Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥  (Gelesen 2418 mal)

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« am: 12.08.2015 15:19 »

Ich hau das jetzt einfach hier rein, weil ich nich weiß, wohin sonst +hust+

Jeeedenfalls und überhaupt nicht dank Orkney +hust+ hab ich iim April angefangen, ne BaCC von Anfang an zu spielen und auch direkt zu vertexten ♥ ♥
Ich hab einiges vergessen (unter anderem die Vorstellung der Gründer auf ner Extra Unterseite), aber mittlerweile hab ich... acht Wochen gespielt und 7 vertextet und es wird ja auch nicht weniger x/D
Also... wer sich das durchlesen mag, kann das gern tun ♥ ♥

Lange Rede, kurzer Sinn:
You are not allowed to view links. Register or Login
Dadaaah ♥ ♥
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #1 am: 12.08.2015 20:19 »

Ich habe jetzt nur Familie Maus gelesen, weil ich gleich noch Schulbücher einpacken muss, aber ihr schreibt so irre witzig. Ich musste gleich mehrmals lachen. Es geht ja auch gleich schon so herrliche lakonisch los. Die passende Partnerin für Bürgermeister Maus ist ja rasch gefunden und die beiden genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen - so kurz sie dauert. Was für ein niedliches Baby und auch als Kleinkind ist sie wunderschön. Ihr habt da aber auch echt tollen CC.
Die Hundehütte ist ja auch witzig, da werdet ihr Orkney sicherlich bald sehr glücklich machen, wenn die Hundchen erst mal groß sind.
Weiß gar nicht, wieso ihr den armen Kerl nicht öfter von vorn fotografiert habt, er sieht doch niedlich aus. Aber die Verlobung vor dem Klo - ihr schreckt ja echt vor nix zurück. Entbindung und Ableben vor dem Klo hab ich ja ständig bei den Sims, aber auf die Idee, den unangefochtenen Lieblingsort unserer Sims für eine Hochzeit oder Verlobung zu nutzen, bin ich auch noch nicht gekommen.  :rofl

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen. :)
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #2 am: 13.08.2015 08:23 »

Die Brouke WG fand ich auch toll und interessant, dass sie dann tatsächlich alle den Partner fürs Leben im eigenen Haushalt gefunden haben. War das so geplant?
Also so exzessiv gegraben haben meine 2er-Sims nie. Hat das was mit der Challenge zu tun?
Die Bilder von der Alienentführung finde ich absolut genial. Und das Ufo hab ich noch nie so en detail gesehen. Meine 2er sind nämlich kein einziges Mal entführt worden, weil ich das entsprechende Teleskop gemieden hab wie der Teufel das Weihwasser. Meine 1er sind voll oft entführt werden, aber da kann ich mich an das Ufo auch nicht mehr erinnern. Ist das echt so, dass die Sims das Verschwinden gar nicht bemerken? In Sims 1 haben sie sich immer total Sorgen gemacht, ich dachte, das wäre in Sims 2 auch so gewesen und war jetzt in Sims 4 total enttäuscht, dass es sie da überhaupt nicht interessiert.
Die Orangen sind echt hübsch. Neue erntbare Pflanzen hab ich mir immer so gewünscht, als ich noch Sims 2 gespielt hab. Und die sehen richtig klasse aus. Sind die eigentlich aus Sims 3 konvertiert?
Ist das so, dass sich das Anzeigebild nicht ändert, wenn man den Triple-Mod drin hat? Drillinge gibt´s ja in Sims 2 vom Spiel selbst aus gar nicht, oder? Ich hatte zumindest nie welche.
Oh mein Gott, die Babys sind ja so toll! Die Kinderzimmer auch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir Casey oder doch Ellie besser gefallen. Aber wie Babys sehen die nicht aus, eher so wie ein etwa 10 – 12 Monate altes Kleinkind mit Glück bei den Haaren.
Dass Twila neue Augenbrauen vertragen könnte, dachte ich übrigens schon beim allerersten Bild.
Oje, Drillinge und so einen riesigen Garten – ob das gut gehen kann? Ich bin gespannt.

Bei Familie Hambleton gefällt mir ja David richtig richtig gut. Ausgerechnet der also ein Spaßsim. Naja, ihr werdet ihn schon trotzdem verkuppeln.
Gaylord ist wirklich ein grausamer Name, aber die Katze ist absolut niedlich. Wusste gar nicht, dass es so tolle Tiere im Maxis-Adoptionspool gibt.
Es gibt also die ersten Romanzen, aber richtig fest scheint da noch nix zu sein. Na, mal abwarten.
Das mit der Katze ist ja blöd, gut, dass ihr das wieder geändert habt in die richtige Fellfarbe.
Ich finde das ja süß, wie ihr immer jeden Plopp fotografiert. Den Plopp gibt’s ja in den Nachfolgespielen gar nicht mehr.
Schade, dass man gar nicht mehr gesehen hat, wie die Kätzchen geboren werden. Da muss ich dann wohl bis zur nächsten Woche warten. Aber Gabriel ist auch ein Süßer.

Danke für die süße Unterhaltung!
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #3 am: 13.08.2015 20:16 »

Ach, die Morris-Geschwister kenn ich ja schon. Ein hübsches Haus haben die wieder. Wie schön, es gibt eine Verlobung. Die beiden sind aber auch süß zusammen und wenn man nun auch schon Nachwuchs hat …
Werden die in der nächsten Spielrunde zusammenziehen?
Pah, streng dich ein bisschen an, Mädchen, und angel dir den David. Mmh, ein Kind, das könnte natürlich auch nach hinten losgehen. Und ich kann es noch nicht mal sehen. Gut, dass ich nicht lange auf die zweite Woche werde warten müssen.
Auf den Blumenladen freu ich mich auch schon. Das geht ja in Sims 4 leider gar nicht mehr.

Weiter geht es mit Familie Townshend. Isobel gefällt mir supergut. Und sie ist schon verheiratet – ausgerechnet mit Langweiler Guy. Ihr macht es mir aber auch nicht leicht, ihr zwei.
Das Eheleben auf der Insel scheint Isobel ja dann doch nicht mehr so langweilig zu finden. Kenne ich ja gar nicht von euch, so viel nackte Haut.
Jaron ist auch niedlich, aber er scheint mir leider mehr nach dem Papa zu kommen und nicht nach der superhübschen Mama. Naja, vielleicht gibt es ja noch mal Nachwuchs. Huch, Isobel findet also Frank klasse. Na, so hatte ich sie nicht eingeschätzt, dass sie gleich einen Liebhaber an Land zieht und dann zu Hause tut, als sei nichts. Ob das zweite Baby überhaupt von Guy ist? Mmh, und dann flirtet sie auch noch mit David. Oje oje, das gibt dann auch ein ordentliches Eifersuchtsdrama. Oh, Jaron wird schon ein Kleinkind. Er kommt wirklich nach dem Papa.
Aber eine Klopperei vor dem Kleinen, das geht ja mal gar nicht.

Danke euch für die schöne Spielrunde!
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #4 am: 13.08.2015 21:18 »

Dann will ich mal in die zweite Spielwoche stürzen und Familie Maus besuchen. Los geht es mit lustiger Fürsorglichkeit und nackter Haut.
Edgar sieht als Erwachsener auch sehr hübsch aus. Oh und Leah ist auch schon dran und bleibt auch als Schulkind ne süße Maus. Obwohl ich die Frisur jetzt nicht so mag. Und dann gibt wohl auch schon bald den nächsten Nachwuchs.
Leah gammelt wohl eher im Sofa. Aber das Schlafanzug ist echt niedlich.
Och nö, beide Hunde sehen gleich aus. Wie ärgerlich. Da zieht man sie groß und dann so was.
Ach ja, so unterschiedlich ist das, ich hatte immer einen Hack drin, damit der Pinguin nicht auftaucht. Aber eigentlich ist er ja schon süß, wenn ich ihn mir so ansehe. Ich hab halt damals immer möglichst realistisch gespielt, da störte er mich.
Oh, da werden die beiden Hunde einfach ausgesetzt. Also einen hättet ihr doch behalten können, oder?
Huch, Frank steht der Bauch aber nicht sonderlich. Naja, welchem Simmann steht der auch schon? Die Frauen sehen lange nicht so schlimm aus, wenn sie dick sind, find ich.
Tommy ist ja Zucker mit seinen Sommersprossen.
Oh, ich seh grad, die Challenge ist nur von dir, Mizu? Oder macht Temi da auch mit und du vertextest nur allein?

Zum Special: Eine hübsche kleine Grundschule hast du da gebaut. Sie wirkt auf jeden Fall sehr fröhlich. Ich hab ja bei mir auch eine in Sims 4, allerdings schon etwas länger, da gibt es einen Mod, mit dem man die Kinder in die Schule begleiten kann.

