Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Wusels Pretty Little Big Bang  (Gelesen 9261 mal)

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #210 am: 15.06.2020 00:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab das Gefühl, ich bin krank... nachdem ich den ganzen Nachmittag an einem Gemeinschaftsgrundstück gebaut habe, baue ich heute abend weiter. Die Scavos verkaufen ihr Haus in Windenburg (nur das Grundstück müssen sie behalten) und bauen über dem Restaurant eine kleine Wohnung. Sonst geht das ja alles irgendwie nicht...

Jetzt muss ich nur noch Paige auf das Grundstück kriegen, damit sie altern und auch im Restaurant sein kann.

Geschafft! Paige wird ein Bücherwurm und - genau wie ihre Schwester vor ihr - ein Whiz Kid (aus Platzgründen - dann brauche ich nur einen Schachtisch für das Bestreben der beiden und nicht verschiedene Sachen)

Abgesehen davon, dass die ganze Bauerei mir keinen grossen Spass macht, kostet sie auch Zeit... ich wünsche dann mal eine gute Nacht! :winke

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #211 am: 16.06.2020 00:37 »

Die Schwestern spielen Schach - immerhin sind sie so beschäftigt :-) Warum hab ich eigentlich nur stressige Haushalte??? Dabei läuft das Restaurant schon nur so nebenher... die Preise hab ich erhöht, vielleicht macht es jetzt wenigstens keinen Verlust mehr. Wir werden es nachher erfahren.

Übrigens - wenn eure Sims nicht schlafen oder nicht duschen, resetsim hilft.

Den Fernseh-Bug kann ich auch bestätigen. Der Fortschrittsbalken bewegt sich bei den Filmen keinen Millimeter.

Die Jungs haben einen Trick entdeckt - in ihrer Aktionsleiste steht "Dump dishes", sie bringen das Restaurant zur Kellnerstation im Restaurant und dort verschwindet es.

Über zu wenig Gäste können wir uns nicht beschweren. Jetzt muss es nur noch mit dem Gewinn klappen.

Juchu - wenn man Tische mit mehr als zwei Stühlen hinstellt, weist die Platzanweiserin sogar nicht nur einen Tisch zu! :freu

(Obwohl gar keine Gruppe mit mehr als zwei Personen da war... aber egal)

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #212 am: 19.06.2020 00:01 »

Unsere Housewives (samt Partnern und Kindern) lernen sich kennen :heart

Ich hab einen Hack heruntergeladen, mit dem man zu Events alle gespielten Sims einladen kann, auch wenn man sie noch nicht kennt :freu

Warum steht bei Bree - die Party findet bei ihr statt - der Briefkasten IM Haus???

Juanita und Celia haben sich geprügelt :lol - da steht wohl Versöhnungsarbeit an, wenn die Familie an der Reihe ist!

Auch meine Sims sind extrem besessen von Zukunftswürfeln und Tonklumpen...

Ähm... Carlos und Bree????? Was sagen denn Orson und Gabrielle dazu??? Und warum... also... ich meine... Carlos und Bree?????

(Ist irgendwo Freie Liebe als NAP gewählt worden? Eigentlich wollte ich noch drei, vier, fünf Patches abwarten, aber ich hatte so Sehnsucht nach meinen Sims... )

Gabby sieht jedenfalls nicht aus, als würde sie viel von freier Liebe halten :lol

Leider erkennt man nichts, wenn man versucht, in die Prügelwolke hineinzufotografieren. Auch Mike und Orson haben sich geprügelt - bzw. Orson hat. Mike stand ganz ruhig da, während Orson wie wild herumfuchtelte und einmal sogar kopfüber in der Luft hing :rofl

Porter ist nach der Party extrem niedergeschlagen - Julie hat vor seinen Augen fremdgeflirtet. (Ich hab's nicht mitgekriegt, aber es kann ja nur mit Andrew Vandekamp gewesen sein. War der nicht schwul? :gruebel *

Edit: Jepp, war er. Oder hat sie mit Danielle geflirtet? Ach halt, es kann natürlich auch einer von Porters Brüdern gewesen sein :dumm

Aaaaargh, Lynette ist verschwunden! Einfach unsichtbar. Wenn ich auf sie klicke, passiert nichts, die Kamera geht nirgendwohin. Wenn ich ihr einen Auftrag gebe, passiert nichts. Wenn ich sage, sie soll nach Hause gehen (sie leben ja auf dem GG), passiert nichts. Herholen kann ich sie aber auch nicht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Verreisen bringt sie zurück... ist das etwa der gleiche Bug wie mit den verschwindenden Haustieren???

Ich geh jetzt ins Bett...

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #213 am: 06.07.2020 13:17 »

Ach wusel  :troesten....

ja, all diese fiesen miesen Dinge, die dir hier so aufgefallen sind haben mich bewogen, Sims4 auf Eis zu legen.....
Ich hätte ja da nach diesem wahrlich denkwürdigen Treffen niemals nicht gespeichert  :crazy - so ein Chaos!
Ich hasse diese NAPs inzwischen aus tiefstem Herzen. Und Tonklumpen. Und auch Zukunftswürfel.
Und, wo cih schon dabei bin, die "freie Liebe".
Dieses Uni-Pack war schon vermurkst (wegen der sehr seltsamen Notenvergabe und weil seitdem das Rotationsspielen eine echte Herausforderung ist) aber "Nachhaltig Leben" schiesst in jeder Beziehung den Vogel ab.

Aber ich habe ja gesehen, das du dich nicht unterkriegen lässt   ;)

wusel1811

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #214 am: 06.07.2020 15:43 »

Zitat
Aber ich habe ja gesehen, das du dich nicht unterkriegen lässt   ;)

Die Sehnsucht war stärker, und ich hatte kurz die Hoffnung, dass es in einem neuen Spielstand besser ist... :crazy Wenigstens hab ich da die NAPs von vornherein abgestellt.

Ausserdem hatte ich als Ersatz Titan Quest (von anno dazumal) angefangen, aber das macht mir Migräne :hm

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 28 Abfragen.