirklich nett.

Weniger nett war dann aber, das die Gäste alle nicht gegangen sind. Ich musste J aus dem Bett schmeißen und mit allen "verreisen", um die ganze Bande wieder aus dem Haus zu bekommen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #5 am: 06.12.2020 15:25 »

Das mit dem guten Ruf ist ja interessant! Wie ist sie denn so schnell dazu gekommen?

Finden die Inselfeste immer da statt, wo dieses Fischernetz hängt? Ja, ich habe gerstern gelesen, dass es scheinbar jedenen Tag was gibt?
You are not allowed to view links. Register or Login

Ich finde das echt verrückt! Ich meine, ich habe doch Sims, die auf der Insel leben. Wollte nachher mal direkt nach diesen Festen suchen.

Zitat
Hmpfff... lass mich raten,
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login


Sind die ungewollten Besucher über die Terrasse/das Wasser ins Haus gekommen? Das ist mir eine Weile passiert. Bis ich dann die Terrassentür abgeschlossen haben.

Das Bild, wo sie auf der Arbeit ist, ist so schön! Wie sie da strahlt!

Dann Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :heart

Also ich habe gelesen, dass der Weihnachtsmann einen Kamin braucht. In einer Familie kam er auch nicht um 18h, da habe ich dann schnell einen Kamin aufgestellt und dann war er da.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #6 am: 07.12.2020 18:02 »

Huhu Orkney  :winke

Das mit dem Ruf weiß ich auch nicht wirklich. Angeblich bekommt ein Sim einen guten Ruf, wenn er sich halt gut benimmt - nett zu den Nachbarn ist zB...

Fischernetz...? meinst du dieses runde Ding, in dem sie angeln können....?
Auf jeden Fall findet auch auf diesem großen Platz ein Fest statt, und ich glaube es gibt noch eines auf einem völlig anderen Teil der Insel. DAs hab ich aber selber auch noch nie gesehen  :lol

OK - da hatte ich wohl den falschen User im Gelben im Verdacht  :lol

Zitat
Sind die ungewollten Besucher über die Terrasse/das Wasser ins Haus gekommen?
nein, die kamen alle vorn zur Tür rein  :( - aber bei mir hat der Spuk spontan auch wieder aufgehört  :dunno

Zitat
Also ich habe gelesen, dass der Weihnachtsmann einen Kamin braucht.
Echt...? Das ist ja blöd. Ich will nicht überall Kamine haben  :heul. ..und ich dachte der käme auch ohne. Menno.....
Zitat
Dann Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Vielen Dank  :umarm - aber dazu gleich mehr !
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #7 am: 07.12.2020 18:48 »

Soooo. Es geht weiter. Und ich warne vor: zum einen gibt es eine Flut an Bildern, und zum anderen wird langsam klar, das Sunny nicht in der Lage sein wird, viel vom AddOn "Inselleben" zu haben. Ausser halt, das sie in Sulani wohnt. Und auch für ihr Bestreben sieht es duster aus. Und überhaupt...es hätte alles wirklich besser laufen können  :lol - aber hinterher ist man ja immer klüger. So auch ich.




Sunny wird sehr bald sehr, sehr schwanger. Aber sie ist eine sehr pflegeleichte Schwangere - naja, gut, sie hat auch eine Stahlblase von mir bekommen.



*Landschaftsbild* - muss sein  :D



Sunny ist in Elternzeit und geniest das Leben.



Ja, da würd es mir auch gut gehen!



Ihre Freundin nimmt regen Anteil am wachsenden Leben in ihrem Bauch. Sunny hat ihr das aber auch ausdrücklich erlaubt.



Und dann ist es ssoweit. Sunny begibt sich ins Krankenhaus - hier ist tiefster Winter. Und ...die hinter ihr....diese Lilith Vatore...DIE ist die Ärztin...? Na bravo. Wer wünscht sich schon, das eine Vampirin das Baby auf die Welt holt?



 :megalol  - die spielt ein Spiel!!!!



Halloooooo? Das Herz braucht Sunny noch!



Alles ist vergessen: sie hält ihren Sohn in den Armen. Der Kleine heißt Vincent.



