Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Paula Glück macht ihren Weg  (Gelesen 1616 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1375
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #15 am: 11.12.2020 09:06 »

 :winke

Erst mal noch ein Koko  :D:

Ja, du hast schon recht; das mit den Preisen ist deutlich realistischer. Aber halt immer noch ungewohnt  :lol

Zitat
Ja, wobei ich das Bestreben nicht so doll finde. Ebenso wie das Großstadtbestreben. Es ist irgendwie einfach.
Ach.... aber spielen will ich es trotzdem mal. Und man muss es sich ja nicht immer so schwer machen  :)

Zitat
Die hellen Flecken auf dem Bild, das sind die Inselgeister. Die kann man mit einem Merkmal bekommen, die man für Häuser vergeben kann.
:danke Danke fürs erklären!

Ich setzte es auf die Liste für meinen nächsten "Inselleben-Sim"  ;) - die wird ohnehin immer länger. Was aber nicht schlimm ist, ich mag es gerade, neues zu probieren und zu entdecken!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #16 am: 11.12.2020 16:56 »

Ja, das mit den Preisen ist auf jeden Fall ungewohnt. Als ich zum ersten mal las, dass bei der Heizung die Rechnung teurer wird, dachte ich, das ist doch nicht Euer Ernst!? Ich will spielen, um mich von der Realität abzulenken.

---- Weiter geht es mit Paula.

You are not allowed to view links. Register or Login
War das meine Idee? Ich glaube nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Paula war gerade dabei, die Insel zu säubern, als wir die Nachricht erhalten haben, dass jemand ein Geschenk für Paula hat. Na, das ist ja nett. Das ist Tina, aus dem Nachhaltigkeits-Addon und sie schenkt Paula ein Teil für die Küche.

You are not allowed to view links. Register or Login
Paula lädt Tina zum Essen ein. Davon gibt es ja genug. Ja, mit Würstchen hat Paula kein Problem.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Sonne geht unter....

You are not allowed to view links. Register or Login
Und der Mond geht auf :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich schicke Paula zum Joggen. Bei dem, was sie gerade alles isst, weiß man ja nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Da das Grundstück ja fast die ganze Insel einnimmt, joggt Paula ins Meer hinein.  :lol Aquatraining ist nicht ohne!

You are not allowed to view links. Register or Login
So viele tolle Naturerlebnisse. Sorry. Ich kann nicht anders. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Mond geht unter. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Momente sind kurz, wo sie einfach mal nur Blödsinn machen kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
Nach der Arbeit läd Paula ein paar Leute ein. Ihr wisst schon. das Essen muss weg. Ganz besonders hier die Fischtakkos.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Alice zerstört das Puppenhaus. Ich glaube es ja nicht. Ich kann sie dafür noch nicht mal ausschimpfen. Aber was ja wirklich gut an Sims 4 ist. Dinge zu reparieren ist wirklich einfach.

Und dann.... ich habe leider den Screen verloren.... bekomme ich eine Nachricht, Paula hat geerbt.  :augenreib Und die Wahl zwischen "Her mit dem Erbe", "Ich will erst die Bedingungen sehn" und "Erbe ablehnen". Ich habe auf "Bedingungen sehen" geklickt und erst dachte ich, nun habe ich alles verloren, weil ich die Nachricht nicht gleich richtig verstanden habe. Aber da stand: "Die Bedingung ist, dass es keine Bedingung gibt, wenn Du nach einer Bedingung fragst."

Hattet Ihr das schon mal? Was gab es denn noch für Antworten?
Jedenfalls hat Paula etwas weniger als 4000§ bekommen. Die genaue Summe wurde mir nicht angezeigt, daher weiß ich es nicht ganz genau. Das Geld kann/konnte ich echt gut gebrauchen!

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Gäste interessieren Paula gar nicht so sehr. Sie guckt lieber die Kochsendung (freiwillig!)

You are not allowed to view links. Register or Login
Paula und ihr Lagerfeuer. Inzwischen habe ich es verkauft, weil mich der Wunsch nervte, dass sie ständig das Lagerfeuer anzünden will. Und weil es so schlechte Umweltwerte hat. Pff!

