Hallo ihr Lieben,
nun komm ich eeeeendlich auch mal dazu, auf eure Kommentare zu antworten
:
@ wusel:
Ja, ich hab da erst mal 10 minuten auf den Monitor im CAS gestarrt und dann - dann fiels mir ein, das ich den Benjamin ja schon mal "erschaffen" hatte
Doch doch, ich hatte Spass - nicht mal wenig
- es lief halt nur nicht gerade wie gebuttert, um es vorsichtig zu sagen. Aber genau deshalb fange ich ja mit Sims4 wieder an.... bei Sims2 und 3 hab ich inzwischen das Gefühl, die Spiele quasi im Schlaf spielen zu können. Das ist zwar nett und entspannend, aber mir ist gerade nach was anderem.
Jade muss ich glaub ich nicht markieren, die hat EA irgendwo in ein Haus gesetzt - sie ist also nicht "ausserhalb der Welt". Und diese Sims werden doch nicht gelöscht, oder?
Die Sims stellen sich manchmal etwas an, wenn man zu früh zu wagemutige romantische Aktionen auswählt.
Ja, DAS ist mir (oder Benni) dann auch aufgefallen
...........
@ Thomaline:
Seine erste Woche in Sims 4 ist ihm ja nicht so gut bekommen.
ja so kann man das durchaus ausdrücken.....!
Ich freu mich sehr, das man ihn erkennt
- ich hab das Sim-Kneten noch nicht sooo gut raus, da ist wohl noch Luft nach oben
Besonders gefallen mir die beiden Bienenbilder.
Hach
Vielen Dank euch beiden !!!
Derzeit überlege ich, wie es weiter geht. Ich hab ein paar (2 oder 3...) Tage mit Familie Grusel gespielt, da Bella ganz offiziell Benjamins "Beste Freundin" ist. Aber ich werd und werd mit denen nicht warm, das Haus ist...ja, gruselig, groß und voll und unübersichtlich, und ich bin mit den 4 Sims da voll überfordert
.
Also denke ich, ich werde das sein lassen und erstmal eine 2. Woche mit meinem Benjamin verbringen. Und dann sehen wir einfach weiter....ich bins ja zum Glück noch aus Sims2 gewohnt, das manche "Townies" und NPCs auf ewig jung bleiben, während meine Sims ihr Leben leben
.