@ Orkney:
Deine Bardin ist soooo süß!
Danke!
Ich habe mir vorgestern den Stadtplan von Ankh für läppische 10€ bestellt!
Schön! Ich hab zu Weihnachten von Svenja mal einen Ankh-Morpork-Führer geschenkt bekommen, da war auch eine Karte bei. Sehr schön gemacht, das Ding. Und ich besitze das Kochbuch von Nanny Ogg
.......hach.
Den "Monster-Ritt" bekommt man zu sehen, wenn ein Sim in die Grube geschickt wird - da stirbt er nicht sofort und direkt, sondern es gibt eine Kampf mit dem Grubenmonster. Der kann auch gut ausgehen...aber es kann halt auch mit dem Tod enden.
Also kann ich einfach so Gift mischen und die Leute vergiften
Das kann ich dir ganz ehrlich nicht beantworten, das muss ich noch ausprobieren. Bisher hab ich kaum mit dem Spion gespielt, und da musste der ein Gift herstellen und jemandem abliefern -das war eine der beiden "Tagesaufgaben".
Jeder grad aktiv gespielte Held bekommt um 9 Uhr morgens zwei Aufgaben, die er innerhalb einer bestimmten Frist (meist so 12 Stunden) erledigt haben sollte.
Der TOD ist richtig, richtig toll!!!
Ich find den auch super
Warum wurde die Ärztin denn zum Tode verurteilt?
Tja...vermutlich weil ich einfach die falsche Option während der Quest gewählt habe
Lady Elgadina ist ja hammer schön!!! (Dumme Frage, aber die Sims erstellt und kleidet man so, wie im normalen Sims?)
Haaach - und schon wieder danke!!!!!!!!
Der CAS ist fast wie bei Sims3, ein wenig "abgespeckt"; es gibt weniger Schieberegler glaub ich. Und es gibt auch das Style-Tool, ebenfalls ein bisschen "kleiner als bei Sims3.
@ Chichi:
ach wie schön, dich hier zu lesen!
Ich freu mich, das dir die Bilder trotz mangelnder Mittelalter-Begeisterung gefallen
(kann da jemand von euch ein Bild von der Blutegel-Behandlung posten?
Ich versuche dran zu denken, wenn sie das nächste Mal dran ist!!!
Das war echt toll anzuschauen. Ich finde auch die Landschaft total schön!
Danke Dir
!
Ich finde das Spiel insgesamt grafisch wirklich gelungen. Klar, es ist kein "richtiges" Sims, aber es macht doch viel Spass.......
en Tod finde ich im Gegensatz zu euch aber sooo gruselig!
Ui. Ich nicht...aber ich bin "scheibenwelt" geschädigt
. Da ist der TOD zwischendurch recht........menschlich. Er ist der TOD, er weiß das auch, aber ab und an versucht er, sich Verständnis für die Menschen anzueignen, in dem er tut, was sie so tun...er liebt Currygerichte und Katzen, er hat eine Adoptivtochter, einen Lehrling......Sorry, ich schweife ab. Vergiss das einfach wieder
Kennt jemand von euch den Film Krabat?
Nein, leider nicht..
Familie Schweitzer zB. Die finde ich ja endsüß, besonders die Namen, die so gut zusammenn passen, Anton, Conrad, Henriette, Bernadette
Danke schön! Ich hab mir auch Mühe mit ihnen gegeben, ja...ach die Armen, die warten seit ewig darauf "wiederbelebt" zu werden. Emily ist gut gespeichert......
Bist du nicht sogar aus der Schweiz?
Nein
- ich nicht. Ich bin aus dem Ruhrpott/Rheinland. Ist aber auch schön
Jedenfalls waren die Drillinge eine klasse Überraschung
ooohja. Vor allem das Wort "Überraschung" kann ich unterschreiben. Ich kann da jetzt mitreden, und ich weiß das ich sowas bitte nicht öfter haben will
Und da bist du dann schon in der 4. Generation? Das ist ja heftig!
Für Sims 3-Verhältnisse ist das fast schon rekordverdächtig!
Überhaupt sind die Sims bei dir nicht so perfekt und genau das mag ich.
Du kannst dir bestimmt vorstellen, das ich mich darüber jetzt mal ganz besonders gefreut habe......
Ich erstelle -wenn ich denn Sims erstelle, was ich eigentlich gar nicht so besonders gern tue
- meist welche mit kleinen "Macken", weil mir die schneller symphatisch werden als die topgestylten, super gut aussehenden, perfekten Sims. Das war bei mir aber schon immer so
...ich erinnere mich noch, das ich anfangs bei Sims2 immer den Maxim Hilgers super fand (der Grundspiel-Townie mit der platten Nase im Schottenrock....). Und dann hab ich das gelbe Sim Forum entdeckt und musste -leicht entsetzt! - lesen, das es zig Spieler gab, die alles daran setzten, nur ja keine Townies oder fertigen Sims von EA/Maxis im Spiel zu haben
....ich hab nie verstanden, warum
Mit Ferox und seiner Marika (ja, so heißt die Liebe) werd ich bestimmt bald weiter spielen. Und ich verspreche dann auch wieder Bilder zu machen!
Vielen, lieben Dank euch beiden