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe gleich mal die Hütte etwas vergrößert, aber scheinbar kein abschließendes Foto gemacht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Von ihrem Haus bis hier her braucht Paula keine 15 Simminuten. Sie ist schnell geworden im Wasser.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hahaha, guckt mal die Karotten!

You are not allowed to view links. Register or Login
Es ist Tag des kostenlosen Essen in der Stadt, also machen die Mädels sich auf, um mal paar Kneipen abzuklappern. Da hier die Auswahl nur begrenzt war, sind wir in die Stadt gefahren.

You are not allowed to view links. Register or Login
Was auch nicht besser war. Warum hat der Laden zu, wenn ich was Essen will?! Und so spät war es noch nicht. Das weiß ich, weil die Mädels um 20h nach Hause gegangen sind.

You are not allowed to view links. Register or Login
Also dann eben doch ein Schnellgericht in der Karaoke Bar.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ein Duett, was den beiden gut gefallen hat. Mir weniger...

You are not allowed to view links. Register or Login
Hey, steh auf, du siehst nett aus!
(Namen habe ich vergessen, aber sie ist Mutter von Zwillingen. Vermutlich kommt sie daheim nicht zum Schlafen...)

You are not allowed to view links. Register or Login






Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #17 am: 12.12.2020 10:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Es findet das Romantik-Festival statt. Vielleicht findet Paula da ja einen hübschen. (Immer, immer kommen nur die verheirateten zu den öffentlichen Plätzen. Dabei habe ich einige hübsche Singel-Männer im Spiel.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Hach, diese Stände finde ich so toll!

You are not allowed to view links. Register or Login
Mal ein paar Rosen pflücken, für den Hübschen. ( Na ja bzw man hat dann was zum Anpflanzen oder verkaufen.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Er ist doch hübsch! Ich schicke Paula gleich mal zum Flirten zu ihm.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh nein, das ist seine Frau! In den schicken Klamotten habe ich sie gar nicht erkannt. Das ist die Soldatin aus Strange Ville.
Abbrechen, Paula! Abbrechen!

You are not allowed to view links. Register or Login
Zu spät!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich schicke Paula schnell Essen holen, aber er fühlt sich im 7. Himmel. Egal, dass seine Frau sauer ist. Da hat gerade ein junges Mädchen mit ihm geflirtet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Paula schämt sich, weil sie nicht mit Stäbchen essen kann. Paula, meine liebe Paula. Gräme dich nicht. Dafür siehst du super süß aus!

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier entdecke ich meine süße Anne. Mit der habe ich die Nachbarschaft gestartet. Aber ich erkenne sie kaum wieder. Ein Muskelprotz ist sie geworden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier ein Bild von ihr, von ganz am Anfang.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht sollte Paula versuchen, sich auf diese Weise einen Kerl zu angeln?

You are not allowed to view links. Register or Login
Das hübsche Boot hat Paula als Naturschützerin bekommen. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich habe endlich mal ein Inselfest entdeckt. (Ich saß auch auf der Lauer!)

You are not allowed to view links. Register or Login
Für ihren Job braucht sie Logik. Ich muss sagen, das ist mir bei der Aufgabe aufgefallen, wenn man nicht ein bestimmtes Level vom Kochen erreichen muss, wie beim Singelprojekt, kümmere ich mich dann doch mehr um den Job.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Für ihr Bestreben muss sie 5 mal grillen. Das will ich nun endlich erledigt haben, daher! Los, Grillmeisterin.
Und mit viel Fleisch scheint man auch die Kerle anzulocken.  :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber der frisst ja wie ein Schwein. Nee, den will ich nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hat jemand Hunger? :D

So, die Woche ist rum.
Das hier war das Koch-Level vom Anfang.
You are not allowed to view links. Register or Login

Und der zweite Screen ist wieder mal weg. Den reiche ich nach. Auf jeden Fall ist sie nun bei nicht ganz 9 ein halb.
Ich hoffe, Ihr hattet ein bisschen Spaß. Mir fällt es irgendwie schwer, mich kurz zu halten.  :peinlich
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #18 am: 19.12.2020 10:05 »

