Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: gesammelte BACCs von Leila  (Gelesen 22686 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #30 am: 29.04.2019 19:56 »

Zitat
Im Moment bin ich am Ende der Woche beim Gründerhaushalt, habe also nicht viel weitergespielt.
Naja, der Anfang ist doch schonmal gemacht ;) Und so lange lese ich einfach in den vergangenen Wochen weiter.

Zitat
ich weiß nicht wie sinnvoll/gefährlich es ist, wenn ich es dir im "pinken Zustand" packe
Ja, daran dachte ich auch, als ich dir das schrieb. Mir geht es tatsächlich nur um den Schnitt des Hauses, also Fotos reichen eigentlich auch. Ich bin nur immer zu faul zum Bauen. Entweder ich muss das mit den gepackten Dateien mal hinbekommen oder halt anfangen, nachzubauen :lmao
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #31 am: 30.04.2019 11:40 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Im Moment bin ich am Ende der Woche beim Gründerhaushalt, habe also nicht viel weitergespielt.
Naja, der Anfang ist doch schonmal gemacht ;) Und so lange lese ich einfach in den vergangenen Wochen weiter.
Ja, das schon. Aber sofern ich nicht rosarote Traumwelten verkörpern möchte, geht es vorerst nicht weiter  :heul

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
ich weiß nicht wie sinnvoll/gefährlich es ist, wenn ich es dir im "pinken Zustand" packe
Ja, daran dachte ich auch, als ich dir das schrieb. Mir geht es tatsächlich nur um den Schnitt des Hauses, also Fotos reichen eigentlich auch. Ich bin nur immer zu faul zum Bauen. Entweder ich muss das mit den gepackten Dateien mal hinbekommen oder halt anfangen, nachzubauen :lmao
Du hast Glück: das Wandelbarhaus lädt ohne pinken Fehler (was mich sehr irritiert). Ich habe dir mal alle Etagen abgelichtet. Die oberste Etage ist aber eher unpraktisch (kein Klo und sehr weit oben). Die restlichen Bilder habe ich in groß angehängt. Sind keine bautechnischen Raffinessen vorhanden. Kann also einfach nachgebaut werden :)

Hm, das ist eigentlich animiert. Bei mir wird es aber nicht angezeigt. Bei euch? Hier auch als Ansichtslink: You are not allowed to view links. Register or Login

Was genau bekommst du denn mit gepackten Dateien nicht hin? Also mal davon abgesehen, dass ich dir aktuell das Haus nicht packen möchte, solange ich nicht weiß ob der Fehler übertragbar ist. Aber deine Überzeugungskraft hast du ja sicherlich nicht gemeint ;)
« Letzte Änderung: 30.04.2019 11:43 von Ricki »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #32 am: 12.05.2019 05:52 »

Zitat
Aber sofern ich nicht rosarote Traumwelten verkörpern möchte, geht es vorerst nicht weiter  :heul
Och, gegen rosa Traumwelten habe ich eigentlich nichts  :fliegen2 :cloud9 Ist das nicht der Sinn der Sims-Spielerei? Sich die perfekte Welt aus unserer Vorstellung nachzubauen? Gegen Grafikfehler in diesen Welten aber natürlich schon :lmao
Nein, ich habe mir das letzte Kapitel neulich schon direkt durchgelesen. So seltsam es klingen mag, die Gräber finde ich sehr schön hergerichtet. So würde ich später auch gerne ruhen. Ganz einfach gehalten, aber die ganze Atmosphäre hat sowas friedliches, märchenhaftes.

Zitat
das Wandelbarhaus lädt ohne pinken Fehler (was mich sehr irritiert)
:hae
Das irritiert mich wohl auch. Obgleich ich nichts von all dem überhaupt verstehe. Aber andererseits freut es mich auch, denn ich LIEBE das Haus! Alle Bilder sind runtergeladen und in mein "Bitte noch nachzubauen"-Ordner verfrachtet. Also das muss ich auf jeden Fall mal probieren. Ich liebe diese verwinkelten, kleinen Kuschelhäuschen. Wie ein Hexenhäuschen. Ok, passt hier ja auch wunder/wandelbar :lol

