Bienchen ♥
Du bist aber auch fleißig x/DD
Bevor ich jetzt zurückkommentatiere: Wie sieht's eigentlich bei dir mit dem Singlen aus O////q"? Deinen Reloaded-Single hattest du dann ja... quasi gesims4t (x/D?) und das hatten wir auch trotz Forenabwesenheit gelesen, aber wir wissen jetzt nich so ganz, was der aktuelle Stand der Dinge is~
Soooh~
Familie Maus die Erste x/D
Bürgermeister Maus ist ja rasch gefunden und die beiden genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen - so kurz sie dauert.
Also mit dem Partnerfinden hab ich's zu Beginn eigentlich generell immer total eilig, weil ich ja auch eher so 'der Familienspieler bin ♥ Das is ja auch der Grund, warum wir Sims4 bisher nich angerührt haben~ Bis zum Nachreichen der Kleinkinder bleiben wir da auch auf jeden Fall standhaft und selbst dann müssen wir mal gucken, ob~ wir uns das Spiel holen~
Was für ein niedliches Baby und auch als Kleinkind ist sie wunderschön. Ihr habt da aber auch echt tollen CC.
Für Babys gibt es mittlerweile ja wirklich alles mögliche~ Von Sommerhüten über Badeanzüge und... ja ♥ Das is auf jeden Fall hart, wenn man sich überlegt, dass Babys vom Spiel aus in Windel und ohne Haare auf ihre Familien losgelassen werden...~
Die Hundehütte ist ja auch witzig, da werdet ihr Orkney sicherlich bald sehr glücklich machen, wenn die Hundchen erst mal groß sind.
Dachte ich auch, aber... du weißt ja, wie's ausging~
Weiß gar nicht, wieso ihr den armen Kerl nicht öfter von vorn fotografiert habt, er sieht doch niedlich aus.
Ich... weiß es auch nich, war auf jeden Fall nich beabsichtigt x/D Ich glaub das erste Bild von Frank hatte SimCamera gefressen und ... ja xD
Aber die Verlobung vor dem Klo - ihr schreckt ja echt vor nix zurück. Entbindung und Ableben vor dem Klo hab ich ja ständig bei den Sims, aber auf die Idee, den unangefochtenen Lieblingsort unserer Sims für eine Hochzeit oder Verlobung zu nutzen, bin ich auch noch nicht gekommen.
Ach komm, immerhin hat das Bad keinen Teppichboden, es könnte Schlimmer sein!!! xD
Neh, ich... hab das einfach voll verpeilt und wollte, dass das Baby eben Franks Namen kriegt und weil Katy quasi ne Stunde von der Entbindung entfernt war, musste es dann schnell gehen und... die Beiden waren eben grade im Bad x/DD ♥
Familie Brouke ... die 1. ♥
Die Brouke WG fand ich auch toll und interessant, dass sie dann tatsächlich alle den Partner fürs Leben im eigenen Haushalt gefunden haben. War das so geplant?
Neh, war es überhaupt nicht x/D Wir spielen ja mit ACR und der... wollte das dann einfach so~ Lily und Riley haben sich glaub ich schon auf Franks "Gartenparty" angeflirtet und im Haushalt war's dann eben noch extremer x/D
Also so exzessiv gegraben haben meine 2er-Sims nie. Hat das was mit der Challenge zu tun?
Jein~ Buddeln ist einfach die schnellste Möglichkeit, um an Geld zu kommen und ich cheate in DTD eben nich~
Die Bilder von der Alienentführung finde ich absolut genial. Und das Ufo hab ich noch nie so en detail gesehen. Meine 2er sind nämlich kein einziges Mal entführt worden, weil ich das entsprechende Teleskop gemieden hab wie der Teufel das Weihwasser. Meine 1er sind voll oft entführt werden, aber da kann ich mich an das Ufo auch nicht mehr erinnern.
