Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Adventskalender 2015

Begonnen von bienchen83, 18.11.2015 15:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lyria

Wundersch?n - vielen Dank, bienchen :umarm
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lady in Red

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber ihr seid eindeutig M?dels, ich fand den Eisb?ren n?mlich auch cooler, aber mein Sohnemann wollte seeehr eindeutig lieber den Dinosnowboarder.
:lol Das kann ich mir denken!

ZitatLady, das mit dem Konvertieren wird leider nix, denn alle meine psd-Dateien sind auf den kaputten Laptop. Hier auf dem PC hab ich gar nix, nicht mal ein anst?ndiges Bildbearbeitungsprogramm. Und f?r die 3er kann ich ja eh keinen CC machen.
S??e, das war auch mehr als Gag gemeint! :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

bienchen83

Danke dir, Lyria.

Lady, ich hatte tats?chlich ?berlegt, ein paar Sachen f?r Sims 2 zu konvertieren. Aber daf?r zickt Sims 2 bei mir zu sehr. Das war schon so ein Hickhack mit dem einen popligen Recolor f?r Orkney ...

T?rchen ist ?brigens offen. Und das gibt?s auch schon f?r Sims 2. :D

Lyria

Boni

Das heutige T?rchen ist ja auch h?bsch  :danke
Und erinnert mich gerade daran, wie toll ich deine Sims2-Gerichte finde - die haben meine Sims fast nur noch gemacht, als ich sie endlich entdeckt hatte! :yes
Das war allerdings auch reichlich sp?t, denn ich habe ja erst dieses Jahr angefangen, Sims 2 mit CC zu spielen...  :lol 

bienchen83

Gern geschehen, ihr zwei. Boni, ich lieb?ugle ja schon eine ganze Weile mit der Essenserstellung in Sims 4 und der Brotkorb ist ja auch aus meinem CommunityLotRevolution Set. Aber f?r richtiges Downloadessen sind die Sims4Tools derzeit noch nicht weit genug entwickelt, da muss ich euch gleich die Hoffnung nehmen. Ich dachte aber, in der Zwischenzeit k?nnte ich schon mal das Meshen f?r Sims 4 lernen.

Das n?chste T?rchen ist ?brigens on, allerdings ist es kein Objekt und einem Teil von euch d?rften die beiden Sachen schon aus meiner Doku bekannt vorkommen.

bienchen83

Das vierte T?rchen ist jetzt offen.  :xmas2

bienchen83

Mit etwas Versp?tung ist das f?nfte T?rchen gerade online gegangen. Ich musste den Mod noch mit dem neuen Patch testen.

Ich w?nsch euch allen eine gute Nacht.  :goodnight

Orkney

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

bienchen83

Danke!

bienchen83

Der Nikolaus war grade da. :xmas

Boni

Sooooo - nachdem heute zu meiner Verzweiflung den ganzen Tag das DSL ausgefallen war  :scheisskram - l?uft's jetzt endlich wieder! :schwitz
Erstmal dankesch?n f?r die tollen Kalendert?rchen!  :danke Summer auf dem Adventskalender hab ich ?brigens gar nicht erkannt  :lol - aber jetzt wo du's sagst - ist das dann auch Aidan, der hinter ihr steht? Auf jeden Fall ein wunderh?bsches Bild! Hast du das mit einem Winter-Mod gemacht oder nachtr?glich bearbeitet?

wusel1811

Vielen Dank f?r all die tollen T?rchen, bienchen :danke :umarm
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 18.04.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Orkney

:wow Gott wie cool! *ich auch haben will*
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lyria

Danke :freu - die Sache mit den Schwangeren ist mir auch schon negativ aufgefallen :umarm