Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Wusels Pretty Little Big Bang  (Gelesen 74510 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #255 am: 26.12.2020 01:36 »

Zitat
Sind sie in Urlaub oder wohnen sie da?

Sie wohnen in Windenburg, ich bin nur für das Festival rasch nach Mount Komorebi gereist. In der Nachbarschaft wohnt noch keiner meiner Sims...

Zitat
Diesen Yamachan finde ich ja klasse. Und vor allem die Simmis.

Ich auch :-) Felicia hat ein paar von denen gekriegt :inlove

------------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

Statt in das eklige Cafe gehen wir heute lieber ins Spa. Gabby will dem Yogalehrer unbedingt zeigen, wie gelenkig sie ist...

You are not allowed to view links. Register or Login

Gabrielle gibt heute eine Dinnerparty - hoffentlich wird es ein Erfolg. Wir können uns leider keine Bar leisten, also keine Drinks serveren (Orkney, ich weiss, wie Du gerade guckst :lol)

You are not allowed to view links. Register or Login

Hoffentlich erfrieren die Gäste nicht auf dem Weg zum Haus... :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Juanita deckt den Tisch - es soll ja schön festlich aussehen

You are not allowed to view links. Register or Login

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Das ist der Grabstein von Lynette, der jetzt spontan vor dem Haus aufgetaucht ist.

:waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah

:waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah

:waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah :waah

Was mache ich denn jetzt?

You are not allowed to view links. Register or Login

Tom nimmt sein neues Dasein als Witwer und alleinerziehender Vater von drölfzig Kindern ja recht gelassen, wie es scheint...

You are not allowed to view links. Register or Login

Tom: "Ach, ich kaufe einfach einen Hund, dann kommen die Kinder schon drüber hinweg!"

Bree: "Echt jetzt, Tom????!!!!????"

Erstaunlicherweise gibt es für die Party KEINE Silbermedaille... war wohl eher eine Übungsparty

You are not allowed to view links. Register or Login

Mach Dir nichts draus, Carlos - auf ein ruiniertes Weihnachtsfrühstück kommt es jetzt auch nicht mehr an

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens die Kids sind angemessen traurig - allerdings liegt das daran, dass sie auf dem Jugendfest keinen Segen bekommen haben. (Segen? Was für ein Segen? Ich weiss nichts von einem Segen... ausserdem steht bei dem Moodlet 2 Stunden und sie haben es jetzt seit VIER! TAGEN!)

You are not allowed to view links. Register or Login

Gabrielle will GESCHENKE und hat offensichtlich keine Zeit, auf Juanita zu warten...

You are not allowed to view links. Register or Login

Instant Karma - sie bekommt einen ollen, stinkigen Fisch und ist not amused...

You are not allowed to view links. Register or Login

Lynettes Tod war ihr egal, aber wegen des Fisches heult sie... :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login

Carlos' Geschenk war im Haushaltsinventar - ein Staubsaugerroboter. Und jetzt ratet mal, was noch im Haushaltsinventar war - der Grabstein von Queen Dagmar of Dreamland.

Mir fehlen die Worte.

Wann hab ich eigentlich mal gespeichert heute?

You are not allowed to view links. Register or Login

Warum bringt Carlos mitten im Todes-Schneesturm, der schon zwei Opfer gefordert hat, den Müll raus?????

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwann nach Mitternacht hat sich auch Väterchen Weihnachten durch den Schneesturm gekämpft. Dessen Grabstein hätte gerade noch gefehlt im Garten... :weiche
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #256 am: 26.12.2020 10:03 »

 :waah :waah :eek :eek

Ja, das war mal ne Dinnerparty, würde ich sagen!  :undweg

Zitat
ich bin nur für das Festival rasch nach Mount Komorebi gereist.
Oh, das habe ich noch nicht so richtig realisiert, dass man da auch wohnen kann.  :lol Das ist mir jetzt peinlich. Es erklärt, jedenfalls einiges.  :crazy :crazy

Zitat
Gabby will dem Yogalehrer unbedingt zeigen, wie gelenkig sie ist...
Ja, so in etwa sehe ich auch aus.  :blush

Zitat
Wir können uns leider keine Bar leisten
Von wegen kein Geld. Meine eine Familie war ja nun 7 Tage im Schneeparadies (sorry, ich habe die Namen noch nicht drauf.) und hat eine dreimal so hohe Rechnung bekommen wie normal. Fast 50.000€!!!!!! Ehrlich, ich weiß immer noch nicht, wie man das ohne cheaten schaffen soll. Gut, diese Familie hatte (!!!!) Geld, aber nun.....
Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren, den Montag immer bei einem Sim mit einem Minihaus zu verbringen.

