Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Maribel Honeycutt und das grüne Haus  (Gelesen 295 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2662
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Maribel Honeycutt und das grüne Haus
« am: 06.07.2020 00:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Maribel Honeycutt vor ihrer neuen Bleibe in Willow Creek steht, hat sie plötzlich so ein Gefühl... fast wie ein Déjà-vu, aber dann auch wieder nicht. Als waren schon Dutzende Sims vor ihr voller Erwartung vor genau diesem Haus gestanden.

You are not allowed to view links. Register or Login

Als hätten diese Sims hier unzählige Geschichten erlebt, voller Freud und Leid, Liebe und Hass, Leidenschaft und Eifersucht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Natürlich ist das alles Unsinn - vermutlich schlägt ihr nur der Regen, der sie in ihrer neuen Heimat begrüsst, aufs Gemüt.

Aber eine kreative, kontaktfreudige, schon bald berühmte Malerin (und auch überzeugte Vegetarierin) wie Maribel lässt sich davon nicht lange die Stimmung vermiesen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Uff. Das Innere ist ganz schön... bunt! Ja, genau, bunt!  Und bunt ist doch gut für eine Malerin... oder?!?

You are not allowed to view links. Register or Login

Erstmal die wichtigen Dinge - gucken, ob der Fernseher funktioniert!

You are not allowed to view links. Register or Login

Maribels Ankunft in Willow Creek hat sich wohl schnell herumgesprochen - kaum ist sie eingezogen, schon stehen die Nachbarn vor der Tür.

"Guten Tag, ich bin Gerda und das ist mein Mann Albert - mögen Sie Früchtekuchen? Wir gehen dann schonmal rein, ja?"

You are not allowed to view links. Register or Login

Gerda guckt ja schonmal ganz schön angepisst, als Maribel und Albert sich unterhalten...

You are not allowed to view links. Register or Login

"Guck gut hin, Mari-wasauchimmer! Das ist MEINER!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Der dritte Besucher ist Maribel eh am liebsten... :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Glück merken Maribels Gäste irgendwann, dass ihre Gastgeberin lieber im strömenden Regen mit einer Katze spielt, als sich mit ihnen zu unterhalten...

You are not allowed to view links. Register or Login

Zu dem Zeitpunkt ist es aber schon 16 Uhr und Maribel hängt der Magen in den Kniekehlen. Ob dieser komische Früchtekuchen, den Albert mitgebracht hat, wohl was taugt?

You are not allowed to view links. Register or Login

Den Neustart hatte sie sich wohl anders vorgestellt. Strömender Regen, nervige Nachbar, und sowas Ekliges hat sie noch nie gegessen. :kotz

You are not allowed to view links. Register or Login

Noch ein Besucher??? Geht dieser Tag denn nie zu Ende???

You are not allowed to view links. Register or Login

Vielleicht geht der Typ, der sich als Arun Bheeda vorstellt, ja wieder, wenn sie demonstrativ ein Buch liest!?!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1298
Re: Maribel Honeycutt und das grüne Haus
« Antwort #1 am: 06.07.2020 13:09 »

.......................................ja was..........................was ist denn...............................kann ich es glauben .....soll es TATSÄCHLICH wahr sein.....
*mirmehrmalsverwundertdieaugenreibe*
*putze meine Brille*
*starre nochmals staundend auf den Monitor...*

Nein. Es ist wahr. Wirklich und wahrhaftig.
Das grüne kunterbunte Haus - die Simane Nr. 10 - sie ist wieder bewohnt.....!!!!!

Oh Wusel, du hast mir den Montag versüßt, gerettet und überhaupt mir eine Riesen-Freude damit gemacht!
Maribel Honeycutt - ein schöner Name.

