Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Chaos in Schönsichtingen, Blauseidigheide und der Downtown  (Gelesen 571 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2557
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung

Familie Neumann

Eine hübsche Familie, Maximilian hast Du gut hergerichtet (wenn ich mich noch dunkel an ihn im Original erinnere) und Glorias Augen sind ja toll :inlove

Wie schön, dass es noch mehr Nachwuchs gibt - als Architekt verdient Maximilian ja sicher gut :-)

Und was für eine herzerwärmende Geschichte mit dem Hundini - Sim müsste man sein :inlove

Familie Seiff / Heck

Wurde das Problem mit den ehemaligen Maskottchen mal gelöst? Oder bilde ich mir nur ein, dass es da mal eins gab?

Wie edel, mit Butler :yes

Zitat
Richtig eingezogen sind dann Freinet und Brontë, erst Welpe Freinet, dann zu seiner Unterhaltung Kitten Brontë. Vergesellschaftung geglückt :)

:loveflag

Zitat
Leider geht es den Tierheimen in Schönsichtingen so schlecht, dass sie "Spezialmitarbeiter" nachts auf Einkaufstour schicken. Hier ersteht der nette Herr gerade den Kratzbaum von Brontë. Mögen die Katzen dort fröhlich kratzen können (und fernsehen und im Sessel liegen sowie dabei einen an der Bar gemixten Nektar schlürfen...).

:rofl

Ja wie, vom Nachwuchs wird nur geträumt? :huch Was ist denn da los?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1446
    • Maxistown - der zweite Versuch

Danke für's Lesen :)

Ja, die Familie Neumann finde ich wirklich toll (die anderen Geschwister sind auch ganz liebenswerte Sims geworden). Von Maximilian war ich auch sehr überrascht, ich glaube eingeheiratet hat er bei mir bisher selten.

Das Problem mit den Maskottchen war meiner Erinnerung nach mal stärker. Es ist nicht zerstörerisch soweit ich weiß (und ich habe immer viele Maskottchen und Cheerleader in meinen NBs), aber etwas nervig. Sie wechseln bei neuen Grundstücken (z.B. Umzug) immer in die Maskottchenkostüme. Ich meine, früher kamen sie auch ständig in die Wohnungen anderer Leute und benahmen sich da wie Maskottchen :rolleyes, aber das hatte ich schon ewig nicht mehr. Auch meine ehemalige Cheerleaderin hat ihr früheres Leben komplett vergessen.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1446
    • Maxistown - der zweite Versuch

So, ich habe noch ein paar Bildchen mitgebracht - für die, die gucken mögen (irgendwann wechsel ich auf eine Seite, aber das dauert noch und ich bin gerade so schön im Fluss :ducken)

Familie Greimers/ Schreiber

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaube, ich habe vergessen, Euch zu berichten, dass die Familie Greimers (APL) auch dabei ist. Familie Greimers sind Vater Noah, Mutter Maria und Sohn Yves. Inzwischen sind die Eltern Senioren geworden, der gerade erwachsen gewordene Yves hat einen Bruder, der gerade die Uni beginnt und dann kamen als Nachzügler noch Zwillinge (endlich ein Mädchen), die noch Kinder sind.
Das hier sind Yves und seine Uniliebe Elisabeth. Hier noch frisch eingezogen - beide sind jung und verliebt :) Elisabeth war mal ein Townie und wurde schon als Teen zu einer guten Freundin, daher durfte sie mit studieren.

You are not allowed to view links. Register or Login
Yves ist eigentlich noch sehr gut mit seiner Familie befreundet, nur seine kleine Schwester hatte keine Lust, an diesem Treffen teilzunehmen. An Yves Tisch sitzen sein Vater und sein kleiner Bruder, Mutter und mittlerer Bruder sitzen für sich. Da besteht jemand noch sehr auf seiner studentischen Freiheit...