Juanita ist wirklich süß.

Zitat
Das ist der Grabstein von Lynette,
Also, das ist schon sehr, sehr heftig!!! 

Zitat
Tom nimmt sein neues Dasein als Witwer und alleinerziehender Vater von drölfzig Kindern ja recht gelassen
Der arme steht einfach nur unter Schock!

Zitat
Wenigstens die Kids sind angemessen traurig - allerdings liegt das daran, dass sie auf dem Jugendfest keinen Segen bekommen haben.
Auf den ersten Teil des Segens bin ich jetzt reingefallen.  :lol :lol

Zitat
Instant Karma - sie bekommt einen ollen, stinkigen Fisch und ist not amused...
:megalol
Wobei mir meine Sims ja immer unendlich leid tun, wenn sie Dreck bekommen.

Zitat
Carlos' Geschenk war im Haushaltsinventar - ein Staubsaugerroboter. Und jetzt ratet mal, was noch im Haushaltsinventar war - der Grabstein von Queen Dagmar of Dreamland.
Also der Roboter ist ja mega. Den wollte ich schon lange ausprobieren. Aber.... aber...... Vielleicht ist das ein Wink des Schicksals, dass Carlos lieber Friedhofswächter werden soll.  :undweg

Danke, für die köstliche Unterhaltung.   :bengel

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #257 am: 28.12.2020 00:45 »

Zitat von: Orkney
Fast 50.000€!!!!!!

:huch Bist Du sicher, dass das kein Bug ist? Meine höchste Rechnung bisher war 3000 oder so... hast Du riesige Villen auf unfuckingfassbar grossen Grundstücken? Millionen von Sachen im Inventar? Ich weiss echt nicht, ob das so normal ist... :dunno

Zitat
Also, das ist schon sehr, sehr heftig!!! 

Das. Fand. Ich. Auch.

Und ich hab mir für die Nachbarschaft vorgenommen, sowas anzunehmen und nicht ohne speichern rauszugehen und hab das Vorhaben vorher schon zweimal gebrochen. Es wurde also Zeit, sich mal an meine Regeln zu halten...

Allerdings hab ich mir was überlegt...

Zitat
Wobei mir meine Sims ja immer unendlich leid tun, wenn sie Dreck bekommen.

Carlos hat später noch Hundekacke gekriegt :huch

Zitat
Vielleicht ist das ein Wink des Schicksals, dass Carlos lieber Friedhofswächter werden soll.  :undweg

:rofl

--------------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachdem Gabrielle ein paar Tage Zeit hatte, die Dinnerparty zu verdauen (haha!), fühlt sie eine Veränderung in sich. An Yoga (und gelenkigen Yogalehrern) hat sie gar kein Interesse mehr. Stattdessen schaut sie ständig Kochsendungen und hat sich ein Buch übers Angeln gekauft. Sobald der Frühling kommt, will sie ihre theoretischen Fähigkeiten am Fluss auch in die Praxis umsetzen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Auch Carlos ist sehr nachdenklich. Der Job im Büro, nach Feierabend kaputte Duschen - das kann doch noch nicht alles sein?

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Carlos einige Ungereimtheiten in den Finanzen der Firma entdeckt, informiert er die Behörden. Für die Medien ist er als Whistleblower ein kleiner Star, aber seinen Job ist er los...

You are not allowed to view links. Register or Login

Zwischen ihm und Gabrielle kommt es zum Streit...

---------

Damit endet die Spielzeit bei den Solis', und die nächste Familie mag ich gerade nicht noch starten... morgen (heute *hust*) ist ja auch noch ein Tag :-)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #258 am: 28.12.2020 10:12 »

Ich habe im Gelben gelesen, dass, wenn man an einem Montag in Urlaub ist, man für das Heimatgrundstück und die Ferienanlage bezahlen muss.  :mecker Es erscheint mir trotzdem viel zu viel.
Auf den großen Grundstücken muss ich normal so um die 10.000 zahlen. Was auch viel zu viel ist!
Stimmt es, dass, wenn man den Haushalt wechselt, als zB auch an einem Sonntag, immer eine Rechnung von dem neuen Haushalt bekommt? Als ich gestern meine Sims neu eingekleidet habe, bin ich bei der einen Familie in den Haushalt. Es war auf jeden Fall kein Montag. Und da habe ich eine Rechnung bekommen.