Oh Mann, was für ein Chaos bei Familie Brouke. Und es ist ja eigentlich lieb von Eric, dass er sich darum kümmert, dass sie später ein schönes Kinderzimmer haben können. Die Pflanzen sehen auch echt schlimm aus, alles voller Ungeziefer. Wieso hast du keine Marienkäferbäume. Sind die nicht erlaubt?
Ach, ich find das so schade, dass man die Babys im 4ten Teil nicht mehr zum Kuchen bringen kann. Die Bilder sind wieder so süß. Und die von den Kleinkindern erst. Jetzt gefällt mir Cailyn am besten, dich gefolgt von Casey. Die Elfenohren finde ich dagegen ein wenig fragwürdig, außerdem glitchen sie mit der Frisur.
Eric hingegen gefällt mir total super als Pflanzensim. Das steht ihm richtig.
Huch, Kleeblätter durch die Gegend schießen, das hab ich ja noch nie gesehen. Wieso sind die Pflanzensims eigentlich so anstrengend?
Kann ich gut verstehen, dass du von der stressigen Kleinkinderzeit kaum Bilder gemacht hast.
Und dann werden sie auch schon Kinder, mei, geht das alles schnell. Süß sind sie immer noch, alle drei.
Das mit den Büchern war witzig.
Und das ist ja ärgerlich, wegen der Kleeblätter hattest du ihn ja geheilt und jetzt bist du die gar nicht losgeworden.
Bäh, was hat der Gerichtsvollzieher denn da für Flecken hinten an der hose, sieht ja eklig aus.
Hach, ist das schön, mal wieder die Blitzverlobung zu sehen! Und Eric guckt so verdammt niedlich.

So, das war wieder schön. Bis bald!
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #5 am: 14.08.2015 11:28 »

:klatschen

Haha, das kenne ich. Zu vergessen, den Sim zu fotografieren. Ich versuch das inzwischen als Ritual zu machen. Als erstes: Der Sim ^^
Aber das Haus ist total schön, genau so wie Deine anderen Sims. Ach, ich liebe Deinen Stil! ♥
Das mit Frank und Katy geht ja flott, aber man lebt ja auch nicht ewig. xD
66§ :megalol
Auf was steht denn das Solarteil?
Das mit der Heirat ist Frank aber grad noch rechtzeitig eingefallen!xD
Leah ist ja so zuckersüß!!! ♥ ♥ ♥ Und die Schlupp (hessisch für Schleife) im Haar.
Yeah!! Zwei Hundis!! Edgar *schmeiß mich weg* Was das auch der Namensgenerator oder warst Du das?? xDDD
Aber die Hunde sind nicht nur für mich gut zum gucken, sie sind auch für Leah gut :yes Sie werden ihrer Entwicklung sehr zuträglich sein. xD
Da ist die Kleine auch schon größer Süß ist sie.
Vielen lieben Dank für die schöne Aufgabe.

Ich muss sagen, ich muss mir ja erst mal wieder die Regeln von meiner BACC durchlesen. Ein bisschen doof ist, dass mir irgendwie Fotos von dem aktuellen Haushalt fehlen. Und ich habe natürlich keine Sicherung gemacht. D:
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #6 am: 14.08.2015 16:45 »

Bienchen
Du bist aber auch fleißig x/DD
Bevor ich jetzt zurückkommentatiere: Wie sieht's eigentlich bei dir mit dem Singlen aus O////q"? Deinen Reloaded-Single hattest du dann ja... quasi gesims4t (x/D?) und das hatten wir auch trotz Forenabwesenheit gelesen, aber wir wissen jetzt nich so ganz, was der aktuelle Stand der Dinge is~

Soooh~
Familie Maus die Erste x/D
You are not allowed to view links. Register or Login
Bürgermeister Maus ist ja rasch gefunden und die beiden genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen - so kurz sie dauert.
Also mit dem Partnerfinden hab ich's zu Beginn eigentlich generell immer total eilig, weil ich ja auch eher so 'der Familienspieler bin ♥ Das is ja auch der Grund, warum wir Sims4 bisher nich angerührt haben~ Bis zum Nachreichen der Kleinkinder bleiben wir da auch auf jeden Fall standhaft und selbst dann müssen wir mal gucken, ob~ wir uns das Spiel holen~

Zitat
Was für ein niedliches Baby und auch als Kleinkind ist sie wunderschön. Ihr habt da aber auch echt tollen CC.
Für Babys gibt es mittlerweile ja wirklich alles mögliche~ Von Sommerhüten über Badeanzüge und... ja ♥ Das is auf jeden Fall hart, wenn man sich überlegt, dass Babys vom Spiel aus in Windel und ohne Haare auf ihre Familien losgelassen werden...~

Zitat
Die Hundehütte ist ja auch witzig, da werdet ihr Orkney sicherlich bald sehr glücklich machen, wenn die Hundchen erst mal groß sind.
Dachte ich auch, aber... du weißt ja, wie's ausging~

Zitat
Weiß gar nicht, wieso ihr den armen Kerl nicht öfter von vorn fotografiert habt, er sieht doch niedlich aus.
Ich... weiß es auch nich, war auf jeden Fall nich beabsichtigt x/D Ich glaub das erste Bild von Frank hatte SimCamera gefressen und ... ja xD

Zitat
Aber die Verlobung vor dem Klo - ihr schreckt ja echt vor nix zurück. Entbindung und Ableben vor dem Klo hab ich ja ständig bei den Sims, aber auf die Idee, den unangefochtenen Lieblingsort unserer Sims für eine Hochzeit oder Verlobung zu nutzen, bin ich auch noch nicht gekommen.  :rofl
Ach komm, immerhin hat das Bad keinen Teppichboden, es könnte Schlimmer sein!!! xD
Neh, ich... hab das einfach voll verpeilt und wollte, dass das Baby eben Franks Namen kriegt und weil Katy quasi ne Stunde von der Entbindung entfernt war, musste es dann schnell gehen und... die Beiden waren eben grade im Bad x/DD ♥

Familie Brouke ... die 1.
Zitat
Die Brouke WG fand ich auch toll und interessant, dass sie dann tatsächlich alle den Partner fürs Leben im eigenen Haushalt gefunden haben. War das so geplant?
Neh, war es überhaupt nicht x/D Wir spielen ja mit ACR und der... wollte das dann einfach so~ Lily und Riley haben sich glaub ich schon auf Franks "Gartenparty" angeflirtet und im Haushalt war's dann eben noch extremer x/D

Zitat
Also so exzessiv gegraben haben meine 2er-Sims nie. Hat das was mit der Challenge zu tun?
Jein~ Buddeln ist einfach die schnellste Möglichkeit, um an Geld zu kommen und ich cheate in DTD eben nich~

Zitat
Die Bilder von der Alienentführung finde ich absolut genial. Und das Ufo hab ich noch nie so en detail gesehen. Meine 2er sind nämlich kein einziges Mal entführt worden, weil ich das entsprechende Teleskop gemieden hab wie der Teufel das Weihwasser. Meine 1er sind voll oft entführt werden, aber da kann ich mich an das Ufo auch nicht mehr erinnern.
Wir haben ja eigene PTs, da is das entführt werden dann nich so schlimm ♥ An 1er Entführungen kann ich mich gar nich mehr erinnern, aber Gott, wie alt war ich da auch xD Alienbabys gab's damals noch nich, oder o////Q"?~

Zitat
Ist das echt so, dass die Sims das Verschwinden gar nicht bemerken? In Sims 1 haben sie sich immer total Sorgen gemacht, ich dachte, das wäre in Sims 2 auch so gewesen und war jetzt in Sims 4 total enttäuscht, dass es sie da überhaupt nicht interessiert.
Ich glaub bei Twila lag das einfach daran, dass sie direkt in der 2. Nacht entführt wurde und die Beziehungen da noch nich entsprechend hoch waren~ Sonst rennen Sims immer entsetzt nach draußen und und kriegen totale Panikanflüge, wenn gute Freunde oder Angehörige mitgenommen werden~

Zitat
Die Orangen sind echt hübsch. Neue erntbare Pflanzen hab ich mir immer so gewünscht, als ich noch Sims 2 gespielt hab. Und die sehen richtig klasse aus. Sind die eigentlich aus Sims 3 konvertiert?
Die... sind von vier Jahreszeiten x/D Orkney hatte uns zwar den Link geschickt, aber irgendwie hab ich den nich gefunden und so viele konvertierte Pflanzen gibt es glaube ich auch nich~ Temi beneidet die dreier aber auf jeden Fall um ihre Wassermeleonen xD

Zitat
Ist das so, dass sich das Anzeigebild nicht ändert, wenn man den Triple-Mod drin hat? Drillinge gibt´s ja in Sims 2 vom Spiel selbst aus gar nicht, oder? Ich hatte zumindest nie welche.
Neh, Drillinge gibt's vom Spiel aus nich, deswegen steht da eben auch nur, dass es zwei sind ♥ Mit dem Hack sind theoretisch sogar Vierlinge drin, aber die Wahrscheinlichkeit von denen liegt glaub ich bei 6%, oder so und in DTD gibt's im Moment eeecht genug Babys~ xD

