Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥  (Gelesen 2419 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Mizus BaCC - DTD (2.0) ♥
« Antwort #15 am: 02.04.2016 21:26 »

Morris:

Wie schön, dass es endlich weiter geht! Die arme Alice, hochschwanger mit Zwillingen, und der werdende Papa mag nicht mal vorbeikommen. Wieso lief sie denn die ganze Zeit in Unterwäsche rum.

Die Zwillinge sind wirklich zuckersüß, ich saß hier schmachtend vor dem PC, sowohl als Babys als auch als Kleinkinder und natürlich auch als Kinder. Ein Wunder, dass David da überhaupt wieder nach Hause gegangen ist. Einmal Babysitten macht ja nun noch keinen guten Vater. Auch wenn das bei den Sims alles schneller geht, das hätte ich gerne gehabt, dass der Babysitter einen Nachmittag lang gekommen wäre und danach der Babyspeck weg gewesen wäre ... *seufz*

Wenn ich bei euch lese, vermisse ich immer die 2er-Babys und Kleinkinder so doll. Und ein wenig auch die Nichtknetfrisuren. Ich hab mich da zwar zwischenzeitlich schon echt dran gewöhnt (zumal ich auch keine Wahl hatte, da die Ladezeiten der Alpha-Haare meinen PC überfordert haben) und finde auch, die passen zum Stil der 2er, aber die Frisuren aus Teil 2 (die Dll-Frisuren wohlgemerkt, die EA-Frisuren waren zum Davonlaufen) waren doch wirklich wunderschön. :inlove

Vielen Dank fürs Teilhabenlassen und ich hoffe, es geht diesmal schneller wieder weiter.

:winke :bienchen
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 20 Abfragen.