Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12  (Gelesen 27018 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #15 am: 12.02.2017 11:19 »

Ach Gott Leute, ich stand auf dem Schlauch. Bzw. hatte da was falsch im Kopf, keine Ahnung warum.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man das Budget von 500 § am Anfang hat und sich davon dann sofort bei Ankunft in der NB die fünf Gegenstände kauft.  :wall2

Dass ich mir davon ja auch erst später, wenn ich dann wieder Geld verdient habe, was kaufen kann, war nicht mehr in meinem Kopf. Lächelt am besten drüber weg, ja? ;)

Dann kann ich heute einfach weiter machen. Mein Gott, also manchmal... Ohne Worte.

Danke euch! :danke


@Stev:

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist eine Nebenwirkung davon, wenn man Sims mit "moveobjects on" verschiebt. Die Lösung ist, die verschobenen Sims einem teleportieren zu lassen. Dafür muss man die "testingcheats" aktivieren. Dann den gewünschten Sim auswählen und mit gedrückter "Strg"-Taste (oder Umschalten; musst du ausbrobieren) irgendwo hinklicken und "hierher teleportieren" (oder so ähnlich) auswählen. Danach stecken die Sims nicht mehr zwischen den Stockwerken fest. Man muss das leider immer machen, sobald man einen Sim mit "moveobjects on" verschoben hat.
:idee Ah, jetzt ist mir das klar! Den moveobjects habe ich davor tatsächlich in einer Szene angewandt! Da ich das aber eher selten mache, ist mir der Zusammenhang bisher gar nicht klar gewesen. Deshalb vielen Dank für die Erklärung und die Lösungsmöglichkeit! :danke

Zitat
Wenn du der Meinung bist, dass die Aufgabe sonst nicht oder kaum schaffbar ist, dann sollten wir das tun.
Siehe oben. Kleiner Denkfehler meinerseits. ;)


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber Du kannst eine Feuerstelle doch irgendwo in die Nachbarschaft setzen.
Na, da das ein Gegenstand aus der Liste ist, finde ich es schon spannender, wenn der auch gekauft wird. Und ich muss ihn ja auch nicht am ersten Tag kaufen, wie ich jetzt festgestellt habe, also alles gut.

Zitat
Also ich habe bei Sims 2 ja schon öfter Challenges gespielt, wo ich am Anfang auch nicht mehr als 500§ hatte. Ohne Haus und allem. Dann muss man eben am Anfang auf den GGs essen.
Allein was da an den Bäumen wächst dürfte fürs erste genügen. Mit dem Essen mache ich mir keine Sorgen.

Zitat
Du musst ja nicht alle Gegenstände am ersten Tag kaufen.
Ja, auf den Trichter bin ich jetzt auch gekommen. Oh Mann.  :peinlich

Noch mal danke! :danke


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #16 am: 22.06.2017 12:26 »

Wie ich in meinem Thread ja schon geschrieben habe, kremple ich meine Ärmel hoch und starte hier noch mal neu. Mir sind dann auch schon Fragen in den Sinn gekommen:

- möglich, dass ich Maddy dieses mal in eine neue Nachbarschaft umziehen lasse. Damit gehen ja alle Beziehungen verloren. Ist es erlaubt, dass ich Kopien ihrer Familie und Freunde in die neue NB setze, mit denen sie sich dann nach und nach anfreunden kann? Oder sogar die Verwandtschaftsverhältnisse wieder herstelle?

- wenn die Obdachlosigkeit freiwillig erfolgt, ist das noch aufgabentechnisch korrekt oder nicht?

:winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #17 am: 05.07.2017 13:42 »

Ich würde zu beidem Ja sagen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #18 am: 05.07.2017 19:23 »

Ich auch.
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #19 am: 18.08.2017 18:40 »

Danke euch beiden! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #20 am: 26.03.2019 08:12 »

 :alone

Zitat
Besonderheit: Wer ins Singleprojekt quereinsteigen möchte hat in dieser Aufgabe die Gelegenheit dazu.

Dazu hab ich jetzt eine Frage:
Wenn man das tut, muss der Neu-Singel dann ein neu erstellter Sim sein oder darf es auch ein Sim sein, den man...ja wie soll ich sagen...selber "aufgezogen" hat?
Weil das ist ja schon ein Unterschied, ob man so einen Sim ohne jegliches Können frisch aus dem CAS hat oder einen, der wenigstens schon mal die Schule besucht hat und das ein oder andere als Kind und Teenager gelernt hat  :gruebel

Ach und noch was: wenn man ohne die AddOns spielen würde, dann hat man fast alle Dinge aus der Liste gar nicht   :( -
Aber ok, Alternativen zu fordern ist jetzt wohl auch etwas schwierig, oder ....?

