Guten Morgen Chichi
!
dieses Zitieren kann ich irgendwie nicht, weiß nicht wie das geht, ich antworte dir einfach der Reihe nach OK?
Zum "Zitieren" gibt es oben einen Button, der sieht aus wie eine Sprechblase, einfach den anklicken und dann den gewünschten Text zwischen die Klammern rein kopieren
- aber so der Reihe nach ohne das ist genau so gut!!!
In DV gibt es Daniel Glocke, der als Erwachsener ein ganz ausgemergeltes Gesicht hat
Aaaachja der liebe Daniel
...ja, ich seh das genauso mit dem Wiedererkennungs-Wert. Ich liebe zum Beispiel die lange Nase von Benjamin Lang (generell mag ich manche Urspiel-Townies total gut leiden
), und in meinem alten Lieblings-Spielstand hatten ganz viele Sims eine furchtbare Hakennase (das Erbe von Manuela Bretz
) Hach. Schon beim Gedanken wird ich nostalgisch....
Haben deine Sims so spezifische Wünsche?
Manche schon
Klar, meist sind es Sims, die sie gut kennen und halt mögen....aber wenn ein Sim z.B. einen anderen kennen lernt (das passiert ja auch mal wenn sie ungesteuert wo rumlaufen) und sich mit dem anfreunden wollen, dann ergibt sich da halt auch mal "mehr".
Ich überlass da schon so einiges dem Zufall. Nicht alles, aber ...vieles
Klingt aber interessant, ich hab jetzt schon öfter gemerkt dass ihr sehr auf die Blitze achtet.
Also, bei den Teilen, die du bis jetzt gelesen hat, gab es ja noch gar keine Blitze bei mir (da war ich nur beim Grundspiel + WildeCampus-Jahre), aber auch mit Chemie achte ich da nur selten richtig drauf. Zum einen, weil sich da auch gern mal ändert (hatte schon einen Wechsel von durchgestrichenem Blitz hin zu 2 Blitzen), zum anderen ergibt sich manches auch mal aus spontanen Dates. Grade meine Romantiker kommen so dann doch mal gern unter die Haube: sie lernen wen kennen, wünschen sich ein Date mit dem Sim - und "plopp" taucht dann oft der Wunsch auf, exakt den Sim zu heiraten. Und dann heißt es bei mir oft: "Pech gehabt, du hast es so gewollt...."
Also ich spiele allgemein eher mit Ängsten
Echt jetzt.......? das ist mal ganz was anderes, interessant!!!!!!!!
Ich hab noch nie ein Grundstück gedownloadet, hab leider keine Ahnung davon, aber wenn ich es mal rausfinde, kann man deine Grundstücke dann auch downloaden?
....................
das mit dem downloaden ist ganz einfach, das hab selbst ich irgendwann kapiert
; allerdings kann ich bestenfalls meine Gemeinschaftsgrundstücke hochladen, weil die anderen doch alle bewohnt sind
Ich hab die nicht vorher leer gespeichert, weil ich nie im Leben gedacht hätte, das die interessant sein könnten (ausser für mich selber
)
du hast dann wohl auch nur original Maxis-Möbel und Deko oder?
Ja, höchstens mal ein Recolor von einem Original. Ich steh generell kaum auf Downloads.............
Also du hast es wieder hinbekommen ohne die Nachbarschaft lahmlegen zu müssen?
In grundelheim ja. Aber es war hier ja nur ein einziger Sim und die NB noch sehr wenig bevölkert. Es hat hier gereicht, das die Familie das Grundstück gewechselt hat (also umgezogen ist) und dann hab ich das verbuggte Grundstück gelöscht. Seitdem ist Ruhe.
Herrlich! Ilse hast du da genau im richtigen Moment erwischt.
Danke!!!!!
Wilma ist doch nicht so "unhübsch" wie ich angenommen hatte! Mit einer süßen Frisur und etwas Make-Up sieht sie doch ganz ansehnlich aus!
Ich finde ja, mit Frisur & Farbe im Gesicht kann man immer viel machen
- bei manchen hilft es einfach (wie bei meiner lieben Wilma) und bei anderen betont es den eigenen Stil.
Deine Sims haben zwar die ein oder anderen Macken, aber du entstellst sie nicht und machst sie zu Lachfiguren
Ach du weißt gar nicht, wie ich mich darüber jetzt gefreut habe
..............
Ich schreib ja nur so mehr oder weniger planlos zu den von mir zufällig im Spiel gemachten Bildern, was da halt so passiert ist und wie ich für mich mit meinen Sims spiele. Und ich mag meine Sims
- wenn ich geschafft habe, das so zu schreiben, das es bei dir auch so angekommen ist, dann bin echt echt froh!!!
Die Gräber mussten leider noch eine Weil da bleiben, wo sie waren (also auf den Grundstücken; ich hab mir mit "Nightlife" da noch ein wenig Zeit gelassen