Zitat
fast wie ein Déjà-vu, aber dann auch wieder nicht. Als waren schon Dutzende Sims vor ihr voller Erwartung vor genau diesem Haus gestanden.
:lol :opa  aber hallo....naja, sie kann es ja nur ahnen, aber ich weiß es  :D. Und wenn es gut läuft, dann stehen ihr ähnliche Erfahrungen bevor....
Zitat
Natürlich ist das alles Unsinn - vermutlich schlägt ihr nur der Regen, der sie in ihrer neuen Heimat begrüsst, aufs Gemüt.
Genau. Bestimmt, das wird es sein  ;)
Zitat
Uff. Das Innere ist ganz schön... bunt!
Ich glaube bei der Aufzählung ihrer Merkmale fehlt "optimistisch"..oder auch farbenblind  :megalol
Nein, im Ernst: wie schön dieses Haus wieder zu sehen, samt seiner... seiner....ähm....naja...ach halt "bunten" Einrichtung.
Süß ist sie, deine Maribel.
Zitat
"Guten Tag, ich bin Gerda und das ist mein Mann Albert - mögen Sie Früchtekuchen?
Ich fall um - wie hast du es denn geschafft, das genau die beiden kommen  :gruebel???
Zitat
Gerda guckt ja schonmal ganz schön angepisst
So kennt man sie  :rofl....
Jetzt musste ich dreimal gucken. Ich hatte Gerda ....hellhaariger in Erinnerung, aber deine ist dunkelbraun, und "original" sind die Haare auch braun. Gott ich werd alt und vergesslich. Und Farbenblind  :lol
Zitat
Das ist MEINER!"
Genau  :D. Bei dem neuen Albert muss man auch mehr aufpassen, der sieht besser aus als seine Sims2-Vorlage.
Zitat
Zum Glück merken Maribels Gäste irgendwann, dass ihre Gastgeberin lieber im strömenden Regen mit einer Katze spielt, als sich mit ihnen zu unterhalten...
Sehr schön  :rofl. Wobei Gerda auch da noch die Contenance zu wahren scheint, als sie geht.

Komische Sache, mit diesem Früchtekuchen. Der eine mags, dem anderen wird spontan übel.

Zitat
Noch ein Besucher??? Geht dieser Tag denn nie zu Ende???
:megalol   so gucken aber auch beide !!!
Wer ist dieser Typ...? Der guckt wie ein ausgesetzter Dackel.....

Sehr sehr schön, dein Anfang - und ich bin sehr gespannt, was Maribel als nächstes erlebt!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2662
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Maribel Honeycutt und das grüne Haus
« Antwort #2 am: 06.07.2020 16:03 »

Zitat von: Lucky
Nein. Es ist wahr. Wirklich und wahrhaftig.
Das grüne kunterbunte Haus - die Simane Nr. 10 - sie ist wieder bewohnt.....!!!!!

Oh Wusel, du hast mir den Montag versüßt, gerettet und überhaupt mir eine Riesen-Freude damit gemacht!
Maribel Honeycutt - ein schöner Name.

Aaaaw, das freut mich sehr :knuddel
Zitat
Ich glaube bei der Aufzählung ihrer Merkmale fehlt "optimistisch"..oder auch farbenblind  :megalol

:rofl

Zitat
Nein, im Ernst: wie schön dieses Haus wieder zu sehen, samt seiner... seiner....ähm....naja...ach halt "bunten" Einrichtung.

Die liebe Thomaline hat es in die Gallerie gestellt :freu Die Kappes sind auch von dort :-)

Zitat
Ich fall um - wie hast du es denn geschafft, das genau die beiden kommen  :gruebel???

Ich hab alle Sims aus sämtlichen anderen Häusern rausgeschmissen und die Kappes in die gleiche Nachbarschaft wie Maribel gesetzt :-)

Zitat
Gott ich werd alt und vergesslich. Und Farbenblind  :lol

:troesten Ich hab gestern eine Ewigkeit überlegt (und es schliesslich über die Suchfunktion im Gelben rausgefunden), wer mein Monster bei Juan :inlove war (es war Neek, die Alienfrau... aber wie sie aussah, weiss ich nicht mehr. Muss mal gucken, ob irgendwo noch Bilder auf der Festplatte sind...)

Zitat
Bei dem neuen Albert muss man auch mehr aufpassen, der sieht besser aus als seine Sims2-Vorlage.

Stimmt, der ist niedlich :inlove Mein Monster wird vermutlich auch ein Charakter-Monster werden müssen. Die Sims sind ja alle niedlich :dunno

Zitat
Komische Sache, mit diesem Früchtekuchen. Der eine mags, dem anderen wird spontan übel.

Ich mag so Unterschiede. Das Windspiel hassen auch manche und andere lieben es :-)

Zitat
Wer ist dieser Typ...? Der guckt wie ein ausgesetzter Dackel.....