4.)    Full House:
Dein Sim mag nicht mehr alleine leben. Basta.
Sorge dafür, das bei einem bisherigen Single-Sim am Ende der Woche weitere sieben Sims wohnen – egal wie…lass Freunde einziehen, heirate, bekomme oder adoptiere Kinder…hautpsache, die Hütte wird voll!
Pro erwachsenem Sim: 1 Punkt
Kinder/Teenager: 2 Punkte
Babys/Kleinkinder: 3 Punkte

-------
Ich habe für diese Aufgabe etwas Vorsorge getroffen. Ich habe da drei nette Sims-Singel-Kerle und dachte, wenn die einziehen, könnte ich vorher eine Woche an deren Karriere arbeiten. Hier kommt erstmal die eine Woche im Haushalt der Männer.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das sind die drei Hübschen.
Von l.n.r.: Hendrik Klee, Bestreben Meisterkoch, Beruf Koch, Merkmale: Kreativ, Perfekt, Genießer
Fabian Jansen: Bestreben: Herrlich reich, Beruf: Astronaut, Merkmale: Genie, Ordentlich, Perfekt
Felix Diem: Bestreben Seelenverwandter, Beruf: Lehrer, Merkamle: Musikliebhaber, Familienbewusst, Gesellig

Eigentlich hatte ich ja Hendrik oder Felix für Paula vorgesehen, aber dann kam es anders. Fabian und Paula haben sich sofort gut verstanden. *Vorspultaste*

You are not allowed to view links. Register or Login
Es wird nicht lange gefackelt, denn ich habe vor, Paula noch in dieser Woche zu schwängern, damit die Kinder gleich Anfang nächster Woche da sind.

You are not allowed to view links. Register or Login
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja, bis ans Ende der Welt!"

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Felix, der so dringend seine Seelenverwandte sucht, steht nun leer da. Dabei sollte er von den dreien doch wohl als erstes eine Freundin haben. Also bittet Fabian Paula, ob sie ihn nicht mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln kann.
Aber am Anfang ist Delphine ganz schön distanziert. So ein Hellhäuter.... hm...

You are not allowed to view links. Register or Login
Während Hendrik auf der Insel Müll sammeln muss und Felix alleine in Paulas Haus sitzt und Schularbeiten benotet,


You are not allowed to view links. Register or Login
genießen Paula und Fabian das Glück der frisch verliebten.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Man kann die Finger nicht voneinander lassen!

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist ja süß.

Wie es mit Felix und Delphine weiter geht und ob Hendrik sein Leben alleine fristen muss, das erfahrt Ihr in der nächsten Sendung.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #19 am: 19.12.2020 11:40 »

Weiter geht es:

You are not allowed to view links. Register or Login
Felix und Delphine haben ihr erstes Date an den Ruinen.
Ich sag Euch! Da macht man was mit, mit diesen Sims.
Felix und Delphine sitzen auf einer Bank und unterhalten sich. Plötzlich springt Delphine auf und rennt zu diesem Busch. Und darüber diese Art Diamant. Ich dachte, das kann doch nicht sein, dass sie zu einem anderen ins Bett in den Busch springt!

You are not allowed to view links. Register or Login
Lauf, Felix! Lauf um Deine Freundin!
Echt, ich dachte, jetzt ist alles zu spät.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht wusstet Ihr es schon. Meine Aufregung war ganz umsonst. Sie PENNT!   :augenreib

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber Felix kam "noch zum Anschluss", wie man bei TBBT immer sagt.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1375
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #20 am: 23.12.2020 12:50 »

Hallo Orkney - spät bin ich dran, aber nun gehts los!

Zitat
War das meine Idee? Ich glaube nicht.
Was meinst du...? Diesen seltsamen Grünstreifen...?
Zitat
So viele tolle Naturerlebnisse.
Jaaaa... da MUSS man einfach fotos machen  :heart!
Wobei, beim Vulkan wird mir immer mulmig.
Jippiiie - Paula erbt!
Zitat
Hattet Ihr das schon mal? Was gab es denn noch für Antworten?
Jedenfalls hat Paula etwas weniger als 4000§ bekommen.
Ja, ich hatte das  :D. einmal sollte mein sim innerhalb einer Woche heiraten - was doof war, der hatte schon eine Frau. Und einmal wars wie bei dir; und auch irgendwas knapp unter 4000.
Zitat
Hahaha, guckt mal die Karotten!
:augenreib ..ok....sieht schon seltsam aus!