Zitat
Und ich hab mir für die Nachbarschaft vorgenommen, sowas anzunehmen und nicht ohne speichern rauszugehen und hab das Vorhaben vorher schon zweimal gebrochen. Es wurde also Zeit, sich mal an meine Regeln zu halten...
Vornehmen tu ich es mir auch immer....  :peinlich
Aber bevor Alis zum Klettern ist, habe ich immer gespeichert. Ich glaube, es käme auf den Sim an.... :peinlich
Ich habe gestern gesehen, dass ich über 130 Sims habe. Da dachte ich dann schon, es könnten mal paar sterben..... Aber bitte nicht zu schnell. Ich habe dann einige der Townie-Sims wieder zu Townies gemacht. Aber ob das so bleibt. Da habe ich schon einen Pancacke Sohn.... der als Teen, danke dem MC, zwei Kleinkinder hat.  :crazy
Wie viele Sims hast Du?

Zitat
Allerdings hab ich mir was überlegt...
Kann man bei SIms 4 die Sims Verstorbene auch zu Geistern werden lassen?

Zitat
Carlos hat später noch Hundekacke gekriegt
Ich glaube, das hatte ich auch mal.  :mecker

->
Kochen und Essen ist doch auch viel besser als Sport. Gabrielle, ich kann Dich gut verstehen!

Zitat
Auch Carlos ist sehr nachdenklich. Der Job im Büro, nach Feierabend kaputte Duschen - das kann doch noch nicht alles sein?
Oh mein Gott, der Arme!

Zitat
Für die Medien ist er als Whistleblower ein kleiner Star, aber seinen Job ist er los...
:troesten
Alis hatte das auch. Sie wurde zum Glück nur degradiert. Sie hat der Presse ausgeplaudert, dass es Außerirdische gibt.

Zitat
Zwischen ihm und Gabrielle kommt es zum Streit...
Da kann ich den armen Carlos sogar verstehen.

Ich freue mich schon auf die nächste Familie!!  :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #259 am: 29.12.2020 01:11 »

Zitat
Stimmt es, dass, wenn man den Haushalt wechselt, als zB auch an einem Sonntag, immer eine Rechnung von dem neuen Haushalt bekommt? Als ich gestern meine Sims neu eingekleidet habe, bin ich bei der einen Familie in den Haushalt. Es war auf jeden Fall kein Montag. Und da habe ich eine Rechnung bekommen.

Keine Ahnung... mein Wechseltag ist Freitag, wegen der Uni...

Zitat
Ich glaube, es käme auf den Sim an....

Definitiv... Aria ist mir mal direkt als ich das Spiel gestartet hab an Hysterie gestorben, da bin ich sofort wieder raus ohne zu speichern.

Und dann ist glaube ich noch Alison gestorben, als gerade drei Kleinkinder im Haushalt waren :weiche

Zitat
Wie viele Sims hast Du?

Hab gerade in meine Tabelle mit allen gespielten Sims geguckt... da sind 132.

Eventuell nehme ich nach der Woche noch zwei weitere Serien auf. Oder ich warte noch ab... hab mich noch nicht entschieden :-)

Zitat
Kann man bei SIms 4 die Sims Verstorbene auch zu Geistern werden lassen?

Ja, und dann auch wiederbeleben. Ist aber nicht so einfach, glaube ich...

Zitat
Sie hat der Presse ausgeplaudert, dass es Außerirdische gibt.

:lol Ist doch gar kein Geheimnis bei den Sims!

Normalerweise ignoriere ich die "Werde berühmt aber verlier den Job"-Fragen immer, aber es hat gerade so gut gepasst bei Carlos...

Zitat
Ich freue mich schon auf die nächste Familie!! 

:bussi

-------------------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

Noch vier Familien bis die Woche beendet ist :-) Weiter geht es mit Harvey und Donna Specter aus der Serie Suits.

You are not allowed to view links. Register or Login

In meiner Abwesenheit wurde ihre Tochter geboren, die sie auf den Namen Yang getauft haben. :gruebel Muss ich jetzt noch für einen Sohn namens Yin sorgen?