*hust* Das könnte daran liegen, dass er gerade aus seinem Haus geflogen ist und jetzt auf der Strasse lebt... fast hätte ich noch alle gelöscht. Er soll also froh sein :hehe

Zitat
Sehr sehr schön, dein Anfang - und ich bin sehr gespannt, was Maribel als nächstes erlebt

:danke :bussi

Ihr allernächstes Erlebnis kann ich Dir verraten - sie hat dreimal Pizza bestellt und nie ist wer gekommen :mecker Ein Bug, den man seit 2014 findet und der 2017 angeblich gefixt wurde :mecker

Aber sie wird schon irgendwen kennenlernen, der einziehen kann :yes

« Letzte Änderung: 06.07.2020 16:05 von wusel1811 »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2662
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Maribel Honeycutt und das grüne Haus
« Antwort #3 am: 07.07.2020 00:29 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Der nächste Morgen... da Maribel den ekligen Früchtekuchen entsorgt hat und ihr Versuch, Pizza zu bestellen, dreimal fehlgeschlagen ist :mecker, ist sie HUNGRIG! Gut, ich hätte mir morgens um 8  nicht unbedingt Maccaroni mit Käse gemacht, aber sie muss das Zeug ja essen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach dem Frühstück lädt Maribel Arun zu einem Ausflug ein, sie möchte ja schliesslich was von der Gegend kennenlernen. Erstmal machen sie allerdings Synchron-... ich weiss auch nicht was! Aber synchron!

You are not allowed to view links. Register or Login

Eigentlich kann man sich mit Arun richtig gut unterhalten, so in Ruhe am See anstatt gestresst vom Umzug und den Kappes!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ausserdem lernen wir noch Bess kennen, die sich als Unternehmerin vorstellt

You are not allowed to view links. Register or Login

Hey, dieser Teil vom Park ist eigentlich für Hochzeitsgesellschaften reserviert! Aber trink Du hier nur Deinen Tee, will ja eh gerade keiner heiraten!

You are not allowed to view links. Register or Login

Maribel schöpft Hoffnung, dass ihr neues Leben besser werden könnte, als sie gestern nach ihrer Ankunft befürchtet hat

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay, das Wasser im See könnte Wärmer sein... *zitter* Aber es ist ja auch gerade mal der zweite Tag im Frühling

You are not allowed to view links. Register or Login

Ausserdem hat anscheinend die Toilette das Memo über das bessere Leben nicht gekriegt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Gegensatz zum Pizzabringdienst ist Anika die Klempnerin nach 10 Minuten da, obwohl es schon nach 20 Uhr ist - das ist doch mal Service!

You are not allowed to view links. Register or Login

"So, die Toilette funktioniert wied.... Hey, ist das The Walking Sim? Das ist meine Lieblingsserie, und weil ich Notdienst hab, konnte ich heute gar nicht gucken!"

"Na, dann bleib doch hier und guck mit... Bist eh mein erster nicht ungebetener Gast, seit ich gestern eingezogen bin!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Das lässt Anika sich nicht zweimal sagen

(Bitte, liebes Spiel, lösch sie nicht...)

You are not allowed to view links. Register or Login

"Hey, es ist ja schon 2 Uhr... ich kann Dich unmöglich raus zu den Zombies schicken! Willst Du auf meinem Sofa schlafen?"

(Das ist der Moment, wo Anika eingezogen ist. Aber das geht storytechnisch etwas sehr schnell, selbst für eine Doku... ich hatte nur Panik, dass sie gelöscht wird. Ich trauere immer noch dieser unglaublich niedlichen Kellnerin nach, die ich vor ein paar Jahren in meine Familie holen wollte und dann ist sie dem Culling zum Opfer gefallen :heul)

You are not allowed to view links. Register or Login

Anika Hulin ist etwas älter als Maribel, nämlich schon richtig erwachsen.

Sie ist ein Kind der Insel, böse und ein Snob (:lol da haben wir uns ja wen angelacht)

Ausserdem ist sie eine schnelle Lernerin mit dem Bestreben "Akademikerin" - das keine Aufgaben hat. Alles leer. Muss sie an die Uni gehen, damit da welche kommen, oder ist das kaputt?

Edit: Ich hab ihr eine neue Wissenslaufbahn ausgewürfelt, da hat sie auch keine Ziele. Und man kann im Auswahlfenster auch keinerlei Meilensteine angucken, die sind alle ausgegraut. Hm.

Noch ein Edit: Ein paar Sekunden später sind die Ziele da gewesen :freu

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Dienstag wird endlich Maribels Staffelei geliefert - das einzige, was sie aus ihrem alten Leben mitnehmen wollte

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaaaaaah :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Küche ist zu eng? Kein Problem, wir von der Feuerwehr in Willow Creek löschen auch durch die Wand!

You are not allowed to view links. Register or Login

Maribel scheint Kristians Enthusiasmus über ein weiteres gelöschtes Feuer nicht ganz zu teilen...

