Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

Das Baby wird nicht alleine sein. :-) Es hat einen Halbbruder, der erwachsen und verheiratet ist und eine Neffen, der bald zum Teenager wird.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

Sehr gut. Du musst aber mindestens einen Teen im Haus haben, wenn die Eltern sterben, sonst wird dein Baby/Kind auf Nimmerwiedersehen ins Nirvana verabschiedet.

Chichi

Ist das bei Sims 3 und 4 dann entg?ltig? :ohnmacht Denn in Sims 2 wird zB ein Kleinkind vom Sozialarbeiter abgeholt, aber wenn man dann in einer anderen Familien den Adotionsdienst anruft, und auf "Kleinkind" klickt, kommt genau dieses Kleinkindin die Familie. Sogar mit dem selben Vornamen. Nur der Nachname wird eben angepasst, und auch die Verwandschaftsverh?ltnisse.

Wenn man das Kind allerdings beim Sozialamt l?sst und es nicht woanders adoptiert wird, erscheint es immernoch lebend im Stammbaum. Es kann nur zu nichts eingeladen werden und kommt auch nicht als Schulfreund mit nach Hause. Aber es verschwindet nicht spurlos.
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Thomaline

Du musst aber mindestens einen Teen im Haus haben, wenn die Eltern sterben, sonst wird dein Baby/Kind auf Nimmerwiedersehen ins Nirvana verabschiedet.

Kein Problem. Die ganze Familie wohnt in einem Haus. :-)

Ist das bei Sims 3 und 4 dann entg?ltig? :ohnmacht Denn in Sims 2 wird zB ein Kleinkind vom Sozialarbeiter abgeholt, aber wenn man dann in einer anderen Familien den Adotionsdienst anruft, und auf "Kleinkind" klickt, kommt genau dieses Kleinkind in die Familie.

Keine Ahnung. Meinen Sims wurde noch nie ein Kind weggenommen. Ich habe aber gesehen, wenn man auf das Alienbaby klickt, kann man es zur?ck in die Heimat schicken.
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

Ja, das ist endg?ltig. Die werden vom Spiel gel?scht und futsch sind sie. :schnief Auf Nimmerwiedersehen gel?scht. Genauso wie ?brigens auch die Alienbabys, wenn man sie auf den Heimatplaneten zur?ckschickt.

Thomaline

Zitat von: Bienchen:schnief

Nicht weinen! Wir passen alle ganz doll auf unsere Simbabys auf. :-)

wusel1811

Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Chichi

Also laut dem Thread SAMMELN sie grade erst Ideen f?r Kleinkinder? Die arbeiten da noch gar nicht dran?! Was zum ... ?! :mecker Wie lange kann es denn dann noch dauern, bis die KK dann ins Spiel kommen (falls ?berhaupt)?

Thomaline

Der Ideenthread wurde ja, soweit ich das sehe, nicht von den Simsentwicklern gestartet. SimGuruDrake hat sich nur in die laufende Diskussion eingeschaltet, um nutzlose "Ich will keine Kleinkinder"-Einw?rfe zu unterbinden. Damit hat sie zugegeben, dass die Spielentwickler diesen Thread verfolgen und das bedeutet vielleicht, dass sie gerade an Kleinkindern arbeiten. :-)) Ich kenne mich mit Spielentwicklung ja nicht aus, aber vielleicht sind sie auch schon fast fertig und suchen nur noch nach ein paar zus?tzlichen Animationen, die sie noch einf?gen k?nnen. Sowas wie, Kleinkind planscht in Wasserpf?tze oder spielt mit der Toilette.

Thomaline

Ist dies der NoCullingMod, den ihr nutzt? Ich habe ja jetzt eigene Geister im Spiel und m?chte sicherstellen, dass sie mir nicht abhanden kommen.

wusel1811

Den hatte ich fr?her, jetzt habe ich das Command Center. :winke
Unsere Kirche ist klasse

Thomaline

An dieses Command Center traue ich mich nicht so recht ran. Ich probiere den NoCullingMod einfach mal aus. Ich dachte nur, ich frag mal vorher, denn der ist ja seit ewigen Zeiten nicht mehr aktualisiert worden.

wusel1811

Bienchen hat irgendwo hier im Thread genau erkl?rt, was man runterladen und einstellen muss. Aber vielleicht funktioniert der Mod ja noch :)
Unsere Kirche ist klasse

Chichi

ZitatSimGuruDrake hat sich nur in die laufende Diskussion eingeschaltet, um nutzlose "Ich will keine Kleinkinder"-Einw?rfe zu unterbinden. Damit hat sie zugegeben, dass die Spielentwickler diesen Thread verfolgen und das bedeutet vielleicht, dass sie gerade an Kleinkindern arbeiten. :-)) Ich kenne mich mit Spielentwicklung ja nicht aus, aber vielleicht sind sie auch schon fast fertig und suchen nur noch nach ein paar zus?tzlichen Animationen, die sie noch einf?gen k?nnen. Sowas wie, Kleinkind planscht in Wasserpf?tze oder spielt mit der Toilette.
Achso, ok dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte die verfolgen das, um sich ?berhaupt mal Anregungen zu holen damit sie sich endlcih entscheiden k?nnen, ob sie KK mit ins Spiel bringen oder nicht.

Welche Animationen h?ttest du denn gerne bei den Kleinkindern? Ich finde das knuddeln und spielen mit Erwachsenen immer so s??, und auch , wie sie gegenseitig kuscheln k?nnen, wenn ein anderes KK im Haus ist. Laufen lernen ist auch eine urgoldige Animation und das Schaueklpferdchen aus Apartmentleben. Ich starte da ganz gerne eindach mal eine Aktion und schaue einfach nur zu, weil es sooo s?? ausschaut! Als neue Animation f?llt mir grade ein, dass das KK aus verschiedenen Kleider,-Bad-und K?chenschr?nken Sachen ausr?umen kann. Das tun Kinder doch immer ganz gerne :D Was w?rdest du gerne dabei haben wollen?

Lyria

Ich bin schon so ausgehungert nach Kleinkindern, dass ich (nicht verraten) auch welchen nehmen w?rde, die nur da sind - angepasst an die Objektbabys ;) Mal wieder Sims spielen w?re schon nett...

Grunds?tzlich w?rde mir ausreichen, wenn sie wieder wie in Sims2 gestaltet werden. Da gab es soviele kleine sch?ne und liebevolle Details - schon alleine den (nat?rlich noch nicht vorhandenen) Kontakt zu Tieren, das schon zitierte Spielen mit der Klosch?ssel oder das gemeinsame Umarmen (kam aber ja auch erst sp?ter).
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...