Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: gesammelte BACCs von Leila  (Gelesen 26274 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #15 am: 09.07.2017 00:55 »

Kurze Info:
Alle meine Bilder sind aktuell nicht mehr verfügbar, da Photobucket jetzt Geld verlangt (und zwar leider auch nicht in einem Preisrahmen, bei dem man drüber nachdenken mag).

Apfelblütental läuft ja über Tumblr, das ist nicht betroffen, jedoch sind meine Singles, Melonien, Thomana und Selene aktuell bilderlos.
Leela Grünfink (Sims2-Single) werde ich nicht mehr reaktivieren. Wer Interesse an den Bildern hat (sind alle durchnummeriert) kann sich aber melden, habe die alle noch auf einer Backup-Platte.
Lana Turanga (Sims3-Single) habe ich zwar vor irgendwann wieder zu reaktivieren, aber das steht auf meiner Prioliste gaaaaanz weit hinten. Das selbe gilt für Melonien. Da sind es auch leider extrem viele Bilder und bei Melonien habe ich seit ca. einem Jahr auch nicht mehr gespielt.

Thomana und Selene werde ich aber definitiv wieder reaktivieren! Hier überlege ich nur, ob ich das zukünftig auch auf dem Tumblr mache, oder ob ich mir da einen neuen Bildhoster suche. Auf meinem eigenen Server ist leider zu wenig Platz :/
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #16 am: 09.07.2017 14:39 »

WAAAAAAAAAS?! NEEIIIIIIIIN! :schnief

Also das ist doch ein Dreck! :sauer Oh Mann, die ganze Arbeit ... Oh Ricki das tut mir so leid für dich. Seit wann verlangen die denn Geld? Ich war seit einigen Wochen nicht mehr in meinem Photobucket Account, dann muss es da ja genauso sein! Und bei Orkney und Lady und allen anderen auch! Nein nein nein  :dagegen

Ivh bin jedenfalls froh dass du Selene und Thomana wieder reaktivieren willst, grade Thomana hatte ich mir abgespeichert und schaue da immer mal wieder gerne vorbei. Es ist so toll dort!  Ach Mensch  :schrei
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #17 am: 09.07.2017 15:54 »

Die Verlangen 400Dollar im Jahr oder 40Dollar im Monat. Beides jetzt nicht unbedingt in meiner Preisklasse...

Bisher habe ich aber noch keine sinnvolle Alternative gefunden, vermutlich werde ich mir einen Serverplatz günstig mieten. Ich hab kein Problem damit, wenn ich für so einen Dienst monatlich etwas bezahlen muss, nur halt nicht gerade 40Dollar ;)

Wenn du einfach nur Thomana-Bilder anschauen willst, die gibt es alle hier: You are not allowed to view links. Register or Login
Sind chronologisch, nur am Anfang sind noch Bilder vom originalen Thomana (also nicht Neu Thomana). Bis die wieder hochgeladen werden, vergehen sicherlich noch ein paar Wochen.

Bei Thomana bin ich zwar aktuell tatsächlich wieder am Spielen, aber dieses Bilderuploadchaos motiviert mich jetzt nicht gerade zum Weiterspielen. Da bin ich aktuell wirklich eher am Apfelblütental interessiert.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #18 am: 10.07.2017 13:00 »

40 €? Sonst geht es denen aber schon noch gut?

Ach ja, wenigstens die Bilder, danke dir! Verpackt in  der Geschichte war es aber halt doch immernoch am besten  :heul
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #19 am: 10.07.2017 19:29 »

Ich freu mich ja, dass immerhin noch alle Bilder da sind. Auf der Seite kann ich übrigens immer noch Einfügelinks erstellen und kopieren und da stehen dann die möglichen Anwendungen (eben z.B. Foren, Blogs usw.). Humor haben die ja...