Zitat
Was genau bekommst du denn mit gepackten Dateien nicht hin?
Ach, ich habe mich nur mal wieder bissi dappig angestellt. Kim hat mir die neueste Version des CleanInstallers verlinkt, das ging auch echt fix (warum krieg ich sowas alleine nicht gebacken?! :crazy) und jetzt kann ich auch gepackte Grundstücke in mein Spiel installieren. Ich sags ja, wenn ich euch nicht hätte ...
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #33 am: 12.05.2019 18:05 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Aber sofern ich nicht rosarote Traumwelten verkörpern möchte, geht es vorerst nicht weiter  :heul
Och, gegen rosa Traumwelten habe ich eigentlich nichts  :fliegen2 :cloud9 Ist das nicht der Sinn der Sims-Spielerei? Sich die perfekte Welt aus unserer Vorstellung nachzubauen?
Ich bin ja in den letzten Jahren total der Heilewelt-Spieler gewesen. Jetzt im Apfelblütental habe ich häufiger mal etwas fiesere Sachen gemacht (aber hey, teilweise waren das auch die Wünsche der Sims). Und was soll ich sagen? Die ganzen Streitereien bei Feierlichkeiten gehen mir total auf den Keks, aber ansonsten ist es großartig, wenn es eben nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen ist. Nur genetisch ist es bei den Apfelblütentalbewohnern jetzt etwas doof. Gefühlt ist ja jeder mit jedem verwand. Upsi :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein, ich habe mir das letzte Kapitel neulich schon direkt durchgelesen. So seltsam es klingen mag, die Gräber finde ich sehr schön hergerichtet. So würde ich später auch gerne ruhen. Ganz einfach gehalten, aber die ganze Atmosphäre hat sowas friedliches, märchenhaftes.
Danke dir!
Aktuell gibt es noch keinen Friedhof im Apfelblütental. Daher wollte ich den Sims zuhause einen schönen Ort für die letzte Ruhe herrichten. Ich habe sehr lange an den Gräbern rumgebastelt und mag die Ecken total gerne. Besonders wegen der Lämpchen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
das Wandelbarhaus lädt ohne pinken Fehler (was mich sehr irritiert)
:hae
Das irritiert mich wohl auch. Obgleich ich nichts von all dem überhaupt verstehe. Aber andererseits freut es mich auch, denn ich LIEBE das Haus! Alle Bilder sind runtergeladen und in mein "Bitte noch nachzubauen"-Ordner verfrachtet. Also das muss ich auf jeden Fall mal probieren. Ich liebe diese verwinkelten, kleinen Kuschelhäuschen. Wie ein Hexenhäuschen. Ok, passt hier ja auch wunder/wandelbar :lol
Mein Lieblingshaus bei Thomana ist inzwischen das Gründerhaus. Da habe ich jetzt aber tatsächlich in der aktuellen Woche noch einmal umgebaut. Das Wandelbarhaus ist aber auch weit oben bei meinen Favoriten. Es ist nur leider durch die vielen Treppen etwas anstrengend zum Spielen. Wenn du Fragen beim Nachbauen hast, geb einfach Bescheid. Auch was die entsprechenden Downloads angeht, kann ich dir bestimmt weiterhelfen :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Was genau bekommst du denn mit gepackten Dateien nicht hin?
Ach, ich habe mich nur mal wieder bissi dappig angestellt. Kim hat mir die neueste Version des CleanInstallers verlinkt, das ging auch echt fix (warum krieg ich sowas alleine nicht gebacken?! :crazy) und jetzt kann ich auch gepackte Grundstücke in mein Spiel installieren. Ich sags ja, wenn ich euch nicht hätte ...
Achso, jetzt habe ich es Verstanden. Nein, also wenn man mal den CleanInstaller installiert hat, dann ist das ja mit Downloadhäusern wirklich überhaupt kein Problem. Nur bitte keine bewohnten (oder ehemals bewohnten!) Häuser einfach so ins Spiel laden. Da gibt es wohl dann Erinnerungsdateien und die können (müssen aber nicht) zu Spielfehlern führen. Man kann das wohl auch irgendwie mit SimPe bereinigen, mit dem Part habe ich mich aber noch nie beschäftigt.


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1233
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #34 am: 30.08.2020 12:29 »

Wenn man sonst nichts machen kann, korrekturlesen geht auch mit kaputter Hand (nur vermutlich auf Grund der Tabletten ineffektiv?). Egal. Thomana 8 ist online: You are not allowed to view links. Register or Login

Und Neo Selene 2 hab ich hier ja auch noch gar nicht verkündet: You are not allowed to view links. Register or Login

Bei Thomana wird es vermutlich schneller weiter gehen. Bin schon recht weit gekommen und habe viel Spaß. Selene liegt erstmal wieder brach. Da wird es frühestens nächstes Jahr was neues zu lesen geben.

Liebe Grüße
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 20 Abfragen.