Zitat
Oh mein Gott, die Babys sind ja so toll! Die Kinderzimmer auch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob mir Casey oder doch Ellie besser gefallen. Aber wie Babys sehen die nicht aus, eher so wie ein etwa 10 – 12 Monate altes Kleinkind mit Glück bei den Haaren.
Ja das stimmt auf jeden Fall und für's Singleprojekt später wird das auf jeden Fall dezent praktisch sein, wenn man die Babys dann "altern" lassen kann ♥ Ich glaub mein Favorit von den Dreien is vom Aussehen her Casey und vom Chara her Cailyn, aber das wechselt immer x/D Ellie und Casey unterscheiden sich glaub ich auch nur an den Ohren~

Zitat
Dass Twila neue Augenbrauen vertragen könnte, dachte ich übrigens schon beim allerersten Bild.
Bevor ich das Spiel das nächste Mal anschmeisse, erstell ich ihr auf jeden Fall welche~ xD

Die Hambletons
Zitat
Bei Familie Hambleton gefällt mir ja David richtig richtig gut. Ausgerechnet der also ein Spaßsim. Naja, ihr werdet ihn schon trotzdem verkuppeln.
genaugenommen Spaß/Romantiksim und von sich aus is der Gute glaub ich auch gar nicht an ner richtigen Beziehung interessiert~ Babys kriegt er aber wohl trotzdem einige, bei der hohen Risky Woohoo Quote, die wir eingestellt haben +hust+

Zitat
Gaylord ist wirklich ein grausamer Name, aber die Katze ist absolut niedlich. Wusste gar nicht, dass es so tolle Tiere im Maxis-Adoptionspool gibt.
Ich frag mich echt, wer den Namen in die Defaults gesteckt hat...~
Wir spielen ja mit sauberen Templates, sodass vom Spiel aus keine Sims erstellt werden und das Spiel generiert dann aus den gespeicherten Tierrassen die Adoptionsmietzen~ Riku ist meine ich von dem selben Ersteller, von dem auch Cumi war ♥

Zitat
Es gibt also die ersten Romanzen, aber richtig fest scheint da noch nix zu sein. Na, mal abwarten.
Ich weiß bei den ganzen Beziehungskisten auch immer nich, ob ich mit den ganzen Beziehungen so glücklich bin, aber ich lass die Sims halt machen xD!~

Zitat
Das mit der Katze ist ja blöd, gut, dass ihr das wieder geändert habt in die richtige Fellfarbe.
Zum Glück~ speichert das Spiel bei den Tieren die Genetik nich~ Die neuen Fellfarben werden nämlich schön weitervererbt x/D Aber das is halt irgendwie teilweise etwas irreführend, dass Kätzchen die Grundfellfarbe von später als Fellfarbe haben, weil da ja viel mit Overlays rumhantiert wird~

Zitat
Ich finde das ja süß, wie ihr immer jeden Plopp fotografiert. Den Plopp gibt’s ja in den Nachfolgespielen gar nicht mehr.
Ich weiß auch nich, bei Challenges gehört das Plopp irgendwie dazu x/D Als ich zwischendurch Sims3 angespielt hab, hat mich die Schwangerschaft auch total irritiert, weil ich eben die ganze Zeit auf die Explosion gewartet hab~

Zitat
Schade, dass man gar nicht mehr gesehen hat, wie die Kätzchen geboren werden. Da muss ich dann wohl bis zur nächsten Woche warten. Aber Gabriel ist auch ein Süßer.
Gespielt hab ich die Woche geestern fertig, ich muss die nur noch vertexten ♥ Aber generell find ich alle Kinder in DTD niedlich x/D...~ Am wenigsten gefällt mir da noch Frank's Tochter~

Die Morris-Geschwister
Zitat
Ach, die Morris-Geschwister kenn ich ja schon. Ein hübsches Haus haben die wieder.
Bei den Beiden hat auch erst Katy gelebt, aber die is ja direkt in der ersten Woche zu Frank gezogen~

Zitat
Wie schön, es gibt eine Verlobung. Die beiden sind aber auch süß zusammen und wenn man nun auch schon Nachwuchs hat …
Werden die in der nächsten Spielrunde zusammenziehen?
Die Beiden haben auch drei Blitze beieinander und weil sich beide die Verlobung gewünscht haben, musste das dann sein ♥
Zusammenziehen werden die Beiden dann ja spätestens, wenn sie verheiratet sind und weil ich Sims wegen der Alterung nur Montags oder Sonntags einziehen lasse, damit die Alterung weiter stimmig ist, ist das... sehr wahrscheinlich ♥

Zitat
Pah, streng dich ein bisschen an, Mädchen, und angel dir den David. Mmh, ein Kind, das könnte natürlich auch nach hinten losgehen.
Die nächste Woche bei den Beiden dürfte auf jeden Fall in deinem Sinne sein xD~

Zitat
Auf den Blumenladen freu ich mich auch schon. Das geht ja in Sims 4 leider gar nicht mehr.
Is das erste S4 Add-On nich schon draussen?~ Ich dachte, da wär's um die Arbeit gegangen~

Familie Towndhend
Zitat
Weiter geht es mit Familie Townshend. Isobel gefällt mir supergut. Und sie ist schon verheiratet – ausgerechnet mit Langweiler Guy. Ihr macht es mir aber auch nicht leicht, ihr zwei.
Nyaaahahaha~ x/D
Isobel ist, wenn mich nich alles täuscht, nen Romantik/Ruhm Sim und... mal gucken, inwiefern das Leben mit Guy bestehen bleibt~ Ich bin da noch skeptisch~ +hust+

Zitat
Das Eheleben auf der Insel scheint Isobel ja dann doch nicht mehr so langweilig zu finden. Kenne ich ja gar nicht von euch, so viel nackte Haut.
Wie gesagt: Isobel ist Romantiksim und hat... eigentlich nichts anderes im Kopf, das muss ich dann zwangsläufig fotografieren, sonst hat das Update bei ihr und Guy nachher nur... 1o Bilder xD
Und immerhin... zensieren sich meine Sims quasi immer selbst x/D!~

Zitat
Jaron ist auch niedlich, aber er scheint mir leider mehr nach dem Papa zu kommen und nicht nach der superhübschen Mama. Naja, vielleicht gibt es ja noch mal Nachwuchs.
Isobel ist ja noch mit dem zweiten Schwanger, da kommt ja noch was ♥ Und ich bin der Meinung, dass Jarons Gesichtsform eher von Mama kommt, falls dich das ein bisschen tröstet ♥

Zitat
Huch, Isobel findet also Frank klasse. Na, so hatte ich sie nicht eingeschätzt, dass sie gleich einen Liebhaber an Land zieht und dann zu Hause tut, als sei nichts.
Ich bemüh mich in DTD zumindest darum, die Wünsche der Sims zu erfüllen, damit ich nich nachher 8 Familien hab, in denen das Leben identisch abläuft und ja~ Ich bin ja aber eigentlich auch eher 'nen Harmoniehörnchen und wenn möglich, raufen die Beiden sich später auch wieder zusammen ♥ Es sei denn, mir wird da 'nen Strich durch die Rechnung gemacht~

Zitat
Ob das zweite Baby überhaupt von Guy ist?
Um es mal mit Temis Lieblingszitat auszudrücken: Wer weiß das schooon??~ xD

Zitat
Mmh, und dann flirtet sie auch noch mit David. Oje oje, das gibt dann auch ein ordentliches Eifersuchtsdrama.
Das war bei ihr und David quasi ein "HI!" und anschließendes in den Hintern kneifen xD Guy war also zurecht not amused~

Zitat
Aber eine Klopperei vor dem Kleinen, das geht ja mal gar nicht.
Ich weiß auch nich, was David überhaupt oben zu suchen hatte~

Familie Maus 2.0
Zitat
Edgar sieht als Erwachsener auch sehr hübsch aus. Oh und Leah ist auch schon dran und bleibt auch als Schulkind ne süße Maus.
Wenn Maya und Edgar nich Angriff der Klonkrieger gespielt hätten, wäre das auch nur halb so schlimm gewesen +hust+
Leah ist echt nich mein Lieblingskind... xD Mal gucken, vielleicht wächst sich das als Teeny noch ein~

Zitat
Leah gammelt wohl eher im Sofa. Aber das Schlafanzug ist echt niedlich.
Ein bisschen x/D?
Ja, ich find den Muffin-Schlafanzug auch total toll ♥ Die haben wir auch als Defaults drinnen ♥

Zitat
Och nö, beide Hunde sehen gleich aus. Wie ärgerlich. Da zieht man sie groß und dann so was.
Ich hätte eigentlich auch nich gedacht, dass man so~ viel Pech haben kann~ Beim nächsten Spiel-Anschmeissen werden auf jeden Fall einige Streuner erstellt und ich lass zukünftig die Hände vom Kätzchen/Welpen adoptieren~

Zitat
Ach ja, so unterschiedlich ist das, ich hatte immer einen Hack drin, damit der Pinguin nicht auftaucht. Aber eigentlich ist er ja schon süß, wenn ich ihn mir so ansehe. Ich hab halt damals immer möglichst realistisch gespielt, da störte er mich.
Beim Singlen würd ich den auch rauskicken, aber um ihn so rauszuschmeissen find ich ihn echt zu niedlich x/D