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber im Großen und Ganzen ist die Familie glücklich und zufrieden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Kinder gibt es noch keine - aber wer braucht Kinder, wenn er sich um Bella die Kuhpflanze kümmern kann??? Eigentlich ein nettes Wesen...

You are not allowed to view links. Register or Login
... aber hier habe ich schon gezittert, da Noah unbedingt Kuchen wollte... Aber passiert ist nichts und ich kann Euch die komplette Familie Greimers später dann vorstellen :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1446
    • Maxistown - der zweite Versuch

Familie Ottomas/ Schiffers (und Ben)

You are not allowed to view links. Register or Login
Fangen wir mal bei der Hauptperson der Familie von David Ottomas (dem ältesten Sohn der Ottomas') an... Hund Ben. Ben kennt jeder im Appertementkomplex - und jeder will ihn baden  :D

You are not allowed to view links. Register or Login
David ist mit der Uni schon eine Zeit lang fertig. Er lebt mit seiner Jugendliebe Melissa Schiffers zusammen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Melissa war mal heimatlos, vielleicht ist sie damals schon auf die schiefe Bahn geraten? Sie war auf jeden Fall schon früh fest entschlossen, Superschurkin zu werden und da David ihr den Rücken freihielt, gelang es ihr auch relativ schnell.

You are not allowed to view links. Register or Login
Tja, und dann änderte sich alles durch diesen Mann hier - den "Spendensammler" vom Tierheim...

You are not allowed to view links. Register or Login
David und Ben konnten nicht wirklch verstehen, warum bei ihnen trotz der Karriere von Melissa jemand einbrechen wollte - und Melissa selbst kam auch ins Grübeln.

You are not allowed to view links. Register or Login
Noch ist die Familie auf ihr Einkommen angewiesen, aber wer einmal mitbekommen hat, welche Folgen ein Einbruch hat, denkt dann doch über einen Rückzug nach...

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1446
    • Maxistown - der zweite Versuch

Familie Hollmo/ Koehler

You are not allowed to view links. Register or Login
Johannes Hollmo und Matthias Koehler lernten sich in der Studentenverbindung der Uni kennen und lieben. Johannes war als Maskottchen tätig, entschloss sich aber letztendlich doch dazu, sein Studium zu beenden und Weltraumpirat zu werden. Matthias ist inzwischen ein angesehener Spieleentwickler.

You are not allowed to view links. Register or Login
Johannes war nach seiner Entscheidung, Matthias um seine Hand zu bitten so nervös, dass er doch tatsächlich zwei Anläufe brauchte. Umso größer war die Freude, als der Mann seiner Träume sofort zustimmte. Damit stand auch fest, dass sich beide um einen neuen Wohnort bemühen würden, schließlich war die Wohnung im Appartement inzwischen etwas eng und Geld hatten sie ja nun wirklich genug.

You are not allowed to view links. Register or Login
Direkt neben ihnen lebten übrigens Sandra Tüller und Carmen Frisch, ebenfalls kurz vor dem Traualtar und schon lange glücklich miteinander.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und so entstand der Plan, ein gemeinsames Heim zu erwerben - mit genug Platz für beide Paare und... aber dazu kommen wir später.

Familie Tüller/ Frisch

You are not allowed to view links. Register or Login
Carmen Frisch lernte ihre Lebenspartnerin Sandra Tüller als Teenagerin bei einem Schüleraustausch kennen. Ein paar Tage lebte sie bei den Tüllers und genoß das Gewusel in dem vollen Haus. Gleichzeitig verliebte sie sich in Sandra und noch vor der Uni beschlossen die beiden, ihr Leben gemeinsam zu verbringen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Sandra selbst war das Gewusel etwas zu viel, dennoch fühlte sie sich jetzt nachdem sie beruflich alles erreicht hatte dazu in der Lage, eine Familie zu gründen. Ganz so einfach war das bei zwei Frauen nun nicht, aber es gab da so bestimmte Möglichkeiten...