 :gruebel jetzt musste ichg echt überlegen - aber nun weiß ich wieder: Vincent kam am Tag vor Silvester zur Welt. Und an Silvester sind seine Eltern in die Strandbar gegangen zum Feiern, weil es da einen Fernseher hat. Zuhause gibt es nach wie vor keinen, den vermisst aber auch noch niemand.



Und da ist wieder Zeit vergangen und Vincent ein Kleinkind.

Achtung - es folgt PicSpam:











Ich mag was die Kleinkinder alles können und dürfen und machen....



Das hier ist süß, aber die Eltern mögen das immer nicht so...aber so haben sie wenigstens mal die Chance, etwas an Erziehung zu lernen.



Unsere Pflanzen sind futsch! Hier standen eine Erdbeer-, eine Karotten- und eine Gänseblümchenpflanze  :crazy. Die tropfen zwar noch, aber sie sind ...weg.
(Ich habe sie geraume Zeit später, nachdem ich diese dämliche Pflanzkiste schon längst verkauft hatte, tatsächlich im Familieninventar wieder gefunden. Anscheinend werden, wenn man umbaut und/oder neue Möbel kauft, wahllos irgendwelche Sachen dorthin verschoben  :wall2)



Und nun geht es los....Sunny ist traurig. Sehr traurig. Denn sie hat viele Freunde, und die sterben.... kaum hatte sie eine Trauerphase überwunden, kam die nächste...
Merke: viele Freunde zu haben, sit nicht immer gut.......



Trotzdem musste Vincents Geburtstag gefeiert werden.



Nun ist er schon ein Schulkind. Als Kleinkind war er "unabhängig", nun als Kind ist er kreativ. Oder will es zumindest werden.



Und Sunny ist wieder schwanger.
Das steht unter keinem guten Stern....sie trauert, das Liebesleben mit J ist auch nicht mehr was es mal war (das Techtelmechtel, das zu dieser Schwangerschaft geführt hat, haben beide nicht in guter Erinnerung....), die Karriere leidet, und ihr Bestreben stagniert auch.
Wie soll sie aber auch als Mutter noch mal eben ihre Fitness maximieren? Oder wenn sie dauernd unter der Bettdecke heult...???



J nimmts gelassen. Er fühlt sich ohnehin schon gefangen und angekettet.



Vincent hat ein eigenes Zimmer und malt und bekommt von den Problemen seiner Eltern zum glück nicht allzu viel mit.



Wenigstens er freut sich auf das Baby....



Seine Mama ist gerade alles andere als glücklich  :(. Und das J ihr ihren innigen Wunsch nach einem Heiratsantrag beim besten Willen nicht erfüllen will, trägt auch nicht zur Verbesserung bei....
Ernsthaft: die beiden geraten neuerdings dauernd in Streit, und es gibt Minus-Herzen  :(

Abschließend muss ich sagen: die Kids sind zuckersüß, aber sobald welche da sind, haben meine erwachsenen Sims keine Chance mehr auf Erfüllung ihrer Wünsche, Träume und Bestreben..........








Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #8 am: 09.12.2020 16:05 »

Zitat
Das mit dem Ruf weiß ich auch nicht wirklich
Merkwürdig. Du hast sie aber neu erstellt, oder?
Also was ich jetzt schon zweimal hatte, dass es einem Sim schlecht ging, weil er sich nicht bewegt hat "wegen dem Merkmal aktiv". Und er war gar nicht aktiv. Meine Vermutung war dann, dass es vielleicht auch versteckte Merkmale gibt. Die Idee fand ich besser, als dass es sich um einen Bug handelt.  :lol

Zitat
Echt...? Das ist ja blöd. Ich will nicht überall Kamine haben
Ich habe den Kamin dann gleich nach Heiligabend wieder abgerissen. Finde ich auch nicht so optimal gelöst. In einer armen Butze passt halt kein Kamin rein. Unter den Jahreszeitenkram gibt es ja auch einen Kamin, der extra für Weihnachten geschmückt ist. Ob der auch Feuer machen kann, habe ich noch nicht ausprobiert.

---
Wow, das zweite Bild ist ja toll. Ich glaube, das habe ich noch nicht entdeckt. Da muss ich mal suchen gehen.

