Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 2  (Gelesen 17509 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 2
« Antwort #15 am: 01.11.2015 14:54 »

Tom hat sich ja schon mit allen vier Lutzers verfeindet.
Nun habe ich im Store die Voodo Puppe entdeckt. :klatschen Ich wollte fragen, ob ich die für die Story einsetzen dürfte? Also um coole Bilder zu bekommen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es passt. Aber... :hehe
Jedenfalls dachte ich, ich könnte ja einen Screen mit Datum und Woche machen und zeigen, dass ich mit denen schon verfeindet bin nud einen Screen, wo ich die Puppe einsetze.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 2
« Antwort #16 am: 01.11.2015 15:42 »

Also so kannst du das auf jeden Fall machen.

Ich würde sogar sagen, dass man die Puppe ohnehin hätte einsetzen dürfen, wenn das doch ein Storedownload ist. Das Problem bei Aufgabe 2 ist ja ohnehin nicht die Aktion des Verfeindens an sich, sondern das Auffinden der Lutzenbachers.

Gott, ich weiß noch, Jude hat sich damals dumm und dämlich gesucht, weil er Eulalia nicht gefunden hat. Irgendwann hab ich ihn sogar zu den Lutzenbachers nach Hause geschickt, und dann ist sie direkt abgehauen. :lol Wurde nie vertextet. *schnüff*
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 21 Abfragen.