Eigentlich wollte ich ja Bilder posten, aber mein Urlaub ist leider aus diversen Gründen eher theoretischer Natur. Spielen konnte ich aber ein bisschen. Wusel, danke dir, das Problem war ein Mod, der die neuen Sozialinteraktionen unterdrückte. Sind überhaupt ziemlich viele Mods, die mit dem neuen Addon nicht mehr kompatibel sind, aber das ist ja normal.
Was mich nach dem ersten Anspielen irgendwie ziemlich stört, ist, dass auf den Festivals meine eigenen Sims in zufällig zusammengewürfelte Klamotten gesteckt werden. Auf der GeekCon verstehe ich das ja, aber auf den anderen Festivals hätte ich meine Sims doch lieber in den Klamotten, die ich Ihnen zugewiesen habe und nicht in den geschmacksverwirrten Kombinationen von EA.
Ich hab übrigens auch die Wohnung mit Kobolden, dass da über Nacht alles kaputt geht, ist normal, aber normalerweise passiert das nicht jede Nacht sondern bei mir bislang lediglich ein einziges Mal. Hast du nur ein Grundstücksmerkmal vergeben? Vielleicht ist es deshalb so extrem?
Was mich noch stört, die Nachbarn klopfen immer und bleiben dann aber nicht vor der Tür stehen, sondern fahren mit dem Aufzug runter vors Haus. Bis man dann da angelangt ist, um sie reinzulassen, kommt immer schon die Nachricht, dass man ja wohl kein Interesse hat.
Als die Mods noch drin waren, habe ich auch zwei Mal eine Meldung bekommen, ob man sich um 22.00 Uhr bzw. 20.00 Uhr treffen könne (einmal Oper, was es ja gar nicht gibt, das andere mal glaube ich Disko). Zur verabredeten Uhrzeit passierte dann aber schlicht gar nix. Das kam dann bisher aber nicht mehr, nachdem die Mods draußen waren. Sehr merkwürdig.