Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Bilder aus Lyrias Welt  (Gelesen 1294 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1483
    • Maxistown - der zweite Versuch
Bilder aus Lyrias Welt
« am: 30.08.2015 09:59 »

Da ich lange Zeit keine Fotos gemacht habe, reicht es für eine Doku kaum aus :ducken Trotzdem hier ein paar meiner letzten Ereignisse in Bild und Wort (Ich habe gerade keinen Nerv, alles per Gimp zu verkleinern, Ihr müsst also mit anklickbaren Vorschaubildern und sehr großen Originalbildern leben).

Ausgangspunkt war eine selbsterstellte Simin (inzwischen verstorben), die bald zwei Freunde unter den Townies fand, einen heiratete sie, der andere verliebte sich in eine Bärin ;) Inzwischen ist die zweite Generation zum großen Teil ausgezogen und auch teilweise schon Eltern. Dazu kamen wie bei mir üblich eingemeindete Townies ;)
Das hier ist Vincent, der zweite Sohn der Bärin ;) Er arbeitet als Arzt (seine Kollegen sind zum großen Teil Geister... wird man die los?) und hat gestern abend noch kurz vor der Entbindung seine Frau Kim geheiratet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Kim mit der "Mitbewohnerin", eine Seniorin, die die Einzugsfeier von Vincent dazu nutzte, sich von der Welt der Sims zu verabschieden. Ich habe die Urne in der Wohnung stehen lassen und hoffe, sie irgendwann richtig einziehen lassen zu können.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Hochzeit in der Lounge (auf die Sekunde noch rechtzeitig...).

You are not allowed to view links. Register or Login
Und auch hier bei der Entbindung - eine nicht mehr ganz taufrische Ärztin ;) aber gut war sie *g*.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und da ist Ariane - süß, oder? Ich muss ja gestehen, dass mich die Objektbabys nicht stören :ducken, so bleiben sie wenigstens nicht immer irgendwo liegen ;) (meine Sims waren meistens mit den Babys nicht vorsichtiger als mit den Hausaufgaben...).

You are not allowed to view links. Register or Login
Nochmal mit Papa und im Licht :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2152
Re: Bilder aus Lyrias Welt
« Antwort #1 am: 30.08.2015 10:12 »

Kim sieht ja bei der Hochzeit toll aus!! Diese Alienanzüge mag ich ja nicht so, aber so im KLeid, toll!! Warum ist sie denn einmal blau und bei der Hochzeit eher rosa?
Ich finde die Geister ja witzig. xDD Versteh aber, dass es Dich nervt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1483
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: Bilder aus Lyrias Welt
« Antwort #2 am: 30.08.2015 11:09 »

Ich glaube, das ist der Lichteinfall, Kim ist definitiv hellblau :)

Die Geister mag ich auch, so ist es nicht, aber es gibt in den Arbeitsorten immer Arbeiter, die keinem Haushalt zugeordnet sind und damit "unerrreichbar". Wenn sie altern und sterben, werden sie eben zu Geistern und ich hätte gerne Einfluss, bevor es zu viel werden ;) Vielleicht muss ich sie einziehen lassen und dann einen Geisterhaushalt eröffnen?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Bilder aus Lyrias Welt
« Antwort #3 am: 30.08.2015 12:23 »

Huhu Lyria,

wie schön, dass du hier Bilder zeigst. :danke Eine süße Alienfamilie hast du da!

Mich stören die Objektbabys an sich auch gar nicht mal, mich stören eher die Nebeneffekte, die durch diese Programmierung bedingt sind, also, dass man sich mit dem Baby nicht zum Stillen hinsetzen kann, es nicht auf den Wickeltisch wickeln kann und es nicht baden kann. Und vom Aussehen her gefallen sie mir nach wie vor nicht so sehr, obwohl es besser geworden ist, seit ich bei mir im Spiel die Leuchttextur über den Augen entfernt hab. Und ich finde es voll schade, dass die Kleidung der Babys keinen eigenen Mesh mehr hat, sondern dass sie direkt auf die Hautfarbe gemalt ist.

Die Geister kann man wohl mit dem Cleaner aus dem MC Command Center entfernen. Damit werden einmal pro Woche alle heimatlosen Geister gelöscht.
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab den Mod bei mir allerdings nicht installiert, weil ich einen Friedhof habe und immer Angst hatte, dass die Geister dann auch futsch sind. Einziehen lassen kannst du nur solche Geister, mit denen die Beziehungsleiste so gut wie voll ist und bei denen der Grabstein noch vorhanden ist.

:bienchen
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 23 Abfragen.