Zitat
Oh, da werden die beiden Hunde einfach ausgesetzt. Also einen hättet ihr doch behalten können, oder?
Das... hätte mir auch selbst einfallen können, aber in dem Moment... war das dann einfach der Frust xD

Zitat
Huch, Frank steht der Bauch aber nicht sonderlich. Naja, welchem Simmann steht der auch schon? Die Frauen sehen lange nicht so schlimm aus, wenn sie dick sind, find ich.
Irgendwie wirkt die Figur bei Kerlen dann aber generell irgendwie auch "weiblicher"... also der Fatmorph bei Kerlen is so'n bisschen epic Fail xD

Zitat
Tommy ist ja Zucker mit seinen Sommersprossen.
Ich freu mich auch immer total, wenn wer die Haut bekommt ♥

Zitat
Oh, ich seh grad, die Challenge ist nur von dir, Mizu? Oder macht Temi da auch mit und du vertextest nur allein?
Neh, die is nur von mir ♥ Das Spiel spinnt teilweise nen bisschen, weil wir ne neue Grafikkarte brauchen und Temi verliert dann immer zu schnell die Lust am Spielen xD Die Grafikkarte liegt hier auch schon rum und ist sogar Sims4 tauglich, weil man ja nie wissen kann, aber wir sind noch nich zum formatieren und einbauen gekommen x/D~

Gibt es in S4 garkeine Rabbitholes mehr O////q"? Sims bei der Schule etc zu beobachten fänd ich ja super interessant x/D
Für S2 gibt's ja theoretisch Mods, dass Kinder da richtig zur Schule gehen, aber bisher war mir das noch zu kompliziert~

Und Familie Brouke 2.0
Zitat
Oh Mann, was für ein Chaos bei Familie Brouke. Und es ist ja eigentlich lieb von Eric, dass er sich darum kümmert, dass sie später ein schönes Kinderzimmer haben können.
Die Woche war auch meeegaanstrengend und ich bete, dass das Spiel mich niemals mit Vierlingen straft x/D Eric hat zu den Mädchen teilweise aber auch ne bessere Beziehung, als Twila ♥

Zitat
Die Pflanzen sehen auch echt schlimm aus, alles voller Ungeziefer. Wieso hast du keine Marienkäferbäume. Sind die nicht erlaubt?
Theoretisch schon, ich hab... sie nur ehrlichgesagt komplett vergessen x/D Hätte ich mal besser dran gedacht +hust+

Zitat
Ach, ich find das so schade, dass man die Babys im 4ten Teil nicht mehr zum Kuchen bringen kann. Die Bilder sind wieder so süß. Und die von den Kleinkindern erst.
An S4 hat mich irgendwie auch ziemlich abgeschreckt, dass die Babys wieder zu Objekten erklärt wurden und das so... S1 Qualitäten hat~ Ich wusste aber nich, dass man die nicht mal mehr zum Kuchen schleifen kann~ Das is was Babys und Kleinkinder angeht auch mit meine Lieblingsanimation ♥

Zitat
Jetzt gefällt mir Cailyn am besten, dich gefolgt von Casey. Die Elfenohren finde ich dagegen ein wenig fragwürdig, außerdem glitchen sie mit der Frisur.
Wie gesagt, bei mir schwankt das immer x/D Die Elfenohren bei Kleinkindern sind echt seltsam, als Kind find ich die wieder nich so schlimm~ Ich bin aber eigentlich auch nich so der Elfenohrenfreund, es sei denn, es sind eben Aliens, dann geht das ♥

Zitat
Eric hingegen gefällt mir total super als Pflanzensim. Das steht ihm richtig.
Wenn ich mit Pflanzensims klarkommen würde, wär das auch nich so schlimm gewesen, stehen tut's ihm wirklich irgendwie x/D

Zitat
Huch, Kleeblätter durch die Gegend schießen, das hab ich ja noch nie gesehen. Wieso sind die Pflanzensims eigentlich so anstrengend?
Ich denke mal, ich bin einfach nur ... nich für Pflanzensims gemacht~ Ich glaub die haben nur Sonne, Wasser und Liebe als Bedürfnis und vom Ersten hatte Eric ständig zu wenig, weswegen er... andauernd umgefallen ist xD Und was die Kleeblätter bedeuten kann ich dir beim Besten Willen nich sagen~

Zitat
Kann ich gut verstehen, dass du von der stressigen Kleinkinderzeit kaum Bilder gemacht hast.
Bereuen tu ichs im nachhinein schon 'nen bisschen x/D

Zitat
Das mit den Büchern war witzig.
kommt davon, wenn man vergisst, dass das Regal ja noch befüllt werden will xD...~

Zitat
Und das ist ja ärgerlich, wegen der Kleeblätter hattest du ihn ja geheilt und jetzt bist du die gar nicht losgeworden.
Ich glaub da war generell irgendwas verbuggt, weil Cailyn nichmehr aufgehört hat, zu müffeln~ Schlussendlich hab ich dann Beide verkauft und wieder aufs Grundstück teleportiert, damit das aufgehört hat~

Zitat
Bäh, was hat der Gerichtsvollzieher denn da für Flecken hinten an der hose, sieht ja eklig aus.
Das hab ich mich auch gefragt...~

Zitat
Hach, ist das schön, mal wieder die Blitzverlobung zu sehen! Und Eric guckt so verdammt niedlich.
Blitzverlobungen sind auch ne tolle Sache ♥ ♥ Ich find normale Verlobungen dagegen so... übertrieben +hust+


Daankeschön Bienchen, für die Kommis zu allen sieben Updates +knuff+ ♥ ♥ ♥


Orkney
You are not allowed to view links. Register or Login
Haha, das kenne ich. Zu vergessen, den Sim zu fotografieren. Ich versuch das inzwischen als Ritual zu machen. Als erstes: Der Sim ^^
Werd ich mir angewöhnen x/D...~

Zitat
Aber das Haus ist total schön, genau so wie Deine anderen Sims. Ach, ich liebe Deinen Stil! ♥
Das Haus is ja auch Pseudoskandinavisch, das musste dir ja gefallen x/DDD Zwei Dörfer weiter steht so eins in Natura und wenn wir das nächste mal dran vorbei fahren, mach ich dir ein Foto ♥

Zitat
Das mit Frank und Katy geht ja flott, aber man lebt ja auch nicht ewig. xD
Genau xD!

Zitat
Auf was steht denn das Solarteil?
Das steht quasi auf diesem... You are not allowed to view links. Register or Login, der nen kleinen Pseudobrunnen abgrenzt ♥ Das waren quasi meine Strom- und Wasserregeln, die ja halb von dir geklaut waren +hust+ ♥

Zitat
Leah ist ja so zuckersüß!!! ♥ ♥ ♥ Und die Schlupp (hessisch für Schleife) im Haar.
Babys mit CC sind einfach nur megaknuffig x/D Und danke für die Erklärung, im ersten Moment dachte ich an "Schlappen" und war verwirrt +hust+ x/DD

Zitat
Yeah!! Zwei Hundis!! Edgar *schmeiß mich weg* Was das auch der Namensgenerator oder warst Du das?? xDDD
Neh, das war ich xD Die Hunde von nem Youtuber heißen... halt Edgar und Maya und weil ich unkreativ war und die Beiden voll niedlich sind... ja x/D

Zitat
Aber die Hunde sind nicht nur für mich gut zum gucken, sie sind auch für Leah gut :yes Sie werden ihrer Entwicklung sehr zuträglich sein. xD
So kann man das auch sehen ♥ Der nächste wolf, der wem in den Weg läuft, wird auf jeden Fall von wem adoptiert ♥ Ich glaub ich mag größere Hunde nämlich lieber, als kleine xD Jedenfalls im Spiel ♥

Zitat
Da ist die Kleine auch schon größer Süß ist sie.
Mal gucken, ob Frank noch was süßeres hinkriegt >////q"!~

Zitat
Ich muss sagen, ich muss mir ja erst mal wieder die Regeln von meiner BACC durchlesen. Ein bisschen doof ist, dass mir irgendwie Fotos von dem aktuellen Haushalt fehlen. Und ich habe natürlich keine Sicherung gemacht. D:
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mich nur grob an die Regeln halte xD Also ich guck quasi nur nach den karrieren und geb den Rest in die Tabelle ein und... guck dann, was da so steht xD Macht ja auch keinen Sinn, wenn man's zu genau nimmt und dann der Spielspaß stiften geht~

Nen Backup sollte... man anlegen, ich mach gleich besser auch mal das erste von DTD xD

Wenn dir nen paar Bilder oder im Schlimmsten Fall die ganze Woche fehlen, kannst du ja einfach Texttechnisch erzählen, was passiert ist ♥ Das is ja auch kein Beinbruch und ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es in Hamingia weiter geht ♥ ♥

Also auch an dich ein fettes Danke fürs Kommi ♥ ♥ +knuff+
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #7 am: 14.08.2015 20:33 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie sieht's eigentlich bei dir mit dem Singlen aus O////q"?
Rebeccas Spielstand ist leider futsch, ich single jetzt gar nicht mehr. Die fehlenden Kleinkinder halten mich davor zurück, einen neuen Single zu starten.

