Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 17.05.2019 11:14 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lucky
 :huhu

....ja, ich bins schon wieder; ich hab da doch noch eine wichtige Frage bzg. der Uni  :klugscheiss:

In den Regeln steht folgendes:

Zitat
Geht ein Nachwuchssingle zur Uni, muss von ihm in einer sozialen Gruppe das höchste Level erreicht werden.

Ähem...so ein Quereinsteiger wird dann wohl auch ein "Nachwuchssingle" sein, oder?

Und das führt mich dann zur nächsten Frage: bis wann muss er denn dieses höchste Level erreicht haben?  Muss er das während der Uni schaffen oder hat er damit Zeit bis....was weiß ich, zum nächsten Geburtstag oder Generationswechsel....oder....ja, bis wann  :dunno ???

Ich glaube wenns bis zum Ende des Studiums sein muss, lass ich das; das schaffe ich nie und nimmer  :weiche  :waah - meine armen "normalen" Sims haben das nicht mal bis zum Lebensende jemals auf die Kette bekommen bzw. ich mit ihnen.
Wäre aber ja nicht schlimm, dann gehts halt ohne Uni  8); muss ja nicht unbedingt sein......


Ähem *hust* fettes EDIT:
Durch ein intensives Studium des Threads zur Aufgabenplanung der 12. Aufgabe habe ich folgendes herausbekommen:
Der Uni-Besuch samt Hochleveln der Sozialen Gruppe war damals schon angedacht als Aufgabe, bzw. evt. auch als Zusatzaufgabe für die Spieler, die das AddOn haben. (Aber bei uns haben das alle, oder  :gruebel)
Ich lasse also mit meinem Querkopfeinsteiger  das mit der Uni ganz einfach mal bleiben und harre dann der Dinge (Aufgaben) die ihn noch so erwarten  8)

Wobei mir eine Reise in die Zukunft als nächstes glaube ich noch besser gefallen würde als Uni. Nicht das ich Uni nicht liebe, aber.....  :D

 2 
 am: 16.05.2019 10:25 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
Ach, es ist zwar nur ein sehr kurzer Teil, aber ich fand es ginge so besser:



You are not allowed to view links. Register or Login

 3 
 am: 16.05.2019 09:56 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
 :knuddel2

Ich mag den Kerl sooo gern, da bot sich das jetzt doch an  :D

 4 
 am: 16.05.2019 09:54 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
Hallo Wusel  :knuddel2

Zitat
du lässt Sims ausziehen (und ihrem Schicksal)... das ist wohl einer der Gründe, warum ich mit Sims 3 nicht warm geworden bin
Jaaaa  :( ich finde auch nach wie vor, das ist einer der ganz großen Minus-Punkte von Teil 3. Leider hab ich nie eine wirklich funktionierende Methode gefunden, das anders hinzubekommen.
Zitat
Oh nein, der arme Hendrik hat wirklich kein Glück mit seinen Eigenschaften
Nicht so ganz, nein  :lol. Aber du hast ja schon bemerkt, das man ihn trotzdem an anderer Stelle wieder sieht.
(Ob Walburga da auch eine Rolle spielen darf....  :gruebel ...man wird sehen!)
Zitat
Walpurga hast du hübsch hergerichtet :-)
Danke  :danke ! Hm. wär ja fast schon schade, wenn das umsonst gewesen wäre, oder  ;)?
Zitat
Ui, Heiratsschwindlerin, ich bin gespannt
Ich auch. Ehrlich. Damit betrete ich nämlich wirklich spieltechnisches Neuland  :crazy

Danke für deinen Kommentar  :-*

 5 
 am: 15.05.2019 23:06 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von wusel1811
Waah, das ist ja klasse, dass es mit Hendrik hier weitergeht :inlove :loveflag

 6 
 am: 15.05.2019 19:18 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Ricki
Ich hab in den letzten Tagen wieder viel gespielt und plötzlich auch total viel Geld. Ich hatte lange Miese gemacht und kurz vor der Pleite ist es gestiegen. Mir war vollkommen unklar, woher die vielen Ausgaben kamen und jetzt ist mir nicht so wirklich klar, woher das ganze Geld kommt. Aber ich will mich nicht beschweren :D

Es gab jetzt auch die erste Quest, die ich abgebrochen habe, weil sie verbuggt war (hab ich auch online gelesen). Die mit dem Schwarzbären. Schade.

Generell finde ich es aber aktuell etwas anstrengend. Ich habe einige Inseln besiedelt (insgesamt jetzt 5) und kann mich gar nicht so wirklich um alle gleichzeitig kümmern. Fühle mich total überfordert damit.

Lucky ich hab dir über Gregors Account übrigens eine Anfrage geschickt. Er nennt sich bei dieser Ubisoftplattform aber Federfechter.


