Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt  (Gelesen 2635 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250

*tamtaramtammm*
Hier bin ich.  :applaus

So, ich habe mich bei Bienchen anstecken lassen und nun mit einer Doku begonnen. Ich habe einige Sims erstellt, alle mit einem anderen Bestreben und anderen Eigenschaften.
Mir geht es vorallem erst mal darum, das Spiel kennen zu lernen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer: Ich komme wieder, keine Frage.
Und Euch natürlich ganz viel Spaß.   :D

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #1 am: 15.05.2015 11:11 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, was soll´s jetzt lasse ich doch ein paar Worte da (zumal ich ja über´s Wochenende weg fahren werde).

Deine Sims sind total knuffig. Vor allem Anna hat es mir angetan. Witzig, ich scheue mich immer, allein erziehende Sims zu erstellen.
Ach, ich find das witzig mit dem Ohrenschmalz. Ich muss es ja nicht essen. Carly ist aber auch Genießerin.
Gegen das langsame Essen gibt es auf MTS auch einen Hack. Kann ich dir raussuchen, wenn du magst. Ich hab den allerdings nicht im Spiel, weil ich gar nicht finde, dass meine Sims zu lange zum Essen brauchen.
Die Aufmunterninteraktion find ich auch süß, aber ich meine, die ist ziemlich ähnlich wie die aus Sims 2. Bloß, dass man die da nicht so oft verfügbar hatte.
Arme Orkney, ganz ohne Garten. Aber mit so was kann ich auch nicht dienen, unser Garten hat eher Handtuchgröße.
Oha, da willst du es also mit der Summer versuchen. Ich hoffe, in deinem Spielstand benimmt sie sich anständig. Ich hätte ja für Mia gestimmt, wenn mich einer gefragt hätte.
So schöne Landschaftsbilder hast du da immer wieder dazwischen. :inlove Ich freu mich ja schon, wenn man die bald alle aufhängen kann.
Zu cool, wie Anna da guckt. Ich hatte jetzt ja schon länger keinen Teen mehr, aber wenn es nicht die eigenen sind sieht man erst mal, wie schlecht man die von den Erwachsenen unterscheiden kann. Ich hab mir auch kürzlich ein älteres Bild von Teens von mir angeguckt, das ist echt schade. Aber ich finde, sie haben schon so ihre Eigenarten im Spiel, das gefällt mir wiederum.
Das Freezer Bunny hatte ich noch gar nicht gesehen, wie cool. Welcher Kühlschrank ist das? Den Bug habe ich auch in einem Haushalt, bei Jill und Simon. Mal schauen, ob er noch da ist, die sind ja als nächstes wieder dran.
Den Link zum lessMusicalChairsHack hatte ich dir schon gegeben, oder? Den hab ich allerdings auch nicht im Spiel. Wobei, der ist für dich vielleicht doppelt interessant, weil es davon wohl auch eine Version gibt, die verhindert, dass sich Sims in vorhandene Gespräche einmischen (was mich wiederum auch nicht stört).
Gut, dass du das mit dem Schwimmen sagst, ich dachte immer, das finde nur ich. Als ich das nach dem Patch erstmals gesehen hab, dachte ich erst, das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ob die bei EA gar nicht schwimmen können? Dass man im Wasser so viele Interaktionen verfügbar hat und auch am Rand hocken kann, finde ich dafür umso genialer.
Also irgendwie ist das voll komisch, bei mir im Spiel gibt es kein Abendrot. :gruebel Muss ich mal gucken, ob ich da was drehen kann, indem ich an den Einstellungen rumspiele.
David ist ja ganz süß, aber viel zu zickig. Dann doch lieber den gutmütigen, pummeligen Townie. Der hat mein Herz gleich erobert. Wobei, wegen der süßen Kinder ... muss ja nicht für ewig halten ...
:lol Dein Text und dazu Summers Gesicht. Aber das Bild vom Kuchenessen hast du unterschlagen!
Hui, bei dir ist das ja echt sprichwörtlich so, dass du die Townies direkt im Spiel umgestaltest. Ich mach das meist, bevor ich anfange zu spielen oder bevor ich aufhöre. Mittendrin wäre mir zu nervig, da will ich doch spielen.
Die Dame ist ganz sicher kein kriminelles Superhirn, die Townies haben doch keine Jobs. Das ist nur eine der schelmischen Interaktionen.
Ich trau mich ja immer nicht, die EA-Sims umzuziehen, aber Summer steht mein Kleid gut.
Und sie sieht nicht aus, als ob sie Angst hätte, obwohl diese Muskeln echt furchteinflößend sind. Ich guck immer, dass ich Peter regelmäßig joggen oder boxen lasse, damit er nicht zu ausladend wird. Der ist ja auch aktiv.
Als Summer da den Test macht, sieht sie aber schon etwas derangiert aus. Hat er sie vielleicht doch zu feste gedrückt?
Hui, so hoch hab ich das Laufband ja noch gar nicht gesehen. Da musst du echt schon fleißig trainiert haben. Aber da ist ja auch genug Zeit da, wenn du dich um Geld nicht so kümmern musst. Das Haus ist übrigens echt klasse.
Oha, nun also die Verlobung. Wo bleibt die Hochzeit? :flirt
Und die Kleine ist also auch schon versprochen. :inlove Hast du mal geguckt, wie bei ihm so der Spielraum zum Schlankwerden ist? Oder lässt du ihn einfach so? Aber stark muss sie sein, deine Süße, wenn sie ihn halten kann!
Ich hab ja eher Angst vor der Kuhpflanze, als dass ich sie süß finden würde ...
Das letzte Bild ist sooo schön. :loveflag