Kann ich gut verstehen, dass deine Sims immer rasch auf Partnersuche sind, ist bei mir nicht anders.

Wegen der Hunde kriegt ihr sicher noch von Orkney die Leviten gelesen.

Zitat
Ach komm, immerhin hat das Bad keinen Teppichboden, es könnte Schlimmer sein!!! xD
Na gut, aber sehr viel schlimmer nicht. Aber ich kenne solche Nothochzeiten auch aus anderen Dokus.

Ach ja, der ACR ist auch so was, was ich immer mal ausprobieren wollte, mich aber nie getraut hab. Ist bestimmt spannend, zu sehen, wer da mit wem anbandelt. Jetzt in Sims 4 braucht es da ja keinen Mod mehr für.

Gecheatet hab ich auch nie, aber ich glaub, ich hatte es einfach nie so eilig mit dem Geld. Orkney buddelt ja auch immer fleißig und ich weiß immer gar nicht, wohin mit dem Zaster.

Stimmt, ich glaube, in Sims 1 gab´s tatsächlich noch keine Alienbabys.

Zitat
Sonst rennen Sims immer entsetzt nach draußen und und kriegen totale Panikanflüge, wenn gute Freunde oder Angehörige mitgenommen werden~
Dann hatte ich das ja doch noch richtig auf dem Schirm.

Zitat
Die... sind von vier Jahreszeiten x/D Orkney hatte uns zwar den Link geschickt, aber irgendwie hab ich den nich gefunden und so viele konvertierte Pflanzen gibt es glaube ich auch nich~
Orkney schickt euch den Link bestimmt noch mal. Ich finde es ja toll, dass dieses Honigdingens aus Sims 3 konvertiert wurde. Wassermelonen gibt´s im vierten Teil übrigens nicht mehr - oder noch nicht.

6 % ist aber schon viel, in Sims 4 liegt die Wahrscheinlichkeit für Drillinge bei 1 %. Da gibt´s aber auch Mods, die das erhöhen.

Zitat
Ja das stimmt auf jeden Fall und für's Singleprojekt später wird das auf jeden Fall dezent praktisch sein, wenn man die Babys dann "altern" lassen kann ♥
Heißt das, ihr singelt noch weiter? *freu*
 
Zitat
Wir spielen ja mit sauberen Templates, sodass vom Spiel aus keine Sims erstellt werden und das Spiel generiert dann aus den gespeicherten Tierrassen die Adoptionsmietzen~ Riku ist meine ich von dem selben Ersteller, von dem auch Cumi war ♥
Das finde ich ja cool. Und, auch ja, Cumi ... *schnüff*

Zitat
Ich weiß bei den ganzen Beziehungskisten auch immer nich, ob ich mit den ganzen Beziehungen so glücklich bin, aber ich lass die Sims halt machen xD!~
Geht mir bei meiner Doku ähnlich.

Zitat
Als ich zwischendurch Sims3 angespielt hab, hat mich die Schwangerschaft auch total irritiert, weil ich eben die ganze Zeit auf die Explosion gewartet hab~
Das kann ich mir nach der Lektüre der 7 Spielwochen lebhaft vorstellen.

Zitat
Gespielt hab ich die Woche geestern fertig, ich muss die nur noch vertexten ♥ Aber generell find ich alle Kinder in DTD niedlich x/D...~ Am wenigsten gefällt mir da noch Frank's Tochter~
Oh, dann gibt es ja bald Lesenachschub, wie schön. Mir gefallen auch alle DTD-Kinder ziemlich gut.

Zitat
Die nächste Woche bei den Beiden dürfte auf jeden Fall in deinem Sinne sein xD~
Super.

Zitat
Is das erste S4 Add-On nich schon draussen?~ Ich dachte, da wär's um die Arbeit gegangen~
Ist es auch, aber Blumenbinden war nicht mit bei. Man kann zwar Blumen verkaufen, aber halt nicht zu Sträußen binden. Kommt vielleicht noch. Das Addon war ja eine Mischung aus OfB und Traumkarrieren, so dass von beidem nicht alles mit bei war.

Zitat
Isobel ist, wenn mich nich alles täuscht, nen Romantik/Ruhm Sim und...
Das erklärt so einiges.

Zitat
Isobel ist ja noch mit dem zweiten Schwanger, da kommt ja noch was ♥
Das hat mich dann auch gefreut. Das war ja ein live-Kommi, also wusste ich es noch nicht, als ich den Satz geschrieben hab.

Zitat
Ich bemüh mich in DTD zumindest darum, die Wünsche der Sims zu erfüllen, damit ich nich nachher 8 Familien hab, in denen das Leben identisch abläuft und ja~

Verständlich, man will ja auch etwas Abwechslung haben, wenn man denn schon mit mehreren Haushalten spielt.

Zitat
Wer weiß das schooon??~ xD
Na, wer hat denn die Musik gehört? Du oder ich? Aber ich sehe schon, ich muss mich gedulden.

Zitat
Beim Singlen würd ich den auch rauskicken, aber um ihn so rauszuschmeissen find ich ihn echt zu niedlich x/D
Naja, ich habe ja die letzten Jahre dann nur noch bei meinem Single gespielt, und da passte es halt nicht.

Zitat
... also der Fatmorph bei Kerlen is so'n bisschen epic Fail xD
Meine Rede.

Wenn Temi immer die Lust zum Spielen verliert, müsst ihr euch wenigstens nicht um den PC streiten.

Ach ja, Sims 4. Ich glaube, wenn ich es noch nicht hätte und sehen würde, wie lange wir jetzt schon auf die Kleinkinder warten ohne ein Wort, dann würde ich es mir jetzt auch nicht mehr holen. Aber da ich es nun mal schon habe, spiele ich es supergern. Trotz der fehlenden kleinen Racker.

Zitat
Gibt es in S4 garkeine Rabbitholes mehr O////q"?
Nein, gibt es nicht. Allerdings kann man eben nur per Mod mit den Sims in die Schule. Ich finde aber, dass das viel einfacher funktioniert als bei Sims 2. Da habe ich mich da nämlich auch nie dran getraut.

Zitat
Die Woche war auch meeegaanstrengend und ich bete, dass das Spiel mich niemals mit Vierlingen straft x/D

In dem Fall könntest du ja immer noch ein Textupdate machen, wie du es Orkney vorgeschlagen hast.

Zitat
Theoretisch schon, ich hab... sie nur ehrlichgesagt komplett vergessen x/D Hätte ich mal besser dran gedacht +hust+
Und das von mir, wo ich noch nicht mal mehr Sims 2 spiele.

Zitat
Ich wusste aber nich, dass man die nicht mal mehr zum Kuchen schleifen kann~
Das haben sie auch schön unter den Teppich gekehrt. Aber es gibt auch schöne Sachen an den Babys. Ich liebe z.B. die Geräusche, die sie machen, außerdem gibt es doch eien ganze Reihe an Interaktinen mit dem Baby, man kann sie anderen Sims stolz vorzeigen und sogar Kinder haben zwei Interaktionen (und eine versteckte) mit den kleinen Windelpupsern. Andere Sachen sind dann aber echt wieder zum Kotzen.

Zitat
Ich glaub die haben nur Sonne, Wasser und Liebe als Bedürfnis und vom Ersten hatte Eric ständig zu wenig, weswegen er... andauernd umgefallen ist xD
Och Mensch, der Arme.

Zitat
Blitzverlobungen sind auch ne tolle Sache ♥ ♥ Ich find normale Verlobungen dagegen so... übertrieben +hust+
In Sims 4 gibt´s nur noch die normalen. Wobei man bedenken muss, dass die Blitzverlobung auch erst mit Hot Date kam.

LG
bienchen
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #8 am: 14.08.2015 21:06 »

Zitat
Wegen der Hunde kriegt ihr sicher noch von Orkney die Leviten gelesen.