You are not allowed to view links. Register or Login
Nach einem gesundheitlichen Checkup stand dem Kinderwunsch nicht mehr viel im Wege - gut, mindestens ein Vater sollte noch vorhanden sein, das würde alles etwas erleichtern.

You are not allowed to view links. Register or Login
Doch Sandra wäre nicht Sandra, wenn sie da nicht auch schon eine Idee gehabt hätte - aber dazu mehr später :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1446
    • Maxistown - der zweite Versuch

Und noch ein bisschen: 
Familie Brodda/ Kaltner

You are not allowed to view links. Register or Login
Heute möchte ich Euch Florian Brodda vorstellen. Er war schon als Teenager mit Lucy Fröhlich befreundet und ist dann zur Uni gegangen...

You are not allowed to view links. Register or Login
... genau wie sein Freund Hugo Kaltner.
Beide haben aus der Uni wirklich unpassende Kleidung mitbekommen, vor allem Hugo in seinem lila Morgenmantel... Zudem haben beide auch noch in ihrer Zeit als unsteuerbare Nachbarn fleißig im Winter draußen auf dem Hof Schach gespielt - sie sind jetzt zwar sehr gut im Spielhobby aber litten an einer Dauererkältung :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login
Seit zwei Wohnungen in dem Haus leer sind, neigen die neuen Nachbarn übrigens zum "mit Helm draußen Verdorbenes essen"... Und dann wundern sich meine Sims, wenn sie ihre Toilette stürmen...

You are not allowed to view links. Register or Login
Florian und Hugo fühlen sich nach einem kleinen Umstyling wieder wohl in ihrer Haut - und werden wohl auch auf ein eigenes Heim sparen...


Familie Obermeier

You are not allowed to view links. Register or Login
So hatte sich Kati Obermeier ihr neues Haus nicht vorgestellt. Nach einem etwas längeren Studium war sie vor wenigen Semestern in die Studentnverbindung eingezogen und hatte dort ihren Abschluss gemacht. Ihr Traum sind viele erfolgreiche Tiere - aber im Augenblick würde sie nicht einmal eine Haparatte durchfüttern können...

You are not allowed to view links. Register or Login
Immerhin gab ihr ein neuer Haarschnitt schon etwas mehr Schwung - udn die Kleidung konnte auch nach einigem Erfolg im Militär auch ersetzt werden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann kam das Wichtigste in Katies Leben - Hündin Mara zog ein :) Katie hatte sich gleich in den kleinen Farbfehler am rechten Ohr verliebt und wirklich lieb (wenn auch noch unerzogen ist Mara auch).

You are not allowed to view links. Register or Login
Na, bahnt sich hier eine kleinen Tierliebe an???
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2557
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung

Zitat von: Lyria
So, ich habe noch ein paar Bildchen mitgebracht - für die, die gucken mögen (irgendwann wechsel ich auf eine Seite, aber das dauert noch und ich bin gerade so schön im Fluss :ducken)

Wegen mir kannst Du ruhig hierbleiben :loveflag Ich freu mich, dass Du uns gerade so schön mit Geschichten versorgst :freu Hab jetzt nur etwas gebraucht, weil erst Dein Bilderhoster die Bilder nicht angezeigt hat und dann der Todestag meiner Oma sich zum ersten Mal gejährt hat, das hat mich etwas mitgenommen.

Familie Greimers

Zitat
Das hier sind Yves und seine Uniliebe Elisabeth. Hier noch frisch eingezogen - beide sind jung und verliebt :)

Was für eine schöne Phase im Leben :heart

Zitat
Aber im Großen und Ganzen ist die Familie glücklich und zufrieden.

Das ist doch das wichtigste :yes

Zitat
aber wer braucht Kinder, wenn er sich um Bella die Kuhpflanze kümmern kann???

Bella ist bestimmt ein toller Kindersatz!