Ah, Paula geht aus! Inzwischen hab ich das auch sehr für meine Sims entdeckt, das macht immer wieder Spaß  :)
Hihi, wie sie Feuer spuckt.....!


Zitat
Es findet das Romantik-Festival statt. Vielleicht findet Paula da ja einen hübschen.
Also, meine Daumen sind gedrück!!!

Zitat
Ich schicke Paula gleich mal zum Flirten zu ihm.
Oh nein, das ist seine Frau!
   :megalol Das kommt mir jetzt irgendwie vertraut vor...
Zitat
Paula schämt sich, weil sie nicht mit Stäbchen essen kann. Paula, meine liebe Paula. Gräme dich nicht. Dafür siehst du super süß aus
Genau! Und man muss nicht alles können!
Zitat
Das hübsche Boot hat Paula als Naturschützerin bekommen
Oh -ja hallo...? Ich will auch so ein Boot....! *nächste Karriere notier*
Zitat
Und ich habe endlich mal ein Inselfest entdeckt
Glückwunsch  :lol
Zitat
Aber der frisst ja wie ein Schwein. Nee, den will ich nicht.
:rofl   irgendwas ist aber auch immer!

Zitat
Auf jeden Fall ist sie nun bei nicht ganz 9 ein halb.
Ich hoffe, Ihr hattet ein bisschen Spaß.
Auf jeden Fall hatte ich den! Und sie hat ja ganz schön was geschafft  :yes

Und direkt macht sie sich an die nächste Sache....!

Zitat
Ich habe da drei nette Sims-Singel-Kerle
Ui, gleich drei Schnuckelchen!
Der FAbian wird es also für Paula - da scheint es aber ganz mächtig gefunkt zu haben  :heart. Die beiden sind süß zusammen!
Zitat
Und Felix, der so dringend seine Seelenverwandte sucht, steht nun leer da.
Der Arme. Aber bei dir ist er da sicher in den besten Händen  :D
Zitat
Man kann die Finger nicht voneinander lassen!
  :lol offensichtlich!

Zitat
Vielleicht wusstet Ihr es schon. Meine Aufregung war ganz umsonst. Sie PENNT!
:megalol
Herrlich.....!!!  Ja, diese Sims sind doch immer für eine Überraschung gut.....
Zitat
Aber Felix kam "noch zum Anschluss", wie man bei TBBT immer sagt.
Na also - am Ende wird alles gut  :knuddel2

Da bin ich mal gespannt - wenn direkt alle drei bei ihr einziehen wirds sicher lustig  :D




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #21 am: 23.12.2020 23:34 »

Zitat von: Orkney
Ich schicke Paula zum Joggen. Bei dem, was sie gerade alles isst, weiß man ja nicht.

Besser ist das :lol - die Sims gehen ja gerne mal ewas aus dem Leim

Zitat
So viele tolle Naturerlebnisse. Sorry. Ich kann nicht anders. xD

Also ich seh's gerne :heart

Zitat
Die Momente sind kurz, wo sie einfach mal nur Blödsinn machen kann.

Was für ein tolles Foto :-)

Zitat
Inzwischen habe ich es verkauft, weil mich der Wunsch nervte, dass sie ständig das Lagerfeuer anzünden will. Und weil es so schlechte Umweltwerte hat. Pff!

Eco Living ist einfach zu realistisch... :no

Zitat
Ein Duett, was den beiden gut gefallen hat. Mir weniger...

Ich muss immer lachen über die Gesangsversuche...

Zitat
Oh nein, das ist seine Frau! In den schicken Klamotten habe ich sie gar nicht erkannt. Das ist die Soldatin aus Strange Ville.
Abbrechen, Paula! Abbrechen!

:lol

Zitat
Aber der frisst ja wie ein Schwein. Nee, den will ich nicht.

:rofl Arme Paula, arme Orkney...

Zitat
Es wird nicht lange gefackelt, denn ich habe vor, Paula noch in dieser Woche zu schwängern, damit die Kinder gleich Anfang nächster Woche da sind.

Könnte von mir sein, der Satz... :lol :baby

Zitat
"Willst du mit mir gehen?"
"Ja, bis ans Ende der Welt!"

