You are not allowed to view links.
Register or
LoginDer nächste Morgen... da Maribel den ekligen Früchtekuchen entsorgt hat und ihr Versuch, Pizza zu bestellen, dreimal fehlgeschlagen ist
, ist sie HUNGRIG! Gut, ich hätte mir morgens um 8 nicht unbedingt Maccaroni mit Käse gemacht, aber sie muss das Zeug ja essen...
Register or
LoginNach dem Frühstück lädt Maribel Arun zu einem Ausflug ein, sie möchte ja schliesslich was von der Gegend kennenlernen. Erstmal machen sie allerdings Synchron-... ich weiss auch nicht was! Aber synchron!
Register or
LoginEigentlich kann man sich mit Arun richtig gut unterhalten, so in Ruhe am See anstatt gestresst vom Umzug und den Kappes!
Register or
LoginAusserdem lernen wir noch Bess kennen, die sich als Unternehmerin vorstellt
Register or
LoginHey, dieser Teil vom Park ist eigentlich für Hochzeitsgesellschaften reserviert! Aber trink Du hier nur Deinen Tee, will ja eh gerade keiner heiraten!
Register or
LoginMaribel schöpft Hoffnung, dass ihr neues Leben besser werden könnte, als sie gestern nach ihrer Ankunft befürchtet hat
Register or
LoginOkay, das Wasser im See könnte Wärmer sein... *zitter* Aber es ist ja auch gerade mal der zweite Tag im Frühling
Register or
LoginAusserdem hat anscheinend die Toilette das Memo über das bessere Leben nicht gekriegt...
Register or
LoginIm Gegensatz zum Pizzabringdienst ist Anika die Klempnerin nach 10 Minuten da, obwohl es schon nach 20 Uhr ist - das ist doch mal Service!
Register or
Login"So, die Toilette funktioniert wied.... Hey, ist das The Walking Sim? Das ist meine Lieblingsserie, und weil ich Notdienst hab, konnte ich heute gar nicht gucken!"
"Na, dann bleib doch hier und guck mit... Bist eh mein erster nicht ungebetener Gast, seit ich gestern eingezogen bin!"
Register or
LoginDas lässt Anika sich nicht zweimal sagen
(Bitte, liebes Spiel, lösch sie nicht...)
Register or
Login"Hey, es ist ja schon 2 Uhr... ich kann Dich unmöglich raus zu den Zombies schicken! Willst Du auf meinem Sofa schlafen?"
(Das ist der Moment, wo Anika eingezogen ist. Aber das geht storytechnisch etwas sehr schnell, selbst für eine Doku... ich hatte nur Panik, dass sie gelöscht wird. Ich trauere immer noch dieser unglaublich niedlichen Kellnerin nach, die ich vor ein paar Jahren in meine Familie holen wollte und dann ist sie dem Culling zum Opfer gefallen
)
Register or
LoginAnika Hulin ist etwas älter als Maribel, nämlich schon richtig erwachsen.
Sie ist ein Kind der Insel, böse und ein Snob (
da haben wir uns ja wen angelacht)
Ausserdem ist sie eine schnelle Lernerin mit dem Bestreben "Akademikerin" - das keine Aufgaben hat. Alles leer. Muss sie an die Uni gehen, damit da welche kommen, oder ist das kaputt?
Edit: Ich hab ihr eine neue Wissenslaufbahn ausgewürfelt, da hat sie auch keine Ziele. Und man kann im Auswahlfenster auch keinerlei Meilensteine angucken, die sind alle ausgegraut. Hm.
Noch ein Edit: Ein paar Sekunden später sind die Ziele da gewesen
Register or
LoginAm Dienstag wird endlich Maribels Staffelei geliefert - das einzige, was sie aus ihrem alten Leben mitnehmen wollte
Register or
LoginWaaaaaaah
Register or
LoginDie Küche ist zu eng? Kein Problem, wir von der Feuerwehr in Willow Creek löschen auch durch die Wand!
Register or
LoginMaribel scheint Kristians Enthusiasmus über ein weiteres gelöschtes Feuer nicht ganz zu teilen...
(Hey, der ist niedlich... aber jetzt wohnt ja schon Anika hier)
Register or
LoginDuschen wird überbewertet - Maribel braucht erstmal Schokoladenkuchen. Der steht zum Glück fertig im Kühlschrank und muss nicht erst zubereitet werden
Register or
LoginEigentlich hatte ich mir überlegt, dass Anika bei Maribel einzieht, weil in der Nacht, die sie bei ihr verbracht hat, ihre Wohnung abgebrannt ist. Hätte auch gleich erklärt, warum sie keine anderen Kleider besitzt. Aber meine Sims haben ja mal wieder andere Pläne...
Register or
LoginGartensalat mit etwas Ohrenschmalz ist vermutlich immer noch gesünder als noch ein Feuer...