Na dann, komm mal wieder, ich bin so weit. :)


You are not allowed to view links. Register or Login
:lmao :lmao :lmao
Oh man, wie sieht das denn aus, wenn die Schwimmen?! Ist das deren Ernst?!?!
Da weiß man ja echt nicht, ob man lachen oder heulen soll, bei solchen Animationen....  :heul

DANKE!!  :klatschen

Bienchen:
Oh man, das tut mir leid, dass da mit Deiner Arbeit was schief gegangen ist. :( Um so lieber, dass Du mir doch ein Kommi hinterlassen hast!! (Wo fahrt Ihr denn am Wochenende hin?)
You are not allowed to view links. Register or Login
Deine Sims sind total knuffig. Vor allem Anna hat es mir angetan. Witzig, ich scheue mich immer, allein erziehende Sims zu erstellen.
Ich find Anna auch soo süß. Habe sie allerdings nicht selber erstellt. Und die Häuser nicht selber gebaut. Die Galerie ist doch was feines. Letzten Sommer haben ja so viele über die Galerie geschimpft und ich habe mich davon anstecken lassen. Ganz zu Unrecht.
Ich muss mal schauen, dass ich meinen Nick ändern lasse. Als ich mich damals bei S3 angemeldet habe, war mir irgendwie nicht klar, dass mein Vorname gleich mein Nick ist.
Alleinerziehend habe ich gewählt, weil ich dann erstmal nur 2 Sims steuern muss. xD Und ich habe bisher noch keinen Teen gespielt.
Als nächstes kommt ein Sim, der böse und gemein ist und keine Kinder mag.  :hehe

You are not allowed to view links. Register or Login
Gegen das langsame Essen gibt es auf MTS auch einen Hack. Kann ich dir raussuchen, wenn du magst. Ich hab den allerdings nicht im Spiel, weil ich gar nicht finde, dass meine Sims zu lange zum Essen brauchen.
Danke, den habe ich vorhin gleich gefunden.
Also bei S2 lieb ich das echt. Habe deswegen ja auch immer einen 8er Tisch. Aber bei S4, wenn die da alleine sitzen und nur in die Gegend starren.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Aufmunterninteraktion find ich auch süß, aber ich meine, die ist ziemlich ähnlich wie die aus Sims 2. Bloß, dass man die da nicht so oft verfügbar hatte.
Ich hatte diese Funktion nur ein einziges Mal in all den Jahren. Und hättest Du es jetzt nicht gesagt, hätte ich gar nicht dran gedacht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Arme Orkney, ganz ohne Garten. Aber mit so was kann ich auch nicht dienen, unser Garten hat eher Handtuchgröße.
Ok, so einen Minigarten haben wir auch, aber ich bin da nicht gerne. An das Ende vom Garten grenzt ein anderes Haus, auch 5. Stockwerke hoch und auf der Seite zu unserem Garten ohne Fenster. Also das ist quasie ein Hinterhaus von einem anderen Haus. Das ist hier in der Gegend oft und echt hässlich.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oha, da willst du es also mit der Summer versuchen. Ich hoffe, in deinem Spielstand benimmt sie sich anständig. Ich hätte ja für Mia gestimmt, wenn mich einer gefragt hätte.
Ich find Summer total süß. Ich hätte gedacht, dass sie ein Snob ist, aber ja gar nicht. Die ist echt lieb.
Ich fand es halt witzig, dass wir dann einen gleichen Sim haben. Und Mia wird sicher auch eingegliedert. Denk ich.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
So schöne Landschaftsbilder hast du da immer wieder dazwischen. :inlove Ich freu mich ja schon, wenn man die bald alle aufhängen kann.
Ja!  :klatschen Das Fotostudio finde ich klasse!

