Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?  (Gelesen 974 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #15 am: 28.08.2019 09:05 »

 :alone

Man glaubt es nicht, aber es ist wahr:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #16 am: 28.08.2019 19:15 »

:freu :freu :freu

Ach ja, es ist doch immer schön, wenn man in so eine Familie zurückkommt und sich fragt, warum man da so ein Chaos angerichtet hat :lol

Aber Aljana ist so zuckersüss, da kann man doch nur noch mehr von der Sorte wollen :heart

Die arme Jade muss richtig leiden... zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert (wobei ich ja bei meiner Cece herausgefunden habe, dass Sims durch Emotionen töten ziemlich unmöglich ist. Oder sonst irgendwie.)

Und es kommt noch dicker... der Job ist auch noch weg. :huch

Oh, den Brent kenne ich, den kennen meine Singelin und Graham auch :yes

Zum Glück sehen Sims das nicht so eng mit den Hausgeburten! Auch wenn die in der Klinik witziger sind.

Was für ein schönes Bild von Benjamin und Blanca :inlove Den Namen müsstest Du im CAS oder in der Hausverwaltung ändern können.

Zitat
Wie gut, das er halbwegs entspannt nach Hause kommt, denn da geht es drunter und drüber. Aljana versucht, mit der Bratpfanne die Küchentheke zu Kleinholz zu machen, und dabei stinkt sie noch zum Himmel. Sie benutzt nach wie vor lieber die Windel als das Töpfchen... (obwohl sie das durchaus könnte!).

:lol Herrlich

Hat Aljana schon Stufe 2 im Töpfchengehen? Vorher brauchen sie immer noch Hilfe. Ab Stufe 3 sollten sie immer versuchen, das Töpfchen statt der Windel zu benutzen.

Den Hochstuhl hab ich meist gar nicht, ich ziehe eine Mahlzeit aus dem Kühlschrank und dann können sie sich was nehmen. Ist definitiv einfacher.

Als Kind ist die Kleine immer noch so süss, in beiden Formen. :loveflag Ich hab noch gar nicht geguckt, wie mein Spock getarnt aussieht, fällt mir da gerade auf :huch

Das war schön, mal wieder von Dir (und dann noch den 4ern) zu lesen :danke



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #17 am: 29.08.2019 12:22 »

 :umarm  Danke liebe Wusel!!!
Zitat
es ist doch immer schön, wenn man in so eine Familie zurückkommt und sich fragt, warum man da so ein Chaos angerichtet hat
Allerdings. Und manchmal fragt man sich, ob man sie damals noch alle beisammen hatte  :lol

Ich musste mich echt zusammen reißen, was Bilder von Aljana angingen  :heart das hätte sehr leicht eine Endlos-Story werden können mit akutem PicSpam.

Ja, Jade hat es hart erwischt. An der Stelle war ich dann doch froh, das diese emotionalen Tode wohl doch sehr entschärft wurden  :schwitz
Zitat
den Brent kenne ich, den kennen meine Singelin und Graham auch
Oh wie schön! Sehen wir ihn? (Ich mag es irgendwie immer noch, überall mal vertraute Gesichter zu sehen  :lol)

Ich wusste leider gar nicht mehr, wie ich Jade in die Klinik kriege  :peinlich.... übrigens habe ich die Namen nun wirklich ganz easy in der Haushaltsverwaltung ändern können, nun heißen alle "Lang" mit Nachnamen - Danke!

Zitat
Hat Aljana schon Stufe 2 im Töpfchengehen?
Pfff...keine Ahnung....? Aber sie hätte es allein gekonnt bzw. ich hätte sie drauf schicken können. Aber sie stand immer mit diesem gewissen trotzigen Ausdruck da und....ja. Sie wollte halt nicht  :lol

Der Hochstuhl scheint generell sehr verbuggt zu sein.....
Zitat
Ich hab noch gar nicht geguckt, wie mein Spock getarnt aussieht, fällt mir da gerade auf
Ja was...? Das wird aber nachgeholt!!!
Und gezeigt!

Ich danke dir!!!



