Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 16.02.2024 19:39 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von wusel1811
Ist unterwegs :winke

 92 
 am: 16.02.2024 19:36 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lady in Red
You are not allowed to view links. Register or Login
Naja, da es noch keine 13. Aufgabe gibt..
Ich hab Kopfkino gehabt  :lol
Oh, Kopfkino!  :freu :confetti

Das hört sich super an!  :knuddel

Zitat
Mist. Mein Browser blockiert den Download, und behauptet das wäre eine bösartige Datei  :dunno
Was? Was für eine Frechheit! :lol

Danke, Wuselchen, fürs Schicken! :umarm

 93 
 am: 16.02.2024 19:34 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login
8)
Zitat
Erzähl mir ruhig mehr, ich bin ganz Ohr.
Naja, da es noch keine 13. Aufgabe gibt..
Ich hab Kopfkino gehabt  :lol

Mist. Mein Browser blockiert den Download, und behauptet das wäre eine bösartige Datei  :dunno
Mal sehen, vielleicht hab ich es ja noch irgendwo.

Ich mails Dir schnell :winke

 94 
 am: 16.02.2024 19:14 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lucky
 8)
Zitat
Erzähl mir ruhig mehr, ich bin ganz Ohr.
Naja, da es noch keine 13. Aufgabe gibt..
Ich hab Kopfkino gehabt  :lol

Mist. Mein Browser blockiert den Download, und behauptet das wäre eine bösartige Datei  :dunno
Mal sehen, vielleicht hab ich es ja noch irgendwo.


 95 
 am: 16.02.2024 18:50 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von Lady in Red
Lucky, ich habe gerade zwei Links aus zwei verschiedenen Threads probiert, die haben beide funktioniert. Ich bekomme da beides mal eine RAR-Datei, und die haben sich auch ganz normal entpacken lassen. Daher auch meine Frage: Was genau funktioniert bei dir nicht?

Zitat
Nicht das ich irgendwas vorhätte, aber ...
Erzähl mir ruhig mehr, ich bin ganz Ohr. :angel

 96 
 am: 16.02.2024 18:08 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
Ich habe den ersten Post überarbeitet;

außerdem habe ich meine Screens gemacht:

You are not allowed to view links. Register or Login

Leider kann ich keinen Screen von Hendriks Anfangs-Fähigkeiten machen, diesen Spielstand habe ich leider wirklich nicht mehr.
Ich hoffe aber mal das das jetzt kein KO-Kriterium ist, weil die Fähigkeiten in dieser Aufgabe ja eher nicht wichtig waren :dunno

 :winke

 97 
 am: 16.02.2024 16:57 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von Lucky
 :knuddel2
Wuuuuusel - wie schön!

Zitat
Ich bin stolz auf Hendrik
Das bin ich auch - ich werd es ihm ausrichten, der freut sich sicher darüber!

Zitat
So beginnen Horrorfilme :waah Zum Glück ist es doch „nur“ Sims
Stimmt  :lol
(Gefolgt von: oh aus dem dunklen Keller kommen Geräusche. ich glaube ich gehe mal ohne Taschenlampe und nur mit einem Handfeger bewaffnet nachsehen")
Zitat
Das konnte doch wirklich keiner ahnen…
Nein sicher nicht  :)
Zitat
Dieser Blick
Hendrik kann wie kein anderer geniale Gesichter machen!
Zitat
DRAGON Valley soll ja bekannt sein für seine Strausse, hab ich gehört
:rofl  ok, erwischt!!!
Zitat
Aaaaw, ist der süss :heart Diese Zähnchen :biteyou
Ich liebe diese kleinen süßen Dinger einfach  :knuddel2
Zitat
Und Einhörner erscheinen nur denen, die eine reine Seele haben. Weiss ich aus Ally McBeal :yes
Hach. Ja noch ist Hendriks Seele sicher sehr unverdorben....
Und da sag noch mal jemand, Fernsehen würde nicht bilden!
Zitat
Man sieht‘s :lol
Ich sags nochmal: seine Miiiiimik  :heart
Zitat
Irgendjemand sollte Lola mal kräftig in den Hintern treten
Das würde ich nicht empfehlen  :undweg
(Lola habe ich sehr ausdauernd gespielt. Sie ist gemein und bösartig  :lol :teuflisch_2. Ihr Lebenswunsch war es, den Geist des Ehemannes zu sehen - sie hat es geschafft :weiche)


Zitat
Hm… da könnt Du und Lady ja vielleicht mal die Köpfe zusammenstecken?

