Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Hallihallo  (Gelesen 20104 mal)

Boni

  • Gast
Hallihallo
« am: 27.11.2015 22:00 »

Wo ich mich nun schon nach langer Zeit des Mitlesens endlich angemeldet habe, wollte ich mich auch kurz hier vorstellen:

Einige kennen mich ja schon aus dem gelben Forum, auch wenn ich dort zur Zeit leider nicht wirklich zum Kommentieren komme  :peinlich
Ich bin seit vielen Jahren begeistere Sims 2 und 3 - Spielerin, Sims 4 mag ich mal mehr, mal weniger - dank Cyber Monday etc. hab ich mittlerweile aber zumindest ein paar der Erweiterungen. Ich bin auch schon seit langem ein großer Fan des Single-Projekts!  :2thumbsup
Hoffentlich finde ich demnächst wieder mehr Zeit zum selber Spielen und Kommis schreiben.

LG, Boni
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Hallihallo
« Antwort #1 am: 27.11.2015 22:03 »

Herzlich Willkommen bei uns :winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Hallihallo
« Antwort #2 am: 27.11.2015 22:56 »

Herzlich Willkommen, Boni!

Wenn du Sims 2 und Sims 3 und das Singleprojekt liebst, bist du hier genau richtig.
Welche Erweiterungen hast du dir denn für Sims 4 geholt?

LG, bienchen
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Hallihallo
« Antwort #3 am: 28.11.2015 08:21 »

Herzlich Willkommen, Boni! Bitte mach doch einen Sims 4 Single, die sind noch ein wenig unterbesetzt und Sims 4 Sims sind so hübsch anzusehen und so liebenswert. ;-) *werb*

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: Hallihallo
« Antwort #4 am: 28.11.2015 10:11 »

Herzlich Willkommen Boni :)

Ich freue mich über jeden Neuzugang - viel Spaß hier und bei den Sims :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Boni

  • Gast
Re: Hallihallo
« Antwort #5 am: 28.11.2015 13:39 »

Dankeschön für das herzliche Willkommen hier!  :danke

Ich hatte ja ganz vergessen, Luckys großartiges Aussteiger-Projekt zu erwähnen! Dadurch und wegen des Single-Projekts hab ich immer mal wieder hier reingeschaut und auch mal einen Sims3-Single nur so für mich gespielt. Ein bisschen komm ich mir trotzdem vor, als sei ich bei euch jetzt quasi ins Wohnzimmer geplatzt, weil ihr hier so eine nette kleine Gruppe seid und euch auch schon so lange kennt. Zumindest früher muss ja aber mal mehr los gewesen sein, als die Sims2- und Sims3-Projekte gestartet sind?

@bienchen: Ich hab mir Wellness-Tag geholt (das hat mich in deiner Doku total überzeugt) und außerdem Sonnenterrassen-Accessoires, weil ich die Whirlpools toll finde. Outdoor und Get to Work hatte ich ja schon. Mal schauen - wenn's mir jetzt mit den neuen Erweiterungen besser gefällt, hole ich mir den Rest vielleicht auch. Mittlerweile hab ich meinen Groll über die furchtbare GT-Präsentation auf der Gamescom überwunden  :rolleyes

@Thomaline: Mmh ja... Also wenn ich mal wieder mehr Zeit zum Spielen habe, dann würd ich's mir vielleicht überlegen!  :) Wär eine nette Möglichkeit, mal tiefer ins Spiel einzusteigen. Allerdings weiß ich nicht, wie gut ich im Dokumentieren und Schreiben bin... Als ich mal kurze Zeit versucht habe, das bei Luckys Aussteiger-Projekt zu machen, habe ich doch gemerkt, wie aufwändig das alles ist. Deswegen bewundere ich auch die ganzen Schreiberlinge hier sehr für die ganze Mühe, die ihr euch macht!  :anbet
« Letzte Änderung: 28.11.2015 14:07 von Boni »
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Hallihallo
« Antwort #6 am: 28.11.2015 14:43 »

 :freu

Na dann will ich aber auch mal laut " :heart-lich Willkommen" rufen  :lol
Wenn ich von dir hier schon so doll lobend erwähnt werde  :blush ..............
Hihi, ja hier isses nett, gemütlich und wirklich ein bisschen wie "Wohnzimmer", aber grade deshalb so schön. Dennoch sind wir froh wenn sich noch jemand anmeldet  :confetti
Überleg ruhig, und mach dir keinen Kopf  :D - wir sind hier gemütlich, sowohl mit den Updates als auch mit den Kommentaren. Macht hier jeder so, wie er grade kann und mag. Wir alle haben oft im "echten Leben" viel um die Ohren, und alles was mit Sims zu tunhat, soll Spass machen und keinen Stress.
Dennoch könnten wir ernsthaft Verstärkung brauchen, und besonders die 4er-Singels...........(nein, ich werd das nicht tun, ich mach mein 3er-Singelchen weiter, wenn ich wieder Sims3-Lust bekomme....Sims4 haut mich einfach nicht vom Hocker.....)

Ich wünsch dir viel Spass hier  :knuddel2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Hallihallo
« Antwort #7 am: 28.11.2015 16:38 »

Stimmt, früher war hier mehr los. Sims 4 ist projekttechnisch ein ziemlicher Flop. Nicht wirklich verwunderlich, denn das Singleprojekt ist ja klar aufs Generationenspiel ausgelegt, das bei Sims 4 noch ziemlich hakt.

