Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:02 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Die Kleinkinder sind absolut grossartig :heart

Ich hab Aria definitiv aus der Galerie, ja. Allerdings hab ich zig verschiedene Pretty Little Liar Sims heruntergeladen und mir dann jeweils die besten ausgesucht für meine Nachbarschaft. Ich gucke mal, ob ich den ursprünglichen Sim noch in meiner Bibliothek habe. Sonst such mal nach dem Hashtag #pll oder #prettylittleliars. Die Simin heisst Aria Montgomery. :winke

 2 
 am: Heute um 11:14 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Orkney
Meine Kinder schippen auch sehr gerne Schnee.
Oh, das ist ja süß, dass die Kleinkinder mit den Eltern zusammen einen Schneemann bauen. Hach, ich liebe diese Kinderanimationen. EA hat es echt mehr als gut gemacht, dass sie es am Anfang mit den Kleinkindern verbockt haben.

Kann man Aria irgendwo runterladen?  :-*

Hihi, na, dann Glückwunsch zum Nachwuchs!

 3 
 am: Gestern um 23:58 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Es ist wirklich eins der besten Packs :heart (Hatte ich glaube ich in den letzten fünf Minuten noch nicht erwähnt :lol)

Zitat von: Orkney
Im ersten Moment dachte ich: Was? Kleinkinder können Schneemänner bauen?!

Zusammen mit einem Erwachsenen können sie :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Aria ist You are not allowed to view links. Register or Login nachempfunden :heart

-------------------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

Dieses Lama pennt eindeutig nicht mehr! Aber ich liebe die gemütlichen Spieleabende im Ferienhaus :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Ganz im Gegensatz zu Felicia, offensichtlich - die hat keinen Bock auf blöde Spiele und schippt lieber Schnee :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Familie Fitz wird aus diesen Ferien ein GANZ besonderes Souvenir mit nach Hause bringen. :baby

(Nein, das war nicht geplant. Mein Risky Woohoo hat schon wieder zugeschlagen. Ich muss die Wahrscheinlichkeit runtersetzen...)

Spoiler für Pretty Little Liars

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Aria ist eigentlich unfruchtbar. Meine ist es offensichtlich nicht. :heart



 4 
 am: Gestern um 11:46 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Orkney
Ach Wusel, sooo schöne Bilder!!! Ich freue mich schon sehr auf das Pack. (Aber ich warte, bis es im Angebot ist.) Ich finde, der Schnee/Winter ist so toll geworden. Bisher ist das meine Lieblingsjahreszeit bei den Sims.

Gut, dass Bella wieder heil ist!
Im ersten Moment dachte ich: Was? Kleinkinder können Schneemänner bauen?!
Und die Mutter sieht so hübsch aus!

 5 
 am: 29.11.2020 18:19 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

Neue Abenteuer aus dem Leben von Bella Fitz...

Es tat mir leid, dass sie ihre Kleinkindzeit verpasst hätte. Also hab ich sie wieder zum Kleinkind gecheatet. Ihr Hungerbalken war komplett rot, aber sie konnte nicht essen :schrei

Sass nur da, mit dem Teller in der Hand. Resetsim hat nicht geholfen.

Also hab ich schnell den UI-Cheats Mod heruntergeladen, ihren Hungerbalken hochgezogen und sie ins Bett geschickt.

Wie man sieht, konnte sie am nächsten Morgen wieder essen :freu

Und aufs Töpfchen gehen :freu

Und ihre Energie hat sich beim Schlafen auch aufgefüllt :freu

Ich hoffe, sie ist jetzt vollständig repariert :schwitz

You are not allowed to view links. Register or Login

Das nenne ich Zielstrebigkeit - Bella läuft ungefähr zwei Stunden durch den Schnee (einmal ums Haus rum halt, aber sie hat ja keine Fähigkeiten mehr), um die Schneefrau zu zerstören :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe endlich eine der Tafeln gefunden, an denen man eine Wanderung starten kann :freu Der Sonntag ist also Wandertag

You are not allowed to view links. Register or Login

Trittfest ist anders :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Ezra zeigt begeistert auf... einen Laternenpfahl?!?

Das Wandern ist aber wirklich hübsch gemacht. Alle sind stehen geblieben und in Ezras Aktionsleiste steht tatsächlich "begeistert auf etwas zeigen"

You are not allowed to view links. Register or Login

Autsch! (Felicia guckt, als müsste sie sich das Lachen verkneifen :lol)

You are not allowed to view links. Register or Login

Jedermanns Lieblingsanimation aus Sims 2 haben sie auch noch recyclet :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Kurze Pause - Papa möchte eine Geschichte erzählen

You are not allowed to view links. Register or Login

Wir sind am Ziel - Aria hat schon das Handy gezückt für ein Erinnerungsfoto :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

"Haaalloo, Echoooooo!"