You are not allowed to view links. Register or Login

Ursprünglich bestand der Haushalt aus drei Familien. Mal sehen, was ich mit den überschüssigen Zimmern mache - Platzprobleme haben sie jedenfalls nicht

(Orkney, die Rechnung wird für die am Briefkasten als unter 1000 angezeigt. 950 oder so.)

You are not allowed to view links. Register or Login

Eins der Zimmer kriegt natürlich Yang, eins wird ein Bastel- und Erfinderraum für Donna...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und das dritte wird ein kleiner Wintergarten für Pflanzen mit Nektarmaschine. Harvey macht sich bestimmt gut als Nektarhersteller.

So richtige Hobbys haben die ja alle nicht bei Suits - Tag und Nacht mit ihren Anwaltssachen beschäftigt :dunno

(Okay, Harvey und Mike Ross stehen auf Filme...)

You are not allowed to view links. Register or Login

Echte Männer grillen selbstverständlich auch im Schnee!

You are not allowed to view links. Register or Login

Um sich dann eine Sekunde später doch etwas aus dem Kühlschrank zu nehmen? Ich bin verwirrt... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Pass auf, Donna!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

WAAAAAH, HARVEY!

Ich dreh hier noch durch... Kinder, meine Ärztin schimpft schon über meinen Blutdruck! Die verbietet mir noch das Simsspielen, wenn ihr so weiter macht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Super-Donna tut, was sie am besten kann - den Tag retten

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Geld von der Versicherung reicht nur für einen neuen Kühlschrank. Ist vielleicht auch besser so...

You are not allowed to view links. Register or Login

Der erste Nektar ist fertig. Irgendwie... sieht das nicht lecker aus :no

You are not allowed to view links. Register or Login

Reich wird man auch mit der Nektarherstellung nicht... 46 $ hat es gekostet, für 28 $ könnte Harvey den Wein jetzt verkaufen. Dabei ist die Qualität normal :dunno

Dann soll er seinen Nektar lieber selbst trinken!

You are not allowed to view links. Register or Login

Rachel (aka Herzogin Megan) lädt uns zu ihr und Mike nach Hause ein. Warum nicht, passt doch gut an Silvester...

You are not allowed to view links. Register or Login

Louis ist der Countdown bis Mitternacht zu lang geworden...

You are not allowed to view links. Register or Login

Frohes neues Jahr, liebe Specters! :confetti

You are not allowed to view links. Register or Login

An der Roboterstation hat Donna einen Schlag gekriegt. Vielleicht bastelt sie besser an etwas ohne Strom weiter...

You are not allowed to view links. Register or Login

Yang hat Geburtstag - sie wird heikel
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #260 am: 29.12.2020 11:12 »

Zitat
Keine Ahnung... mein Wechseltag ist Freitag, wegen der Uni...
Und da bekommst Du keine Rechnung? Also der feste Tag war jetzt nicht so wichtig, ich meinte, ob man überhaupt eine Rechnung bekommt.

Zitat
Aria ist mir mal direkt als ich das Spiel gestartet hab an Hysterie gestorben
An Hysterie?!??  :waah
Ich sollte mich mal mit den Todesarten auseinandersetzen.  :blush

Zitat
Hab gerade in meine Tabelle mit allen gespielten Sims geguckt... da sind 132.
*give five*

Zitat
Eventuell nehme ich nach der Woche noch zwei weitere Serien auf.
Welche denn? How I Meet Your Mother?  :anbet :anbet :anbet
Gibt es bei Dir auch Friends und TBBT?  :anbet :anbet

---
Yang?  :hae Wenn, dann hätte ich ja einen Sohn so genannt und Yin die Tochter.

Zitat
(Orkney, die Rechnung wird für die am Briefkasten als unter 1000 angezeigt. 950 oder so.)
Vielleicht ist das bei mir doch verbugt. So viel hat Paula in ihrem ersten Haus auch gezahlt (Ich glaube, es war sogar über 1000) und die hatte ja so gut wie nichts. Und wie ich sehe, fehlt es Deinen Specter nicht an Elektronikgeräten.

Ach, die Nektarmaschine habe ich noch gar nicht entdeckt.  :suche
Ich kriege gerade große Lust, sofort ins Spiel zu hüpfen.  :lol Aber ich muss heute erst noch paar Sachen erledigen.

In welcher NB wohnen die denn?

Ja, es erstaunt immer wieder, was Männer so vertilgen können!

