Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 16.07.2019 16:43 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Orkney
Also das mit der Geburtstagschallengen habe ich jetzt nicht gefunden.
Für eine "Zukunfts"aufgabe bin ich ja schon länger und hatte dazu glaube auch schon was geschrieben, aber keine Ahnung mehr.
Aufgabe 13: Was ich ja noch cooler fände, wäre eine Egosim. Denn von uns hier ist nie jemand zu der Egosim Aufgabe gekommen.

Uni: Ohne das ich jetzt irgendwelche Regeln gelesen habe: Ich wäre schon dafür, dass der Sim es während des Studiums schaffen sollte. Ein Herausforderung soll es ja sein. Aber! ein Studium kann ja auch länger dauern. :D Wenn der Sim erstmal versucht ins höchste Level zu kommen und so lange das Studium schleifen lässt. Oder im Notfall, falls er den Abschluß geschafft hat, aber das Level nicht, muss er einfach weiter studieren, bis er es hat.

 2 
 am: 09.07.2019 00:57 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

Spock wird morgen zum Kind und ihm fehlen noch 7 Fähigkeitenpunkte... immerhin hat er alles auf 3, und ich zweifle nicht daran, dass Sheldon seinen Sohn so oder so lieb hat. Er ist Sheldon. Selbstverständlich kennt er die Regression zum Mittelwert aus der Statistik. Kinder überdurchschnittlich intelligenter/grosser/... Eltern sind oft auch überdurchschnittlich intelligent/gross/..., aber etwas weniger als ihre Eltern. Ich spiele also nur realistisch!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Katzen tun mir so leid, wenn sie Angst haben... :-(

You are not allowed to view links. Register or Login

Hin und wieder ist übrigens auch Zeit für das übliche Nerd-Dasein.

You are not allowed to view links. Register or Login

Das macht Orangina auch gern :lol Amy bäckt übrigens gerade den Geburtstagskuchen für Spock. Kommunikation, Töpfchen und Denken hat er auf Stufe 5, Vorstellungskraft auf 4 und Bewegung auf 3. Das finde ich okay. Jetzt muss er sich für die grosse Party ausruhen :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn man an seinem eigenen Geburtstag nicht in Unterwäsche rumlaufen darf, wann denn dann?!?!

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt gibt es aber erstmal den zuckerfreien Karotten-Kokosnusskuchen. Hoffentlich schmeckts!

You are not allowed to view links. Register or Login

Spock wird ein kleiner Vielfrass und ein Wildfang - so trainiert er wenigstens die Kalorien gleich wieder ab :D


 3 
 am: 08.07.2019 08:55 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
..und nun habe ich endlich auch die letzten Bilder hochladen und (ansatzweise) vertexten können und damit sozusagen den Anschluss an mich selber gefunden:



You are not allowed to view links. Register or Login

 4 
 am: 07.07.2019 08:53 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
Oh, Wusel  :freu ….

 :peinlich  nein, bitte entschuldige dich nicht, ich bin doch selber in den letzten Wochen zu gar nichts hier gekommen.....!!!!

Ich hab mich gerade auf jeden Fall sehr über deinen Kommentar hier gefreut  :dance5

Zitat
der arme Willie - mir schwant Bööööses
Ja, wenn man einen bösen Sim spielt, dann..wirds eben schon ab und an so  :D

Zitat
Ein neurotisches Baby, das im Eiltempo davonkrabbeln kann

Bei der Mutter vielleihct nicht das Schlechteste  :rofl

Achje, und das nächste Kapitel, das ist doch schon lange fertig, ich mach es jetzt auch mal "offiziell":



You are not allowed to view links. Register or Login

 5 
 am: 02.07.2019 15:48 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von wusel1811
Oi, der arme Willie - mir schwant Bööööses! (Vor allem, weil ich den Titel des nächsten Kapitels ja schon kenne :huch :lol)

Und dann noch ein Baby, ich bin gespannt. :inlove

Eeeek, Lola - geh vorsichtig mit Deinem Papa um!!!

Ein neurotisches Baby, das im Eiltempo davonkrabbeln kann wird es also :lol

Go Gildo - das habt ihr gut gemacht! :2thumbsup

:lol Armer Willie!

Zitat
Makaber, aber simlisch:

:rofl

Zitat
in diesem Fall bin ich das, die Sims spielt & zur Abwechslung mal echt fies sein muss.