:heart

Zitat
Und Felix, der so dringend seine Seelenverwandte sucht, steht nun leer da.

Armer Felix... und dann gerät er noch an eine rassistische Meerjungfrau  :huch

Zitat
Vielleicht wusstet Ihr es schon. Meine Aufregung war ganz umsonst. Sie PENNT

Aber doch nicht im PINKELBUSCH!!! Hatte sie danach das Moodlet, oder war der Busch noch sauber? :weiche

Zitat
Aber Felix kam "noch zum Anschluss", wie man bei TBBT immer sagt.

:heart
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #22 am: 24.12.2020 10:26 »

Herzlichen Dank, liebe Lucky und liebe Wusel!  :-* Ich habe mich total gefreut!

Lucky:
Zitat
Was meinst du...? Diesen seltsamen Grünstreifen...?
:lol Der seltsame Grünstreifen (ja, du hast völlig recht mit seltsam) war meine Idee. Eigentlich meinte ich das Gärtnern. Bei Sims 3 habe ich das ja geliebt, aber bei Sims 4 wurde ich bisher noch nicht so richtig warm damit. Was auch daran liegt, dass ich mich damit einfach noch nicht auseinander gesetzt habe. Ein Sim hat inzwischen ein bisschen was angebaut und das fand ich nicht schlecht.
Der Grünstreifen ist so komisch, weil ich dachte, man kann Gemüse doch nicht im Sand anbauen. Und diese Kisten finde ich eigentlich ätzend. So sperrig.

Zitat
Wobei, beim Vulkan wird mir immer mulmig.
Kann der ausbrechen?

Zitat
einmal sollte mein sim innerhalb einer Woche heiraten - was doof war, der hatte schon eine Frau.
Wie mies!  :lol
Wäre interessant, ob man mehr Geld bekommt, wenn man die Bedingung erfüllt.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
*nächste Karriere notier*

Die Karriere ist wirklich simpel. Man kann da gut von daheim aus arbeiten.

Zitat
Die beiden sind süß zusammen!
Ja, die beiden sind mega süß. Das ist so toll, wenn sich ein Paar bildet, obwohl man das gar nicht geplant hatte.
(Wie gut, dass alle anderen Typen schon verheiratet waren oder wie ein Schwein gefressen haben.  :lol)

Danke!  :danke

Wusel:
Zitat
die Sims gehen ja gerne mal ewas aus dem Leim
Ich stelle erstaunt fest, dass keiner meiner Sims bisher zugenommen hat. Manchmal sind sie mir schon zu dünn. Nur die Kleinkinder, die manchmal am Anfang schon ganz dick sind, da frage ich mich, wie das sein kann.

Zitat
Also ich seh's gerne
Es freut mich sehr, dass Ihr Gefallen daran findet. <3

Zitat
Eco Living ist einfach zu realistisch...
Ja, inzwischen nervt es.  :langweilig Ich werde es wohl in den Optionen ausstellen. Denn ich liebe Kamine und offenes Feuer.
Ist es eigentlich so, dass sich die anderen Nachbarschaften auch zum Positiven verändern, wenn man mit dem Fußabdruck ins Grüne kommt? Mir ist da bisher nichts aufgefallen.

Zitat
Könnte von mir sein, der Satz... :lol
:megalol  Früher habe ich mir ja immer ewig Zeit gelassen. Und dann schrieb mal eine Userin, das Simleben ist kurz. Es gibt keine Zeit zu verlieren. Seit dem.....  :lol

Zitat
Aber doch nicht im PINKELBUSCH!!! Hatte sie danach das Moodlet, oder war der Busch noch sauber?
Der Busch war noch sauber. Bisher hat noch keiner meiner Sims den Busch zum Pinkeln benutzt. Nur zum Techteln.  :lol

Ganz lieben Dank, Wusel!  :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1375
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #23 am: 24.12.2020 16:25 »

Zitat
Kann der ausbrechen?
  :gruebelIch meine ich hätte da mal was gelesen.........aber sicher bin ich mir nicht!
Zitat
Das ist so toll, wenn sich ein Paar bildet, obwohl man das gar nicht geplant hatte.
Naja  :lol - eigentlich seh ich das auch so, aber seit Yasmine bin ich da nicht mehr ganz so begeistert von  :crazy
Zitat
Die Karriere ist wirklich simpel. Man kann da gut von daheim aus arbeiten.
Das ist gut!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #24 am: 27.12.2020 10:34 »

Genau, ich habe das mit dem Vulkanausbruch auch gelesen. Und jetzt erinner ich mich auch, dass ich ein Foto gesehen habe, mit Lavaresten. Das Foto hat mich sehr verwirrt, denn die Lavaklumpen sehen aus wie ein riesengroßes Ei. So groß wie der Sim. Und wenn es abgekühlt ist, kann man es wohl einsammeln.

