Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Hallihallo

Begonnen von Boni, 27.11.2015 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

Das ist toll! Die Mittelalter-Aussteiger w?ren nat?rlich auch interessant zu sehen... ;)
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Boni

Also die hab ich gestern erstmal gel?scht - der Spielstand existert ja seit ca. drei Jahren schon nicht mehr...  Aber so ganz aufgegeben hab ich das Projekt immernoch nicht, ich mag das Aussteigerprojekt und die Idee einfach zu gerne!  :)

Lady in Red

Ach so, ja, da wird es dann schwer, hier einen Link zu zeigen. :lol

Aber wer wei?, vielleicht startest du ja mal wieder eines.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Aber wer wei?, vielleicht startest du ja mal wieder eines.
:anfeuern Go, Boni, go!!  :dance2
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Boni

Ja wie gesagt, hoffentlich hab ich ab Januar wieder mehr Zeit! Lust h?tte ich n?mlich auf jeden Fall!  :yes