:troesten

Entschuldige, dass ich Dich so lange hab warten lassen :danke

 6 
 am: 02.07.2019 00:50 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

Das Haus versinkt im Chaos, Amy und Sheldon sind völlig fertig - nichtmal die Hilfe des Kindermädchens, das fleissig kocht und die Wäsche in die Waschmaschine tut hilft noch. Und dann springt noch mitten in der Nacht Duncan aus der Wiege - langsam sollte er wohl ein Zimmer haben. Wenigstens hat der neu ins Spiel gepatchte Zufallsgenerator Mitleid - Duncan wird ein kleiner Engel :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt hat sich auch noch das Erntedankfest heimlich angeschlichen... :schrei

Der Garten der Coopers ist jetzt schon riesig, die brauchen nicht noch hundert Samenpäckchen. Und erst recht nicht böse Zwerge, die alles zerstören...

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Diese Zwerge sind so niedlich :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Am Erntedankfest fällt der erste Schnee

You are not allowed to view links. Register or Login

Kühlschrank kaputt, Trockner kaputt, Dusche kaputt, Spüle kaputt. Ich hätte Verständnis wenn das mit der Dankbarkeit Amy und Sheldon heute nicht so leicht fällt. (Die Zwerge sind nicht schuld, ich habe beschlossen, sie heute zu ignorieren...)

You are not allowed to view links. Register or Login

Den kaputten Fernseher hatte ich noch gar nicht bemerkt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Schlussendlich ist doch noch Zeit für Dankbarkeit - alle Geräte sind repariert, das Chaos beseitigt und Amy und Sheldon haben Zeit für ihre Harfe bzw. ein Onlinespiel mit Raj und Leonard.

 7 
 am: 01.07.2019 12:35 
Begonnen von Orkney - Letzter Beitrag von wusel1811
Ja, mir hat‘s gefallen :-)

 8 
 am: 01.07.2019 12:04 
Begonnen von Orkney - Letzter Beitrag von Orkney
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sitze in der Küche und weiss nicht, was ich tun soll. Auf dem Dachboden habe ich einen Brief meines Mannes gefunden - adressiert an mich, und ich soll ihn erst nach seinem Tod öffnen. Er ist gerade verreist, ich kann ihn nichtmal danach fragen. Aufmachen oder nicht?
:oh :oh
War das Buch gut?

Ich bin auf dem Weg in mein London (es gibt vier Londons), dass von einer bösen Macht bedroht wird.  :undweg

 9 
 am: 30.06.2019 20:03 
Begonnen von Orkney - Letzter Beitrag von wusel1811
Im Krankenhaus. Ich wollte nur meinen vergessenen Schal holen und höre wie meine Oma am Telefon über mich redet. Sie sagt, ich soll nicht wissen, dass sie bald stirbt, weil ich erst 7 bin. :heul


 10 
 am: 30.06.2019 16:38 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Orkney
In meinem Haushalt brennt die Bude! Das glaubt Ihr nicht!  :ohnmacht
Also, wir haben die frisch ausgezogende Lena und ihren Mann Liam. Die beiden haben gerade ihr erstes Kind bekommen = Ben. Inzwischen Kleinkind. Lena ist erneut schwanger.
Nebenbei wohnt in dem Haushalt noch Jeanne, ebenfalls schwanger. Sie ist die Tochter der besten Freundin von Lenas Mutter.

Macht summa sumarum 4 Sims und 2 Ungeborene. Plus drei Pferde und einen Hund.

Ich bin auf einen kurzen Sprung bei Lenas Mutter. Keine 12 Stunden war ich weg. Komme zurück, habe ich auf einmal drei Kleinkinder.  :huch Die Ungeborenen können es nicht sein....
Hat Liam den beiden "Unterschlupf" gegeben, heißt es in der Nachricht.

Lenas Mutter Katharina hat ganz am Anfang, da war Lena noch gar nicht auf der Welt,als Kinderbetreuerin gearbeitet. Und die beiden sind zwei der KLeinkinder. Die haben die ganze Zeit als Obdachlose in der Stadt gewohnt. Eigentlich haben die zwei noch eine Schwester, aber die werden mir ja in der Übersicht nicht angeziegt, weil kein fenster Wohnsitzt.

Ich fand das bisher ganz witzig, dass der StoryP. Sims schwängert und so. Endlich kommt mal Bewegung in den Ort. Aber er schwängert ständig MEINE Sims. Also die irgendwie zur Familie gehören. Katharinas Schwester (=Liams Mutter) ist nun schon zum 2x schwanger. Das muss in dem Alter doch wirklich nicht mehr sein. Lenas Schwester ist nun auch schon zum 2x schwanger.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.  :megalol
Ich muss jetzt als erstes mal den Laufstall finden, bevor ich weiter spiele. Ich spiele ja gerne mit vielen Sims. Aber mit 5 Babys/Kleinkindern, das ist selbst mir ein bisschen zu heftig.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 17 Abfragen.