Zitat
Pass auf, Donna!!!!!
Hilfe! Man könnte meinen, Dein Spiel will  Sims reduzieren.  :mecker

Ja, bei den Sims lohnt sich ein teurer Herd. Oder gar kein Herd. Das ist natürlich auch eine Lösung.  :lol

Zitat
46 $ hat es gekostet, für 28 $ könnte Harvey den Wein jetzt verkaufen.
*augenbraun sehr weit hochzieh*

Zitat
Frohes neues Jahr, liebe Specters!
Auf das es besser wird als das letzte, wo sie in Flammen standen.

Oh, Yang ist aber süß. Heikel. :D Da bin ich ja jetzt mal gespannt, ob Du so viel Spaß wie Lucky haben wirst.  :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #261 am: 30.12.2020 01:53 »

Zitat
Und da bekommst Du keine Rechnung? Also der feste Tag war jetzt nicht so wichtig, ich meinte, ob man überhaupt eine Rechnung bekommt.

Nein, bei mir kommen die immer am Montag... :dunno

Zitat
*give five*

:knuddel :winke

Zitat
Welche denn? How I Meet Your Mother?  :anbet :anbet :anbet
Gibt es bei Dir auch Friends und TBBT?  :anbet :anbet

TBBT gibt es - die und die Sims aus Pretty Little Liars waren die Ursprungssims der Nachbarschaft - daher der Threadname :-)

HIMYM und Friends hab ich beide nicht wirklich geguckt :peinlich

Nein, ich will eventuell noch Sims aus DarK und The Umbrella Academy aufnehmen...

Zitat
Wenn, dann hätte ich ja einen Sohn so genannt und Yin die Tochter.


Das dachte ich auch :lol Aber ich hab mehrmals im Simprofil nachgeguckt und da stand jedesmal, dass Yang ihre Tochter ist :dunno

Zitat
In welcher NB wohnen die denn?

Newcrest :-)

Zitat
Ja, bei den Sims lohnt sich ein teurer Herd. Oder gar kein Herd. Das ist natürlich auch eine Lösung. 

Das war schon ein teurer Herd :schrei Kostet über 1000 $...

Zitat
Auf das es besser wird als das letzte, wo sie in Flammen standen.

Definitiv...

Zitat
Da bin ich ja jetzt mal gespannt, ob Du so viel Spaß wie Lucky haben wirst. 

Ich auch :lol

----------------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

Donna macht das Puppenhaus ihrer Tochter kaputt :huch Die denkt wohl, bloss weil ihr Mann ein (in meinem Spiel noch angehender) Staranwalt ist, kann sie sich alles erlauben :mecker

You are not allowed to view links. Register or Login

Wer es kaputt gemacht hat, muss es auch wieder reparieren!

You are not allowed to view links. Register or Login

Yang ist soooooo wütend auf ihren Vater! Sein Vergehen? Er hat sie nach einem Albtraum getröstet! :huch :weiche

You are not allowed to view links. Register or Login

Und er (bzw. ich :angel) hat seine Lektion immer noch nicht gelernt! Ich hab noch nie gesehen, dass ein Kleinkind getröstet werden ablehnt... Armes Baby! (Und armer Harvey!)

(Umarmungen gehen aber. Immerhin :heart)

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn Yang um vier Uhr nachts mit ihrem Papa mit dem Puppenhaus spielen möchte, spielt ihr Papa nachts um vier Uhr mit seiner Tochter Puppenhaus. :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Harvey muss in der Bibliothek für einen Fall recherchieren. So lernt Yang schon sehr früh die altehrwürdige Universität kennen, an der sie später sicher mal studieren wird. (Während irgendein Typ blöd im Bild rumsteht :mecker)

You are not allowed to view links. Register or Login

Yang recherchiert auch schonmal - hoffentlich sieht das der Bibliothekar nicht! :huch

You are not allowed to view links. Register or Login

Harvey fühlt sich unwohl - wie kann so ein niedliches Kind so sehr stinken? :dunno

(Verdien halt Geld, dann könnt ihr euch vielleicht eine Badewanne statt der Duschen leisten...)

You are not allowed to view links. Register or Login

Juchu - und es ist nichtmal die allerbilligste Wanne!

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaaah - endlich Entspannung :heart (zumindest für Donna...)

