Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 4] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von wusel1811, 06.05.2015 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomaline

You are not allowed to view links. Register or Login
Thomaline, das ist wirklich ein h?bscher Burschi  :2thumbsup

Danke, es macht auch viel Spa?, mit ihm zu spielen. :-) Ich nutze ihn gerade f?r eine Sims 4 Random Legacy Challenge.

Gerade bin ich dabei, die Random-Legacy-Regeln ins Deutsche zu ?bersetzen, damit ich keine Fehler mache. Musste schon die erste Woche wiederholen, weil ich nicht alle Regeln durchgelesen hatte. Irgendwie macht es mir mehr Spa?, nach einem festgelegten Konzept zu spielen als v?llig frei. Meine Sims geraten sonst so leicht in einen gleichf?rmigen Trott. Ich bin schon gespannt, eine einzige Familie ?ber so viele Generationen zu begleiten. Ich bin noch nie ?ber mehr als drei oder vier Generationen hinausgekommen. *sch?m*
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Petzi

Die Random Legacy spiele ich glaube ich auch so ein bi?chen ;) Zumindest wird immer ausgew?rfelt, welche Eigenschaften, Bestreben und Job(s) jeder Sim bekommt. das macht tats?chlich sehr viel Spa? so. Und tr?ste Dich, Thomaline, ?ber Generation 4 habe ich es in Sims 4 auch noch nicht geschafft. Was mit Micromanagement und Reihum-alle-Familien-spielen auch ganz sch?n zeitaufw?ndig ist. Aber ich bin nahe dran.

Wegen des Lama-Spiels habe ich noch einen Download herausgefiltert, der das Spielen am Kindertisch unm?glich macht:

Und die Pinsel von ATS hab ich jetzt auch nochmal getestet, und es l?uft bei mir reibungslos. Meine Sims k?nnen s?mtliche Lama-Tische nutzen. :dance2

Thomaline

Ich versuche mich gerade an Mortimer Grusel. Sieht ein wenig wie ein Mafiaboss aus, finde ich. :-p

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

bienchen83

Bin ich hier eigentlich die einzige, die gerne mit den Original EA Familien spielt? Gerade die Grusels gefallen mir im vierten Teil total gut. Die Calientes und vor allem Don mag ich auch.  :ducken

wusel1811

:umarm Ich liebe Original-Familien ❤️
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Thomaline

Au?erhalb von Projekten spiele ich die Maxisfamilien ?berhaupt nicht, muss ich gestehen. Meine erste Tat in jeder neuen Nachbarschaft ist das l?schen aller vorgefertigten Sims. *sch?m*

Jetzt habe ich mit einer Random Legacy begonnen und die Sims zum ersten mal nicht gel?scht. Ich dachte mir, schlimmer als die generierten Townies sind sie auch wieder nicht und so habe ich wenigstens mal die Gelegenheit, die Sims 4 Maxis kennenzulernen. ;-)

Thomaline

Das macht richtig Spa?! :-))

Lyria

Ich liebe Maxisfamilien und erschaffe nur selten neue Sims ;)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Thomaline

wusel1811

Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

bienchen83

Kassandra sieht als Kind ihrem Sims 1 Pendant wirklich sehr ?hnlich. Gut gemacht.

Thomaline

Danke. :-) Ich bin froh, dass es diese Brille noch gab.

Thomaline

"Leben hier auch M?nner in der Gegend? Wir wollen sie in unser Schlafzimmer locken und wenn sie dann ganz ausgelaugt sind, saugen wir ihnen das R?ckenmark aus. MUAHAHAHAHA!!!!"

Lyria

Toll geworden, die beiden :) (und die Goths auch)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Orkney

Ich hoffe, ich blamier mich jetzt nicht.
Ist das Morti? Er gef?llt mir viel besser als auf dem Bild oben dr?ber. Und der Anzug! :inlove (Ich mag M?nner in Anz?gen^^)

Und wer ist das unter Kassandra?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*