Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 15:55 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von wusel1811
Ui, herzlich willkommen, kleine Amira :knuddel

Ah je… arme Farrah, armer Kyle
Aber sie kriegen es wieder hin, und das ist gut :yes
Alaina und Aleksey haben auch lange und hart an ihrer Beziehung gearbeitet und jetzt ist wieder eitel Sonnenschein :heart

Glückwunsch zum nächsten abgeschlossenen Bestreben und der Unternehmerfähigkeit :2thumbsup

Der Darrel soll bloss wieder abhauen. Blöder Dubbel :mecker

Aaaaw, Amira ist so süss :heart Und dann kommt noch meine (verstorbene) Oma Ellie :heart

Danke für die schöne Unterhaltung :knuddel :danke



 2 
 am: 18.04.2024 21:25 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
 :winke

Farrah hat ihr Baby  :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

 3 
 am: 18.04.2024 20:51 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login hab ich noch mitgebracht :winke

 4 
 am: 18.04.2024 20:50 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

Zitat
Altern hier eigentlich die Townies?
Warum nur kommt mir diese Frage bekannt vor...?
Ich hab für viele Spielstände "eigene" Einstellungen und dann vergesse ich immer mal wieder wo was wie sein soll....

Im Moment kommt ja noch dazu, dass in den Mietshäusern nicht der letzte Mieter sterben darf :nobrain Ich will aber auch nicht, dass die Townies ewig jung bleiben… Jaidens Eltern sind ja eh schon jünger als er und seine Schwester noch ein Kind :nobrain

Zitat
Zitat
Hab ich eigentlich eine Wahl? 😂
ganz klar: Nein!  :baby :baby :baby

:lol :knuddel

Zitat
Dinge, die ich nicht gebraucht hätte - so ne Art Midlife-Crisis bei den Sims. Aber mich fragt ja niemand  :lol

Ich find‘s nicht schlecht… die Midlife Crisis kann man ganz gut ignorieren, wenn sie nicht passt, die geht von alleine wwg
Den Burnout kann man mit einem freien Tag ganz gut beheben, bevor er richtig auftritt oder halt spielen
Am ehesten nervt mich noch die Rivalität am Arbeitsplatz, weil man nicht befördert wird, bis die behoben ist

Zitat

Ah - Teenager sind die Kids; und interessante Bestreben haben sie bekommen. Auch wenns wohl nicht ganz einfach wird...
Und dann schlagen schon die Hormone zu  :lol

Wer will schon einfach :lol

Zitat

Zitat
Ich denke immer noch, dass es nicht gesund sein kann, den Regenschirm durchs Handy zu rammen…
:gruebel  Simlische Handys sind aus ganz speziellen Materialein, was die alles aushalten - irre!

Da sollten die echten Hersteller sich mal ein Beispiel dran nehmen…

Zitat
Sind Erdbeeren für Mädchen?
Gott ich muss mehr Sims4 spielen. Ich weiß so vieles immer noch nicht  :megalol

---- und das, war, glaube ich, mein Stichwort!

 :winke

Ich meine, es sind Erdbeeren und Popmusik für Mädchen und Karotten und Alternative Musik für Jungs

Viel Spass beim Spielen :knuddel :winke

 5 
 am: 18.04.2024 17:53 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Lucky
 :winke

Zitat
Altern hier eigentlich die Townies?
Warum nur kommt mir diese Frage bekannt vor...?
Ich hab für viele Spielstände "eigene" Einstellungen und dann vergesse ich immer mal wieder wo was wie sein soll....

Zitat
Hab ich eigentlich eine Wahl? 😂
ganz klar: Nein!  :baby :baby :baby

Zitat
Allerdings schlägt es ihm langsam etwas aufs Gemüt
Dinge, die ich nicht gebraucht hätte - so ne Art Midlife-Crisis bei den Sims. Aber mich fragt ja niemand  :lol

Zitat
Das Küken ist wohl der einzige Nachwuchs, den es hier in nächster Zeit geben wird…
:troesten

Zitat
Hoffentlich merkt Aidan nicht, was da in seiner Rakete passiert… zum Glück ist es nicht weiter auffällig
:rofl

Ah - Teenager sind die Kids; und interessante Bestreben haben sie bekommen. Auch wenns wohl nicht ganz einfach wird...
Und dann schlagen schon die Hormone zu  :lol

Zitat
🚀👶😀
:confetti

Zitat
Ich denke immer noch, dass es nicht gesund sein kann, den Regenschirm durchs Handy zu rammen…
:gruebel  Simlische Handys sind aus ganz speziellen Materialein, was die alles aushalten - irre!

