*seufz*
die Tiere sind totaaaaaaaaaaaaaaaal süß, wenn ich mich auch ein wenig mit dem CAP schwer tue
.
ABER: ich hab in meinem Spielstand lauter nervige Bugs
.
Meine Sims räumen immer nur einen Teller ab, sie stehen dauernd dumm rum, Essen mögen sie nicht mehr - sie brechen es unter anderem sofort ab, wenn ich danach eine weitere Aktion befehle -; sie umarmen sich dauernd (ist ja süß, aber - eigentlich sollten sie was anderes tun, zB essen....), sie spülen prinzipiell im am weitesten entfernten Waschbecken ab, sie gehen nicht zur Arbeit (erst nach Aufforderung meinerseits), überhaupt vergessen sie Aktionen oder brechen aktuelle ab, sobald sie danach was anderes aufgetragen bekommen....die Zeit spinnt rum (der schnelle Fortlauf, da springt es vor und zurück, das mir shwindelig wird), sie stehen auf sobald sie ausgeschlafen sind (so gegen 4 Uhr morgens...) sie gehen ins Bett, sobald der Balken gelb wird; sie achten nicht mehr im Geringsten selber auf ihre Bedürfnisse...die Liste ließe sich fortsetzen.
Ach und wenn man mit einem Tier verreist, dann kommt mein Sim am einen Punkt an - das Tier ganz woanders
. Da geht erst mal das große Suchen los!
Ich hab grade im Sims4-Ordner gesehen, das sich bei mir die "last exception" bzw. "last crash"-Einträge angehäuft haben.....tja.
Ich überlege, einen neuen Spielstand zu genererieren, weiß aber leider überhaupt nicht, was ich dann vom alten in den neuen Ordner packen müsste. Kann mir das vielleicht jemand sagen...? Ich möchte an sich meine Errungenschaften nur ungern verlieren. Und meine Graumüllers eigentlich auch nicht
.
Jetzt guck ich allerdings erstmal wie sich das alles mit nem frischen Ordner verhält. Das große Testen - heut hab ich zum Glück Zeit.