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #262 am: 30.12.2020 10:59 »

Zitat
HIMYM und Friends hab ich beide nicht wirklich geguckt
:waah :waah Oh, Du musst unbedingt HIMYM gucken!! (Und dann die Sims hier einbauen.)  :angel

Zumindest The Umbrella Academy habe ich geguckt. Dark kenne ich nicht und Pretty Little Liars leider auch nicht.

Ach, wie ich das hasse, wenn die Erwachsenen das Puppenhaus zerstören. Zum Glück dauert das reparieren nicht so lange, wie in den anderen Simsteilen.

Bei mir kommt das leider oft vor, dass die Kinder sich nicht trösten lassen wollen.  :(

Wenn die Kleinen so ein Chaos mit den Büchern oder dem Geschirr machen, habe ich jedesmal neu Angst, dass danach alles kaputt ist.  :lol

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #263 am: 31.12.2020 01:12 »

Zitat
Oh, Du musst unbedingt HIMYM gucken!!

Wir haben immer mal eine Folge hier und da gesehen, aber so richtig gepackt hat es mich nie... :hm

Zitat
Ach, wie ich das hasse, wenn die Erwachsenen das Puppenhaus zerstören.

Es ist so gemein :schrei Wer macht sowas???

-----------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky hat Recht. Heikle Kleinkinder sind entweder wütend, trotzig, traurig oder alles drei. Ausserdem kann Yang ihrem Vater den Tröstversuch nicht verzeihen.

Zum Glück sind die Kleinkinder so niedlich, ich kann ihr gar nicht böse sein :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

So wie Donna guckt, erklärt Louis ihr gerade, wie sie die Säge halten muss... Junge, die Frau hat schon diverse exzellente Stücke an der Werkbank hergestellt! Du besitzt nichtmal eine!

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist Ostern! Ob hinter den Sofakissen wohl ein Ei versteckt ist?

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn Mama dabei ist, traut Yang sich sogar, mit dem Blumenhasen zu reden!

You are not allowed to view links. Register or Login

Heikle Kleinkinder macht man glücklich, wenn sie ihren Willen kriegen :idee

Nicht in die Badewanne bringen, sondern das Kind sagen lassen, dass es baden möchte :D

Die Spielzeit verfliegt gerade nur so - schon wieder ist eine Familie durch!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #264 am: 31.12.2020 10:07 »

Zitat
Es ist so gemein :schrei Wer macht sowas???
Vor allem ärgert mich, dass man nicht mit den Sims schimpfen kann deswegen. Gerade auch, wenn es fremde Sims sind. #

So von der Seite sieht der Blumenhase ja riesig aus!
Ok, dann muss ich das mit dem heikel wohl mal versuchen.  :ducken Wobei, man kann ja auch aus der Erfahrung anderer lernen, oder?  :angel

Zitat
Nicht in die Badewanne bringen, sondern das Kind sagen lassen, dass es baden möchte :D
Das merke ich mir!  :yes

Zitat
Die Spielzeit verfliegt gerade nur so - schon wieder ist eine Familie durch!
Ich war gestern auch schon wieder am Wochenende. Aber mir ist eine Woche zu kurz. Ich bleibe eigentlich immer zwei Wochen bei einer Familie.

Ich bin gespannt, welche Familie als Nächstes kommt.  :-*

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #265 am: 08.01.2021 20:25 »

Oh, jetzt habe ich deine Dinnerparty des Todes gesehen, Wuselchen! Hilfe, das war ja echt heftig!  :undweg


Jetzt schaue ich mal noch, was deine anderen Sims so erlebt haben, aber bei dir ist echt auch immer was los! :lol


Edit:

Hahaha, Yang und Yin! Klar soll das heißen, dass du hier für weiteren Nachwuchs sorgen sollst! Platz genug haben Harvey und Donna ja. :lol

Oh, eine Erfinderwerkbank! Mit welchem Add-On kam denn die? Ich muss mal gucken, ob ich die schon habe. Habe das bei den 3ern so gerne gemacht.

Zitat
Echte Männer grillen selbstverständlich auch im Schnee!
Ey, ja klar: Wintergrillen!  :thatrocks

Zitat
Um sich dann eine Sekunde später doch etwas aus dem Kühlschrank zu nehmen? Ich bin verwirrt...
:lol Diese Sims!

Oh Gott, dann fängt Harvey auch noch Feuer!  :uuh Aber wie gut, dass "Super"-Donna helfen kann! Bei dir wird es echt nicht langweilig, oder? :lol

 Da wird Yang schon zu einem süßen Kleinkind! :heart

Huch? Warum macht Donna denn das Puppenhaus kaputt?  :nobrain

Zitat
Wer es kaputt gemacht hat, muss es auch wieder reparieren!
:klatschen Genau!