Familie Ottomas[j/b]

Zitat
Ben kennt jeder im Appertementkomplex - und jeder will ihn baden  :D

Das Bedürfnis kann ich bei nassem Hund nachvollziehen :lol

Zitat
Sie war auf jeden Fall schon früh fest entschlossen, Superschurkin zu werden und da David ihr den Rücken freihielt, gelang es ihr auch relativ schnell.

Ein verständnisvoller Partner... Meine Verbrecher halten ihre Karriere immer eher geheim, :spoiler

Zitat
Noch ist die Familie auf ihr Einkommen angewiesen, aber wer einmal mitbekommen hat, welche Folgen ein Einbruch hat, denkt dann doch über einen Rückzug nach...

Keine Ehre mehr unter den Ganoven heutzutage :no

Familie Hollmo / Koehler

Zitat
Johannes war als Maskottchen tätig, entschloss sich aber letztendlich doch dazu, sein Studium zu beenden und Weltraumpirat zu werden. Matthias ist inzwischen ein angesehener Spieleentwickler.

Johannes hat sicher die richtige Entscheidung getroffen. :yes Matthias wünsche ich nettere Käufer als die Simsfans - hab gerade gestern zu Martin gesagt, dass mir die Sims 4 Entwickler leidtun mit den ewigen Shitstorms auf jede Ankündigung!

Zitat
Umso größer war die Freude, als der Mann seiner Träume sofort zustimmte.

Wie schön :inlove

Zitat
Und so entstand der Plan, ein gemeinsames Heim zu erwerben - mit genug Platz für beide Paare und... aber dazu kommen wir später.

Immer diese fiesen Cliffhanger :schrei

Familie Tüller / Frisch

Zitat
Carmen Frisch lernte ihre Lebenspartnerin Sandra Tüller als Teenagerin bei einem Schüleraustausch kennen. Ein paar Tage lebte sie bei den Tüllers und genoß das Gewusel in dem vollen Haus. Gleichzeitig verliebte sie sich in Sandra und noch vor der Uni beschlossen die beiden, ihr Leben gemeinsam zu verbringen.


Sowas soll ja vorkommen :D

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Meine beste Freundin hat sich im Schüleraustausch in den alleinerziehenden Vater ihrer Gastfamilie verliebt. Sie waren einige Jahre zusammen und sie hat wegen ihm in Frankreich studiert. Laaang ist‘s her...


Zitat
Nach einem gesundheitlichen Checkup stand dem Kinderwunsch nicht mehr viel im Wege - gut, mindestens ein Vater sollte noch vorhanden sein, das würde alles etwas erleichtern.

Soso... ja, mit Vater wäre es einfacher, so rein biologisch...
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht erklärt sich ja ein Weltraumpirat oder ein Spieleentwickler als Spender zur Verfügung?


Familie Brodda / Kaltner

Zitat
Beide haben aus der Uni wirklich unpassende Kleidung mitbekommen, vor allem Hugo in seinem lila Morgenmantel...

Vielleicht will er insgeheim der Nachfolger von Hugh Hefner werden? Ich hoffe, Du konntest ihre Erkältung heilen...

Zitat
neigen die neuen Nachbarn übrigens zum "mit Helm draußen Verdorbenes essen"

*hust* Interessantes Hobby... :dunno

Familie Obermeier

Zitat
So hatte sich Kati Obermeier ihr neues Haus nicht vorgestellt. Nach einem etwas längeren Studium war sie vor wenigen Semestern in die Studentnverbindung eingezogen und hatte dort ihren Abschluss gemacht. Ihr Traum sind viele erfolgreiche Tiere - aber im Augenblick würde sie nicht einmal eine Haparatte durchfüttern können...

:troesten

Zitat
Und dann kam das Wichtigste in Katies Leben - Hündin Mara zog ein :) Katie hatte sich gleich in den kleinen Farbfehler am rechten Ohr verliebt

Aaaaaw :heart

Zitat
Na, bahnt sich hier eine kleinen Tierliebe an???

Pass auf Dich auf, Mara... :huch

Danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 20 Abfragen.