Zitat
eigentlich seh ich das auch so, aber seit Yasmine bin ich da nicht mehr ganz so begeistert von
Verstehe ich! Ich würde es in der Situation so hindrehen, dass der Mann es ja gar nicht ernst meint und Yasmin nur reinlegen will.  :lol

Die restliche Woche bei den Jungs:
You are not allowed to view links. Register or Login
Felix fragt Delphine, ob sie bei ihm übernachten will. Ja, gerne, der Weg nach Hause ist weit.
Delphine steuert sofort auf den Pool zu. Ich denke, nanu? Will sie jetzt mitten in der Nacht schwimmen, wo sie eben noch so müde war, dass sie im Busch eingeschlafen ist?

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie will nicht schwimmen. Nur schlafen.  :megalol Das sieht ja schon ein bisschen spucky aus.
Vor allem schlief sie bis in den Mittag hinein. Die Jungs waren schon alle bei der Arbeit. Das hatte Felix sich auch irgendwie anders vorgestellt.  :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Als er von der Arbeit kommt, lädt er Delphine gleich wieder ein. Sie fahren zum Gewürzfestival (?). Ich komme dort an und alle haben die Tüte auf dem Kopf! So macht das Flirten irgendwie keinen Spaß.

Eigentlich habe ich ja einen Mod von Bienchen drin, der das Tüten tragen verhindert. Aber hier kam gerade ein neuer Patch raus und ich hatte alle Mods rausgeschmissen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist es normal, dass sie alle zu den Tüten in Beige gekleidet sind? Finde ich ja witzig. So für diesen kleinen Moment. Und jetzt bitte Tüten ausziehen!   :planke

You are not allowed to view links. Register or Login
Als man nach Hause kommt, fackelt Felix nicht lange. Bei Delphine weiß man nie. Sonst ist sie gleich wieder weg.
Da muss man die Gunst der Stunde und den Schwips vom Festival nutzen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #25 am: 27.12.2020 11:10 »

Woche 3:    Full House:
Dein Sim mag nicht mehr alleine leben. Basta.
Sorge dafür, das bei einem bisherigen Single-Sim am Ende der Woche weitere sieben Sims wohnen – egal wie…lass Freunde einziehen, heirate, bekomme oder adoptiere Kinder…hautpsache, die Hütte wird voll!
Pro erwachsenem Sim: 1 Punkt
Kinder/Teenager: 2 Punkte
Babys/Kleinkinder: 3 Punkte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin am Sonntag mal kurz reingehuscht, um einen Schwangerschaftstest zu machen. Nicht, dass ich mit Babys rechne und sie gar nicht schwanger ist. Wie ihr seht, sie freut sich voll!

You are not allowed to view links. Register or Login
Montag früh. Viel Arbeit steht an. Fabian zum Einziehen bewegen. Umziehen. Umbauen. Kinder bekommen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Fabian, das ist meine Insel.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und das im Bauch ist Dein Baby. Heirate mich!

You are not allowed to view links. Register or Login
Fabian ist entzückt.

Und nun wird es kompliziert.
You are not allowed to view links. Register or Login
-> Auf der kleinen Insel wohnt Paula. Und ich möchte gerne mit ihr auf das große, leere Grundstück links umziehen. Denn eine Insel zu haben, ist zwar toll, aber das Grundstück reicht kaum ins Wasser.
Um zumindest ein kleines Häuschen zu bauen, brauche ich 20.000§. Aber der Haushalt der Jungs ist reich genug.
Nur war 1) das Problem, dass ich Fabian kein Geld übertragen konnte. Wenn jemand umzieht, dann kann man das Haushaltsgeld ja eigentlich aufteilen. Hat leider nicht geklappt.
2.) Jeder der Jungs hat ja einige Karrierebelohnungen bekommen. Ich dachte, wenn ich nur das im Inventar lasse, was der mitnehmen soll, der umzieht, kann ich das gut aufteilen, Klappte auch nicht. Fabian hat nichts im Haushaltsinventar mitgenommen. Scheinbar bleibt alles Inventar bei dem, von dem man wegziehen will.
Also zogen alle drei Jungs zu Paula.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und brachten jede Menge Geschirr mit.