Zitat
Und er (bzw. ich :angel) hat seine Lektion immer noch nicht gelernt! Ich hab noch nie gesehen, dass ein Kleinkind getröstet werden ablehnt... Armes Baby! (Und armer Harvey!)
Ohoh! Liegt das an der Charaktereigenschafft? Mein Jeremias hat da übrigens charismatisch bekommen. Ich wollte einfach starten. ;)

Zitat
Harvey muss in der Bibliothek für einen Fall recherchieren. So lernt Yang schon sehr früh die altehrwürdige Universität kennen, an der sie später sicher mal studieren wird. (Während irgendein Typ blöd im Bild rumsteht :mecker)
Hihi, damit kann sie wohl nicht früh genug anfangen. ;)

Und dieser Typ da im Bild... :lol

Zitat
So wie Donna guckt, erklärt Louis ihr gerade, wie sie die Säge halten muss... Junge, die Frau hat schon diverse exzellente Stücke an der Werkbank hergestellt! Du besitzt nichtmal eine!
Ach ja... manche Leute glauben halt, sie wären allwissend. ;)

Zitat
Es ist Ostern! Ob hinter den Sofakissen wohl ein Ei versteckt ist?
Es gibt an Ostern Eier im Haus zu suchen?

Zitat
Wenn Mama dabei ist, traut Yang sich sogar, mit dem Blumenhasen zu reden!
Wie riesig er im Vergleich zu Yang ist! So gesehen hat sie sogar wirklich Mut, mit ihm zu reden!

Zitat
Heikle Kleinkinder macht man glücklich, wenn sie ihren Willen kriegen
:lol

Zitat
Die Spielzeit verfliegt gerade nur so - schon wieder ist eine Familie durch!
Oh, wie ich das kenne! :umarm

Das war wieder allerfeinste Unterhaltung, vielen Dank dafür! :knuddel
« Letzte Änderung: 08.01.2021 20:41 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #266 am: 08.01.2021 21:17 »

Zitat
Oh, jetzt habe ich deine Dinnerparty des Todes gesehen, Wuselchen! Hilfe, das war ja echt heftig!  :undweg

Total! Mir graut es schon davor, wenn die Familien mit den Verstorbenen wieder an der Reihe sind :weiche

Zitat
Hahaha, Yang und Yin! Klar soll das heißen, dass du hier für weiteren Nachwuchs sorgen sollst! Platz genug haben Harvey und Donna ja. :lol

Mal sehen :-) Ich sag ja selten nein zu neuen Babys :heart

Zitat
Oh, eine Erfinderwerkbank! Mit welchem Add-On kam denn die? Ich muss mal gucken, ob ich die schon habe. Habe das bei den 3ern so gerne gemacht.

Das müsste Uni sein :-) Da gibt es so einen Roboterclub, meine ich :-)

Zitat
Bei dir wird es echt nicht langweilig, oder? :lol

Die Sims lassen sich immer etwas einfallen :lol

Zitat
Ohoh! Liegt das an der Charaktereigenschafft? Mein Jeremias hat da übrigens charismatisch bekommen. Ich wollte einfach starten. ;)

Ich muss da noch weiter probieren... charismatisch ist gut! Unabhängig mag ich auch, da können sie von Anfang an allein aufs Töpfchen

Zitat
Ach ja... manche Leute glauben halt, sie wären allwissend. ;)

Mansplaining pur... :mecker

Zitat
Es gibt an Ostern Eier im Haus zu suchen?

Ja, das ist eine der Traditionen :-) Total niedlich :heart

Zitat
Das war wieder allerfeinste Unterhaltung, vielen Dank dafür! :knuddel

Danke :danke :knuddel
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #267 am: 16.01.2021 00:41 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Lieblingsschatz hat mir einen neuen Computer geschenkt :heart :freu - da musste ich doch mal gucken, ob es den Sims darauf auch gut geht.

