Familie WinterYou are not allowed to view links.
Register or
LoginVon Links nach rechts:
Vater Adam (Bestreben Musiker, musikalisch, kreativ, gesellig), Sohn Ben (Bestreben Profisportler, abenteuerlustig, aktiv), Tochter Bärbel (Bestreben Renaissance, Bücherwurm, Genie), Mutter Anina (Bestreben Meisterköchin, ehrgeizig, Genießer, gesellig)
Ich habe die Kinder schon als Teen erstellt und den Eltern (nicht zum ersten Mal) vergessen eine Liebesbeziehung zuzuordnen.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginBen trainiert schon fleißig am Kletterturm, um für den Urlaub und sein Bestreben gerüstet zu sein. Neben ihm steht Bonifatius Landgraab.
Register or
LoginBärbel: "Also hier im Buch steht, wir müssen jetzt nach links!"
(Hier wollte ich das gemeinsame Joggen ausprobieren, was nicht so recht klappt, weil die dritte Person nicht aufgetaucht ist.)
Register or
LoginBen: "Ich wusste ja gleich, dass das der falsche Weg ist!"
Bärbel: "Aber die Farbe passt zur Kleidung!"
Register or
LoginIch striezte die Kinder ganz schön. Wir sind hier nicht im Urlaub, sondern um den Lebenswunsch mit eiserner Hand zu verfolgen. Und Ben fehlt es nicht am Mut, wie man sieht.
Register or
LoginAlter Schwede! Für kein Geld der Welt würde ich da runterspringen.
Register or
LoginUm die Katze habe ich mir ganz schön Sorgen gemacht. Sie stand die ganze Zeit nur vor dem Feuer. Gefressen hat sie nur einmal was in einer Woche. Und gegen Ende hat sie mehr als 24 Std geschlafen! Aber jetzt ist alles wieder normal.
Register or
LoginBen, Bärbel und Bonifatius klettern auf den K2.
Register or
LoginWunderschön!
Register or
LoginErst als ich vom Spiel gezwungen wurde, eine Pause zu machen, fiel mir siedend heiß ein, dass ich nichts zum Essen mitgenommen habe. Warum steht da oben kein Picknickkorb?!
Register or
LoginNur Bärbel hatte was im Inventar.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
Register or
LoginIrre, oder? So schön!!!
Register or
Register or
LoginDann hat man die Spitze erreicht. Und wird in die Annalen des Spiels eingehen, als erste Sims, die den K2 bestiegen haben.
Register or
LoginIm Ferienhaus arbeiten wir an der Romantik von Sims, die zwar zwei Kinder miteinander haben, aber noch nie zusammen im Bett waren.
Register or
Register or
LoginWieder daheim wird die arme Orkney irre. Denn bei jeder Gruppenveranstaltung fangen die Sims an, weiße Torte zu backen und lassen das dann irgendwo stehen. Und nein, das gehört nicht zur Gruppenaktivität.
Zum Glück muss Anina für ihren Job ja ständig kochen und kann dann die Reste aufbrauchen.
Register or
Login