You are not allowed to view links. Register or Login
Als erstes habe ich mal das Haus etwas vergrößert. Und lange hin und her überlegt. Denn alle drei Jungs können leider nicht bei Paula wohnen. Da habe ich andere Pläne.

Also gut. Hendrik bekommt die Insel und Paula Haus. Und Paula zieht mit Fabian und Felix auf das andere Grundstück. Und da es nun so ist wie es ist und wir reich sind, dadurch, dass alle Jungs bei Paula wohnen, kann ich mir doch eigentlich auch ein fertiges Haus aus der Galerie runterladen. Wofür braucht Hendrik schon Geld, wenn er doch jetzt auf einer Insel lebt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist Paula neues Haus.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Paulas direkte Nachbarschaft.


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #26 am: 27.12.2020 23:03 »

Zitat
Sie will nicht schwimmen. Nur schlafen.  :megalol Das sieht ja schon ein bisschen spucky aus.

:waah :weiche

Zitat
Als man nach Hause kommt, fackelt Felix nicht lange. Bei Delphine weiß man nie. Sonst ist sie gleich wieder weg.
Da muss man die Gunst der Stunde und den Schwips vom Festival nutzen.

Aaaaaw

Zitat
Wie ihr seht, sie freut sich voll!

Ja, sie hält es offensichtlich kaum aus vor Begeisterung :lol

Zitat
Fabian ist entzückt.

Sonst hätte er auch Ärger gekriegt :kloppe

Zitat
Und brachten jede Menge Geschirr mit.

:lol Männer...

Zitat
Wofür braucht Hendrik schon Geld, wenn er doch jetzt auf einer Insel lebt.

Kein Geld, keine Frau... Magst Du  Hendrik irgendwie nicht? :lol

Das neue Haus ist wahsinnig toll :heart


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #27 am: 30.12.2020 11:27 »

Jetzt habe ich schon xmal angefangen, diesen Thread zu schreiben., UNd dann fehlen mir irgendwelche Informationen und ich muss erst schnell ins Spiel und dann ist der Tag auch schon wieder rum.  :blush :lol

Zitat
Ja, sie hält es offensichtlich kaum aus vor Begeisterung :lol
Sie tat mir in dem Moment richtig leid.  :lol

Zitat
Kein Geld, keine Frau... Magst Du  Hendrik irgendwie nicht?
Eigentlich mochte ich ihn von den dreien am liebsten. Mal sehen, auf der Uni sind ja noch drei Singel-Damen.

Ja, ich liebe das Haus auch sehr.

You are not allowed to view links. Register or Login
Emma (warum nenne ich Paula nur immer Emma. Ständig muss ich mein Geschriebenes korrigieren!) hat so ihre Zweifel. Sie alleine mit dem Kind und den Jungs.... Ob die ihr denn helfen werden? Oder wird sie alles alleine machen müssen? Worauf hat sie sich da nur eingelassen?!

You are not allowed to view links. Register or Login
Delphine kommt vorbei. Paula hat sie eingeladen. Nicht ganz ohne Hintergedanken.

You are not allowed to view links. Register or Login
"Stell dir nur vor, wie toll es wäre, wir vier unter einem Dach! Wie in alten Studentenzeiten?"
"Aber mit deinem Baby sind wir fünf. Und in welchen Studentenzeiten?"
"Biiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeee!"
"Na gut."

Hach, das war ja leichter als gedacht. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Delphine kann den Sirenengesang einsetzen. Hat sich ganz gut angehört. Leider habe ich die Wirkung vergessen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Empfangskomitee. Tja, hätte der Typ nicht gefressen wie ein Schwein, könnte das Haus jetzt ihm gehören.
(Ich mag den runden Tisch übrigens total. Ich finde das viel gemütlicher).

