@ Orkney: Ich finde die Challenge sehr lustig Ich wäre dabei (wenn ich es nicht vergesse ).
Du wirst hier schon erinnert.
Challenge: Klingt witzig, warum nicht
Super!
Die Challenge klingt ja lustig. Da kreuzt man dann an, wenn man mit einem Buch fertig ist, richtig? Mal gespannt, ob ich 2017 eine Reihe fertig bekomme. Geht auch Diagonal?
Genau. Und ja, Diagonal müsste auch gehen. Man kommt dann zwar nicht auf 10 Kästchen, aber hier geht es ja nicht um Punkte.
Orkney:
Eine Lese-Challenge...? Gar keine schlechte Idee! Nur die Reihe mit den Covern wird bei mir schwer, meine Kindle.Editionen haben da leider meist wenig zu bieten
Oh, es gibt doch ganz wundervolle Kindle Cover? Kannst ja einfach das nehmen, was bei amazon angezeigt wird.
Ich habe die ersten beiden Bücher, die ich grad lese, schon mal angekeuzt. Vorweg will ich noch sagen, dass ich das Bild, bei dem ich die Kreuzchen mache, vermutlich immer durch das neuste Bild ersetzen werde, so dass ich bei Photobucket dann nicht 100 Bilder von der Challenge habe.
7i (Autor schreibt unter einem Pseudonym) :
Das perfekte Jahr von Charlotte Lucas, die eigentlich Wiebke Lorenz heißt.
4h (Herkunft des Autors Großbritanien):
Die Macht der Geographie von Tim Marshall
Die Macht der Geographie ist so was von empfehlenswert. Ein absolut tolles Buch. Ich kann Putin jetzt auch verstehen, muss ich sagen.