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Yessy

  • Simsspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #18 am: 29.08.2019 20:59 »

hach es war jetzt richtig schön deine Geschichte um Benjamin und auch Don zu lesen  :yes die beiden mochte ich zu Sims 2 Zeiten auch besonders gerne (und Familie Schmitt)
das Benjamin gleich 2x hintereinander entführt wurde ist ja cool - ob das an der Wissenschaftskarriere liegt? Die kleine Aljana ist auf jeden Fall sehr süß und wird hoffentlich noch gefallen an ihrer kleinen Schwester finden
und wenn ihre Eltern nicht aufpassen tummelt sich da bald noch ein neues Familienmitglied  :dance2 bei dem ganzen Geherze
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #19 am: 30.08.2019 10:24 »

 :winke  hallo Yessy,

danke dir erstmal fürs Lesen und auch Kommentieren!
Das freut mich, das dir meine Geschichtchen gefallen  :)
Familie Schmitt aus Merkwürdighausen fand ich übrigens auch immer sehr toll. In einem meiner verlorenen Spielstände hat der gute Johnny mit seiner Ophelia drei hübsche grüne, blonde Töchter gehabt  :heart
Zitat
ob das an der Wissenschaftskarriere liegt?
Das könnte durchaus sein; Don ist ja nicht einmal entführt worden  :gruebel
Das die Schwestern sich noch anfreunden hoffe ich auch sehr; ein 3. Kind allerdings fände ich grade nicht sooo prickelnd  :lol. Das könnte sehr eng werden, so raumtechnisch....

*************************

Und auch hier kommt...***tadaa**** - das nächste Update:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass !
« Letzte Änderung: 02.09.2019 14:40 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #20 am: 31.08.2019 11:51 »

Zitat
Oh wie schön! Sehen wir ihn? (Ich mag es irgendwie immer noch, überall mal vertraute Gesichter zu sehen

Ja, er hat mal vorbeigeschaut :-)

Dann hat sie schon Stufe 2 :-) Ab der dritten sollte sie es wenn möglich immer benutzen. :yes

Zitat
Ja was...? Das wird aber nachgeholt!!!
Und gezeigt!

Mach ich :soldier

Nun aber zu Don

Der Link funktioniert nicht, aber ich hab mich durchgeklickt.

Lustiger Kerl, mit seinen (wie immer) diversen Freundinnen und Versuchen, berühmt zu werden :lol

Bei Katharina scheint er ja auf Granit zu beissen, und sie will ihm das wohl auch noch unter die Nase reiben

Mit Nina läuft es um so besser :heart Die beiden sind in meinem extrem vernachlässigten alten Spielstand auch zusamnen.

Der arme Kerl, nicht prominent genug... Jeder Simsspieler auf der Welt kennt doch wohl Don!!! :beleidigt

Ben hat‘s also nicht so mit der Fitness - ich kann ihn verstehen :lol

An dem Schwimmbad giesst es irgendwie ständig, hab ich das Gefühl :dunno Aber er und Nina haben es aich ja trotzdem schön gemacht :inlove

Die Sachen aus dem Belohnungsstore nehme ich viel zu selten, meine Sims kriegen nur mal den Schlafersatztrank. Muss ich wohl mal ändern :-)

Oh, als Johnny Depp macht Don sich aber gut :2thumbsup

Ah, Vanessa - im ersten Moment dachte ich das ist die Teenieschwester von der einen aus Windenburg... wie hiessen die noch gleich?

Und auch da ist er erfolgreich - 2 von 4 ist doch ziemlich gut :yes

Das „Don ist ganz in seinem Element“-Bild :rofl

Wer hat denn Don als VoidPop besetzt? Da ist sein Talent ja völlig verschwendet :huch

Immerhin ist das Glück auf seiner Seite und seine auserwählten Damen begegnen sich immer knapp nicht - mal gucken, ob es so bleibt!

Danke für die schöne Unterhaltung :danke




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #21 am: 02.09.2019 14:51 »

Hallo Wusel  :winke!