Wir haben ja eigene PTs, da is das entführt werden dann nich so schlimm ♥ An 1er Entführungen kann ich mich gar nich mehr erinnern, aber Gott, wie alt war ich da auch xD Alienbabys gab's damals noch nich, oder o////Q"?~
Ist das echt so, dass die Sims das Verschwinden gar nicht bemerken? In Sims 1 haben sie sich immer total Sorgen gemacht, ich dachte, das wäre in Sims 2 auch so gewesen und war jetzt in Sims 4 total enttäuscht, dass es sie da überhaupt nicht interessiert.
Ich glaub bei Twila lag das einfach daran, dass sie direkt in der 2. Nacht entführt wurde und die Beziehungen da noch nich entsprechend hoch waren~ Sonst rennen Sims immer entsetzt nach draußen und und kriegen totale Panikanflüge, wenn gute Freunde oder Angehörige mitgenommen werden~
Die Orangen sind echt hübsch. Neue erntbare Pflanzen hab ich mir immer so gewünscht, als ich noch Sims 2 gespielt hab. Und die sehen richtig klasse aus. Sind die eigentlich aus Sims 3 konvertiert?
Die... sind von vier Jahreszeiten x/D Orkney hatte uns zwar den Link geschickt, aber irgendwie hab ich den nich gefunden und so viele konvertierte Pflanzen gibt es glaube ich auch nich~ Temi beneidet die dreier aber auf jeden Fall um ihre Wassermeleonen xD
Ist das so, dass sich das Anzeigebild nicht ändert, wenn man den Triple-Mod drin hat? Drillinge gibt´s ja in Sims 2 vom Spiel selbst aus gar nicht, oder? Ich hatte zumindest nie welche.
Neh, Drillinge gibt's vom Spiel aus nich, deswegen steht da eben auch nur, dass es zwei sind ♥ Mit dem Hack sind theoretisch sogar Vierlinge drin, aber die Wahrscheinlichkeit von denen liegt glaub ich bei 6%, oder so und in DTD gibt's im Moment eeecht genug Babys~ xD
Oh mein Gott, die Babys sind ja so toll! Die Kinderzimmer auch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir Casey oder doch Ellie besser gefallen. Aber wie Babys sehen die nicht aus, eher so wie ein etwa 10 – 12 Monate altes Kleinkind mit Glück bei den Haaren.
Ja das stimmt auf jeden Fall und für's Singleprojekt später wird das auf jeden Fall dezent praktisch sein, wenn man die Babys dann "altern" lassen kann ♥ Ich glaub mein Favorit von den Dreien is vom Aussehen her Casey und vom Chara her Cailyn, aber das wechselt immer x/D Ellie und Casey unterscheiden sich glaub ich auch nur an den Ohren~
Dass Twila neue Augenbrauen vertragen könnte, dachte ich übrigens schon beim allerersten Bild.
Bevor ich das Spiel das nächste Mal anschmeisse, erstell ich ihr auf jeden Fall welche~ xD
Die Hambletons ♥
Bei Familie Hambleton gefällt mir ja David richtig richtig gut. Ausgerechnet der also ein Spaßsim. Naja, ihr werdet ihn schon trotzdem verkuppeln.
genaugenommen Spaß/Romantiksim und von sich aus is der Gute glaub ich auch gar nicht an ner richtigen Beziehung interessiert~ Babys kriegt er aber wohl trotzdem einige, bei der hohen Risky Woohoo Quote, die wir eingestellt haben +hust+
Gaylord ist wirklich ein grausamer Name, aber die Katze ist absolut niedlich. Wusste gar nicht, dass es so tolle Tiere im Maxis-Adoptionspool gibt.
Ich frag mich echt, wer den Namen in die Defaults gesteckt hat...~
Wir spielen ja mit sauberen Templates, sodass vom Spiel aus keine Sims erstellt werden und das Spiel generiert dann aus den gespeicherten Tierrassen die Adoptionsmietzen~ Riku ist meine ich von dem selben Ersteller, von dem auch Cumi war ♥
Es gibt also die ersten Romanzen, aber richtig fest scheint da noch nix zu sein. Na, mal abwarten.