Du platzt aber ganz bestimmt nicht unerwünscht rein, wir freuen uns immer sehr über Neuzugänge und kriegen dich ganz schnell integriert.  :knuddel2 Wegen deiner Schreibfähigkeiten solltest du dir auch keine Sorgen machen, es soll einfach nur Spaß machen.

Rachels Auftritt ... erinnere mich nicht daran. Aber ja, ich bin da auch drüber weg. Mir gefällt aber auch das Spiel, da geht das schneller.
« Letzte Änderung: 28.11.2015 16:44 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Hallihallo
« Antwort #8 am: 28.11.2015 16:59 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wegen deiner Schreibfähigkeiten solltest du dir auch keine Sorgen machen, es soll einfach nur Spaß machen.

Das stimmt! :-) Nicht jeder hat die Geduld, eine richtige Seifenoper auf die Beine zu stellen. Ich sehe das Projekt für mich eher als eine Art Spieldokumentation an. Die "Geschichte" entsteht im Spiel und viele Sachen fallen mir erst ein, wenn ich die Bilder anschaue. Durch die Erzählung werden meine Sims für mich lebendig. :-)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: Hallihallo
« Antwort #9 am: 28.11.2015 17:20 »

Ich kann den anderen nur zustimmen, wir freuen uns über jeden Neuzugang :)

Leider hat Bienchen recht, so schlecht haben wir noch nie angefangen mit einem Projekt - Sims4 ist eben noch nicht ganz so dazu geeignet (ich pausiere z.B. unter anderem, weil ich mich mit dem kleinkindlosen Spiel einfach nicht anfreunden kann...). Aber das kann ja noch werden :)

Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Hallihallo
« Antwort #10 am: 28.11.2015 19:17 »

Herzlich Willkommen in unserer Runde, Boni! :winke

Wie schön, dass du dich hier angemeldet hast! Und hier in unserer guten Stube ist auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei. ;) Welches der Sims-Teile spielst du zur Zeit am Meisten? Wenn du Lust hast, kannst du hier gerne ein paar Bilder deiner Sims zeigen. Wir sind doch immer so neugierig. :D

Hab ganz viel Spaß hier!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Boni

  • Gast
Re: Hallihallo
« Antwort #11 am: 29.11.2015 14:12 »

Dankeschön für die ganzen neuen Willkommensgrüße, das ist echt lieb von euch!  :danke

Und da habt ihr wohl recht, in erster Linie geht's ja um den Spaß beim Spielen. Im Moment komme ich aber leider kaum mal dazu, überhaupt das Spiel anzuwerfen. Im Januar wird das vielleicht wieder besser, dann schau ich mir die Aufgaben mal genauer an! Werde gleich mal ein bisschen Sims 4 testspielen und schauen, wie's mir gefällt.  :D

@Lady in Red: Wie gesagt, im Moment leider fast gar nicht... Als Sims 4 rausgekommen ist, war ich ja erst total enttäuscht (mir fehlt halt u.a. die offene Welt sehr) und hab längere Zeit Sims 3 und dann auch Sims 2 gespielt. Später hab ich Sims 4 dann nochmal eine Chance gegeben, und es hat mir schon besser gefallen, aber nach der Gamescom war ich erstmal sauer und hatte gar keine Lust mehr zu spielen, und dann fehlte seitdem auch die Zeit. Naja, mittlerweile finde ich GT gar nicht mehr so schlimm, die ganze Gruppensache klingt ja ganz nett. Also mal schauen  :)

PS: Bilder meiner Sims muss ich eigentlich mal machen - fotografiere bisher im Spiel so gar nicht...
« Letzte Änderung: 29.11.2015 14:33 von Boni »
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Hallihallo
« Antwort #12 am: 29.11.2015 15:25 »

Hallo Boni, auch von mir ein herzliches Willkommen!! Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.
Und mit welchem Simsteil oder welche Art der Doku, da kannst Du ganz gelassen sein. Wir freuen uns über alles.
Wenn Dir Schreiben zB zu aufwändig wäre, ist es immer auch eine gute Möglichkeit, was Lady schon schrieb, Bilder einfach zu zeigen.
 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Hallihallo
« Antwort #13 am: 29.11.2015 18:02 »

Boni, du kannst ruhig nur Lady sagen, das machen hier alle so! ;)

Und ja, das wäre doch schön, wenn du uns ein paar Bilder zeigen könntest. Ich selbst habe Sims 4 zwar nicht, sehe mir aber Bilder davon natürlich auch an! Und wer weiß, vielleicht magst du doch auch mal die Aufgaben des Singleprojektes spielen. :)

Viel Spaß beim Testspielen wünsche ich dir!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Boni

  • Gast
Re: Hallihallo
« Antwort #14 am: 29.11.2015 20:27 »

@Orkney: Dir auch dankeschön für das herzliche Willkommen!  :)

@Lady: Dank deiner Frage nach Bildern hab ich heute festgestellt, dass meine Uralt-Page von dem Versuch, meine Mittelalter-Aussteiger zu vertexten, immernoch online war!  :ohnmacht Ansonsten versuch ich es im Januar vielleicht wirklich mal mit einem Sims4-Single - da gibt's auch noch nicht so viele Aufgaben, das kommt mir entgegen!   ;)
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 20 Abfragen.