Erstmal Danke fürs Lesen, kommentieren & natürlich für den Hinweis mit dem Link - da hat der Fehlerteufel zugeschlagen; habs jetzt korrigiert  :yes
Zitat
Mach ich :soldier
Gut  :D - ich warte  :manicure

Ich muss gestehen, das mir das Spielen mit Don wirklich enorm viel Spass gemacht hat... normalerweise ziehen sich Ein-Sim-Spielwochen gerne mal, aber bei ihm so gar nicht. Da ging es eher so "wie es ist schon Freitag  :weiche ???"
Zitat
Bei Katharina scheint er ja auf Granit zu beissen
Ja  :lol die Abfuhr war echt deutlich!
Zitat
Mit Nina läuft es um so besser
Fragt sich nur, wie lange noch...irgendwann wird sie sicherlich hinter seine Masche kommen
 
Zitat
Jeder Simsspieler auf der Welt kennt doch wohl Don!!!
Jetzt weiß ich´s  :idee - der Türsteher spielt nur so komische Sachen wie Counterstrike!
Zitat
Die Sachen aus dem Belohnungsstore nehme ich viel zu selten
Ganz ehrlich? Ich auch  :lol
Zitat
wie hiessen die noch gleich
:megalol
Na da fragst du die Richtige - ich kenn keine Sims aus Windenburg....
Venessa ist echt süß  :heart - abre Don ist nun mal Don  :dunno
Zitat
seine auserwählten Damen begegnen sich immer knapp nicht - mal gucken, ob es so bleibt!
Da bin ich selber schon gespannt drauf  :lol
(Vor allem in der nächsten Woche, wenn der Gute ungesteuert durch und über die Gemeinschaftsgrundstücke latscht  :zahnstocher

Ich hab zu danken!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #22 am: 02.09.2019 14:59 »

So, jetzt gibt es wieder eine Sims4-Pause, weil ich diese Woche dazu kaum kommen werde (und die Woche einem anderen Spiel gehört  ;)) - aber da es gestern fertig geworden ist, veröffentliche ich es auch noch:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #23 am: 04.09.2019 13:53 »

So, nach einem super stressigen Tag gestern sind heute ganz in Ruhe Deine Langs an der Reihe :-)

Zitat
Benjamin hat Geburtstag

Oh nein, ganz ohne Kuchen und Party - armer Kerl! Sims nehmen das ja auch immer so schwer *seufz*

Ich liebe die Kleinkindbilder, auf denen das Baby noch fliegt :rofl
Und Blanca wird innerlich und äusserlich ein kleiner Engel :heart - auch wenn Aljana das anders sieht!

:lol Aljana die Chaosqueen

Blanca will das vermutlich nicht hören, aber auch in mufflig ist sie immer noch süss :inlove

Rabatt-Tag: Ich glaube, der Rabatt wird Dir nach ein paar Tagen gutgeschrieben. Sicher bin ich aber nicht.

Zitat
Zum Glück gibt es bei Sims4 keine Flecken auf Sofas.

*hust* Schaff Dir mal einen Hund oder Katze an...

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn die am Sofa kratzen, ist es zerschlissen. Sims werden wütend, wenn sie darauf sitzen und man kann es reparieren.


Zitat
Hallo...???? Es ist Herbst, nicht Frühling...!

Sehr... interessantes... Bild :crazy

Zitat
Es ist Erntedank-Tag; aber warum es bei Aljana direkt nach dem Aufstehen Konfetti regnet, hab ich nicht verstanden.

Konfetti kommt bei erfüllten Traditionen. Da das Haus dekoriert war, hatten alle schon eine Tradition erfüllt :-)

Die bösen Zwerge sind fies!!! :schrei

Sag jetzt nicht Benjamin ist schon wieder schwanger :ohnmacht

Die Story mit dem Tod im Labor ist ja köstlich :rofl

Och, schon wieder eine Woche fertig *schnief*

Danke für die schöne Unterhaltung :danke




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #24 am: 11.09.2019 07:22 »

 :peinlich
Spät kommt er, mein Koko - aaaaber er kommt....!
Sorry Wusel, irgendwie ist mir mal wieder alles davon gerannt. Ich hoffe du verzeihst mir....
Zitat
nach einem super stressigen Tag
Oh, du auch....  :troesten? Ich drück die Daumen das es bei dir auch wieder ruhiger wird.