Zitat
Ja, da würd es mir auch gut gehen!
Ich beneide die um die Insel und das Leben dort auch immer ein bisschen.

Zitat
die spielt ein Spiel!!!!
:lol Diese Sims führen ein Leben.

Ach Du Schreck! Das Herz! Ich meine, das Foto sieht toll aus, aber das eine mal, als ich zur Geburt im KH war, habe ich schon ein Schrecken bekommen, als sich diese zwei Greifarme bekämpft haben!  :lol

Vincent ist ein hübscher Name!
Hach und der PicSpam ist auch toll. Ja, ich finde es einfach fantastisch, was die Kleinen alles können!

Zitat
Unsere Pflanzen sind futsch! Hier standen eine Erdbeer-, eine Karotten- und eine Gänseblümchenpflanze  :crazy. Die tropfen zwar noch, aber sie sind ...weg.
(Ich habe sie geraume Zeit später, nachdem ich diese dämliche Pflanzkiste schon längst verkauft hatte, tatsächlich im Familieninventar wieder gefunden. Anscheinend werden, wenn man umbaut und/oder neue Möbel kauft, wahllos irgendwelche Sachen dorthin verschoben  :wall2)
Also hier kann ich Dir helfen, glaube ich. Die Pflanzen waren nicht zu sehen, so meine Vermutung, weil es die falsche Jahreszeit für die Pflanzen war. Und wenn Du zB einen Tisch verkaufst, auf dem eine Vase steht, fliegt die Vase ins Inventar. Ich vermute, so war das hier bei Deinen Pflanzen.
Erst hast Du sie nicht gesehen, weil falsche Jahreszeit und dann hast Du die Kiste verkauft und die Pflanzen, die noch in der Kiste waren, sind ins Inventar geflogen.
Zitat
Merke: viele Freunde zu haben, sit nicht immer gut
Uff.

Ui, bei Dir vergeht die Zeit aber schnell. Wie hast Du die Zeit eingestellt?
Coole Jacke hat der Vincent da an!
Ich mag das Merkmal unabhängig total!

Zitat
sie trauert, das Liebesleben mit J ist auch nicht mehr was es mal war
:lol Entschuldigung  :megalol :megalol Aber ich liege hier gerade unterm Tisch vor Lachen!
Wie kann es sein, dass das Techtelmechtel beide negativ in Erinnerung haben.  :eek

Man kann doch joggen gehen, um die Gefühle abzuschwächen. Oder kauf ihr ein Tagebuch. Das hilft.

Zitat
Er fühlt sich ohnehin schon gefangen und angekettet.
:lmao :lmao :lmao

Zitat
Ernsthaft: die beiden geraten neuerdings dauernd in Streit, und es gibt Minus-Herzen
Schmeiß den Kerl raus!

Zitat
Abschließend muss ich sagen: die Kids sind zuckersüß, aber sobald welche da sind, haben meine erwachsenen Sims keine Chance mehr auf Erfüllung ihrer Wünsche, Träume und Bestreben..........
Du kannst die Zeit doch länger einstellen. Und ich denke, es verändert sich auch, wenn Du vertrauter mit dem Spiel bist. Am Anfang habe ich nebenbei auch gar nichts geschafft. Inzwischen wachsen die Kinder eben eher nebenbei auf oder kommen auch mal zur Tagespflege, damit die Eltern sich um ihren Kram kümmern können.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #9 am: 14.12.2020 09:48 »

 :peinlich ...anscheinend bin ich mit zwei aktiven Threads schon überfordert....

Aber jetzt: Danke liebe Orkney!!!

Zitat
Du hast sie aber neu erstellt, oder?
Ja, hab ich. Ganz frisch aus dem CAS war sie.

Zitat
Da muss ich mal suchen gehen.
Das ist wirklich wunderschön, und es liegt auf der Insel mit dem Wrack  :D

Zitat
Diese Sims führen ein Leben.
Stimmt. Zumindest einige. Bei mir gibt es glaub ich auch immer welche, die nicht ganz so beneidenswert sind  :zwinker

Zitat
Hach und der PicSpam ist auch toll.
:danke  fein, dann hab ich ja alles richtig gemacht!