You are not allowed to view links. Register or Login
Felix fackelt nicht lange und heiratet Delphine sofort. Ich muss sagen, wenn ich mir ihr Gesicht so anschaue, ist das vielleicht auch besser, dass er die Gunst der Stunde nutzt.  :angel

You are not allowed to view links. Register or Login
Paula will dem nicht nachstehen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Wehen setzen ein. Der Kreis am Boden ist mir noch nie aufgefallen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zwillinge.  :-* Ich gebe zu, ich habe mit dem Merkmal nachgeholfen. Es ist ein Mädchen und ein Junge.
Ich lasse die Babys ja immer sofort altern. Hier habe ich es 1,5 Tage ausgehalten, auch weil ich wollte, dass sie gleich alt wie Delphines Kinder sind. Aber ich gebe zu Protokoll, dass das Geplärr von 2 Säuglingen ziemlich unerträglich ist. Paula kann von Glück reden, dass noch drei anderen Erwachsene da sind. Besonders Felix hat sich rührend gekümmert.

You are not allowed to view links. Register or Login
Es hat lange gedauert, bis Delphine endlich schwanger wurde. Es ist schon Donnerstag.

You are not allowed to view links. Register or Login
Moritz, der ältere. Er ist neugierig. Die Eigenschaften habe ich ausgewürfelt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Maja. Bei ihr stand auch erst neugierig, ich habe dann nochmal gewürfelt und nun ist sie albern.

You are not allowed to view links. Register or Login
Maja liegt die Neugierde wohl doch im Blut. Sie büchst gleich als Erstes aus. PAULA, WO bist du?! Am Meer lässt man seine Kleinkinder nicht alleine!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
"Wo willst du hin?" "Och, nur mal gucken."

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
 :-* :-* :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Seit Lucky vom Delphin geschrieben hat, hatte ich im Hinterkopf, dass ich das mal ausprobieren muss. So süß. Die beiden verstehen sich natürlich sofort. In der Beziehungsleiste steht, dass der Delphin ihr "Seelenverwander" ist. Hach.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sag ja, Paula kann echt froh sein!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3220
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #28 am: 30.12.2020 23:48 »

Zitat
Jetzt habe ich schon xmal angefangen, diesen Thread zu schreiben., UNd dann fehlen mir irgendwelche Informationen und ich muss erst schnell ins Spiel und dann ist der Tag auch schon wieder rum.  :blush

:lol Wie sowas immer passiert...

Zitat
Hach, das war ja leichter als gedacht. :D


Was für ein Glück für uns, dass die Sims sich da nicht wirklich wehren können :lol

Zitat
Felix fackelt nicht lange und heiratet Delphine sofort. Ich muss sagen, wenn ich mir ihr Gesicht so anschaue, ist das vielleicht auch besser, dass er die Gunst der Stunde nutzt. 

Felix ist so goldig :heart Aber ja, Begeisterung sieht anders aus als Delphines Gesichtsausdruck...

Zitat
Es hat lange gedauert, bis Delphine endlich schwanger wurde. Es ist schon Donnerstag.

Der Satz könnte doch mal wieder von mir sein :lol

Zitat
Moritz, der ältere. Er ist neugierig. Die Eigenschaften habe ich ausgewürfelt.

Moritz ist einfach nur zuckersüss :heart Maja natürlich auch :heart



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462
Re: Paula Glück macht ihren Weg
« Antwort #29 am: 10.01.2021 12:52 »

Oh Wusel, ich habe mich ja noch gar nicht bedankt!
 :danke :danke :danke

Zitat
Was für ein Glück für uns, dass die Sims sich da nicht wirklich wehren können
Absolut. Und das gilt nicht nur dafür.  :blush :lol

Zitat
Der Satz könnte doch mal wieder von mir sein
Echt? Ich habe das immer so aufgenommen, dass Du ständig Kinder bekommst. Vermutlich wegen dem Risiko-Mod.  :lol

Zitat
Moritz ist einfach nur zuckersüss :heart Maja natürlich auch
Danke!!!  :heart :heart Die Kleinkinder sind einfach fantastisch bei Sims 4.



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 21 Abfragen.