Ach und noch was: Reisen ist nur in der 1. Woche erlaubt, das ist festgelegt. Was wäre aber mit der Uni (edit: erst lesen, dann fragen  :peinlich....!), oder mit einer Reise in die Zukunft....? Ist das festgelegt?

So, ich glaub das wars  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #21 am: 26.03.2019 10:13 »

Lucky! :freu

Hach! Da keimt ja jetzt schon Hoffnung auf! :umarm Wollen wir doch mal sehen, ob wir da helfen können:

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn man das tut, muss der Neu-Singel dann ein neu erstellter Sim sein oder darf es auch ein Sim sein, den man...ja wie soll ich sagen...selber "aufgezogen" hat?
Weil das ist ja schon ein Unterschied, ob man so einen Sim ohne jegliches Können frisch aus dem CAS hat oder einen, der wenigstens schon mal die Schule besucht hat und das ein oder andere als Kind und Teenager gelernt hat  :gruebel
Meine eigene, ganz bescheidene Meinung: Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn das ein Sim ist, den du "aufgezogen" hast. Wer bei Aufgabe 1 anfängt, muss einen frischen Sim nehmen, weil es da Aufgaben gibt, in denen gelernt werden muss (z. B. die zwei Fähigkeiten perfektionieren oder auch das Malen, was manche Singles ja auch noch nicht können). Da geht es also nicht anders. Aber hier sehe ich überhaupt kein Problem darin. Diejenigen, die die 12 mit dem Singlenachfolger spielen, haben ja auch einen Sim, der schon einiges kann. Mein okay hättest du also!

Zitat
Ach und noch was: wenn man ohne die AddOns spielen würde, dann hat man fast alle Dinge aus der Liste gar nicht   :( -
Was hat man denn aus der Liste? Gitarre und Lampe? Der Campingstuhl und eine Feuerstelle auch? Wenn man sagt, dass Leute ohne Add-On auf einer Parkbank schlafen dürfen und sich als 5. Gegenstand so eine Bank auf das Grundstück stellen dürfen, müsste es gehen, oder?

Zitat
Aber ok, Alternativen zu fordern ist jetzt wohl auch etwas schwierig, oder ....?
Natürlich nicht! :umarm

Zitat
Ach und noch was: Reisen ist nur in der 1. Woche erlaubt, das ist festgelegt. Was wäre aber mit der Uni (edit: erst lesen, dann fragen  :peinlich....!), oder mit einer Reise in die Zukunft....? Ist das festgelegt?
Uni ist ja klar, und die Zukunftssachen haben wir nie bis zum Ende überlegt und festgelegt. Aber ich lese mir nachher noch mal die Thread dazu durch. :winke


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #22 am: 27.03.2019 10:04 »

Zitat
Hach! Da keimt ja jetzt schon Hoffnung auf
;)
Wie du siehst, mach ich mir schon so meine Gedanken 8)

Zitat
Diejenigen, die die 12 mit dem Singlenachfolger spielen, haben ja auch einen Sim, der schon einiges kann.
Das war auch mein Gedankengang dazu.
Naja, wenn niemand mehr Einspruch erhebt, dann schau ich mal, wer mir dafür so einfällt  :)

Zitat
Was hat man denn aus der Liste?
...Moment, ich schau mal....:
- Schlafsack - Nein
- Zelt           - nein
- Gitarre       - ja
- Geige (gibt es im Store)
- Straßenkunst-Set - nein
- Lampe         - ja
- Sprühdusche - nein
- Trockenessen - nein
- Campingstuhl -??? glaube nicht, weiß leider gerade nicht, welcher das sein soll?
- Feuerstelle     - ja
- Dinge, die ein Single braucht, falls er ein Wesen ist - fällt ja eh weg...

Aber wenn ich Reiseabenteuer dazu nehme, hab ich wenigstens ein Zelt, die Trockendusche und das Trocken-Essen  :gruebel. Und im Zelt schläft es sich tausendmal besser als auf jeder Parkbank......!
Ich überleg noch mal.

Zitat
die Zukunftssachen haben wir nie bis zum Ende überlegt und festgelegt
Stimmt, die haben es nicht mal bis in die Regeln geschafft....naja, das hat (für mich) jetzt auch irgendwie noch Zeit. Aber für dich wäre es doch schon interessant oder? Obwohl.....ich glaub nicht das das jetzt so in deine bisherige Story passt, aber man weiß ja nie!