Ich weiß bei den ganzen Beziehungskisten auch immer nich, ob ich mit den ganzen Beziehungen so glücklich bin, aber ich lass die Sims halt machen xD!~
Das mit der Katze ist ja blöd, gut, dass ihr das wieder geändert habt in die richtige Fellfarbe.
Zum Glück~ speichert das Spiel bei den Tieren die Genetik nich~ Die neuen Fellfarben werden nämlich schön weitervererbt x/D Aber das is halt irgendwie teilweise etwas irreführend, dass Kätzchen die Grundfellfarbe von später als Fellfarbe haben, weil da ja viel mit Overlays rumhantiert wird~
Ich finde das ja süß, wie ihr immer jeden Plopp fotografiert. Den Plopp gibt’s ja in den Nachfolgespielen gar nicht mehr.
Ich weiß auch nich, bei Challenges gehört das Plopp irgendwie dazu x/D Als ich zwischendurch Sims3 angespielt hab, hat mich die Schwangerschaft auch total irritiert, weil ich eben die ganze Zeit auf die Explosion gewartet hab~
Schade, dass man gar nicht mehr gesehen hat, wie die Kätzchen geboren werden. Da muss ich dann wohl bis zur nächsten Woche warten. Aber Gabriel ist auch ein Süßer.
Gespielt hab ich die Woche geestern fertig, ich muss die nur noch vertexten ♥ Aber generell find ich alle Kinder in DTD niedlich x/D...~ Am wenigsten gefällt mir da noch Frank's Tochter~
Die Morris-Geschwister ♥
Ach, die Morris-Geschwister kenn ich ja schon. Ein hübsches Haus haben die wieder.
Bei den Beiden hat auch erst Katy gelebt, aber die is ja direkt in der ersten Woche zu Frank gezogen~
Wie schön, es gibt eine Verlobung. Die beiden sind aber auch süß zusammen und wenn man nun auch schon Nachwuchs hat …
Werden die in der nächsten Spielrunde zusammenziehen?
Die Beiden haben auch drei Blitze beieinander und weil sich beide die Verlobung gewünscht haben, musste das dann sein ♥
Zusammenziehen werden die Beiden dann ja spätestens, wenn sie verheiratet sind und weil ich Sims wegen der Alterung nur Montags oder Sonntags einziehen lasse, damit die Alterung weiter stimmig ist, ist das... sehr wahrscheinlich ♥
Pah, streng dich ein bisschen an, Mädchen, und angel dir den David. Mmh, ein Kind, das könnte natürlich auch nach hinten losgehen.
Die nächste Woche bei den Beiden dürfte auf jeden Fall in deinem Sinne sein xD~
Auf den Blumenladen freu ich mich auch schon. Das geht ja in Sims 4 leider gar nicht mehr.
Is das erste S4 Add-On nich schon draussen?~ Ich dachte, da wär's um die Arbeit gegangen~
Familie Towndhend ♥
Weiter geht es mit Familie Townshend. Isobel gefällt mir supergut. Und sie ist schon verheiratet – ausgerechnet mit Langweiler Guy. Ihr macht es mir aber auch nicht leicht, ihr zwei.
Nyaaahahaha~ x/D
Isobel ist, wenn mich nich alles täuscht, nen Romantik/Ruhm Sim und... mal gucken, inwiefern das Leben mit Guy bestehen bleibt~ Ich bin da noch skeptisch~ +hust+
Das Eheleben auf der Insel scheint Isobel ja dann doch nicht mehr so langweilig zu finden. Kenne ich ja gar nicht von euch, so viel nackte Haut.
Wie gesagt: Isobel ist Romantiksim und hat... eigentlich nichts anderes im Kopf, das muss ich dann zwangsläufig fotografieren, sonst hat das Update bei ihr und Guy nachher nur... 1o Bilder xD
Und immerhin... zensieren sich meine Sims quasi immer selbst x/D!~
Jaron ist auch niedlich, aber er scheint mir leider mehr nach dem Papa zu kommen und nicht nach der superhübschen Mama. Naja, vielleicht gibt es ja noch mal Nachwuchs.