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Freezer Bunny hatte ich noch gar nicht gesehen, wie cool. Welcher Kühlschrank ist das?
Ich schau mal. Das müsste der für 3500§ sein, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Den Bug habe ich auch in einem Haushalt, bei Jill und Simon.
Ah, ok. Das hat mich echt genervt. Kann man eigentlich wo nachlesen, was in dem Patch von gestern drinnen war? Habe nichts gefunden.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Den Link zum lessMusicalChairsHack hatte ich dir schon gegeben, oder? Den hab ich allerdings auch nicht im Spiel. Wobei, der ist für dich vielleicht doppelt interessant, weil es davon wohl auch eine Version gibt, die verhindert, dass sich Sims in vorhandene Gespräche einmischen (was mich wiederum auch nicht stört).
Für was ist der Hack? Das die nicht als den Platz beim Essen tauschen? Und "Musical"?
Also generell find ich das toll, das so viele Sims miteinander reden. Nur beim Date fand ich es etwas blöd.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Gut, dass du das mit dem Schwimmen sagst, ich dachte immer, das finde nur ich. Als ich das nach dem Patch erstmals gesehen hab, dachte ich erst, das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ob die bei EA gar nicht schwimmen können? Dass man im Wasser so viele Interaktionen verfügbar hat und auch am Rand hocken kann, finde ich dafür umso genialer.
:lmao Bei dem ersten Sim dachte ich, der kann nicht schwimmen. Aber als dann Anna, die ja aktiv ist, auch so schwamm, dachte ich: Was für ein Dreck!  :vogel
Ich men, bei Sims 2 schwimmen die Sims doch auch richtig.
Die anderen Aktionen find ich aber auch klasse.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Also irgendwie ist das voll komisch, bei mir im Spiel gibt es kein Abendrot
Wos?!  :huch Oh. Ich hoffe, dass Du das hinbekommst.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
David ist ja ganz süß, aber viel zu zickig.
Ja, dabei hat er keine negativen Eigenschaften. :( Ein Nerd Hirn ist er, oder liegt das daran? Ein Bücherwurm und ein Genie.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Dann doch lieber den gutmütigen, pummeligen Townie. Der hat mein Herz gleich erobert.
Ja, der ist echt auch goldig.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Hui, bei dir ist das ja echt sprichwörtlich so, dass du die Townies direkt im Spiel umgestaltest. Ich mach das meist, bevor ich anfange zu spielen oder bevor ich aufhöre. Mittendrin wäre mir zu nervig, da will ich doch spielen.
Manchmal stört mich das Aussehen so, dass mit der Sim dadurch ganz unsympathisch ist.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Die Dame ist ganz sicher kein kriminelles Superhirn, die Townies haben doch keine Jobs. Das ist nur eine der schelmischen Interaktionen.
AH! Gut zu wissen.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich trau mich ja immer nicht, die EA-Sims umzuziehen, aber Summer steht mein Kleid gut.
Warum traust Du Dich nicht? Oh, ich liebe dieses Kleid von Dir!! Das Muster und die Farben sind so toll!

