@
Lyria:
Es gab mal Zeiten, zu denen es wirklich noch schneller mit "Flirtaktionen" funktionierte, "Abhängen" gab es auch zu dem Zeitpunkt noch nicht
Das kann ich mir vorstellen.
Lange ist es her, gell?
Aber wenn ich mich daran erinnere, wie schwer es bei den 1ern war, Freundschaften aufzubauen und zu pflegen... Meine Hochachtung gilt hier wirklich allen, die sich durch die Aufgaben des 1er-Projektes gekämpft haben!
Ich fand den Beziehungsaufbau bei Sims3 aber immer schwerer, das mag auch daran liegen, dass es vor allem MIR schwer fiel, Beziehungen zu den Sims aufzubauen
Ich glaube, dass das ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich könnte ohne meine Hohensteins nicht mehr sein, habe aber auch in den anderen NB`s Familien, die mir sehr ans Herz gewachsen sind (und wenn ich jetzt Luckys Riverview-Sims sehe wird es mir auch ganz warm ums Herz!), da hat man natürlich einen anderen Bezug zum Spiel.
@
Orkney:
Alles gut!
Ja, mache es so, wie wir es mit Lucky besprochen haben, überhaupt kein Problem!
Ist denn nur in der 1. die Alterung deaktiviert? Ich kann es echt nicht finden.
Die Alterung ist immer aktiviert, es sei denn es steht etwas anderes in der Aufgabe. Unter "Wie fange ich an" steht ja, dass man mit aktivierter Alterung spielt. Und nur, wenn es davon mal eine Ausnahme gibt, steht das auch so in der Aufgabe, so wie auch hier in der 1.