---

Ansonsten spiele ich seit dem Wochenende wieder total viel bei Papa Louie (You are not allowed to view links. Register or Login). Kennt ihr das? Begonnen hat es mit einem Pizzaspiel. Inzwischen gibt es gefühlt alles. Das Schema ist immer gleich: Durch ganz viel dumme Zufälle gerät dein Charakter in einen Laden von Papa Louie und wird dort einfach ungefragt angestellt. Papa Louie verschwindet dann und man muss den Laden selber schmeißen. Nach und nach kommen dann neue Kunden, neue Zutaten und so weiter dazu. Man kann dann auch seinen Laden aufmotzen oder neue Klamotten kaufen. Alles ist total liebevoll und auch unglaublich umfangreich gemacht.
Meine zwei Alltime-Favoriten sind die Pizzaria und der Kuchenladen; habe früher aber (besonders auch am iPad) immer total gerne den Burgerladen gespielt.. Aktuell spiele ich eine Eisdiele (naja man backt Kekse und serviert die mit Eis und bunten Streuseln).

Liebe Grüße

 7 
 am: 15.05.2019 17:23 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Orkney
Hey Chichi,

der Reiter ist der Familienvater. ^^ Ich mag die großen Flügel nicht. Schade, dass es keine mittlere Variante gibt.
Ja, genau, es gibt auch die kleinen Feenhäuser. Dort können sie Partys feiern und Pollenpunsch trinken^^. Mich nervt das eher. Also am Anfang fand ich es auch noch witzig, aber wenn die immer in dem Haus hocken.
Was ich so cool an Feen finde sie können die Blumen (das Gemüse) zum blühen bringen. Außerdem sind sie schneller unterwegs als normale Sims. (Sie fliegen statt zu laufen).

Ich habe ein paar Bilder (für dich) gemacht.

Das Gelände ist einfach nur ein Angelplatz, der nachts bunt beleuchtet ist.


Ein Mumienfisch


Und ein Mumienfalter


Feuerblitz Eines meiner Lieblingspferde. Ihn und Quecksilber hatte ich nun fast drei Generationen lang. Ich habe jeweils einmal sein Leben mit der Belohnung auf Jung gesetzt und ab und zu gab es ein paar Früchte des Lebens  :lol Und ich habe sie beide geklont (auch mit der Belohnung). Quecksilber habe ich dann schon zur Schwester ein Haus weiter ziehen lassen und er ist irgendwann gestorben. Und Feuerblitz ist gestern abend gestorben.  :heul :heul
Und ich war nciht mal dabei. Die Eltern waren im Elternurlaub und ich habe mit den Teens die Stadt unsicher gemacht. Als die Melodie kam, habe ich es nicht gecheckt. Und mir wurde nichts angezeigt.

Aber ihre Samen sind in der ganzen Stadt verteilt. :peinlich


Der Kleine ist der Klon von Feuerblitz. Filou heißt er. Der Braune ist der Klon von Quecksilber. Aber Klon hin oder her, es ist nicht das selbe.




Der Weiße, Wirbelwind, den mochte ich am Anfang gar nicht so besonders. Aber jetzt, wo er ans Rentenalter kommt, tut es mir schon in der Seele weh. Er hat so eine ganz besondere, lustige Art und tut immer so, als würde er gleich lossprinten, so voller Energie ist er immer. Und er ist breiter als all meine anderen Pferde.


Wirbelwind und Filou (Nebenbei, ich bekomme bei den Pferden immer Jungs. Äußerst unpraktisch).






Filou hat Geburtstag.

 8 
 am: 15.05.2019 10:46 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
*hüstel*

Ich habe begonnen. Und den Prolog zu meinem Quereinsteiger-Singel schon mal fertig gemacht & online gestellt:



You are not allowed to view links. Register or Login

 9 
 am: 14.05.2019 15:04 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von wusel1811
Ui, du lässt Sims ausziehen (und ihrem Schicksal)... das ist wohl einer der Gründe, warum ich mit Sims 3 nicht warm geworden bin. Ich will alle selbst spielen und mag kaum nur einen Sim zur Arbeit begleiten oder auf ein GG schicken. Von mir aus könnte es immer noch sein wie bei Sims 2, dass die Zeit auf dem Heimgrundstück so lange stillsteht.

 Oh nein, der arme Hendrik hat wirklich kein Glück mit seinen Eigenschaften :troesten Aber auch für ihn scheint es ja einen Deckel in Form von Walpurga zu geben - was meint er denn selbst dazu?

Ja, Pflanzen passen sicher gut zu ihm :2thumbsup

Ja, Walpurga hast du hübsch hergerichtet :-)

Gratulation an Gildo und Karlotta, vielleicht wird es ja noch was mit den Lebenswünschen :-)

Ui, Heiratsschwindlerin, ich bin gespannt :lol

Zitat
Da liegt Karlotta auf der Party am Boden und pennt, weil ein Gast sie mit ihrem langweiligen Gelaber völlig benebelt hat....!

:lol

Teil 2 hebe ich mir für morgen auf, die Arbeit ruft... Aber danke für die schöne Unterhaltung :danke

 10 
 am: 13.05.2019 09:54 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
 :attacke

Jippiiiiieeee....: ich bin mal wieder zum Spielen gekommen  :confetti
Also gibt es eine neue Folge mit meinen Sims:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass  :winke

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 17 Abfragen.