Huhu Bienchen
Freut mich, das du Marcy magst - mir ist sie sehr ans Herz gewachsen, die Liebe.
Ach ja, was Maxis so unter schwarz versteht ...
Oooohja. Bei manchen Frisuren sieht die Farbe einfach seltsam aus, gar nicht so, wie sie sein sollte.
(Was sich bis in Sims3 gehalten hat, da sehen sehr blonde Sims gern grauhaarig aus, vor allem wenn es an Licht fehlt
ich spiele übrigens ganz gern in Wohnheimen
Du, ich eigentlich auch. Ich mag es auch total, die dann im Lauf der Zeit und je nach verfügbaren Mitteln umzugestalten. Aber dieses Mal...kams anders
. Nicht schlechter, nur halt ...anders.
Hast du im Moment nicht so die Lust zum Bauen oder wolltest du einfach mal gucken, was Maxis da so verbrochen hat?
das war glaub ich beides. Zum einen wollte ich erstmal so schnell wie möglich einfach spielen, zum anderen auch mal gucken, wie Maxis sich das so gedacht hatte.
Aber die ersten beiden Grundstücke sind schon "renoviert", das kann man seinen Sims ja so wie es war auf Dauer nicht zumuten
Lorenz finde ich ja total klasse. Der sieht richtig gut aus.
Ich hatte aber gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Lebenswünsche damals nicht im Grundspiel dabei waren
Die kamen wirklich erst mit WCJ
Ich hatte das auch verdrängt.
Ich glaube, mir würde das recht schnell langweilig werden, Sims 2 jetzt ohne Addons zu spielen
Allzu lange halt ich ds ja nun dann auch nie durch, mir fehlt dann immer zu viel: Lebenswünsche, Chemie, Dates, Hobbys, gärtnern, Apartments, eigene Läden, Tiere...da kommt ganz schön was zusammen. Nightlife wurde dann ja auch recht fix wieder draufgehauen, dann OfB.....naja und jetzt ist das Spiel ja eh wieder komplett.
Es ist halt ein bisschen nostalgisch, so ohne alles - und um einiges schwerer zu spielen. Ab und an hab ich diesen Kick (für kurze zeit
) recht gern. Vor allem wenn ich weiß, das ich das jederzeit ändern kann
Hoffentlich findest du für Lorenz da noch eine bessere.
Dies ist zwar ein Spoiler, aber: ja, er hat eine Bessere gefunden. Eine sehr viel bessere.....ich denke, du wirst seine Wahl gut heißen
Wie er da guckt!
ich denk ja immer, das er seiner Frau böse sein müsste, weil sie das Bild natürlich schön ins Wohnzimmer gehängt hat....
Ansonsten wird es glaube ich wirklich Zeit, dass du dich von den Geistern trennst
Ja, wir arbeiten dran....bisher ist ja noch keiner vor Schreck gestorben. Obwohl ich da eigentlich nun seit vielen Spielwochen drauf warte. Irgendwann möchte ich (auch wenns fies ist....) doch mal andere Todesarten als Altersschwäche erleben....
Andererseits kenne ich mein Glück, da würde es bestimmt einen hoffnungsvollen Teenager erwischen und nicht einen Senior, der schon ein erfülltes Leben hatte. Also doch besser ab auf den Friedhof.
Danke dir für den lieben Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!