"Haaalloo, Ezraaaaaa!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach der anstrengenden Wanderung gestern, steht heute Erholung in den heissen Quellen auf dem Programm

You are not allowed to view links. Register or Login

Bella vergnügt sich lieber im Schnee


 6 
 am: 27.11.2020 17:21 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

Sie ist wieder normal :freu Hab das Spiel repariert und das beste gehofft :D

Edit: Neeeeein, zu früh gefreut... Hab die Pausentaste gelöst und sie war wieder ein Riesenbaby :heul

Nochmal Edit...

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hab sie jetzt zum Kind altern lassen. :hm Aber für heute gehe ich glaube ich doch lieber in mein Mittelalterdorf... :winke

 7 
 am: 26.11.2020 16:37 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Orkney
Wie gruselig!

 8 
 am: 26.11.2020 16:21 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
War gerade im Spiel... Bella ist jetzt eine komische Mischung aus Toddler und Baby :huch Sieht aus wie ein Baby, aber so gross wie ein Toddler.

Bin ohne zu speichern rausgegangen. Das kann ich heute so gar nicht gebrauchen... :weiche

 9 
 am: 22.11.2020 14:09 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von Ricki
Ich steh ja total auf Adventures. Und gerade wenn die sehr schwer sind, bockt es mich nur noch mehr. Was mich aber immer sehr nervt, wenn ein Spiel absolut linear aufgebaut ist. Du weißt schon, wie das Rätsel zu lösen ist, darfst es aber nicht lösen, weil du vorher noch XYZ machen musst. Hilfe wie dumm ist das denn?

Und ein super Beispiel dafür, nur in umgekehrt, ist Toon Struck. Ein knallbuntes Adventure mit Christopher Lloyd als Hauptperson. Da kann man in einen Bereich kommen in dem man einen Gegenstand benötigt, den man aber nur im Bereich davor finden kann. Und zurück kann man nicht. Das fand ich richtig unfair und kacke.

Monkey Island hat eine Jugendfreundin immer sehr gerne gespielt. Da fand ich den Schwierigkeitsgrad in Ordnung, fand aber den Humor damals sowas von blöd, dass mir das ganze Spiel nicht gefallen hat. Aber ich war damals glaub erst 10 oder 11. Da war das einfach noch nicht mein Fall.


Gestern hat mich wieder die Lust auf Mini Motorways gepackt. Kennt ihr das? Da muss man ein Straßennetz aufbauen, damit die Leute aus den blauen Häusern zu den blauen Geschäften kommen und die aus den rosa Häusern zu den rosanen (usw. usf). Gibt auch einen Teil mit Ubahnen, den ich sogar noch ein bisschen mehr mag. Das ist am Anfang so entspannend, hat auch entspannende Musik und dann wird es immer schwerer (mehr Häuser, mehr Autos, mehr Verkehrschaos) und es ist alles andere als entspannend :D

 10 
 am: 22.11.2020 13:31 
Begonnen von wusel1811 - Letzter Beitrag von wusel1811
Ich sehe, Du hast bessere Erinnerungen an Myst als ich :umarm

„Sauschwer“ empfinde ich immer schnell als unfair, und dann mag ich nicht mehr :lol Das ist meist mein Problem mit Abenteuerspielen. Früher hatte ich da mehr Geduld, erinnere mich noch gut an Monkey Island, Indiana Jones, Simon the Sorcerer...

Lady,  dank Deiner Erklärung hab ich die Einstellung jetzt gefunden. :freu Hab jetzt zwei Jäger und Lamberta macht was anderes :-)

Bei meiner Helga war ich auch mal wieder, wir sind jetzt bei 86 % Zuneigung.

Für die Hauptquest muss ich noch ein Wildschwein jagen, und es gibt auf der ganzen Karte gefühlt kein einziges Wildschwein mehr :schrei Das hatte ich schonmal, als ich Hasen jagen sollte... da ging es einigen im Internet genauso. Irgendwann hab ich dann das Spiel geladen und der Wald war voll mit Hasen :lol Hoffentlich tauchen die Wildschweine auch bald wieder auf.



Seiten: [1] 2 3 ... 10

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 18 Abfragen.