Was?  :schrei Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber zum Leviten lesen bin ich immer da!!  :kloppe
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #9 am: 18.08.2015 14:12 »

Weiter geht es mit den Hambletons. Was für ein cooler Name!
Und zwei entzückende Sims. Wie süß ist denn Faith?!
Oh doch, in Davids Augen sieht man, das er ein Spaßsim ist, auch wenn er seine Mimik ganz gut unter Kontrolle hat. xD
Riku :loveflag Und gleich noch ein Freundin, damit es viele süße Babys gibt. *melodie einspiel*
Wo sind denn die tollen Fenster her?
Bei Faith ploppt es! *rumhüpf*
Ja, ja, diese dumme Farbgebung bei den Kätzchen/Welpen, wo beim älter werden ganz andere Genetik durch kommt. Aber Du hast sie toll umgestylt!
Zitat
Miezenachwuchs ist unterwögs ♥!
Ich wusste es! Yeah!
Gabriel! Willkommen, kleiner Mann!
Zitat
Riku würde sich ja theoretisch verabschieden, aber praktisch findet er sich dazu zu schön U////u...~
ROFL

Weiter gehts! Ich bin süchtig nach Mizus Bildern und Geschichten. *Beat aufleg*
Kennt man Lily zufällig aus der Singelstory? Sie kommt mir so bekannt vor? Lily sieht jedenfalls in ihrem bunten Kleid gar nicht so nach Oberschicht aus. Aber das wird sicher noch. Oder sie findet was anderes. xDD
Riley dagegen sieht echt fresh aus. Ach Gott, und wie süß ist denn Eric.
Klasse, der Garten!!! Ein herrliches Bild!
Zitat
Machs guuut!~
Ich schmeiß mich weg! Wie gut hast Du die Bilder denn aufgenommen. Und das Gesicht! Klasse.
Wow, der Garten hat sich gemacht. Kompliment für die Arbeit. Ich weiß, was das bedeutet.
Twila kriegt ein kleines grünes Kind? Hui hui hui..  Grün, was schreibe ich! Blau!! Drei blaue kleine entzückende Mädchen. Ach Gott, Mizu, ich bin hin und weg.
Das dachte ich grad. Lily zieht aus und wer macht nun den Garten? Bisher sah es immer so aus, als würde Lily den Garten schmeißen.
Jetzt muss ich mich ja sehr zusammen nehmen, nicht in Woche 2 zu lunsen....
Ach, scheiß drauf. ^^ Auf gehts zu Woche 2. :attacke
Vielleicht sollte Eric Lily für den Garten einstellen. Oder genug Punkte sammeln, um jemand überreden zu können.
Da sind die drei Kleinkinder. Und eine süßer als die andere. Kann man gar nicht sagen, wer am schönsten ist. Vielleicht Ellie, mit den Elfenohren. Und Casey mochte ich schon als Baby gerne. Mag die Haarfarbe.
es quasi keine Bilder mehr von Ihnen gibt Mizu, das ist jetzt nicht Dein Ernst?! O.O Ich will Bilder!!! :heul
Oh ja, von meiner Challenge weiß ich, wie anstrengend Pflanzensims sind. Warum ist Eric so oft umgefallen? Aus Wassermangel?
Süß sind die drei Mädels!
Das Winterbild ist wirklich toll, besonders mit dem Himmel dahinter.
Zitat
, für welches Buch sie sich entscheiden soll xD
:lol Wüsste ich auch nicht. xDD
Ach wie süß! Eine Tischverlobung. ♥
Ach, das war wirklich schön. Ganz lieben Dank.
Habe jetzt sogar Lust, mal zu gucken, was meine BACC macht. Leider muss ich erst mal aufräumen. Bekomme nachher Besuch.
« Letzte Änderung: 18.08.2015 14:14 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #10 am: 23.08.2015 13:37 »

Deinen Morrises hast Du ein hübsches Haus gebaut! ♥
Und Aiden buddelt schon mal gleichen einen guten Start für Alice erfolgreichen Träume aus.
Hast Du inzwischen den Hack drinnen, mit dem man Tiere schneller adoptieren kann? Ich glaube, ohne Hack geht das vielleicht in 1% der Fälle beim ersten Mal. Sonst muss man aufpassen, wann das Tier wieder kommt.
Hm. Liebt Alice nun David oder Faith? Oder beide?^^
Ups, da ist ja schon das Ende... Eine kurze, aber schöne Woche!


Isobel sieht ja total hübsch aus!
Zitat
Da er als Kind Staubfussel sammelte
rofl
So schlimm kann Guy gar nicht sein, wenn er mit der stinkenden Isobel techtelt. ^^
Ach, der Name Jaron ist ja ganz ok. Stellst Du da beim Namensgenerator Länder ein oder lässt Du es durch alle Kategorien laufen?
Und Jaron selbst ist zuckersüß!!
Dein Rathaus ist auch klasse. Passt gut zu der Insel.
Zitat
Da hat wer wohl das Treppengeländer vergessen... x/D
Wie gut, dass Du da bist und auf ihn aufpasst! Immer diese Architekten. Vergessen Dächer oder Treppengelände, bauen zu kleine Bäder, hör mir auf mirt denen! :nobrain
Oh je, der arme Jaron!
Ob das Geschwisterchen von Guy ist?
Ich würde ja fast sagen, arme Isobel.....wenn sie sich nicht an jeden ranschmeißen würde...
Zitat
Wieder unten telefoniert Isobel im Flüsterton mit irgendwem
:lol Und David hat ja echt Nerven, da zu sitzen und zu essen.
Jason als Kleinkind ist ja goldig. :loveflag
Das Prügelbild ist klasse! Guy hat David im wahresten Sinne des Wortes in den Boden gestampft. xDDD
Klasse Woche! Ich hoffe, Du bist schon am Vertexten, schließlich komme ich bald zum Ende der zweiten Woche. :yes

liebe grüße ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #11 am: 27.01.2016 19:10 »

Iiiich... muss an mir arbeiten +hust+ Ich hab ja nichmal gesagt, dass die ersten 2 Wochen von der zweiten Runde vertextet sind x/D Das sind sie aber auf jeden Fall! Kann man sich You are not allowed to view links. Register or Login angucken >////<"! Gespielt hab ich glaub ich noch 2, ich muss nur mal gucken, wie das mit den Screens is, die hab ich bisher noch nich rübergeholt xD Und ich hoffe inständig, dass ich das Spreadsheet nich beim formatieren vergessen hab... <////<....~

Also zum ersten Mal seit Ewigkeiten... auf zum KoKommentieren!~

Bienchen
You are not allowed to view links. Register or Login
Rebeccas Spielstand ist leider futsch, ich single jetzt gar nicht mehr. Die fehlenden Kleinkinder halten mich davor zurück, einen neuen Single zu starten.
Kann ich verstehen, ich hätt dann auch keine Lust aufs Singlen o////q"... Mich störts so beim Singleprojekt ja schon, wie kurz die KK-Zeit abgehandelt wird, aber die komplett weglassen... das wär für mich auch echt schwer bis nicht machbar +patt+

Zitat
Ach ja, der ACR ist auch so was, was ich immer mal ausprobieren wollte, mich aber nie getraut hab. Ist bestimmt spannend, zu sehen, wer da mit wem anbandelt. Jetzt in Sims 4 braucht es da ja keinen Mod mehr für.
Ich find den richtig klasse ♥ Nur weiss ich bisher noch nicht so ganz, wie man den richtig einstellt xD Ich weiß nicht, wie oft ich dann immer von nem GG flitze, weil irgendwer irgendwen anschlabbert xD

Zitat
Gecheatet hab ich auch nie, aber ich glaub, ich hatte es einfach nie so eilig mit dem Geld. Orkney buddelt ja auch immer fleißig und ich weiß immer gar nicht, wohin mit dem Zaster.
Mir gehts da schlicht und ergreifend um die Deko xD Man glaubt gar nicht, wie viel allein die Vorhänge im ganzen Haus kosten~ Da is so 'ne Schatztruhe schnell mal wieder weg xD

Zitat
6 % ist aber schon viel, in Sims 4 liegt die Wahrscheinlichkeit für Drillinge bei 1 %. Da gibt´s aber auch Mods, die das erhöhen.
1% sind bei uns Vierlinge - ich hoffe aber, dass die in DTD erstmal weg bleiben, die zweite Generation ist schon fett genug xD

Zitat
Heißt das, ihr singelt noch weiter? *freu*
Das hing bei uns ja immer an der Grafikkarte und ihrem Problem mit größeren Grundstücken ♥ Seit wir die neue haben, ist uns das Spiel noch nicht einmal wieder blau geworden +aufs Holz klopf+ und ich hoffe, dass das so bleibt!~ Also in nicht allzuferner Zukunft gibt's auf jeden Fall was von uns zu lesen ♥ Allein schon, weil wir doch die Testphase ausnützen müssen x/D

Zitat
Oh, dann gibt es ja bald Lesenachschub, wie schön. Mir gefallen auch alle DTD-Kinder ziemlich gut.
+hust+ Ja, den... äh, gab es tatsächlich bald xD... Ich hätts nur mal erwähnen müssen...~ Mal gucken, ob ich die anderen Wochen jetzt zwischendurch noch vertexte... eigentlich hab ich da noch wen, der wohl ne höhere Priorität hätte ♥

Zitat
Wenn Temi immer die Lust zum Spielen verliert, müsst ihr euch wenigstens nicht um den PC streiten.
Ich bin da gut im "subtilen Überreden" aka... SPIEL DOCH MAL WIEDER, BITCH!!! Aber wir wollen nen Projekt auch zu zweit machen und da fehlen auch nur noch nen paar Szenen ♥ Ihre zwei Wochen hat Temi auch fast rum und liegt mit mir jetz tatsächlich gleich auf >///q