Zitat
Also hier kann ich Dir helfen, glaube ich. Die Pflanzen waren nicht zu sehen, so meine Vermutung, weil es die falsche Jahreszeit für die Pflanzen war.

Äääähm...nein. Das war es definitiv nicht.
Ich habe neuerdings den Bug, das, wenn ich umbaue oder neue Sachen kaufe und alte verkaufe, wahllos und willkürlich manche Teiel (die ich nicht angepackt habe) im Familieninventar landen.
Und genau das ist da passiert.
Das Spiel hat auch so getan, als seien die Pflanzen noch da  :hae  - sie waren nur "unsichtbar".
Und die Kiste hab ich erst endgültig verkauft, nachdem ich die Pflanzen im Familieninventar schon gefunden und dort gelöscht hatte.

Zitat
Ui, bei Dir vergeht die Zeit aber schnell. Wie hast Du die Zeit eingestellt?
Hab ja auch viel gespielt  :peinlich... bei mir steht die Zeit auf "normal".

Zitat
Oder kauf ihr ein Tagebuch. Das hilft.
Das hat sie. Und sie durfte sich auch ausheulen im Bett (oft...sehr oft...) und über Gefühle bloggen und sogar mehrfach die Trauer-Hotline anrufen.
Nur leider hat das nur kurz geholfen  :crazy. Und dann ist wieder jemand gestorben ....und es ging von vorne los.....

Zitat
Schmeiß den Kerl raus!
Warum  :D ...???

Zitat
Du kannst die Zeit doch länger einstellen. Und ich denke, es verändert sich auch, wenn Du vertrauter mit dem Spiel bist.
Niemals....!!!! Noch länger die Kleinkinder...??? Kommt nicht in Frage  :megalol
Nein, ich meinte damit auch, das ich mich dann beim Spielen auf die Kids konzentriere und deren Bestreben erfülle und deren Launen und die Eltern (die Armen...) dann so unter "ferner liefen" landen. Man kann sich ja nicht immer um alle kümmern  :blush
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #10 am: 14.12.2020 10:29 »

 :undweg
Anscheinend bin ich mit zwei Threads derzeit schon überfordert; jetzt hab ich doch glatt ein paar Tage von Sunny unterschlagen!

Jetzt aber schnell  :lol:



Da sie nicht trainieren kann und darf, soll sie mal was Lernen - Feinschmecker-Kochen. Aber in Sachen "aus Büchern lernen" haben die neuen Sims leider die Aufmerksamkeitspanne einer Stubenfliege  :crazy: Buch nehmen, hinsetzten, dreimal umblättern, aufstehen, Buch -auf den am weitesten entfernten möglichen Platz- weglegen.
Dann. halt. nicht  :saumuede - musst du dich eben langweilen!



Die Wehen setzen ein, wir fahren ins Krankenhaus....
Was ist das hier? Die "Grusel-Klinik" ???? Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee......  :heul



Die Ärztin ist die gleiche wie bei Vincents Geburt. Kein Wunder. Die ist ja Vampir und die leben bekanntlich etwas länger....



Es ist ein Mädchen  :freu - sie wird Elisa getauft.



J gibt sich wirklich, wirklich Mühe. Er liebt seine Kinder nämlich sehr.



Auch wenn sie seine Ohren und Nerven strapazieren. Aber was kann Vincent dafür, das kreative Kunder musizieren müssen...?



Und weil er auch seine Sunny liebt und er seine Sprunghaftigkeit bestimmt selber nicht dolle findet, überwindet er sich und macht ihr die große Freude: er fragt sie, ob sie seine Frau werden will.
Eeeeeendlich....  :D



Ja, man kann nun schon sagen... die kleine Krise ist vorbei  :schwitz !!!

Und auch die Woche bei Sunny; denn dann war ganz bald Sonntag morgen und ich hab zum lieben Simon und seiner Freunde-Finden-Aufgabe gewechselt.



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #11 am: 17.12.2020 20:06 »

 :megalol

Ich kann nicht mehr...................:



Obacht beim Erstellen eines Welnnes-Centers - und nicht, niemals, NEVER EVER diesem Grundstück das Merkmal "zwanglos" geben!!!

