Mal sehen
:
1.) zur Uni muss er sich anmelden, glaub am PC ging das. Und das Campusleben findet dann an in einer anderen NB statt - fast so, als ob dein Sim verreist. Er ist also aus der normalen NB raus, die pausiert, er studiert, und dann geht es zurück. Um einen Abschluss zu machen, muss der SIm auch mindestens 2 mal zur Uni "reisen".
Zur Uni können übrigens junge Erwachsene, normale Erwachsene und sogar Senioren gehen.
PS: darf denn der Ur-Single in Aufgabe 1 zur Uni.....? Weil, reisen ist ja auch nicht erlaubt....? Oder doch...
Gott ich weiß es gar nicht mehr genau......!
2.) Autofreak hat wirklich nichts mit Diesel zu tun
, ds ist nur eine Eigenschaft, bei der es den Sim freut, wenn er Auto fahren darf oder ein neues Auto bekommt. Ausserdem freunden die sich mit ihrem Auto regelrecht an.
An Autos rumschrauben geht glaub ich nicht ...oder gabs da ein Store-Objekt...aber wenn dann auch nur damit...!
3.) Das Karate-Ding kann man nur in China kaufen. Oder aber im Debug-Menü
(also mit aktiviertem AKC und dann "debug"-Cheat eingeben. Ob das aber auch auf Privat-Grundstücken geht, weiß ich grade nicht - ich mach sowas ja nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, weil cheaten und so