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #23 am: 02.04.2019 22:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie du siehst, mach ich mir schon so meine Gedanken 8)
Jaaaa!  :freu :freu :freu

Zitat
Das war auch mein Gedankengang dazu.
Naja, wenn niemand mehr Einspruch erhebt, dann schau ich mal, wer mir dafür so einfällt  :)
Ich bin super gespannt! Wirklich! Meinetwegen könntest du auch am Wochenende updaten! :D

Zitat
...Moment, ich schau mal....:
- Schlafsack - Nein
- Zelt           - nein
- Gitarre       - ja
- Geige (gibt es im Store)
- Straßenkunst-Set - nein
- Lampe         - ja
- Sprühdusche - nein
- Trockenessen - nein
- Campingstuhl -??? glaube nicht, weiß leider gerade nicht, welcher das sein soll?
- Feuerstelle     - ja
- Dinge, die ein Single braucht, falls er ein Wesen ist - fällt ja eh weg...
Das wären ja doch ein paar der Objekte. Der Campingstuhl ist einfach ein einfacher Stuhl, ich glaube, der war schon im Grundspiel dabei, falls nicht, kann ja auch ein vergleichbarer genommen werden. Aber da lässt sich doch was draus machen!

Zitat
Aber wenn ich Reiseabenteuer dazu nehme, hab ich wenigstens ein Zelt, die Trockendusche und das Trocken-Essen  :gruebel. Und im Zelt schläft es sich tausendmal besser als auf jeder Parkbank......!
Ich überleg noch mal.
Ja, klar! Das wäre natürlich dann die einfachste Variante. :umarm

Zitat
Stimmt, die haben es nicht mal bis in die Regeln geschafft....
Ja, leider. :(

Zitat
naja, das hat (für mich) jetzt auch irgendwie noch Zeit. Aber für dich wäre es doch schon interessant oder? Obwohl.....ich glaub nicht das das jetzt so in deine bisherige Story passt, aber man weiß ja nie!
Bei mir würde es tatsächlich - zumindest im Moment - überhaupt nicht passen.

Aber heute Nachmittag ist mir was eingefallen, was man vielleicht machen könnte:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir beide nachher die 12. Aufgabe haben (:D), du als Quereinsteiger, ich mit meiner Maddy. Wenn wir dann an eine mögliche 13. Aufgabe denken... wie wäre es denn, wenn man da so etwas ähnliches macht wie bei den 2ern die 12. Aufgabe? Also, dass der Single sich gegensätzlich zu seinem Charakter verhalten muss? Bei den 2ern ist es ja die gegensätzliche Laufbahn, und hier könnte man ja sagen, dass der Single sich zu mindestens einem seiner Charaktereigenschaften gegensätzlich verhalten muss. Spieler, die dann hier mit dem Single in die Zukunft reisen wollen, könnten das einbauen, weil der Single dann von seinen Nachfahren in der Zukunft erfährt, dass er (der Single) sein Leben total vermurkst hat. Daher kommt der Sinneswandel, und er möchte dann anders agieren. Für einen Spieler, der nicht in die Zukunft reist, muss dann ein Grund gefunden werden, warum er sich zu mind. einer Charaktereigenschaft gegensätzlich verhält. Wie wäre die Idee? Dann hätten wir IdF mal wenigstens in einer Aufgabe verankert.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #24 am: 23.04.2019 11:40 »

 :peinlich   Oooooohjeeeeee - Lady, verzeih mir, aber ich hab deine Antwort hier total übersehen !!!

Zitat
Meinetwegen könntest du auch am Wochenende updaten!
:crazy   das wird eng.........sehr sehr eng........... nein jetzt mal im Ernst, ich musste mir erst einen Single "schaffen" 8) (aber nun hätte ich da wen am Start....)

Zitat
Spieler, die dann hier mit dem Single in die Zukunft reisen wollen, könnten das einbauen, weil der Single dann von seinen Nachfahren in der Zukunft erfährt, dass er (der Single) sein Leben total vermurkst hat. Daher kommt der Sinneswandel, und er möchte dann anders agieren. Für einen Spieler, der nicht in die Zukunft reist, muss dann ein Grund gefunden werden, warum er sich zu mind. einer Charaktereigenschaft gegensätzlich verhält.
:thatrocks
Also, mir gefällt die Idee sehr sehr gut!
Ich denke als "Grundgerüst" für die nächste Aufgabe wär das doch schon klasse  :D :confetti
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #25 am: 17.05.2019 11:14 »

 :huhu

....ja, ich bins schon wieder; ich hab da doch noch eine wichtige Frage bzg. der Uni  :klugscheiss:

In den Regeln steht folgendes:

Zitat
Geht ein Nachwuchssingle zur Uni, muss von ihm in einer sozialen Gruppe das höchste Level erreicht werden.

Ähem...so ein Quereinsteiger wird dann wohl auch ein "Nachwuchssingle" sein, oder?

Und das führt mich dann zur nächsten Frage: bis wann muss er denn dieses höchste Level erreicht haben?  Muss er das während der Uni schaffen oder hat er damit Zeit bis....was weiß ich, zum nächsten Geburtstag oder Generationswechsel....oder....ja, bis wann  :dunno ???

