Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fragen zu Aufgabe 22  (Gelesen 9027 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Fragen zu Aufgabe 22
« am: 16.05.2015 18:03 »

You are not allowed to view links. Register or Login
So,ich habe die Aufgabe 22 soweit fertig gespielt,aber ich bin noch am überlegen wie ich
die passenden Screens vorlegen soll für 25 megaglückliche Pflanzen.
Müssen alle Pflanzen Früchte tragen? Finde nirgends einen Eintrag über die Ernte etc.
Das könnte sich als schwer erweisen,da ich verschiedene Gemüsesorten habe und alle zu einer
anderen Zeit reif sind...
Der Goldene Orden sagt ja nicht viel aus über die Pflanzen *grübel*
Vom Gartenverein habe ich die Mitgliedschaft erhalten,einen Geldpreis und den
Wunschbrunnen,aber das sagt auch nicht viel aus über den Zustand oder? *kratz*

Würde mich freuen,wenn ihr mir sagt wie ihr euch das vorgestellt habt,damit ich
die Aufgabe hochladen kann  :schunkeln
Sage schon mal Danke im voraus!  :loveflag

Zitat von: Lyria
Also meinetwegen ist der Inventarscreenshot passend - man sieht den Früchten ja auch ohne Cursereinsatz an, dass sie köstlich sind.

(...)

Vielleicht eine Mischung aus "Fruchtbildern" und "Inventarbildern"?

Zitat von: little_tricia
Außerdem wollte ich mal fragen, ob die WG-ler Lulu und Nicolas jetzt frei gespielt werden dürfen...und der dritte eigene Bewohner auch?

Wie sieht es mit den Geschwistern vom Single aus...dürfen die nun auch eine Familie gründen, oer soll der Single den einzigen Nachwuchs haben?

You are not allowed to view links. Register or Login
@ little_tricia: Du darfst die WG-Bewohner jetzt frei spielen, das stimmt. Vorgegeben sind ja nur der Auszug der anderen in der 21 (alleine mit Kindern) und eben das Zusammenziehen vorher. Ob dann weiterhin Kontakt besteht (und wie sehr) oder nicht ist ganz Deine Entscheidung.
Keinen hat recht :) Du findest Piggis Sims unter dem Link in ihrem Beitrag (oder sonst in der Liste für ehemalige Singles, da Frank, Susanne und Co. leider einem PC-Problem zum Opfer gefallen sind :( ). Piggi hat u.a. Screenies von geernteten Früchten abgebildet, am besten guckst Du es Dir einfach mal an.

Zitat von: little_tricia
Hab ich das richtig verstanden, das wenn der Single vorher keinen Orden hatte, am Ende dr Aufgabe einen goldenen haben muss und 5 Mega-glückliche Pflanzen?

Zitat von: Neph
Genauso ist das gemeint.  :)

Zitat von: little_tricia
Noch ne kleine Frage...entweder das wurde noch nicht gesagt, ich hab's überlesen oder schon wieder vergessen ;-)
Die Grusels sind auch jetzt freigegeben?

Zitat von: Godin
Das ist eine gute Frage. Wir wollten sie eigentlich in der dritten Generation noch mal auftauchen lassen.  :gruebel So richtig zum Spielen freigegeben, haben wir die Grusels daher noch nicht.  :gruebel

Zitat von: Heaven
Darf die Reihenfolge in der Aufgabe auch verändert werden? Also erst der Garten und zum Abschluß die geburtstagsfeier?
Das würde viel besser in mein Konzept passen.

Und wie ist das mit dem Folgesingle, ist er verdammt allein zu sein, oder kann er/sie in dieser Aufgabe ein Betthäschen haben?


Zitat von: Neph
Also ich meine mich auch zu erinnern, dass die Gärtnerei nach dem Geburtstag erfolgen sollte.  :gruebel

Und ich sehe nichts, was gegen eine Partnerschaft des Folgesingles sprechen würde.

Zitat von: Heaven
Ah, ok, und wie ist das eigentlich mit dem sterben, nur mal so angefragt, ab welcher Aufgabe dürfte der Single denn das zeitliche segnen?

Zitat von: Neph
Naja, da der Ur-Single in der 22 noch aktiv ist, würde ich sagen, alle Aufgaben, die danach kommen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Nochmal ich. Ich habe gerade in der Alterungstabelle gesehen, dass der Ursingle schon in der 21 altern soll. Stimmt das denn? Ich dachte in der 22 ist der Geburtstag.
Oder soll der Gbeurtstag gespielt werden, bevor der Folgesingle zurückkehrt?  :gruebel  :crazy total verwirrt...
You are not allowed to view links. Register or Login
Der Geburtstag ist Aufgabe 22, weil in der 21 ja gar nicht gealtert wird. :winke

Wenn Neph wieder mehr Zeit hat, korrigieren wir die Tabelle.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wir haben auch mal 'ne Frage zur 22, weil wir grad nen "bisschen" am Vorrausplanen sind xD

Und zwar durfte Heaven Mia ja nicht nach dem Gartengewusel älter werden lassen und wir wollen irgendwie... überhauptnicht, dass unsre Singles schon so früh alt un klapprich wärn (Geschichtstechnisch sind die bei der Aufgabe zwischen Mitte und Ende vierzich, je nach Zweitsingle, also .... irgendwie zu früh zum klapprich werden xD)

Unsere Frage wäre jetz, wenn die denn unbedingt alt werden MÜSSEN, ob wir dann Bilder machen dürfen, wie die im Garten rumfuckeln BEVOR sie alt werden, sie dann halt alt werden lassen und die Aufgabe dann mehr oder weniger so spielen und... weil der Erstsingle ja nach der Aufgabe zum spielen freigegeben ist, einfach zurückaltern lassen xDD Also das man den Single in der Aufgabe ... dann nich in alt sieht, wir in den Screens aber nachweisen, dass er alt war xD Wär das Okeh, oder ginge das garnich o___Q"?
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich denke das ginge nicht. Die Alterung gehört ja als zentraler Punkt zur Story und im zweiten Teil den Single gar nicht auftauchen zu lassen, wäre doch sehr komisch.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 21 Abfragen.