Zitat
armer Kerl! Sims nehmen das ja auch immer so schwer *seufz*
Allerdings  :lol. Den ganzen Tag seufzen sie und maulen....er hat mir am Ende wirklich leid getan, der Arme. Verdient hatte er eine solche Behandlung auf gar keinen Fall.....
Zitat
ch liebe die Kleinkindbilder, auf denen das Baby noch fliegt
Na dann hab ich ja den absolut richtigen Moment getroffen  :D!
Zitat
Aljana die Chaosqueen
Absolut. Ich weiß nicht was mit diesem Kind los ist  :megalol
Zitat
Ich glaube, der Rabatt wird Dir nach ein paar Tagen gutgeschrieben.
Hm...mir ist nichts aufgefallen  :gruebel - aber das heißt nix, ich hab mit den 4 Langs reichlich zu tun und immer das Gefühl, nicht alles mitzubekommen.
Zitat
Wenn die am Sofa kratzen, ist es zerschlissen.
  :D  :zahnstocher ...vielleicht sollten sie ein Haustier bekommen....?
Zitat
Da das Haus dekoriert war, hatten alle schon eine Tradition erfüllt :-)
  :idee  ----aaaaaahhhh deshalb! Danke !!!
Zitat
Sag jetzt nicht Benjamin ist schon wieder schwanger
Nein, ist er nicht  :ohnmacht -dieses Mal haben wir Glück gehabt......
Zitat
Die Story mit dem Tod im Labor ist ja köstlich
:lol  ja, nur weiß ich leider immer noch nicht, was der da nun eigentlich wollte.aber egal; lustig wars auf alle Fälle  :D

Vielen vielen Dank fürs Lesen & Kommentieren!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #25 am: 19.09.2019 09:40 »

 :winke

Uiuiui, hier fehlt doch was.....? Richtig: nicht nur mein neuestes Update, auch das davor!
Also heute hier ein "doublefeature":



You are not allowed to view links. Register or Login





You are not allowed to view links. Register or Login

viel Spass  :winke !!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #26 am: 23.09.2019 13:28 »

Oh, wie schön, eine neue (altbekannte) Familie :freu

Schade, dass Du Dich erst nicht mit ihnen anfreunden kannst, aber es ist ja besser geworden. :yes

Bei den EA-Häusern und meiner Bau-Unfähigkeit bin ich immer froh über die Galerie :-)

Style-Influencerin passt super zu Nina :2thumbsup

Zitat
Naja, er hat hier ja auch mal gewohnt; und er ist mit zweien von den Ladys verbandelt.

:lol

Zitat
Kurz: meine Sims brechen immer und immer wieder die von mir aufgetragenen Aktionen ab, um sinnloses Zeug zu machen!

:troesten

Bei mir -bzw. den Dreamlands - buggt gerade eine Tür. Oder die Katze. Ich hab alle Schlafzimmertüren abgeschlossen, so dass nur der jeweilige Besitzer und die Butlerin reinkönnen. Zusätzlich können Elfo und Bean sich gegenseitig in ihren Zimmern besuchen.

Luci geht jetzt ständig in Elfos Zimmer und kommt dann nicht mehr raus und verhungert fast. Ich hab immer Panik, dass sie irgendwann wegläuft. :schnief 🙀

Was für ein schönes Weihnachtsfest, und dann auch noch mit Folgen :inlove

Klasse, dass Don so positiv reagiert :loveflag

Das Weihnachtsbaumschmücken finde ich echt schön gemacht :inlove

Zitat
Am Ende erscheint dann noch Väterchen Frost, sehr zur Freude meiner Damen. (Ob der was für Katrina wäre...?)

:lol Katrina und Du geben nicht auf :2thumbsup

Zitat
Da frisst wohl doch irgendwas an ihr.

:huch Arme Dina... Eifersucht?