(Hey, der ist niedlich... aber jetzt wohnt ja schon Anika hier)

You are not allowed to view links. Register or Login

Duschen wird überbewertet - Maribel braucht erstmal Schokoladenkuchen. Der steht zum Glück fertig im Kühlschrank und muss nicht erst zubereitet werden

You are not allowed to view links. Register or Login

Eigentlich hatte ich mir überlegt, dass Anika bei Maribel einzieht, weil in der Nacht, die sie bei ihr verbracht hat, ihre Wohnung abgebrannt ist. Hätte auch gleich erklärt, warum sie keine anderen Kleider besitzt. Aber meine Sims haben ja mal wieder andere Pläne... :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Gartensalat mit etwas Ohrenschmalz ist vermutlich immer noch gesünder als noch ein Feuer...

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1298
Re: Maribel Honeycutt und das grüne Haus
« Antwort #4 am: 07.07.2020 12:56 »

 :winke

Zitat
Ein Bug, den man seit 2014 findet und der 2017 angeblich gefixt wurde
Ja das machen sie gern, die Leute von EA  :tomate

So, ein wenig "Ko-Ko":
Zitat
Ich hab alle Sims aus sämtlichen anderen Häusern rausgeschmissen und die Kappes in die gleiche Nachbarschaft wie Maribel gesetzt :-)
  ach jaaa -stimmt, bei Sims4 geht das  :)
Zitat
Muss mal gucken, ob irgendwo noch Bilder auf der Festplatte sind...
  :dafuer unbedingt!!!
Zitat
Ich mag so Unterschiede. Das Windspiel hassen auch manche und andere lieben es :-)
Ja ich mag das auch...aber...Windspiel? Es gibt ein Windspiel...? Erstaunlich  :lol

SO, und nun zum neuen Teil  :freu:

Das mit der Pizza hatten wir ja schon...blöder Bug. Allerdings weiß ich nicht, ob Pzza um 8 Uhr morgens soooo viel besser als Käsenudeln sind  :gruebel.
Und vielleicht - nur vielleicht!- hat der Pizzataxifahrer einfach geahnt, was ihm/ihr blühen würde, wenn der diese Pizza in dieses Haus liefert...?
Zitat
Nach dem Frühstück lädt Maribel Arun zu einem Ausflug ein
Ah ja. Ok. Die Gegend kennen lernen. Klar.
Nicht den Typ mit dem Dackel-Blick...?
Zitat
Eigentlich kann man sich mit Arun richtig gut unterhalten, so in Ruhe am See anstatt gestresst vom Umzug und den Kappes!
Also doch  :D.
Zitat
dieser Teil vom Park ist eigentlich für Hochzeitsgesellschaften reserviert
Hübsch da im Park. Und natürlich möchte er genau DA seinen Tee trinken. Wer denkt da schon an den berühmten Zaunpfahl.....
Zitat
Ausserdem hat anscheinend die Toilette das Memo über das bessere Leben nicht gekriegt...
Tja wer weiß...
Geht immer noch alles so schnell kaputt...? 'Tssssss...ist aber bei Sims3 genau so, das nur mal so nebenbei  :lol
Und aussedem ja eigentlich sogar gut so, denn so kommt Anika ins Haus  :2thumbsup. OK, ihre Eigenschaften lassen zu wünschen übrig....aber egal, oder?
Zitat
Das ist der Moment, wo Anika eingezogen ist. Aber das geht storytechnisch etwas sehr schnell, selbst für eine Doku...
Öhm - das ging echt so schnell? Respekt!!! Und Glückwunsch, die beiden müssen sich ja echt auf Anhieb super verstanden haben.
Zitat
Waaaaaaah :waah
:ohnmacht  Nur gut das es magisch begabte Feuerwehrmänner gibt!!! Ich erschrecke mich immer noch zu Tode, wenn es brennt. Muss an der Prägung aus Sims1 stammen, wo das ein sicheres Todesurteil für meine Sims war.
Zitat
Duschen wird überbewertet - Maribel braucht erstmal Schokoladenkuchen.
Also, so ein bisschen kann ich sie verstehen.
Zitat
Aber meine Sims haben ja mal wieder andere Pläne... :rolleyes
Ja aber WELCHE?
Immer diese Andeutungen  :megalol...also ICH würde auch so weiterlsen. Aber so natürlich erst recht  ;)

Sag mal spielst du nach den Aufgaben/Regeln von Sims2....? Dsa sieht mir irgendwie gaaaanz stark so aus  :) :D

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2662
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Maribel Honeycutt und das grüne Haus
« Antwort #5 am: 07.07.2020 23:42 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

Zitat
Ein Bug, den man seit 2014 findet und der 2017 angeblich gefixt wurde
Ja das machen sie gern, die Leute von EA  :tomate

Zitat

Jepp :tomate

Zitat
So, ein wenig "Ko-Ko":

:freu

Zitat
Zitat
Muss mal gucken, ob irgendwo noch Bilder auf der Festplatte sind...
  :dafuer unbedingt!!!

