Huhu !
In Sims 2 habe ich mit Hack einmal Drillinge in Shetland.
Ich glaube ich weiß grade wieder, warum ich S2 grade wieder hackfrei spiele
- und wenn ich wieder welche reinpacke, DER wird nicht dabei sein
Aber berichte beizeiten mal, ich bin gespannt, wie du das gebacken bekommst.
Ich fands bei S3 jetzt schon mega-aufreibend. Öfter brauch ich das nicht
Ich würde so gerne LN installieren, in der Hoffnung, dass abends mal mehr los ist
Ich glaube LN ändert nicht allzuviel daran ob abends wo was los ist. Aber da kann ich mich auch irren......
meine Clementine liebt doch das surfen und schnorcheln (und ich mit ihr)
Ja und da haben wir den nächstn Punkt auf meiner S3-To-do-Liste
- ich fands auch toll, muss das aber auch noch gründlich ausprobieren....
So, nun ein paar Bilder (wenn ihr mögt):
Fangen wir erstmal mit den kinderreichen Eltern an:
Das ist die Mama, Jamie B. Schweitzer. Sie wollte "Internationale Spitzenspionin" werden - und sie ist es auch geworden. Trotz ihrer vier Kinder.
Ihr Mann Albert Schweitzer - LW "weltweit anerkannter Chirurg" - und auch erfüllt.
Die Rasselbande der beiden. Die Drillinge sind schon in der Schule, der Älteste - Sohn Anton - ein kunstliebhabender Teenager. Und er erklärt seinen jüngeren Geschwistern grade, das das alles totaler Müll ist. Vermutlich meint er die Hausaufgaben. Oder auch die Schule. WEr weiß denn schon was in so einem Teenagerhirn vor sich geht...
Anton mal von Nahem. Er möchte ein "Meister der Künste" werden. Also später mal. (Genaugenommen gibt es einen Spielstand, in dem er genau daran schon feste arbeitet...)
Seine Schwester Danielle als Kind...
...hier als Teenagerin. Die Frisur hab ich geändert, aber davon natürlich kein einziges vernünftiges Bild
Das ist Bernadette.........
......nun auch als Teenagerin...
Und zu guter Letzt Conrad als Kind.....
.....und als Teenager.
Bei Antons Geburtstagsparty waren (waqrum auch immer - die hab ich nie und nimmer alle eingeladen...) sehr sehr viele Gäste da..........!
So, und da war er erwachsen und zieht aus.
Ein paar Tage später (gefühlt, es müssen eigentlich mehr gewesen sein) wurde dann auch Danielle erwachsen. Sie ist böse und mürrisch und will natürlich "Imperatorin des Bösen" werden. Wenn schon denn schon.
Bernadette ist eine begabte Köchin und will alle Rezepte lernen. Das sollte machbar sein.
Conrad ist das Sorgenkind. Er ist ein Genie, aber chaotisch, tollpatschig..und noch irgendwas, ich habs vergessen, aber er macht immer den Eindruck, neben sich zu stehen und nichts mit sich anfangen zu können
. Sein Papa wünschte sich er solle Arzt werden, aber ich halte das für keine gute Idee. Die armen Patienten.............!