Isobel ist ja noch mit dem zweiten Schwanger, da kommt ja noch was ♥ Und ich bin der Meinung, dass Jarons Gesichtsform eher von Mama kommt, falls dich das ein bisschen tröstet ♥
Huch, Isobel findet also Frank klasse. Na, so hatte ich sie nicht eingeschätzt, dass sie gleich einen Liebhaber an Land zieht und dann zu Hause tut, als sei nichts.
Ich bemüh mich in DTD zumindest darum, die Wünsche der Sims zu erfüllen, damit ich nich nachher 8 Familien hab, in denen das Leben identisch abläuft und ja~ Ich bin ja aber eigentlich auch eher 'nen Harmoniehörnchen und wenn möglich, raufen die Beiden sich später auch wieder zusammen ♥ Es sei denn, mir wird da 'nen Strich durch die Rechnung gemacht~
Ob das zweite Baby überhaupt von Guy ist?
Um es mal mit Temis Lieblingszitat auszudrücken: Wer weiß das schooon??~ xD
Mmh, und dann flirtet sie auch noch mit David. Oje oje, das gibt dann auch ein ordentliches Eifersuchtsdrama.
Das war bei ihr und David quasi ein "HI!" und anschließendes in den Hintern kneifen xD Guy war also zurecht not amused~
Aber eine Klopperei vor dem Kleinen, das geht ja mal gar nicht.
Ich weiß auch nich, was David überhaupt oben zu suchen hatte~
Familie Maus 2.0 ♥
Edgar sieht als Erwachsener auch sehr hübsch aus. Oh und Leah ist auch schon dran und bleibt auch als Schulkind ne süße Maus.
Wenn Maya und Edgar nich Angriff der Klonkrieger gespielt hätten, wäre das auch nur halb so schlimm gewesen +hust+
Leah ist echt nich mein Lieblingskind... xD Mal gucken, vielleicht wächst sich das als Teeny noch ein~
Leah gammelt wohl eher im Sofa. Aber das Schlafanzug ist echt niedlich.
Ein bisschen x/D?
Ja, ich find den Muffin-Schlafanzug auch total toll ♥ Die haben wir auch als Defaults drinnen ♥
Och nö, beide Hunde sehen gleich aus. Wie ärgerlich. Da zieht man sie groß und dann so was.
Ich hätte eigentlich auch nich gedacht, dass man so~ viel Pech haben kann~ Beim nächsten Spiel-Anschmeissen werden auf jeden Fall einige Streuner erstellt und ich lass zukünftig die Hände vom Kätzchen/Welpen adoptieren~
Ach ja, so unterschiedlich ist das, ich hatte immer einen Hack drin, damit der Pinguin nicht auftaucht. Aber eigentlich ist er ja schon süß, wenn ich ihn mir so ansehe. Ich hab halt damals immer möglichst realistisch gespielt, da störte er mich.
Beim Singlen würd ich den auch rauskicken, aber um ihn so rauszuschmeissen find ich ihn echt zu niedlich x/D
Oh, da werden die beiden Hunde einfach ausgesetzt. Also einen hättet ihr doch behalten können, oder?
Das... hätte mir auch selbst einfallen können, aber in dem Moment... war das dann einfach der Frust xD
Huch, Frank steht der Bauch aber nicht sonderlich. Naja, welchem Simmann steht der auch schon? Die Frauen sehen lange nicht so schlimm aus, wenn sie dick sind, find ich.
Irgendwie wirkt die Figur bei Kerlen dann aber generell irgendwie auch "weiblicher"... also der Fatmorph bei Kerlen is so'n bisschen epic Fail xD
Tommy ist ja Zucker mit seinen Sommersprossen.
