Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 04.04.2020 12:57 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Chichi
LADY!!! :lady

Ich fass es nicht!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Was für ein wunderbares Video! Und ...  was für ein Teaser. Ist ja mies :schrei Also nach so einer epischen Ankündigung werde ich dir jetzt solange in den Ohren liegen, bis du uns jedes Foto, das du jemals geschossen hast, gezeigt hast! Tssssssss!  :beleidigt

Sowieso muss ich mich beschweren: Wie viele Bilder allein in dem Video waren, die ich auf deiner Webseite noch nie gesehen habe! Das todbringende Feuerinferno von 2007, Zombie- und Vampirdates, Hexenkinder und haufenweise hübsche Sims über ein Jahrzehnt hinweg! Und nun fängst du von vorn an, dabei hast du uns so viel vorenthalten! TSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! :beleidigt

Nein, ernsthaft. Ehrlich gesagt habe ich mich gerade wahnsinnig gefreut, als ich am Ende las, dass du nochmal von vorn beginnst. Es natürlich extrem schade, dass du in deinem alten Schönsichtingen nicht mehr entspannt spielen kannst, aber ich finde es hat auch was, dich all die Geschichten, von denen du uns so liebevoll erzählt hast, nochmal spielen zu sehen. Da fühle ich mich wie ... live dabei :lol

Wie ist es für dich, deine Lieblinge wieder von kleinauf großziehen zu können? Lilli und Dirk! Die sind ja jetzt wieder Teenies! Ohhhh, ihr erster Kuss! Oh Lady, ich komme ja schon jetzt ins schwärmen! :cloud7
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Wer ist eigentlich die Schönheit, mit der du in Schönsichtingen 2.0 Hugo Traumtänzer verheiratet hast? Ist das etwas Kassandra?!


Also Ich kanns gar nicht mehr abwarten!  :freu


Gerade in dieser Zeit ist das einfach eine herrliche Sache :umarm



 2 
 am: 02.04.2020 17:37 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von wusel1811
Ich war doch irgendwie darauf eingestellt, dass Du heute vielleicht  „April, April“ postest... :umarm

Aber ich freue mich auch ganz doll auf neue Erlebnisse Deiner Lieblinge :yes :klatschen

 3 
 am: 02.04.2020 17:21 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lady in Red
Danke, Lyria! :umarm

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, 13 Jahre mal so eben zurückzulassen ist nicht so einfach. Mich tröstet aber, dass ich die NB ja noch habe, anders als andere, deren Nachbarschaften zerschossen waren oder ähnliches. Ich kann also immer mal wieder einen Blick hinein werfen. Und ich versuche, das jetzt auch positiv zu sehen, weil ich jetzt auch Dinge machen kann, die ich in der alten Version nicht gemacht habe. :)

 4 
 am: 02.04.2020 08:35 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lyria
Danke, ein wirklich schönes Video :)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kann Deine Entscheidung verstehen, ich habe ja auch schon oft neu begonnen und trotzdem trauere ich immer noch ein bisschen den ehemaligen Erlebnissen nach...

 5 
 am: 01.04.2020 09:33 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lady in Red
Danke, Wuselchen! :umarm

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Also, nur um es gleich zu sagen: Die NB gibt es noch. Mein altes, seit 13 Jahren gespieltes Schönsichtingen. Sie sind mehrmals gesichert, es geht ihnen gut. :)

Aaaber: Ich habe immer mehr bemerkt, dass die NB beim Spielen ächzt. Ich hatte immer wieder Abstürze, das habe ich ja auch schon mal geschrieben. Und ich habe wirklich so viel versucht, um das hinzubekommen. Habe mir den LotDebugger geholt, habe sehr viele DL`s rausgeschmissen, habe Familien aus ihren Häusern aus- und dann wieder einziehen lassen (mit dem Busch, damit ich nicht neu einrichten muss... :lol) usw. Aber ich habe Grundstücke, die einfach fast nicht mehr spielbar waren. Ich denke einfach, dass meine NB korrupt geworden ist. Die ganzen Fehler, die ich vor allem am Anfang gemacht habe (z. B. Familien aus der Familientonne gelöscht, obwohl die schon gespielt waren bzw. Beziehungen in der Stadt hatten), haben sich jetzt irgendwann gerächt.

Natürlich tut es auch ein bisschen weh, diese ganzen Familien zurückzulassen. Das könnt ihr euch ja denken. Aber wenn man eben fast nicht mehr spielen kann, ist es einfach besser, irgendwann mal zu sagen: Okay, so geht es jetzt nicht mehr weiter.