Mach ich morgen, heute bin ich zu müde... :saumuede

Zitat
Zitat
Ich mag so Unterschiede. Das Windspiel hassen auch manche und andere lieben es :-)
Ja ich mag das auch...aber...Windspiel? Es gibt ein Windspiel...? Erstaunlich  :lol

Ja, das kam mit 9rgendeinem Terrassen/Gärten/sowas in der Art  Accessoire, meine ich :gruebel

Zitat
SO, und nun zum neuen Teil  :freu:

Das mit der Pizza hatten wir ja schon...blöder Bug. Allerdings weiß ich nicht, ob Pzza um 8 Uhr morgens soooo viel besser als Käsenudeln sind  :gruebel.

Vermutlich nicht :lol Sie hätte natürlich auch ein normales Frühstück machen können... aber das wäre vielleicht zu radikal :lol

Zitat
Und vielleicht - nur vielleicht!- hat der Pizzataxifahrer einfach geahnt, was ihm/ihr blühen würde, wenn der diese Pizza in dieses Haus liefert...?

:lol Das kann sein... ich seh ihn schon vor mir, mit den Fingern in den Ohren... „Nein, den Auftrag nehme ich nicht an! Böööses Déjà-vu, Chef, ganz böse...“
Zitat
Zitat
Eigentlich kann man sich mit Arun richtig gut unterhalten, so in Ruhe am See anstatt gestresst vom Umzug und den Kappes!
Also doch  :D.

Sonst kennt sie ja nur die Kappes... und von denen hatte sie wohl die Nase voll

Zitat
Zitat
dieser Teil vom Park ist eigentlich für Hochzeitsgesellschaften reserviert
Hübsch da im Park. Und natürlich möchte er genau DA seinen Tee trinken. Wer denkt da schon an den berühmten Zaunpfahl.....

Da müssen wir aber noch mit der Ehefrau reden, die EA ihm verpasst hat... Aber wer weiss, ob die überhaupt glücklich sind :gruebel

Zitat
Zitat
Ausserdem hat anscheinend die Toilette das Memo über das bessere Leben nicht gekriegt...
Tja wer weiß...
Geht immer noch alles so schnell kaputt...? 'Tssssss...ist aber bei Sims3 genau so, das nur mal so nebenbei  :lol

Normalerweise geht so nach einer Woche alles kaputt, aber seit Uni kann man bei den Klos ja nachhelfen... :hehe

Zitat
Und aussedem ja eigentlich sogar gut so, denn so kommt Anika ins Haus  :2thumbsup. OK, ihre Eigenschaften lassen zu wünschen übrig....aber egal, oder?

Genau! Wen wir haben, den haben wir :hehe

Zitat
Zitat
Das ist der Moment, wo Anika eingezogen ist. Aber das geht storytechnisch etwas sehr schnell, selbst für eine Doku...
Öhm - das ging echt so schnell? Respekt!!! Und Glückwunsch, die beiden müssen sich ja echt auf Anhieb super verstanden haben.

Schicksal :yes

Zitat
Zitat
Waaaaaaah :waah
:ohnmacht  Nur gut das es magisch begabte Feuerwehrmänner gibt!!! Ich erschrecke mich immer noch zu Tode, wenn es brennt. Muss an der Prägung aus Sims1 stammen, wo das ein sicheres Todesurteil für meine Sims war.

Uff...

Zitat
Zitat
Duschen wird überbewertet - Maribel braucht erstmal Schokoladenkuchen.
Also, so ein bisschen kann ich sie verstehen.

Ja, ich auch... :yes

Zitat
Zitat
Aber meine Sims haben ja mal wieder andere Pläne... :rolleyes
Ja aber WELCHE?
Immer diese Andeutungen  :megalol...also ICH würde auch so weiterlsen. Aber so natürlich erst recht  ;)

:peinlich Ich meinte nur das Feuer - ist ja unwahrscheinlich, dass es in der Nacht bei Anika und am Morgen bei Maribel brennt. :no


Zitat
Sag mal spielst du nach den Aufgaben/Regeln von Sims2....? Dsa sieht mir irgendwie gaaaanz stark so aus  :) :D

Ja :D Bin gespannt, wie weit man da mit Sims 4 so kommt... irgednwas wird mir schon einfallen. Be9 Sims 4 haben wir ja nur 2 Aufgaben. Ausserdem hatte ich Sehnsucht nach dem grünen Häuschen und den alten Aufgaben :-)

Vielen Dank, liebe Lucky! Morgen abend geht es weiter :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 28 Abfragen.