... und die Sims schuften
Übersicht:
Familie
Mondschein: 1 (hier im Thread)
Familie Eggelstone/Martin/Holland:You are not allowed to view links.
Register or
LoginFamilie Hesse: You are not allowed to view links.
Register or
Login, You are not allowed to view links.
Register or
Login, You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch stelle Euch mal meine NB vor.
Fangen wir mit Familie Mondschein an.
Sie wohnt in Windenburg und hat, glaube ich, das größte Wohngrundstück von allen.
Inzwischen wurde schon angebaut, denn die Familie hat Nachwuchs bekommen.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginMutter Alice, Computerfreak, Genie, fröhlich. Das dritte fällt mir gerade nicht ein. Erst arbeitete sie als Freeclancer, aber mal davon abgesehen, dass die Karriere ja ganz schön verbugt ist, wurde in ihrem Bestreben gefordert, dass sie die dritte Stufe als Technikguru beendet. Also hat sie kurzerhand die Karriere gewechselt.
Register or
LoginDas ist Bosse. Er hat das Bestreben Motorik erreicht und dann habe ich den großen Fehler gemacht und ihm das Bestreben Sozial gegeben. Und nun komme ich seit ein paar Tagen einfach nicht weiter. Ich finde es enorm schwer, Freundschaften zu schließen.
Register or
LoginSeine Schwester Brinja. Das gleiche in Grün. Sie hatte Kreativität und hat das Bestreben erreicht, dann habe ich ihr Mental gegeben und nun komme ich nicht weiter. 3 Schachspiele muss sie machen und das dritte Spiel wird nicht anerkannt.
Register or
LoginVater Aaron. Er ist Künstler, genauer gesagt Maler. Eine schöne Karriere.
Register or
LoginDer große heißt Antonio, ein ganz wunderbarer Hund. Der Welpe ist Buzzel.
Register or
Login Und das ist Aida, der erste Hund der Simsgeschichte, den ich NICHT leiden kann. Ihre Eigenschaften sind aktiv, verspielt und freundlich. Aber das stimmt nicht! Sie ist überdreht, hyperaktiv, nervig. Und ja, ich habe auch andere aktive Hunde, aber keiner ist so überdreht wie sie. Sie kommt an, völlig betröppelt, weil sie schon wieder spazieren gehen will oder ihr sonst was nicht passt. Bis der Sim sich ihr aber zuwenden kann, ist sie schon wieder zur Tür raus. Und kommt dann ständig so zurück:
Register or
Login Außerdem pinkelt sie immer genau vor die Haustür.
Register or
Login You are not allowed to view links.
Register or
LoginDa ist nun klein Bastien auf die Welt gekommen. Als Baby hat er nur geschrien, daher habe ich ihm die Eigenschaft Anhänglich gegeben. Ich habe noch kein Foto von ihm als Kleinkind.
Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mal versucht, jeder Generation einen Buchstaben zu geben. Aber ich glaube, bei meinen vielen Kindern ist das nicht sehr praktikabel.
Register or
LoginHier! Sie haben von morgens bis zum sehr späten Abend Schach gespielt, aber das Spiel geht einfach nicht zu Ende, sodass es ihr angerechnet wird. Ich habe es auch mit Sims probiert, die kein Logiklevel haben - nix!
Interessant ist die Entdeckung, nachdem Brinja ihr Mentallevel auf 10 gebracht hat, wurde ihr Logikpunkte angerechnet.
Register or
LoginDas ist doch mega süß!! Man kann den Ball auch ins Wasser werfen und der Hund holt ihn.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginAuch das finde ich beeindruckend programmiert! Am Anfang kann der Welpe kaum laufen. Er torkelt eher so vor sich hin. Und nach ein paar Tagen flitzt er durch die Gegend, schneller als man gucken kann.
Register or
LoginSo toll, wie viel Bilder es zu malen gibt.
Register or
LoginUnd man kann den Welpen auch baden.
Register or
LoginDa hat Aida ein Eichhörnchen gefangen.