... und die Sims schuften
Übersicht:
Familie
Mondschein: 1 (hier im Thread)
Familie Eggelstone/Martin/Holland:You are not allowed to view links.
Register or
LoginFamilie Hesse: You are not allowed to view links.
Register or
Login, You are not allowed to view links.
Register or
Login, You are not allowed to view links.
Register or
LoginIch stelle Euch mal meine NB vor.
Fangen wir mit Familie Mondschein an.
Sie wohnt in Windenburg und hat, glaube ich, das größte Wohngrundstück von allen.
Inzwischen wurde schon angebaut, denn die Familie hat Nachwuchs bekommen.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginMutter Alice, Computerfreak, Genie, fröhlich. Das dritte fällt mir gerade nicht ein. Erst arbeitete sie als Freeclancer, aber mal davon abgesehen, dass die Karriere ja ganz schön verbugt ist, wurde in ihrem Bestreben gefordert, dass sie die dritte Stufe als Technikguru beendet. Also hat sie kurzerhand die Karriere gewechselt.
Register or
LoginDas ist Bosse. Er hat das Bestreben Motorik erreicht und dann habe ich den großen Fehler gemacht und ihm das Bestreben Sozial gegeben. Und nun komme ich seit ein paar Tagen einfach nicht weiter. Ich finde es enorm schwer, Freundschaften zu schließen.
Register or
LoginSeine Schwester Brinja. Das gleiche in Grün. Sie hatte Kreativität und hat das Bestreben erreicht, dann habe ich ihr Mental gegeben und nun komme ich nicht weiter. 3 Schachspiele muss sie machen und das dritte Spiel wird nicht anerkannt.
Register or
LoginVater Aaron. Er ist Künstler, genauer gesagt Maler. Eine schöne Karriere.
Register or
LoginDer große heißt Antonio, ein ganz wunderbarer Hund. Der Welpe ist Buzzel.
Register or