Wie man sieht, sind die Teenager (Andrew und Danielle - jetzt auch mit Haaren :freu) Teenager. Orson hingegen (wer hat den denn eingekleidete???) bittet seine Bree gleich um ein Date, ein paar Stunden lang ist nämlich noch Liebestag. Ja, wir sind bei Familie Van de Kamp / Hodge aus Desperate Housewives :-)

You are not allowed to view links. Register or Login

In Forgotten Hollow, wo mein romantisches Restaurant angesiedelt ist, regnet es in Strömen. Interessiert aber keinen, ich bleibe bei meiner Frage - WER HAT BITTE SEHR ORSON EINGEKLEIDET??????

Hm, das Restaurant muss ich löschen... es werden keine Tische zugewiesen, alle fuchteln nur mit den Armen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Huch, was ist denn mit meinem Andrew los - er hasst vier andere Sims! Und viel mehr kennt er gar nicht...

Hm, er ist fröhlich, romantisch, häuslich und obwohl Teenager hat er immer noch die Kindheitsphase "mäkeliger Esser"

Ausserdem möchte er ein Super-Elternteil werden.

Klingt doch ganz nett, oder?

Bei Danielle hab ich noch nachgeschaut - sie hat jede Menge Freunde, nur einen Teen hasst sie (den ihr Bruder auch hasst). Hm, ist kein gespielter Sim von mir. Muss ja dann an ihm liegen :D)

Sie möchte übrigens Partytier werden :thatrocks und ist romantisch, selbstsicher und gesellig. Juchu, keine mitgeschleppte Kindheitsphase :)

You are not allowed to view links. Register or Login

"Echt jetzt? Bloss weil Freitag abend ist, müssen wir ausgehen? :hm"

Ja, müsst ihr.  Und ihr müsst auch noch Felicia Fitz und Alexis Castle mitnehmen.

Was ist nur mit meinen Teenagern los, dass die alle nicht ausgehen mögen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Barkeeper...

You are not allowed to view links. Register or Login

... beobachtet von seinem Arbeitsplatz aus seinen Doppelgänger - creepy :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Andrews Nachtbrille gibt ein verspieltes Moodlet :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab an ein paar Wänden gezogen und Platz geschaffen für einen Gitarre, einen Spieltisch, einen Computer und einen Schachtisch.

Bree hat vom Spiel einen Job als Malerin bekommen, sie wird wohl in die Kritiker-Karriere wechseln. Orson bleibt in der Verbrecherkarriere.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Kids spielen gleich mal eine Runde Sabbac - vermutlich, um Danielle von ihrem schicken Streifenlook abzulenken

You are not allowed to view links. Register or Login

An Orsons Stelle wäre ich vorsichtig, wenn eine FBI-Agentin anruft und vorbeikommen will... aber er scheint selbstsicher zu sein.

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #268 am: 16.01.2021 11:11 »

Herzlichen Glückwunsch!! :klatschen
Das freut mich sehr für Dich!

Danielle gefällt mir sehr gut!
Mit kranken Sims kann man gar nicht ins KH fahren, oder? Ich habe denen jetzt immer die Medizin zu trinken gegeben, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte.

Ich muss mir auch ein neues Restaurant runterladen. Das eine kann ich nicht besuchen, wenn ich eine Verabredung habe.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Wusels Pretty Little Big Bang
« Antwort #269 am: 25.01.2021 00:20 »

Zitat
Mit kranken Sims kann man gar nicht ins KH fahren, oder? Ich habe denen jetzt immer die Medizin zu trinken gegeben, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte.

Nein, denen kann man leider nur Medizin geben oder abwarten...

You are not allowed to view links. Register or Login

Als Kritikerin muss Bree am Sonntag arbeiten. Aber sie kann das von zu Hause aus, und eine ihrer Aufgaben ist es, ihre Kochfähigkeit zu erhöhen. Es gibt wohl Schlimmeres, als gegen Bezahlung vor dem Fernseher zu sitzen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Bald leistet ihr sogar die ganze Familie Gesellschaft :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Anschliessend schaut sie mit Gabby und Susan im Künstlerviertel von San Myshuno eine Performance an... Hm. Lynette fehlt in der Gruppe :heul

You are not allowed to view links. Register or Login

Wo kommt der denn her? :huch Eco Living nervt, hatte ich das heute schon erwähnt? :mecker

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Anglerglück ist Orson noch nicht so richtig hold... aber als angehenden Kurator freut es ihn trotzdem, es zu versuchen. Hoffe ich.

You are not allowed to view links. Register or Login

Graffiti wegzuputzen passt besser zu Bree, aber für die Karriere muss sie gleich auch noch eins sprayen...

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.304 Sekunden mit 22 Abfragen.