Leider habe ich noch keine sinnvolle Alternative gefunden. Vermutlich wird's auf einen eigenen Server hinauslaufen. Wollte ich eh schon lange wieder. Und dann werde ich vermutlich auch meinen Wordpress-Blog umziehen (das geht bei Wordpress recht problemlos). Über Hosteurope gibt's das zum Beispiel für 5 Euro monatlich. Sogar mit WordPress-Support. Das ist zwar echt in fünf Minuten selbst installiert, aber wenn ich mich das einrichten (und vor allen Dingen das anlegen der Datenbank und das Updaten auch sparen kann) ist mir das auch recht. Mit Hosteurope hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber da werde ich mir erst am Wochenende Gedanken machen.

Thomana werde ich aber natürlich als erstes wieder reaktivieren. :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #20 am: 23.07.2017 15:19 »

Kurzer Zwischenstand: Mein Blog ist "umgezogen" auf einen eigenen Server. Ich bin gerade dabei Bilder zu ersetzen und werde diesen Stand dann auch auf dem alten Blog einspielen. Ab dann werde ich aber nur noch den neuen Blog weiterführen.

Thomana, Neu Thomana und Selene sollten jetzt schon ersetzt sein. Bei der RoundRobin bin ich gerade dabei. Melonien steht für nächstes Wochenende auf dem Programm und Hühling will ich auch noch ersetzen. Der Rest wird durch ein Platzhalterbild ersetzt (ich will keine blöden Photobucket-Bilder auf der Seite haben…)

Thomana könnt ihr jetzt aktuell hier sehen: You are not allowed to view links. Register or Login
Das Layout wurde aber noch nicht angepasst.

Und jetzt geh ich erstmal die Katzen besaßen :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #21 am: 28.04.2018 17:41 »

Ich entstaube hier mal ein bisschen :D

Aktueller Stand meines Blogs:
Viele Bilder wurden ersetzt. Die Bilder, die bei Melonien noch fehlen, die fehlen mir teilweise ganz (sind also auch auf der Festplatte nicht auffindbar). Habe zwar damit begonnen die Bilder aus Photobucket zu exportieren, aber die haben dort eine ganz miese Qualität bekommen und zudem nervt mich die Werbung. Iiiiiirgendwann werde ich das fertig machen. Aber definitiv nicht in den nächsten paar Wochen.

Die RoundRobin sollte jetzt fertig sein. Falls ihr da noch über fehlende Bilder stolpert, dann schreit ganz laut :D
Ebenso sollten alle BACCs wieder ihre Bilder haben.

Gerade bin ich dabei die Seite umstellen (wegen der DSGVO). Daher kann es zwischendurch mal etwas komisch sein. Am Layout habe ich inzwischen auch noch ein wenig rumgespielt. Mehr wird da vermutlich nicht mehr gemacht werden (höchstens wegen dem Google-Font-Thema).

Ach und beim Apfelblütental ist die dritte Woche jetzt fertig: You are not allowed to view links. Register or Login


Liebe Grüße :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #22 am: 10.12.2018 09:28 »

Da ich dank des Streiks gerade hellwach und hochmotiviert zu Hause sitze, bin ich irgendwie darauf gestoßen, dass ich ja schon ewig nicht mehr aktualisiert habe.

Hier mal eine kurze Übersicht:
  • Thomana: Bin spielerisch mit Woche 7 durch. Habe auch schon die Hälfte der Bilder sortiert und bearbeitet. Hier kommt möglicherweise sogar noch im Dezember ein Update :)
  • Selene: Ich habe ein wenig gespielt. Aber mich reizt die Nachbarschaft aktuell nicht. Ich hab sie nicht abgebrochen, aber ich bin in einer laaaangen Pause
  • Apfelblütental: Ich bin mit Teil 4 durch. Von Teil 5 gibt es auch schon einen Haushalt zu lesen. Ich spiele viel und habe viel Freude mit der Nachbarschaft.
  • Photobucket: Bilder gehen wieder. Ja. Ernsthaft. Zwar alle mit einem fetten Button, aber besser als nichts. Alle noch nicht ausgetauschten Bilder werde ich daher auch erstmal nicht austauschen.

Und fürs Apfelblütental habe ich mal wieder Stammbäume erstellt. Stand ist Ende Woche 4. Blauer Rahmen = Haushaltsbewohner. Grauer Rahmen = wohnt wo anders.









Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #23 am: 12.12.2018 14:39 »

Huhu Ricki,

ui, wie toll, ich mag es, Stammbäume zu sehen! Apfelblütental finde ich ja einen ganz tollen Namen!  :heart

Ich bin jetzt auch auf deine Seite gehuscht und werde die Gechichten aus deinem Apfelblütental lesen, mir gefallen die Sims nämlich sehr und ich bin gespannt, was sie so alles erleben. Ist die Nachbarschaft eine selbst erstellte oder eine vorgerfertigte von EA/Maxis? Und spielst du nach den originalen BACC-Regeln oder abgeänderten? Kann ich die irgendwo auch nachlesen?

Ich freue mich jetzt jedenfalls sehr auf deine Geschehnisse im Apfelblütental! :winke

 :lady
« Letzte Änderung: 12.12.2018 14:41 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #24 am: 13.12.2018 09:47 »

Huhu Lady :)

Vielen Dank für deine Antwort  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
ui, wie toll, ich mag es, Stammbäume zu sehen! Apfelblütental finde ich ja einen ganz tollen Namen!  :heart

Ich bin auch ein großer Fan von Stammbäumen (auch im echten Leben ;) ) und freue mich immer, wenn die Sims-Nachbarschaften soweit fortgeschritten sind, dass sich ein Stammbaum auch lohnt.

Der Name Apfelblütental war erstmal ein Platzhalter (ich bin auf Cherry Blossom Valley gestoßen, wollte aber irgendwas deutsches). Aber mir hat es dann auch so gut gefallen, dass ich es gelassen habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist die Nachbarschaft eine selbst erstellte oder eine vorgerfertigte von EA/Maxis?

Die Nachbarschaft habe ich leer erstellt (bzw. irgendein Template habe ich vergessen zu überschreiben, weshalb ich ein paar der klassischen Townies habe). Die Nachbarschaft ist soweit ich weiß ein Download. Ich werde zu Hause mal danach schauen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und spielst du nach den originalen BACC-Regeln oder abgeänderten? Kann ich die irgendwo auch nachlesen?

Bei den Regeln spiele ich im Grunde nach diesen hier: You are not allowed to view links. Register or Login Habe aber ein paar Sachen gelockert und bei den Berufen habe ich mich jetzt auch sehr von You are not allowed to view links. Register or Login inspirieren lassen (Lesetipp!). Letzteres gilt aber nur fürs Apfelblütental. Bei den anderen beiden spiele ich nach den "klassischen" Berufsregeln.



Liebe Grüße
Leila :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #25 am: 31.12.2018 12:38 »

Huhu! :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin auch ein großer Fan von Stammbäumen (auch im echten Leben ;)
Ich auch! :lol

Zitat
und freue mich immer, wenn die Sims-Nachbarschaften soweit fortgeschritten sind, dass sich ein Stammbaum auch lohnt.
Ja, das kann ich gut verstehen. Das geht mir auch so. :)

Zitat
Der Name Apfelblütental war erstmal ein Platzhalter (ich bin auf Cherry Blossom Valley gestoßen, wollte aber irgendwas deutsches). Aber mir hat es dann auch so gut gefallen, dass ich es gelassen habe.
Gute Entscheidung!

Zitat
Bei den Regeln spiele ich im Grunde nach diesen hier: You are not allowed to view links. Register or Login Habe aber ein paar Sachen gelockert und bei den Berufen habe ich mich jetzt auch sehr von You are not allowed to view links. Register or Login inspirieren lassen (Lesetipp!). Letzteres gilt aber nur fürs Apfelblütental. Bei den anderen beiden spiele ich nach den "klassischen" Berufsregeln.
Alles klar, vielen Dank für die Links! Da werde ich mich mal einlesen, ich habe mir die Regeln jetzt mal gespeichert. :)

Bei dir bin ich in der 2. Woche und werde da nachher und/oder morgen noch mal gemütlich reinlesen. Ich finde deinen Schreibstil so klasse! Ich muss so oft grinsen, vielen Dank für dieses Lesevergnügen!