Danke für die schöne Unterhaltung :danke Jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung, Don hebe ich mir für morgen auf :winke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #27 am: 25.09.2019 13:57 »

 :freu

Hallo Wusel,

Zitat
Schade, dass Du Dich erst nicht mit ihnen anfreunden kannst, aber es ist ja besser geworden.
Glück gehabt, was? Nein im Ernst, anfangs fand ich die echt ziemlich doof...aber nur anfangs!
Zitat
Bei mir -bzw. den Dreamlands - buggt gerade eine Tür.
Auch gruselig! Ich hatte bei den Grusels immer ein Riesen-Problem mit einer Badezimmer-Türe; das wurde erst gut als ich das komplett geändert habe  :crazy
DAs Weihnachten-Feiern mag ich in Sims4  :heart , das ist echt schön. Auch wenn manche Sims die Sache mit dem "Fest der Liebe" mißverstehen (wollen/sollen)  :D
Zitat
Katrina und Du geben nicht auf
Niemals  :attacke !!!!
Zitat
Arme Dina... Eifersucht?
  :zwinker  wer weiß  :lol...
Ich danke dir!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #28 am: 25.09.2019 14:10 »

Achso - man, ein` hab ich doch noch:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Eine Nachbarschaftsdoku. Was auch sonst?
« Antwort #29 am: 27.09.2019 12:47 »

Woche 9

Waaah, ist das alles süss :-) Aber mal der Reihe nach...

So so, das war also Dein Plan - gut gemacht! Don und Nina gehören doch zusammen, und zeigen beide, dass EA ihnen ganz falsche Eigenschaften verpasst hat :-)

Zum Glück geht doch noch alles gut mit der Geburt, trotz aller Hindernisse :2thumbsup

Und dann stellt sich heraus, warum Nina so dermassen kugelig war :lol - doppeltes Elternglück. Man liest Deine Begeisterung direkt heraus :lol

Aber Don hat ja alles im Griff und die Arbeit von zu Hause aus ist wirklich praktisch, ich liebe die Karrieren :-)

Don der Holzfäller gefällt mir :yes

Don und Nina haben bei mir auch ständig gestritten, die können wohl nicht aus ihrer Haut :dunno

Deine Nina ist doch rank und schlank, ich erinnere mich da noch an meine... mal gucken, ob ich noch ein Foto finde :-)

Cesare und Carlos sind unglaublich niedliche Toddler geworden :inlove

Und jede Menge Spielzeug gibt es :2thumbsup

 :lol War es die allerletzte Folge Game of Lamas? Die war nämlich wirklich doof :lol

Ich würde zu gern die ganzen Filme sehen können, die die Sims drehen - wären sicher spannend :yes

Wow, eine Verlobung - Don meint es ernst :2thumbsup

Das unglaublich süsse Alltagsleben zum Schluss hat mir gut gefallen - so niedliche Eindrücke :loveflag

Woche 10

Blanca ist ein echtes Naturtalent... dass da der Schlafanzug trocken bleibt :lol

Zitat
So weit, so gut - aber wieso geht er zum Lesen auf eine der Parkbanken seiner Nachbarschaft?

Gärtnern lernt man halt am besten in der Natur :yes

Wie schön, dass Jade und Ben immer noch so glücklich sind :heart

Zitat
Na bravo....du kleines Ferkel!

:rofl

Orange?? Unehelicher Sohn eines gewissen amerikanischen Präsidenten :kotz vielleicht?

Zitat
Ach so: ihre selbstgemalten Bilder zählen nicht für ihr Bestreben *schnauf*

Ich meine, das war mal anders ... :gruebel

Ui, noch ein Baby :freu

Zitat
die Familie ist seht mit sich selber beschäftigt und hat kaum mal Zeit für weitere soziale Kontakte.

Das geht mir auch oft so. Hin und wieder starte ich zumindest ein Gruppentreffen, damit meine Sims mal wen anders sehen :dunno

Das Bild von Ben als Seemonster ist ja klasse :lol

Aljana wird eine sehr hübsche Teenagerin - mitsamt der berühmten Nase :inlove

Und natürlich ein herzliches Willkommen an David :loveflag



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 21 Abfragen.