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Hui, so hoch hab ich das Laufband ja noch gar nicht gesehen. Da musst du echt schon fleißig trainiert haben.
Ne, das war nur so hoch, weil das Laufband ihn runtergeschmissen hat. Als er erneut drauf geschstiegen ist, ist das wieder eine Stufe runter gegangen.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Oha, nun also die Verlobung. Wo bleibt die Hochzeit? :flirt
Ich dachte, ich muss mich erstmal informieren, wie das so läuft. Auch vorallem im Park zu feiern. Leider wird das Baby Montag früh kommen.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Und die Kleine ist also auch schon versprochen. :inlove
Wos meinst Du? Sag mir nicht, dass der Freundschaftring wie ein Verlobungsring ist?  :nichtdoch  :lol

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Hast du mal geguckt, wie bei ihm so der Spielraum zum Schlankwerden ist? Oder lässt du ihn einfach so?
Kann man das auch bei bestehenden Sims gucken? Also ich wollt ihn schon ein bisschen fiter machen.  :blush

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab ja eher Angst vor der Kuhpflanze, als dass ich sie süß finden würde ...
Kann die auch jemand fressen, während ich nicht im Haushalt bin?  :mad2 Fällt mir grad so ein?
Bei S2 mach ich ja immer ein Zaun drum rum. Das müsste hier ja auch gehen?

Vielen lieben Dank, Bienchen! :knuddel2
Das letzte Bild ist sooo schön. :loveflag


Fee:
Was für eine große Freude, Du hier!!  :knuddel2
You are not allowed to view links. Register or Login
:lmao :lmao :lmao
Oh man, wie sieht das denn aus, wenn die Schwimmen?! Ist das deren Ernst?!?!
Da weiß man ja echt nicht, ob man lachen oder heulen soll, bei solchen Animationen....  :heul
Allerdings! Die heben ihre Arme hoch und haun die wie ein Schaufelbacker vor sich ins Wasser! Das habe ich leider nicht aufs Foto bekommen. Und dabei gucken sie so hoch aus dem Wasser.
Beim ersten Sim dachte ich echt, die säuft gleich ab, bis ich kapierte, dass das normal ist.

Dein Update habe ich schon gesehen udn freu mich total drauf. Muss nachher gleich weg, daher muss ich gucken, ob ich es heute noch schaffe.
(Tolles Wetter, gelle!?) Und Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #2 am: 15.05.2015 11:17 »

« Bienchens Antworten #4 am: 11 März 2015, 17:22:50 »

Oh man, das tut mir leid, dass da mit Deiner Arbeit was schief gegangen ist. traurig Um so lieber, dass Du mir doch ein Kommi hinterlassen hast!!

Ach, naja, ich habe dadurch nur einen Arbeitstag verloren. Ich hatte in der Bibliothek für mein Urteil recherchiert und das als Anhang in einen E-Mail-Entwurf gespeichert. Dann guck ich zu Hause und stelle fest, dass der Anhang leer ist. Zum Glück hab ich das meiste wiedergefunden und das Urteil gerade auch fertigbekommen. Muss nur noch mal Korrektur lesen, dann kann ich es morgen früh pünktlich abgeben.
Zitat
(Wo fahrt Ihr denn am Wochenende hin?)
Zu meiner Lesung bzw. erst mal natürlich zu meinen Eltern, die Lesung ist ja erst am Sonntag.
Zitat
Habe sie allerdings nicht selber erstellt. Und die Häuser nicht selber gebaut
.
Macht doch nix.
Zitat
Die Galerie ist doch was feines. Letzten Sommer haben ja so viele über die Galerie geschimpft und ich habe mich davon anstecken lassen.
Echt? Das ist mir gar nicht in Erinnerung. Wobei ich die Galerie fast gar nicht nutze. Aber ein paar Sims und Lots habe ich da tatsächlich sogar hochgeladen. Allerdingst stört es mich, dass man so schlecht die Sachen findet, die ohne CustomContent sind. Die Downloads kommen ja über die Galerie nicht mit. Außerdem gibt es doch einige Einschränkungen, was die Häuser und v. a. die Räume anbelangt.
Aber insgesamt ist es doch eine feine Sache.
Zitat
Als nächstes kommt ein Sim, der böse und gemein ist und keine Kinder mag.  Hehe
Da bin ich ja gespannt. Wobei ich so ambivalente Charaktere auch echt spannend finde.
Zitat
Danke, den habe ich vorhin gleich gefunden.
Da fällt mir ein: das mit den Hasenohrringe. Die die bei mir auf den Bildern zu sehen sind (das zweite von oben auf der verlinkten Seite), sind keine Playboyhasen-Ohrringe, sondern ganz normale Hasenohrringe. Ich hab so was auch noch nicht gesehen. Ich dachte halt, du meinst die Ohrringe, die der eine schräge Townie bei mir anhatte. Das sind die verlinkten.
Zitat
Also bei S2 lieb ich das echt. Habe deswegen ja auch immer einen 8er Tisch. Aber bei S4, wenn die da alleine sitzen und nur in die Gegend starren.
Na gut, das tun die bei mir auch nicht. Es ist selten mal ein Sim allein, und wenn doch, macht er meist trotzdem noch was nebenher, z. B. trinken, Musikhören, fernsehn oder was mit dem Handy.
Zitat
Ich hatte diese Funktion nur ein einziges Mal in all den Jahren. Und hättest Du es jetzt nicht gesagt, hätte ich gar nicht dran gedacht.
sich duck