Ich freu mich auch immer total, wenn wer die Haut bekommt ♥
Oh, ich seh grad, die Challenge ist nur von dir, Mizu? Oder macht Temi da auch mit und du vertextest nur allein?
Neh, die is nur von mir ♥ Das Spiel spinnt teilweise nen bisschen, weil wir ne neue Grafikkarte brauchen und Temi verliert dann immer zu schnell die Lust am Spielen xD Die Grafikkarte liegt hier auch schon rum und ist sogar Sims4 tauglich, weil man ja nie wissen kann, aber wir sind noch nich zum formatieren und einbauen gekommen x/D~
Gibt es in S4 garkeine Rabbitholes mehr O////q"? Sims bei der Schule etc zu beobachten fänd ich ja super interessant x/D
Für S2 gibt's ja theoretisch Mods, dass Kinder da richtig zur Schule gehen, aber bisher war mir das noch zu kompliziert~
Und Familie Brouke 2.0 ♥
Oh Mann, was für ein Chaos bei Familie Brouke. Und es ist ja eigentlich lieb von Eric, dass er sich darum kümmert, dass sie später ein schönes Kinderzimmer haben können.
Die Woche war auch meeegaanstrengend und ich bete, dass das Spiel mich niemals mit Vierlingen straft x/D Eric hat zu den Mädchen teilweise aber auch ne bessere Beziehung, als Twila ♥
Die Pflanzen sehen auch echt schlimm aus, alles voller Ungeziefer. Wieso hast du keine Marienkäferbäume. Sind die nicht erlaubt?
Theoretisch schon, ich hab... sie nur ehrlichgesagt komplett vergessen x/D Hätte ich mal besser dran gedacht +hust+
Ach, ich find das so schade, dass man die Babys im 4ten Teil nicht mehr zum Kuchen bringen kann. Die Bilder sind wieder so süß. Und die von den Kleinkindern erst.
An S4 hat mich irgendwie auch ziemlich abgeschreckt, dass die Babys wieder zu Objekten erklärt wurden und das so... S1 Qualitäten hat~ Ich wusste aber nich, dass man die nicht mal mehr zum Kuchen schleifen kann~ Das is was Babys und Kleinkinder angeht auch mit meine Lieblingsanimation ♥
Jetzt gefällt mir Cailyn am besten, dich gefolgt von Casey. Die Elfenohren finde ich dagegen ein wenig fragwürdig, außerdem glitchen sie mit der Frisur.
Wie gesagt, bei mir schwankt das immer x/D Die Elfenohren bei Kleinkindern sind echt seltsam, als Kind find ich die wieder nich so schlimm~ Ich bin aber eigentlich auch nich so der Elfenohrenfreund, es sei denn, es sind eben Aliens, dann geht das ♥
Eric hingegen gefällt mir total super als Pflanzensim. Das steht ihm richtig.
Wenn ich mit Pflanzensims klarkommen würde, wär das auch nich so schlimm gewesen, stehen tut's ihm wirklich irgendwie x/D
Huch, Kleeblätter durch die Gegend schießen, das hab ich ja noch nie gesehen. Wieso sind die Pflanzensims eigentlich so anstrengend?
Ich denke mal, ich bin einfach nur ... nich für Pflanzensims gemacht~ Ich glaub die haben nur Sonne, Wasser und Liebe als Bedürfnis und vom Ersten hatte Eric ständig zu wenig, weswegen er... andauernd umgefallen ist xD Und was die Kleeblätter bedeuten kann ich dir beim Besten Willen nich sagen~
Kann ich gut verstehen, dass du von der stressigen Kleinkinderzeit kaum Bilder gemacht hast.
Bereuen tu ichs im nachhinein schon 'nen bisschen x/D
Das mit den Büchern war witzig.
kommt davon, wenn man vergisst, dass das Regal ja noch befüllt werden will xD...~
Und das ist ja ärgerlich, wegen der Kleeblätter hattest du ihn ja geheilt und jetzt bist du die gar nicht losgeworden.
