Woche 9
Waaah, ist das alles süss :-) Aber mal der Reihe nach...
So so, das war also Dein Plan - gut gemacht! Don und Nina gehören doch zusammen, und zeigen beide, dass EA ihnen ganz falsche Eigenschaften verpasst hat :-)
Zum Glück geht doch noch alles gut mit der Geburt, trotz aller Hindernisse
Und dann stellt sich heraus, warum Nina so dermassen kugelig war
- doppeltes Elternglück. Man liest Deine Begeisterung direkt heraus
Aber Don hat ja alles im Griff und die Arbeit von zu Hause aus ist wirklich praktisch, ich liebe die Karrieren :-)
Don der Holzfäller gefällt mir
Don und Nina haben bei mir auch ständig gestritten, die können wohl nicht aus ihrer Haut
Deine Nina ist doch rank und schlank, ich erinnere mich da noch an meine... mal gucken, ob ich noch ein Foto finde :-)
Cesare und Carlos sind unglaublich niedliche Toddler geworden
Und jede Menge Spielzeug gibt es
War es die allerletzte Folge Game of Lamas? Die war nämlich wirklich doof
Ich würde zu gern die ganzen Filme sehen können, die die Sims drehen - wären sicher spannend
Wow, eine Verlobung - Don meint es ernst
Das unglaublich süsse Alltagsleben zum Schluss hat mir gut gefallen - so niedliche Eindrücke
Woche 10Blanca ist ein echtes Naturtalent... dass da der Schlafanzug trocken bleibt
So weit, so gut - aber wieso geht er zum Lesen auf eine der Parkbanken seiner Nachbarschaft?
Gärtnern lernt man halt am besten in der Natur
Wie schön, dass Jade und Ben immer noch so glücklich sind
Na bravo....du kleines Ferkel!
Orange?? Unehelicher Sohn eines gewissen amerikanischen Präsidenten
vielleicht?
Ach so: ihre selbstgemalten Bilder zählen nicht für ihr Bestreben *schnauf*
Ich meine, das war mal anders ...
Ui, noch ein Baby
die Familie ist seht mit sich selber beschäftigt und hat kaum mal Zeit für weitere soziale Kontakte.
Das geht mir auch oft so. Hin und wieder starte ich zumindest ein Gruppentreffen, damit meine Sims mal wen anders sehen
Das Bild von Ben als Seemonster ist ja klasse
Aljana wird eine sehr hübsche Teenagerin - mitsamt der berühmten Nase
Und natürlich ein herzliches Willkommen an David