Immerhin seid ihr zu zweit - ich überlege immer mal wieder, mir die dritte (und die folgenden) Aufgaben für dem 4er Single einfach allein auszudenken
Das werden wir ganz sicher; ich warte mal ab bis sie die 12 (zum 2. Mal..) fertig hat.
Ja das mit dem 4er-Single ist doof  :( gefühlt wurden es mit jedem neuen SimsTeil immer weniger Singler.... :alone

 98 
 am: 16.02.2024 15:33 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von wusel1811
You are not allowed to view links. Register or Login

Der Link hier funktioniert bei mir und enthält eine Sims3Pack-Datei... was passiert denn bei Dir? :winke

 99 
 am: 16.02.2024 12:27 
Begonnen von Lady in Red - Letzter Beitrag von wusel1811
Ich bin gerade am Ipad, aber da schien er zu funktionieren… ich gucke dann mal noch am PC :winke


 100 
 am: 16.02.2024 12:21 
Begonnen von Lucky - Letzter Beitrag von wusel1811
Zitat
Ein wagemutiger Plan reifte in mir....und wurde konkret, als ich in der Zeitung las, das nach unermesslich langer Bauzeit eine ICE-Strecke fertig sei. Und einer der neu erschlossenen Orte war... Dragon Valley!
Das war er, der Wink des Schicksals. Ein Omen. Oder Zeichen.

Ich bin stolz auf Hendrik :knuddel

Aus so einer Depression rauszukommen, ist sehr, sehr schwierig :umarm

Zitat
dabei wäre ich doch spätestens übermorgen wieder zurück; ich wollte mich ja schließlich nur um einen kleinen Job bewerben.

Sicher, sicher…

Zitat
Sie sah nett aus, aber irgendwas an ihr erschien mir merkwürdig. Ich wusste nur nicht, was.

Da ich null Ahnung von Sims 3 und Dragon Valley hab, lasse ich mich überraschen :)

Zitat
Das war ein Irrtum, es sollte doch lediglich in die lokale Zeitung, hier im Ort! Wir wollen niemanden von außerhalb hier ha......"

So beginnen Horrorfilme :waah Zum Glück ist es doch „nur“ Sims :)

Zitat
Oh Mann. Ich war echt der Trottel des Jahrhunderts!

:troesten

Das konnte doch wirklich keiner ahnen…

Zitat
Das war fast wie ein kleiner Camping-Ausflug; es war Sommer, ich war jung und gesund und morgen früh würde ein neuer Tag beginnen.

:2thumbsup

Zitat
Trotzdem versuchte ich im nahegelegenen Teich mein Glück als Angler. Ich hatte nämlich gerade noch 7$ in der Tasche - und damit kam ich weder bis zum Bahnhof noch konnte ich mir ein Ticket für den Zug leisten.
Wenn ich nicht bald was Besseres als dicke Kröteriche aus dem Teich ziehen würde, würden sich meine Probleme tatsächlich noch vergrößern - "schlimmer geht immer"!

Dieser Blick :lol :troesten

Zitat
wie in jedem Ort, an dem Sims leben, gab es auch hier im mittelalterlichen Dragon Valley ein Fitness-Center.

Nicht sehr mittelalterlich, aber praktisch :lol

Zitat
Ich versuchte mich noch spaßeshalber kurz auf der Rollschuhbahn - aber da holte ich mir mehr blaue Flecke als Spaß. Und es wurde langsam schon wieder dunkel. Zeit für mich, zu meinem "Campingplatz" zurück zu kehren.

Ja, da sieht er nicht glücklich aus :lol

Zitat
Dabei stolperte ich förmlich über dieses...Ding. Sah aus wie ein überdimensionierter Tannenzapfen. Oder ein versteinertes Straußenei...hm.

DRAGON Valley soll ja bekannt sein für seine Strausse, hab ich gehört :yes

Zitat
und vor mir saß...ein kleiner schwarzer.... DRACHE!

Aaaaw, ist der süss :heart Diese Zähnchen :biteyou

Zitat
So langsam wurde mir klar, weshalb man hier etwas eigenbrötlerisch war und abgeschieden lebte.

Oh ja…

Zitat
Dann kann es verdammt noch mal auch Einhörner geben!

Und Einhörner erscheinen nur denen, die eine reine Seele haben. Weiss ich aus Ally McBeal :yes

Zitat
Am nächsten Tag beschloss ich, allen Fabelwesen aus dem Weg zu gehen und einfach nur ganz normal einen Tag am Strand zu verbringen.

Auch mal schön :lol

Zitat
Praktisch, das hier Imbiss und Feinkosthändler unter einem Dach sind.

:lol

Zitat
Meine feste Überzeugung ist ja immer schon gewesen: man kann ALLES aus Büchern lernen.

Sim müsste man sein…

Zitat
Auch wenn der Feierabend-Cocktail, den sie mir dann noch ausgegeben hat, wieder ein klein wenig zu stark für mich war.

Man sieht‘s :lol

Zitat
Ich war eben doch ein Weichei, wie Lola schon immer behauptet hatte.

Irgendjemand sollte Lola mal kräftig in den Hintern treten :kloppe

——-

Danke für die schöne Unterhaltung :) :danke

Aufgabe 13

Hm… da könnt Du und Lady ja vielleicht mal die Köpfe zusammenstecken?

Immerhin seid ihr zu zweit - ich überlege immer mal wieder, mir die dritte (und die folgenden) Aufgaben für dem 4er Single einfach allein auszudenken :lol
















Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 18 Abfragen.