Sind Erdbeeren für Mädchen?
Gott ich muss mehr Sims4 spielen. Ich weiß so vieles immer noch nicht  :megalol

---- und das, war, glaube ich, mein Stichwort!

 :winke

 6 
 am: 16.04.2024 17:50 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

 7 
 am: 15.04.2024 16:52 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

 8 
 am: 11.04.2024 21:24 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Zitat von: Lucky
  :ohnmacht

Oh gott, Wusel, wieviele Updates hab ich denn verpennt ????

Zitat
Ja, auch von mir, frohes neues Jahr, alles Gute, hoffentlich schafft die alte Lucky es, im nächsten Jahr euer leben wieder mehr zu verfolgen  :peinlich

:knuddel

Zum Glück sind meine Geschichten nicht so kompliziert, dass man nicht auch was was überspringen könnte :) Und sowohl meine Sims als auch ich freuen uns einfach nur, wenn jemand lesen will oder kommentieren möchte :knuddel

Zitat
Pfui, das ist übel. Was machst du denn da, bekommt sie ein neues Bestreben wenn sie erwachsen wird?

Ich hoffe, dass sie ein neues kriegt - das muss ja ein Teeniebestreben sein…

Zitat
:gruebel  ich habe Fragen...Kleinkind? Weltraumpirat? Nachts? Allein draussen????

Billys Tag-Nacht-Rhythmus ist irgendwie völlig im Popo… also ist er nachts vom Obergeschoss in den Garten gelaufen und hat an dem Spielgerät für Kleinkinder gespielt, das wir vermutlich von irgendeiner Party bekommen haben. Ich hab auch extra gut auf ihn aufgepasst :)

Zitat
Die Kuh scheint sich irgendwie auch für das Teil zu interessieren  :lol

:rofl

Zitat
:danke  Danke dafür, das du weiter so unverdrossen postest.....ich mag deine Sims & ihre Art so gern  :knuddel2

Aaaaw :knuddel Du glaubst gar nicht, wie mich das freut :danke




 9 
 am: 11.04.2024 20:12 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Lucky
 :ohnmacht

Oh gott, Wusel, wieviele Updates hab ich denn verpennt ????

Zitat
Frohes neues Jahr! 🥳

Ja, auch von mir, frohes neues Jahr, alles Gute, hoffentlich schafft die alte Lucky es, im nächsten Jahr euer leben wieder mehr zu verfolgen  :peinlich

Zitat
Die schlechte Nachricht: Von den drei Aufgaben für die erste Stufe für Breanas Bestreben sind mindestens eine, eher zwei noch nicht erfüllbar…
Pfui, das ist übel. Was machst du denn da, bekommt sie ein neues Bestreben wenn sie erwachsen wird?

Zitat
Es ist 3:32 in der Nacht und Billy spielt fröhlich im Schnee Weltraum-Pirat
:gruebel  ich habe Fragen...Kleinkind? Weltraumpirat? Nachts? Allein draussen????

Zitat
Es war wohl ein harter Schultag…
:megalol  Sieht so aus!

Zitat
Sie nutzt die Gelegenheit und bringt ihm bei sich zu entschuldigen
Immer das Beste aus der Situation machen...!
Zitat
Wer lange genug sucht, findet irgendwo auf dem Grundstück einen Platz für eine Kletterstange!
Die Kuh scheint sich irgendwie auch für das Teil zu interessieren  :lol

 :danke  Danke dafür, das du weiter so unverdrossen postest.....ich mag deine Sims & ihre Art so gern  :knuddel2

 10 
 am: 11.04.2024 16:37 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 18 Abfragen.