Aber gerne..........!!!
Kannst du denn problemlos spielen, nach der Installation? Hast du von den CDs installiert...? Bei mir liefs nämlich gar nicht, erst nachdem ich es wieder deinstalliert und dann über Origin runtergeladen hatte, funktionierte alles. Dazu musste ich das Spiel natürlich vorher noch registrieren....
Meine alten Saves sind auch futsch. Naja selbst schuld, ich find das jetzt gar nicht so wild.
Ich glaube den "falscher König" Quest hatte ich noch nie...
Wenn die das nächste Mal kommt, merk ich mir endlich den Namen...! Am Ende stirbt der Monarch - sofern man die Quest erfolgreich besteht. Meine einzige bisher versuchte Alternativ-Lösung hatte ja den Tod meiner Heldin zur Folge und damit war die Quest verloren.
Ansonsten aber erstmal: Viel Spaß im Mittelalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du erzählst uns auch was
Da ich grade Zeit habe, kommt nun der Rest an Bildern - dieses Mal aus meinem 2. Bestreben, "Nichts für Faulpelze". Hier gilt es, soviele Quests wie möglich mit Platin abzuschließen.
Wir befinden uns im kleinen Fürstentum Sinforien, das beherrscht wird von der holden Lady Elgadina von Sinforien. Die Dame ist redegewandt und gelehrt, aber leider, leider wirklich sehr überheblich............aber so ist das wenn man als Kind immer nur hört, das man alles richtig macht und die Schönste im ganzen Land sei
Auch die Lektion über das rechte Maß eines Ausschnittes bei Damenkleidern hat sie nicht mal ansatzweise angehört. Was ihre Berater immer wieder in leichte Verwirrung stürzt; nicht selten wissen sie hinterher gar nicht mehr, was ihre Lady ihnen eigentlich da wieder vorgeschwafelt hat.
(Redegewandte Sims können nämlich schwafeln
)
Die erste Quest darf sie bestreiten, es ist -nochmal- "Ein Neubeginn". Das bringt ihr einen Barden ins Haus, mit dem sie ein wenig anbandelt. Hier tanzt sie grade beschwingt - ich muss a) Zeit schinden und b) für positive Moodlets sorgen damit mein Questlevel auf Platin klettert!
Hier freundet sie sich mit dem Schmied (Jason Ogg) an. Zu Beginn dieses Bestrebens darf man nämlich direkt einen 2. Helden samt Gebäude platzieren; ich hab den Schmied genommen. Und die Freundschaft ist zum einen gut für ihre Stimmung und zum anderen mag ich es, wenn sich "meine" Sims gut kennen.
Auf jeden Fall hab ich diese 1. Quest hier mit Platin geschafft (kein Wunder, ich weiß ja nun auch, wann sie endet. Das hat Vorteile...)
Die 2. Quest durfte Schmied Jason bestreiten; er sucht hier einen Lehrling um all die Arbeit zu schaffen.
Jason ist gelehrt und freundlich, aber leider ein wenig unsicher. Um damit fertig zu werden, muss er viel öfter als andere Sims mit jemandem reden - und wehe, wenn derjenige ihn in irgendeiner Form zurückweist! Dann ist Jason für Stunden am Boden zerstört.......
Die dicke Brunhilda ist die 1. Bewerberin für die Lehrlingsstelle. Einstellen tut er sie am Ende nicht, aber...........
......er heiratet sie. Sie stand nämlich die ganze Zeit in seiner Schmiede rum, und Jason fühlte sich halt oft einsam..................da kam eins zum anderen....außerdem puscht das Verliebtsein und eine Heirat die Laune ja sowas von nach oben
Jason guckt ganz ergriffen
(ja, der kann das auch!)
Und so hat er geschmiedet was das Zeug (oder der Amboß) hält....
Ganz wichtig für einen Schmied: Steine und Erze sammeln. Macht ihm gute Laune, denn er ist ja robust. Eine sehr gute Eigenschaft für einen Schmied....!
Alle meine Mittelaltersims leben überwiegend von frischem Fisch
- ich find das sehr praktisch, ein Fisch = eine Mahlzeit, und es braucht nur 2 pro Tag.
Bei der Lehrlings-Quest hatte Jason viel Kontakt zu seiner Lady Elgadina. Es hat mich kurz in den Fingern gejuckt...aber nein, das bleibt rein freundschaftlich.
Mein gelehrter Jason darf aber bei seiner Freundin immer gern die neuesten Schmöker lesen. die hat eine viel umfangreichere Bibliothek, als er sich jemals wird leisten können.
Der hier (der Bertram) wird am Ende sein neuer Lehrling. Das ist praktisch, meine anderen Helden können bei dem, wenn sie ihn treffen, auch jederzeit Produkte kaufen!
Meine Königin auf ihrem Prinzessinnenthron. Ich hab fast vergessen, das ich ja die Bonus-Inhalte freischalten musste
. Und nun, wo ich sie hab, will ich sie auch mal ausprobieren.
Sooo, und nun zur aktuellen Quest...die spiele ich mit Gytha Ogg (die hatte ich gottseidank gespeichert nach dem Erstellen). Hier füllt sie grad eine Patientin mit einem Heilmittel ab, nachdem sie ihr vorher haufenweise Egel ins Gesicht geklatscht hat. Da ist man doch froh, nicht mehr im Mittelalter zu leben
Ja, wie schon gesagt...Gytha ist zügellos....................sie braucht viel "Romantik"............und ich ihre gute Laune, Platin kommt ja nicht von nix....aber......
...also echt, bei ihr ist aber wirklich jeder Schuß ein Treffer. Schwupp, da isse schon wieder mitten in der Quest schwanger....
(Zum Glück ist es eine andere Quest, sie muss ihre Zulassung als Ärztin erneuern. Keine Lebensgefahr für sie. Hoffe ich!)