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricki

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #26 am: 31.12.2018 14:33 »

Ach herrjeh, ich hatte ja ganz vergessen, dass ich dir das Terrain vom Apfelblütental raussuchen wollte:
You are not allowed to view links. Register or Login
Es ist Arianstad. Die anderen Terrains von Nimblr kann ich aber auch empfehlen.

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin auch ein großer Fan von Stammbäumen (auch im echten Leben ;)
Ich auch! :lol
Gregor und ich haben bei MyHeritage inzwischen schon ziemlich große Stammbäume angelegt. Bei Gregor geht es sogar bis 16xx zurück. So viel Muse hatte ich bisher aber noch nicht. Finde das unglaublich beeindruckend.

Zitat
Zitat
Der Name Apfelblütental war erstmal ein Platzhalter (ich bin auf Cherry Blossom Valley gestoßen, wollte aber irgendwas deutsches). Aber mir hat es dann auch so gut gefallen, dass ich es gelassen habe.
Gute Entscheidung!
Danke :)

Zitat
Zitat
Bei den Regeln spiele ich im Grunde nach diesen hier: You are not allowed to view links. Register or Login Habe aber ein paar Sachen gelockert und bei den Berufen habe ich mich jetzt auch sehr von You are not allowed to view links. Register or Login inspirieren lassen (Lesetipp!). Letzteres gilt aber nur fürs Apfelblütental. Bei den anderen beiden spiele ich nach den "klassischen" Berufsregeln.
Alles klar, vielen Dank für die Links! Da werde ich mich mal einlesen, ich habe mir die Regeln jetzt mal gespeichert. :)
Aktuell lese ich noch diese BACC: You are not allowed to view links. Register or Login Die basiert auf den selben Regeln wie das Apfelblütental. Ich selbst habe da beim Lesen erst gemerkt, wie viel Hausregeln ich doch inzwischen habe. Ichspiele ja, bevor "Strom und Wasser" freigeschaltet wurde, auch ohne Telefone. Das muss man glaube ich nicht. Es macht das Spiel schwerer. Dafür habe ich von Anfang an Herd und Kühlschrank.

Zitat
Bei dir bin ich in der 2. Woche und werde da nachher und/oder morgen noch mal gemütlich reinlesen. Ich finde deinen Schreibstil so klasse! Ich muss so oft grinsen, vielen Dank für dieses Lesevergnügen!
Das lese ich gerne. Vielen Dank! Aktuell bin ich auch fleißig am vertexten und Bilder sortieren. Solange ich noch Urlaub habe. Dafür komme ich bei Thomana nicht so voran. Da hab ich jetzt 3/4 der Bilder sortiert/zugeschnitten aber beim letzten Teil hänge ich seit 2 Wochen...


Ganz liebe Grüße
Leila :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #27 am: 13.01.2019 15:00 »

Kurze Info für alle Thomana-Fans:
Woche 7 wurde hochgeladen!

Hier entlang: You are not allowed to view links. Register or Login


Viel Spaß!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #28 am: 29.04.2019 01:34 »

Hab ich dir schon geschrieben, dass ich Thomana durch habe? Ich liebe es! ICH.LIEBE. ES. :anbet Die Kulissen, die Downloads, die ganze Atmosphäre dort ... perfekte Gute-Nacht-Geschichten für mich.

Sag mal, Azas Haus hast du nicht irgendwo mal als Download, ganz zufällig?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: gesammelte BACCs von Leila
« Antwort #29 am: 29.04.2019 09:47 »

 :knuddel

Danke! Ich hoffe, dass ich bald weitermachen kann. Im Moment bin ich am Ende der Woche beim Gründerhaushalt, habe also nicht viel weitergespielt.

Azas Haus kann ich dir gerne packen, sobald das Spiel wieder läuft (ich weiß nicht wie sinnvoll/gefährlich es ist, wenn ich es dir im "pinken Zustand" packe). Das Haus selbst ist aber zum Spielen eher unpraktisch, da es so viele Etagen sind und die Sims sich vor den Treppen dauernd selbst blockieren. Zum Glück kann Aza sich beamen. Oder geht es dir um bestimmte Downloads? Hier kann ich dir gerne sagen, wo die her sind.

Liebe Grüße
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 21 Abfragen.