Sonst hat man - wie man hier schön sehen kann - Nudisten-Yoga!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #12 am: 17.12.2020 20:51 »

:rofl
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #13 am: 18.12.2020 10:40 »

 :waah :waah   :lmao :lmao :lmao

Ich glaube, ich habe das Merkmal gar nicht. Mit welchem Pack kam das?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Luckys 4er-Sims, ein buntes Allerlei
« Antwort #14 am: 23.12.2020 13:40 »

 
Zitat
Mit welchem Pack kam das?
:gruebel ..keine Ahnung...das heißt glaub ich auch nicht "zwanglos"...aber da steht auf jeden Fall dabei, das sich die Sims ganz ungezwungen benehmen und sich ungeniert ausziehen. Was beim Yoga dann doch zumindest etwas...seltsam wirkt  :lol
Ich dachte dabei ja eher an die Sauna, die auf dem Grundstück steht  :lol

So, es geht weiter bei meinen Einfach-so-Spielen-Sims; heut komm ich endlich mal zum Vertexten. Leider sind die Bilder zum Teil schon ne Weile her, ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich versuche mal mich zu erinnern  :zwinker:



Nach Simon gehts bei Sunny weiter. Die ist mal wieder "angespannt".



Und hier guckt sie total deprimiert - dabei sollte sie feiern! Sie hat den 10. Fitnesspunkt - und damit ihr Bestreben "Bodybuilder" abgeschlossen!!! Endlich genug trainiert - halleluja....



Ich mag dieses neue Papp-Puppenhaus so gern  :heart. Vincent übrigens auch. Er ist ein Junge mit viel Phantasie.
Und ich weiß leider nicht mehr wann, aber er hat das Kreativ-Kinder-Bestreben in dieser Woche auch gemeistert; lustigerweise ohne das ich dazu viel getan hätte.


Das ist Sofia Bergsen - inzwischen eine gute Freundin von Sunny. (Und die Mama von Simons Freundin Elsa.)
Die Gute will einfach nicht von ihrem Kaffee lassen  :lol


Da hab ich doch beinah was vergessen....! Inzwischen ist genug Geld da und so bekommt Sunny die komplette Küche vom "Coole-Küchen-Acc." Pack eingerichtet.
Aber ich glaub die Eismaschine muss wieder weg  :lol - die Sims sind so süchtig danach wie damals die 2er-Sims nach Espresso...


Vincent hat nun da Sozial-Bestreben, aber das große Pech, das er nie irgendwo andere Kinder trifft....ist aber auch egal, er hat ja ein Bestreben fertig.


Sunny soll sich bräunen - was sie gerne macht. Sie versucht sich nun an dem Insel-Bestreben *Name-hab-ich-vergessen*



Vincent hat ein Projekt - und lässt Papi sowie Papis Kumpel Mitchell mithelfen.


Aus Elsa wir ein Kleinkind. Der Würfel meinte zuerst sie sei *unabhängig*, aber das hatten wir ja bei Vincent. Also wurde neu gewürfellt *tiefer seufzer* leider...nun ist sie heikel. (Das ist ein enorm anstrengendes Merkmal....)


Und trotzdem ein kleines Ferkel...!


Und es ist tatsächlich shcon wieder Weihnachten - dieses Mal schmücken sie den Baum zu dritt.


Und feiern im Familienkreis.
Elsa schmeißt IMMER ihren Teller runter - sie ist nicht ein einziges Mal satt aus diesem Stühlchen gekommen  :crazy


Aber auch für nicht so brave kleine Mädchen liegen Geschenke unter dem Baum.


Ja - dieses Jahr ist er gekommen, der Santa Claus - und das ganz ohne Kamin! (Ich glaube der im letzten Jahr hat sich am Strand verirrt.)


Die Frisur und der Bart sind aber schon ein kleines bißchen...speziell, oder?


So: für J ist der Lack ab; er altert zum Senior. Leider ohne Party, ich hab es voll verpennt....zumal Sunny (die ja mit ihm am gleichen Tag "erwachsen" wurde) noch 6 Tage bis zu diesem Tag hat.
Ich vergesse immer, das hier schwangere Sims nicht altern.





Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 21 Abfragen.