Zitat
Und das von mir, wo ich noch nicht mal mehr Sims 2 spiele.
Wenn die Kleinkinder für dich soo 'nen ausschlaggebender Punkt sind, könntest du dem Spiel ja nochmal 'ne Chance geben ♥!! Also... ich mein ja nur x/D

Zitat
Das haben sie auch schön unter den Teppich gekehrt. Aber es gibt auch schöne Sachen an den Babys. Ich liebe z.B. die Geräusche, die sie machen, außerdem gibt es doch eien ganze Reihe an Interaktinen mit dem Baby, man kann sie anderen Sims stolz vorzeigen und sogar Kinder haben zwei Interaktionen (und eine versteckte) mit den kleinen Windelpupsern. Andere Sachen sind dann aber echt wieder zum Kotzen.
Das klingt echt toll ♥ Wobei man bei S2 Babys zumindest nem anderen Sim so halb vorstellen kann, mein ich~ ... Auf jeden Fall kann man's so verkaufen xD Ich drück euch da echt die Daumen, dass die Kleinkinder nachreichen und würd mich freuen, wenn du wieder rumsinglest x/D ♥

Orknüüh
Zitat
Was?  :schrei Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber zum Leviten lesen bin ich immer da!!  :kloppe
Fall mir nich innen Rücken >////>"!!! xD

Die Hambletons ♥
Zitat
Und zwei entzückende Sims. Wie süß ist denn Faith?!
Ja, keine Ahnung~ Faith ist eigentlich nur entstanden, weil ich dachte, dass ich keine schwarzhaarige DTD-Besiedlerin (xD?) im Spiel hab... ich hab ja erst die Townshends vergessen xD

Zitat
Oh doch, in Davids Augen sieht man, das er ein Spaßsim ist, auch wenn er seine Mimik ganz gut unter Kontrolle hat. xD
Hast Recht xD Seine Augen sagen "BRING MICH ZUR NÄCHSTEN ACHTERBAAAHHHN!!!!" xD....

Zitat
Riku :loveflag Und gleich noch ein Freundin, damit es viele süße Babys gibt. *melodie einspiel*
Wie konntest du meinen fiesen Plan durchschauen...?!?!~

Zitat
Wo sind denn die tollen Fenster her?
Die sind von WIndkeeper ♥ Tut mir Leid, dafür muss ich dich zu You are not allowed to view links. Register or Login verlinken xD

Zitat
Ja, ja, diese dumme Farbgebung bei den Kätzchen/Welpen, wo beim älter werden ganz andere Genetik durch kommt. Aber Du hast sie toll umgestylt!
Bei Kätzchen wird das dann zumindest als neue Genetik registriert und die Babys sehen dann entsprechend aus ♥

Die Broukes
Zitat
Kennt man Lily zufällig aus der Singelstory?
Ich glaaaube... nein~ Wenn ich mich Recht entsinne, hat Temi mir Lily für DTD erstellt x/D Kann aber sein, dass sie iwie... nen typischer Temi-Sim is und sie dir deshalb bekannt vorkommt!

Zitat
Lily sieht jedenfalls in ihrem bunten Kleid gar nicht so nach Oberschicht aus. Aber das wird sicher noch. Oder sie findet was anderes. xDD
Genau!~ wahrscheinlich verkommt sie mit 8 Kindern in ihrem Haus +hust+ Wobei ich das ja gerade nicht~ für DTD wollte!~ Oder Lily is einfach nur so getarnt, dass man garnich sieht, dass sie die DTD-Herrschaft anstrebt - genau, das wird's sein xD

Zitat
Riley dagegen sieht echt fresh aus. Ach Gott, und wie süß ist denn Eric.
Irgendwie war's gar nich geplant, dass die sich untereinander alle so hüpsch finden... aber na gut, daran kann ich auch nichts ändern ♥

Zitat
Ich schmeiß mich weg! Wie gut hast Du die Bilder denn aufgenommen. Und das Gesicht! Klasse.
Die gucken immer so, wenn sie entführt werden xD Bilder machen kann ich davon aber erst, seit wir ne andere Sclera bei den Augen haben ♥ Sonst sah's immer aus, als würden die Sims selbst zu Aliens werden xD...

Zitat
Wow, der Garten hat sich gemacht. Kompliment für die Arbeit. Ich weiß, was das bedeutet.
Da ging das eigentlich noch ♥ Waren ja vier Sims auf dem Grundstück ♥

Zitat
Twila kriegt ein kleines grünes Kind? Hui hui hui..  Grün, was schreibe ich! Blau!! Drei blaue kleine entzückende Mädchen. Ach Gott, Mizu, ich bin hin und weg.
Grün hätte auch sein können, also... x/D Ellie, Caitlyn und Casey sind bisher aber auch meine LieblingsDTD-Kinder ♥

Zitat
Lily zieht aus und wer macht nun den Garten? Bisher sah es immer so aus, als würde Lily den Garten schmeißen.
Hat sie auch...~ Wie Erfolgreich das bei Eric war, hast du ja gesehen xD

Zitat
Jetzt muss ich mich ja sehr zusammen nehmen, nicht in Woche 2 zu lunsen....
Ach, scheiß drauf. ^^ Auf gehts zu Woche 2. :attacke
Pfff x/DD...

Zitat
Vielleicht sollte Eric Lily für den Garten einstellen. Oder genug Punkte sammeln, um jemand überreden zu können.
Echt, man kann Sims dazu überreden xD? Ich glaub davon muss Eric mal gebrauch machen...!~

Zitat
Da sind die drei Kleinkinder. Und eine süßer als die andere. Kann man gar nicht sagen, wer am schönsten ist. Vielleicht Ellie, mit den Elfenohren. Und Casey mochte ich schon als Baby gerne. Mag die Haarfarbe.
Da hat man schon so leichte Entscheidungsschwierigkeiten x/D...

Zitat
Mizu, das ist jetzt nicht Dein Ernst?! O.O Ich will Bilder!!! :heul
Vielleicht hab ich ja noch welche bei den BackUps, aber ich kann nichts versprechen xD Die drei haben mich echt wahnsinnig gemacht +hust+

Zitat
Oh ja, von meiner Challenge weiß ich, wie anstrengend Pflanzensims sind. Warum ist Eric so oft umgefallen? Aus Wassermangel?
Ich glaub einfach, weil er... mein erster Pflanzensim war bzw. ich mal einen hatte, der mir dann verendet ist und mir nur "NIE WIEDER!!!" gedacht hab +hust+ Ich bin gar nicht mit den Bedürfnissen hinterhergekommen xD

Zitat
Das Winterbild ist wirklich toll, besonders mit dem Himmel dahinter.
Jaa ♥ Und dann stell dir mal so 'nen japinesisches Dorf im Winter vor ... x/D Haah ♥

Zitat
Habe jetzt sogar Lust, mal zu gucken, was meine BACC macht.

Ich würd ja jetzt fragen, was sie so macht, aber mich... würd natürlich meehr interessieren, was Emma so macht x/D... +hust+

Die Morris...es xD?
Zitat
Deinen Morrises hast Du ein hübsches Haus gebaut! ♥
DTD ist quasi mein Hausbaulerntestgelände!~ Also danke ♥

Zitat
Und Aiden buddelt schon mal gleichen einen guten Start für Alice erfolgreichen Träume aus.
So 'nen Bruder hätt ich auch gern xD

Zitat
Hast Du inzwischen den Hack drinnen, mit dem man Tiere schneller adoptieren kann? Ich glaube, ohne Hack geht das vielleicht in 1% der Fälle beim ersten Mal. Sonst muss man aufpassen, wann das Tier wieder kommt.
Klar!~ Allerdings krieg ich die Beziehung noch nich schnell genug hoch... da muss ich noch dran arbeiten!~

Zitat
Hm. Liebt Alice nun David oder Faith? Oder beide?^^
Aidan Faith & Alice David xD Wie das dann so is~

Zitat
Ups, da ist ja schon das Ende... Eine kurze, aber schöne Woche!
Die Beiden waren... langweilig, aber es wird besser! xD

Familie Townshend
Zitat
Isobel sieht ja total hübsch aus!
Das ist doch gut ♥ In DTD 1.0 hatte sie aber auch was mit... alles und jedem, da wärs iwie seltsam, wenn sie ein Auge auf der Backe und das andere auf der Stirn hat xD

Zitat
So schlimm kann Guy gar nicht sein, wenn er mit der stinkenden Isobel techtelt. ^^
Ich hätt's nicht besser sagen können xD

Zitat
Ach, der Name Jaron ist ja ganz ok. Stellst Du da beim Namensgenerator Länder ein oder lässt Du es durch alle Kategorien laufen?
Ich hab glaub ich Englisch, Deutsch... Schottisch und... noch irgendwas reingehauen xD

Zitat
Und Jaron selbst ist zuckersüß!!
Das DTD-Zuckerkindsyndrom ♥

Zitat
Dein Rathaus ist auch klasse. Passt gut zu der Insel.
Geplant ist, dass es mit DTD wächst ♥ Ich muss echt mal die letzten Wochen vertexten, ich hab deswegen auch noch nicht wieder weitergespielt~

