Kurze Info:
Alle meine Bilder sind aktuell nicht mehr verfügbar, da Photobucket jetzt Geld verlangt (und zwar leider auch nicht in einem Preisrahmen, bei dem man drüber nachdenken mag).
Apfelblütental läuft ja über Tumblr, das ist nicht betroffen, jedoch sind meine Singles, Melonien, Thomana und Selene aktuell bilderlos.
Leela Grünfink (Sims2-Single) werde ich nicht mehr reaktivieren. Wer Interesse an den Bildern hat (sind alle durchnummeriert) kann sich aber melden, habe die alle noch auf einer Backup-Platte.
Lana Turanga (Sims3-Single) habe ich zwar vor irgendwann wieder zu reaktivieren, aber das steht auf meiner Prioliste gaaaaanz weit hinten. Das selbe gilt für Melonien. Da sind es auch leider extrem viele Bilder und bei Melonien habe ich seit ca. einem Jahr auch nicht mehr gespielt.
Thomana und Selene werde ich aber definitiv wieder reaktivieren! Hier überlege ich nur, ob ich das zukünftig auch auf dem Tumblr mache, oder ob ich mir da einen neuen Bildhoster suche. Auf meinem eigenen Server ist leider zu wenig Platz :/