Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Pimp my Maxistown  (Gelesen 3309 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Pimp my Maxistown
« Antwort #15 am: 07.02.2016 19:58 »

Witzig, das ist bei mir ähnlich. Die Behrschwestern reizen mich überhaupt nicht. Hab bislang weder mit ihnen gespielt noch sonst irgendwie engeren Kontakt zu ihnen gehabt.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 629
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Pimp my Maxistown
« Antwort #16 am: 07.02.2016 22:30 »

Ich wusste auch nicht recht, was ich mit den beiden anfangen sollte. Aber zu sehr ändern wollte ich sie jetzt auch nicht. Schließlich geht es doch im Maxistown-Projekt darum, mit den bestehenden Familien zu spielen und da nehme ich mir ja schon viel Freiheit heraus. :gruebel

Naja, vielleicht dauert es hier einfach etwas länger. Die meisten Sims wachsen mir irgendwann ans Herz und Yuki und Candy sind schließlich äußerst freundliche Sims. :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 20 Abfragen.