Ich glaube wenns bis zum Ende des Studiums sein muss, lass ich das; das schaffe ich nie und nimmer  :weiche  :waah - meine armen "normalen" Sims haben das nicht mal bis zum Lebensende jemals auf die Kette bekommen bzw. ich mit ihnen.
Wäre aber ja nicht schlimm, dann gehts halt ohne Uni  8); muss ja nicht unbedingt sein......


Ähem *hust* fettes EDIT:
Durch ein intensives Studium des Threads zur Aufgabenplanung der 12. Aufgabe habe ich folgendes herausbekommen:
Der Uni-Besuch samt Hochleveln der Sozialen Gruppe war damals schon angedacht als Aufgabe, bzw. evt. auch als Zusatzaufgabe für die Spieler, die das AddOn haben. (Aber bei uns haben das alle, oder  :gruebel)
Ich lasse also mit meinem Querkopfeinsteiger  das mit der Uni ganz einfach mal bleiben und harre dann der Dinge (Aufgaben) die ihn noch so erwarten  8)

Wobei mir eine Reise in die Zukunft als nächstes glaube ich noch besser gefallen würde als Uni. Nicht das ich Uni nicht liebe, aber.....  :D
« Letzte Änderung: 17.05.2019 12:46 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #26 am: 16.07.2019 16:43 »

Also das mit der Geburtstagschallengen habe ich jetzt nicht gefunden.
Für eine "Zukunfts"aufgabe bin ich ja schon länger und hatte dazu glaube auch schon was geschrieben, aber keine Ahnung mehr.
Aufgabe 13: Was ich ja noch cooler fände, wäre eine Egosim. Denn von uns hier ist nie jemand zu der Egosim Aufgabe gekommen.

Uni: Ohne das ich jetzt irgendwelche Regeln gelesen habe: Ich wäre schon dafür, dass der Sim es während des Studiums schaffen sollte. Ein Herausforderung soll es ja sein. Aber! ein Studium kann ja auch länger dauern. :D Wenn der Sim erstmal versucht ins höchste Level zu kommen und so lange das Studium schleifen lässt. Oder im Notfall, falls er den Abschluß geschafft hat, aber das Level nicht, muss er einfach weiter studieren, bis er es hat.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #27 am: 18.08.2019 22:41 »

Lucky, Maddy hat das mit dem Hochleveln während des Studiums geschafft. Und ich habe das jetzt auch nicht als so schwierig in Erinnerung. :gruebel Wie auch Orkney schrieb, kann man das Studium ja dementsprechend lang andauern lassen. ;)

Mit der Zukunft muss ich mich noch mal beschäftigen, da bin ich auch nicht mehr aktuell.

Ego-Sim wäre auch toll, finde ich! :yes


Dann habe ich auch eine kleine Frage: Kann ich für das Zelt auch einen DL nehmen? Ich weiß noch nicht, wie viel das im Spiel kostet, sollte das aber billiger als das billigste im Spiel sein, würde ich den Betrag ausgleichen. Ich brauche aber für die Story wahrscheinlich eines, das wie selbst gebaut aussieht, nicht diese kaufbaren Luxusteile. ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #28 am: 19.08.2019 11:33 »

 :winke

Zitat
Maddy hat das mit dem Hochleveln während des Studiums geschafft. Und ich habe das jetzt auch nicht als so schwierig in Erinnerung. :gruebel Wie auch Orkney schrieb, kann man das Studium ja dementsprechend lang andauern lassen. ;)
OK, da hab ich dann vielleicht ja noch Grund zur Hoffnung für meinen Sim  :lol .... daran, das man so ein Studium auch "strecken" kann, hab ich allerdings wirklich gar nicht mehr gedacht  :dumm  :lol

Zitat
Ego-Sim wäre auch toll
Hm. Naja...ok, das wäre nicht sooo sehr "meins", aber was solls  :)

 
Zitat
Dann habe ich auch eine kleine Frage: Kann ich für das Zelt auch einen DL nehmen?
'Also meinetwegen: sehr gern!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgaben 12
« Antwort #29 am: 12.01.2020 20:03 »

 :gruebel  *hüstel*

Ich hab da mal ne Frage....: was man kaufen kann, ist ja klar - aber was ist mit Sachen, die mein Sim findet.....?
Mist, ich kann die Frage nur richtig stellen, in dem ich mich selber spoiler - es geht ganz konkret um das hier:



...verkaufen kann ich es übrigens nicht, bei denen ist es so: was man ausbrütet hat man am Hals...bzw. im Inventar.
Und ich muss es zugeben, die lieben Tierchen sind schon sehr wie cheaten. Sie füllen Befürfnisse auf....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 21 Abfragen.