Ich glaub da war generell irgendwas verbuggt, weil Cailyn nichmehr aufgehört hat, zu müffeln~ Schlussendlich hab ich dann Beide verkauft und wieder aufs Grundstück teleportiert, damit das aufgehört hat~
Bäh, was hat der Gerichtsvollzieher denn da für Flecken hinten an der hose, sieht ja eklig aus.
Das hab ich mich auch gefragt...~
Hach, ist das schön, mal wieder die Blitzverlobung zu sehen! Und Eric guckt so verdammt niedlich.
Blitzverlobungen sind auch ne tolle Sache ♥ ♥ Ich find normale Verlobungen dagegen so... übertrieben +hust+
Daankeschön Bienchen, für die Kommis zu allen sieben Updates +knuff+ ♥ ♥ ♥
Orkney ♥
Haha, das kenne ich. Zu vergessen, den Sim zu fotografieren. Ich versuch das inzwischen als Ritual zu machen. Als erstes: Der Sim ^^
Werd ich mir angewöhnen x/D...~
Aber das Haus ist total schön, genau so wie Deine anderen Sims. Ach, ich liebe Deinen Stil! ♥
Das Haus is ja auch Pseudoskandinavisch, das musste dir ja gefallen x/DDD Zwei Dörfer weiter steht so eins in Natura und wenn wir das nächste mal dran vorbei fahren, mach ich dir ein Foto ♥
Das mit Frank und Katy geht ja flott, aber man lebt ja auch nicht ewig. xD
Genau xD!
Auf was steht denn das Solarteil?
Das steht quasi auf diesem... You are not allowed to view links.
Register or
Login, der nen kleinen Pseudobrunnen abgrenzt ♥ Das waren quasi meine Strom- und Wasserregeln, die ja halb von dir geklaut waren +hust+ ♥
Leah ist ja so zuckersüß!!! ♥ ♥ ♥ Und die Schlupp (hessisch für Schleife) im Haar.
Babys mit CC sind einfach nur megaknuffig x/D Und danke für die Erklärung, im ersten Moment dachte ich an "Schlappen" und war verwirrt +hust+ x/DD
Yeah!! Zwei Hundis!! Edgar *schmeiß mich weg* Was das auch der Namensgenerator oder warst Du das?? xDDD
Neh, das war ich xD Die Hunde von nem Youtuber heißen... halt Edgar und Maya und weil ich unkreativ war und die Beiden voll niedlich sind... ja x/D
Aber die Hunde sind nicht nur für mich gut zum gucken, sie sind auch für Leah gut Sie werden ihrer Entwicklung sehr zuträglich sein. xD
So kann man das auch sehen ♥ Der nächste wolf, der wem in den Weg läuft, wird auf jeden Fall von wem adoptiert ♥ Ich glaub ich mag größere Hunde nämlich lieber, als kleine xD Jedenfalls im Spiel ♥
Da ist die Kleine auch schon größer Süß ist sie.
Mal gucken, ob Frank noch was süßeres hinkriegt >////q"!~
Ich muss sagen, ich muss mir ja erst mal wieder die Regeln von meiner BACC durchlesen. Ein bisschen doof ist, dass mir irgendwie Fotos von dem aktuellen Haushalt fehlen. Und ich habe natürlich keine Sicherung gemacht. D:
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich nur grob an die Regeln halte xD Also ich guck quasi nur nach den karrieren und geb den Rest in die Tabelle ein und... guck dann, was da so steht xD Macht ja auch keinen Sinn, wenn man's zu genau nimmt und dann der Spielspaß stiften geht~
Nen Backup sollte... man anlegen, ich mach gleich besser auch mal das erste von DTD xD
Wenn dir nen paar Bilder oder im Schlimmsten Fall die ganze Woche fehlen, kannst du ja einfach Texttechnisch erzählen, was passiert ist ♥ Das is ja auch kein Beinbruch und ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es in Hamingia weiter geht ♥ ♥
Also auch an dich ein fettes Danke fürs Kommi ♥ ♥ +knuff+