Diese Familie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Sie sind so süß. :-) Den Nachnamen von Olivia musste ich kürzen, denn nachdem ich die Familie im CAS bearbeitet hatte, hat das Spiel den vollständigen Namen nicht mehr akzeptiert.
Die Spencer-Kim-LewisHallo! Ich bin Olivia Spencer-Lewis. Eigentlich haben mich Mama und Papa Olivia Spencer-Kim-Lewis genannt, aber da war das Standesamt gegen. Die meinten, wenn ich dann groß bin, würde ich meine Kinder vielleicht Heinrich Spencer-Kim-Lewis-Hugendubel nennen und das wäre ungut weil unpraktisch. Als würde ich meine Kinder jemals Heinrich nennen.
Meine Mama ist Alice Spencer-Kim. Sie heißt so nach ihrer Mutter und nach ihrem Vater, meinem Opa. Ihre Mutter ist aber schon lange tot.
Mein Papa ist Eric Lewis. Er hatte immer nur eine Mama, meine Oma, und keinen Vater. Darum hat er nur einen Namen und so findet das Standesamt es sicher praktisch.
Meine Oma und mein Opa wohnen auch mit uns. Sie heißen Vivian Lewis und Dennis Kim.
Sie sind alt und haben nur einen Namen. Ich glaube ja, sie haben ihre zweiten Namen vergessen, so alt sind sie.
Meine Mama und mein Papa lieben sich ja schon immer. Deswegen gehen sie nach oben, wenn Oma und Opa mir vorlesen und mit mir spielen. Sie machen dann Sex.
Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte, Oma und Opa lieben sich auch und deswegen haben sie jetzt geheiratet.
Ich habe das eigentlich schon lange gewusst, denn sie kichern immer und gucken heimlich. Wie wenn sie ein Geheimnis kennen. Das richtige Geheimnis sage ich euch aber erst am Schluss.
Die Hochzeit war sooooo schön! Wir haben im Museum geheiratet, wegen dem Ambiente. Hier hat Alexander gerade voll laut gefurzt. ^^
Danach gab es Trinks mit Eiswürfeln und danach Kuchen. Ich will auch mal heiraten, wenn ich groß bin.
Ich habe mir auch schon einen ausgesucht. Ich habe Christiaan gefragt und er hat nicht nein gesagt. Er hat mir einen Lutscher geschenkt und das heißt sicher ja.
Und jetzt kommt das richtige Geheimnis von Oma und Opa. Das mit der Hochzeit war wirklich höchste Eisenbahn, denn eine Woche später kam mein Onkel zu uns.
Er heißt Henry Lewis-Kim und ist ein beidseitiger Doppelonkel, so sagt jedenfalls mein Papa. Er ist der Bruder von meinem Papa und er ist der Bruder von meiner Mama. Heißt das, auch Mama und Papa sind jetzt Brüder? Was wird das Standesamt dazu sagen?