Ich habe in meinem Schönsichtingen 2.0 schon ein bisschen gespielt, und es ist auch schön, alte, sehr liebgewonnene Sims, die schon lange nicht mehr leben, wieder zu haben (Lilli + Dirk  :heart). Und es gibt auch Dinge, die ich in meinem alten Schönsichtingen gemacht und doch immer wieder bereut habe, da habe ich jetzt auch die Chance, das anders zu spielen. Einer dieser Punkte ist auch schon passiert, und ich bin richtig glücklich darüber.

Und jetzt könnt ihr von Anfang an dabei sein, was ich dort so alles anstelle. ;)


Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
(Ach, nur eine kleine Anmerkung für die, die das Video jetzt schon gesehen haben: Weil ich im Video das erste und das letzte Bild, das ich jemals in der NB aufgenommen habe, haben wollte, musste ein Bild getauscht werden, nämlich das zuletzt aufgenommene in 2019. Ich habe so viele Sicherungen, dass ich für das letzte Bild tatsächlich das falsche genommen hatte. :lol Jetzt stimmt es aber.)


:winke

 6 
 am: 01.04.2020 08:29 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von wusel1811
Ganz tolles Video :inlove :knuddel

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login


1. Gedanke: Waaaas, nee, das kann nicht sein.
2. Gedanke: Oh, Moment... :idee
3. Gedanke: So viel Arbeit... aber, ja. Eher so viel Arbeit als das.

 7 
 am: 01.04.2020 00:11 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lady in Red
*Staub wegpust*

Ich habe für euch ein Video gemacht. Und es einfach "Schönsichtingen" genannt. Ein einfacher Name, eine sehr große Story dahinter. Mal sehen, ob ihr gleich drauf kommt oder ich noch zu geheimnisvoll im Video war. ;)

Hier bitteschön:

You are not allowed to view links. Register or Login
(Klick auf das Bild und es geht los)

Viel Spaß beim Anschauen!

:lady

 8 
 am: 15.02.2020 12:53 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Ich freu mich auch :-)

Luca ist sicher gut, er hat gerade an einer Schweizer Tanzsendung (die wir allerdings nicht gucken) teilgenommen :-)

 9 
 am: 14.02.2020 07:26 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lady in Red
Zitat
Nein, Lady - der CollegeAdjuster repariert alles wieder; die veränderten Lebenswünsche sind auf den gleichen Fehler wie die fehlenden Mehr-Wünsche für College-Absolventen zurück zu führen!
Ah okay, alles klar. Gott sei Dank!  :lol

Zitat
Ich glaube, es ist die Mühe wert. Muss ich halt nur bei jedem Haushalt einmal nachlesen, was sie wollten 
Ja, das lohnt sich dann schon. :yes Du schaffst das!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Und oh mein Gott, deine Bilder! Da bekomme ich schwer Sehnsucht nach meinen 2ern, das kannst du mir glauben. Ich weiß schon, warum ich das gerade nicht anschalte. ;)

Meine Güte, deine Nachkommen können ihre Verwandtschaft echt nicht verleugnen! Das sieht man schon von weitem, in welche Familien sie gehören, der Wahnsinn! Und ich sage es ja immer: Die Fröhlichs bekommen einfach hübsche Kinder! :heart

 10 
 am: 25.01.2020 14:16 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
Nein, Lady - der CollegeAdjuster repariert alles wieder; die veränderten Lebenswünsche sind auf den gleichen Fehler wie die fehlenden Mehr-Wünsche für College-Absolventen zurück zu führen!
Und ich bin heilfroh, das ich den habe, denn damit kann man auch den Lebenswunsch wieder herstellen. Es dauert vielleicht ein paar Versuche (man kann damit einen neuen Lebenswunsch "auswürfeln"...), aber so langsam kann ich mit dem Ding meine Sims wieder zu dem machen, was sie waren  :)
Ich glaube, es ist die Mühe wert. Muss ich halt nur bei jedem Haushalt einmal nachlesen, was sie wollten  ;)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login



Schließlich will ich all das nicht umsonst gebaut haben....



Und sehen, ob Adam Fröhlich glücklich wird (wobei er schon so aussieht, als sei er es)



Der junge Kostas Caliente hat das College ja noch vor sich, dem ist also eh fast nicht passiert - und ich will sehen ob dieser Nachwuchs-Romantiker seinem Papa mal das Wasser reichen kann...



...und ob diese Nachwuchs-Liebe halten wird? Das ist Norman Traumtänzer mit einer der Grusel-Zwillinge; entweder Isabella oder Ilona, das weiß ich grade echt nicht mehr  :lol

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.206 Sekunden mit 19 Abfragen.