Zitat
Wie gut, dass Du da bist und auf ihn aufpasst! Immer diese Architekten. Vergessen Dächer oder Treppengelände, bauen zu kleine Bäder, hör mir auf mirt denen! :nobrain
Schrecklich, was die sich immer denken~ Sowas ist gefährlich - da kann man runterfallen!!! xD

Zitat
Ob das Geschwisterchen von Guy ist?
Hmm...~ xD

Zitat
Ich würde ja fast sagen, arme Isobel.....wenn sie sich nicht an jeden ranschmeißen würde...
Romantiksims sind in Kombination mit dem ACR echt heftig unterwegs xD

Zitat
:lol Und David hat ja echt Nerven, da zu sitzen und zu essen.
Guy hat wohl nicht wirklich~ nen bleibenden Eindruck hinterlassen xD

Zitat
Das Prügelbild ist klasse! Guy hat David im wahresten Sinne des Wortes in den Boden gestampft. xDDD

Pffff xDDD

Zitat
Klasse Woche! Ich hoffe, Du bist schon am Vertexten, schließlich komme ich bald zum Ende der zweiten Woche. :yes

Hab ich gemacht xD Aber ich glaub ich... kümmer mich erstmal um was anderes ♥

Danke für die Kommis ♥
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #12 am: 14.03.2016 16:23 »

Sehr blöd, wenn man nicht die Überschriften dazu schreibt, welche Familie man schon kommentiert hat. Aber ich glaub, mir fehlt nur noch die Grundschule (super süß!!!) und das letzte Kapitel von Familie Maus und der SUPER ♥ ♥ SÜÜÜßEN ♥ ♥ LEAH ♥ ♥ ♥!!!! Ich bin ein ganz großer Leah Fan. (Und natürlich auch ein Fan der anderen Kinder ).
Oh Mizu!! ♥ ♥ ♥ Und als Kind ist Leah ja noch um SOO..O vieles schöner. Da ist es natürlich sehr ~vernünftig~, gleich nachzulegen. Am besten mit Drillingen!
Zitat
Was eigentlich garnich soo zu ihrem charakter passt, aber in DTD gibt's ja auch nichts zu machen xD
Stimmt. Alles noch ein bisschen ~einsam.
Und Eddie markiert gleich mal sein Revier. (Ich find das Pfützen aufwischen zwar nicht witzig, aber wenn Rüden das Bein heben, muss ich doch immer schmunzeln.)
Tommy Maus. ♥ ♥ Das mit dem Nachnamen klingt auch wie ein schöner Kosename.
Zitat
Danke für's Lesen ♥
Danke fürs Fotografieren und Schreiben. Ich hoffe, Du legst bald nach.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #13 am: 20.03.2016 15:48 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr blöd, wenn man nicht die Überschriften dazu schreibt, welche Familie man schon kommentiert hat. Aber ich glaub, mir fehlt nur noch die Grundschule (super süß!!!) und das letzte Kapitel von Familie Maus
Ich hab grad mal geguckt und abgesehen davon, dass ich dir nochmal was zum lesen dagelassen hab, fehlt dir auch noch die Woche bei David, Faith & ihren drei Jungs, oder o////Q"? Vielleicht war ich auch wieder verwirrt x/D...

You are not allowed to view links. Register or Login
der SUPER ♥ ♥ SÜÜÜßEN ♥ ♥ LEAH ♥ ♥ ♥!!!! Ich bin ein ganz großer Leah Fan. (Und natürlich auch ein Fan der anderen Kinder ).
Oh Mizu!! ♥ ♥ ♥ Und als Kind ist Leah ja noch um SOO..O vieles schöner. Da ist es natürlich sehr ~vernünftig~, gleich nachzulegen. Am besten mit Drillingen!
Dabei find ich gar nich, dass Leah sooo niedlich ist +hust+ x/D Also natürlich schon, aber Frank produziert eigentlich so knuffige Kinder, dass ich mir von Leah mehr erhofft hab xD Aber Tommy ist ja auch noch da ♥!~

You are not allowed to view links. Register or Login
Stimmt. Alles noch ein bisschen ~einsam.
Wenn DTD nicht immernoch so hyper-arm wäre (im Moment sind wir mit -1410§ in den roten Zahlen), müsste Frank den DTD-Kindern mal nen Spielplatz bauen lassen~ ... Sag mal hattest du nich irgendwie nen Hack oder so, dass nur gewisse Altergruppen auf GGs kommen...? Oder bild ich mir das grade ein x/D? Vielleicht gibt's ja einen am Anfang von der 3 Woche ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Tommy Maus. ♥ ♥ Das mit dem Nachnamen klingt auch wie ein schöner Kosename.
Stimmt x/D Immerhin war der Namengenerator bisher zu allen DTD-Kindern lieb... auch wenn nen paar natürlich mehr Glück als andere hatten +hust+

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke fürs Fotografieren und Schreiben. Ich hoffe, Du legst bald nach.
Kein Ding, danke fürs Lesen ♥ Und nachgelegt hab ich auch direkt!~ ♥ Wann geht's bei dir weiter ♥?

~~~~~

You are not allowed to view links. Register or Login
Tadaaaa ♥ ♥
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #14 am: 20.03.2016 17:36 »

 :freu :freu :freu Haha, ich freu mich so, dass es weiter geht! :klatschen

Alice ist total goldig. Die Augen sind so süß. ♥
Hihi, ja, das ist ein Vorteil am alleine leben. Das geht dann selbst mit fettigen Haaren. ;D
Außerdem sieht man da den Schwangerschaftbauch so schön. Das mag ich.
Ich finde das ja schon arg tapfer, dass Du die Namen auswürfelst. Ich hatte das auch überlegt, aber ich bring es nicht übers Herz. (Wobei, wenn ich mir manche Sims Namen, die ich vor 3 Jahren vergeben habe, jetzt so anschaue, frag ich mich auch, ob ich die damals ausgewürfelt habe.^^)
Aber ja, "Cheryl" und "Kristian" gehen. Cheryl finde ich sogar ganz süß. Und das nicht nur auf den Namen bezogen. Aber so hübsch gestylt sieht Kristian auch hinreißend aus.
Ach, das kann ich echt nicht leiden, dass die sich immer gleichzeitig in die Windeln machen. Du gehst morgens aus dem Haus, den ganzen Tag bei der Kindertrulla passiert nichts, du kommst um 17h heim und auf den Punkt genau, sind beide Windeln voll.
Blöder David! Wenn er mal wüsste, was er verpasst!
♥ ♥ ♥ Zwei entzückende Kleinkinder! Cheryl gefällt mir wegen den Augen und der Nase ♥ etwas besser.
Oh, die Tomaten. D: Ich glaub, ich habe bei mir den Winter erstmal ausgestellt.
Wie Cheryl sich nach ihren Papa streckt! ♥ ♥
Und wow, was Alice für ein tolles Bild gemalt hat! Passt perfekt!
Süß, das Familientreffen und wie die drei da am Maltisch stehen. ♥ ♥
Ich mach das manchmal, dass ich jüngere Geschwister (Kinder) einlade, die kurz spielbar mache und sie dann mit den Kleinkindern spielen lasse. Das ist soo, soo süß und gibt einen ein echtes Familientreffen-Flair. Bei den Kleinkindern verschwindet die Beziehung aber wieder aus der Leiste, vermute ich? Oder speicherst Du das irgendwie?
Kristian sieht aber auch sooo goldig aus! Nur der Name klingt so hart für den Kleinen. Und irgendwie kann man ihn auch nicht abkürzen. Kris sieht ja etwas bescheuert aus.
Zitat
Aufgrund des traumatisiereden Ereignisses bringt Kristian lieber seine Spielsachen in Sicherheit!~
xDD Beim Bild vorher dachte ich, zum Glück hat er nicht das Klo mitgenommen und dann bei dem Bild: Bzw die Spielkiste. xDD
Wow, Cheryl hat wirklich einen interessanten Charakter. Was ist das denn für ein Sternzeichen?
Die Augenstellung gefällt mir bei Kristian nun auch besser, wie als Kleinkind. Süß sind sie aber beide. ♥

Ach Mizu, ich liebe Deinen Styl so sehr. Ich könnte Deine Geschichten stundenlang lesen und mir die Bilder anschauen. ♥
Ich hoffe, Temi lässt sich von Dir anstecken und bekommt auch mal wieder Lust. ♥

~~~~~~~~~
Da schau ich dann noch mal bei David vorbei. Gerade bin ich eigentlich im Spiel.^^
Nein, so einen Hack habe ich nicht, aber ich meine, es gibt so was.
Ich habe einen Hack, damit die Kinder abends länger zu Besuch bleiben können und den mit den Ferien.

Ich muss noch drei Tage spielen und dann noch die Bilder bearbeiten. Heute habe ich endlich mal weiter die Desideraner erstellt. Da bin ich nun ~fast~ fertig.

Merci <3
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.2 Sekunden mit 21 Abfragen.