So schlimm ist es bei uns mit dem Garten auch nicht. Man kann sich da schon ganz nett auf die Terasse setzen.
Zitat
Ich find Summer total süß. Ich hätte gedacht, dass sie ein Snob ist, aber ja gar nicht. Die ist echt lieb.
Dass sie durchweg gute Eigenschaften hat, wusste ich. Daher hat es mich auch so gewundert, dass sie sich bei mir in der Nachbarschaft ständig unbeliebt macht. Ich hab das ja gar nicht so ausufernd gezeigt, aber bei mir als Spieler blieb der schlechte Eindruck trotzdem hartnäckig hängen.
Aber dass wir jetzt einen gleichen Sim haben, ist auf jeden Fall schön. knuddel
Zitat
Ja!  Applaus!! Das Fotostudio finde ich klasse!
Ich auch.
Zitat
Kann man eigentlich wo nachlesen, was in dem Patch von gestern drinnen war? Habe nichts gefunden.
Hier gibt es die Patchnotes schon auf deutsch: You are not allowed to view links. Register or Login
War ber diesmal echt mickrig.
Zitat
Für was ist der Hack? Das die nicht als den Platz beim Essen tauschen? Und "Musical"?
Ja, genau. Musical Chairs ist ein englisches Spiel, ähnlich unserem "Reise nach Jerusalem".
Zitat
Also generell find ich das toll, das so viele Sims miteinander reden. Nur beim Date fand ich es etwas blöd.
Geht mir auch so. Von dem Patch gibt es aber auch eine Variante, die die Gruppeninteraktionen nicht ändert. Das ist die erste Datei da.
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ich men, bei Sims 2 schwimmen die Sims doch auch richtig.
Ja. Das mit den unterschiedlichen Schwimmstilen, die vorher hoch angepriesen wurden, ist ja auch ein Witz. Die sehen für mich alle gleich aus.
Zitat
Wos?!  Huch! Oh. Ich hoffe, dass Du das hinbekommst.
Ach naja, bisher habe ich auch ganz gut ohne überlebt. Aber schön wäre es schon.
Zitat
Ein Nerd Hirn ist er, oder liegt das daran?
Ne. Vermutlich passen seine Eigenschaften einfach nicht zu ihren. Das merkt man auch bei Sims 4.
Zitat
Warum traust Du Dich nicht?
Keine Ahnung, für mich gehört die Kleidung bei den EA-Townies irgendwie zum Wiedererkennungswert.
Zitat
Oh, ich liebe dieses Kleid von Dir!! Das Muster und die Farben sind so toll!

Schön. Ich freu mich auch schon, wenn ich bald endlich wieder was von meiner Kinderkleidung benutzen kann. Ein Gutes muss es ja haben, dass jetzt doch keine Kleinkinder kommen.
Zitat
Ich dachte, ich muss mich erstmal informieren, wie das so läuft. Auch vorallem im Park zu feiern. Leider wird das Baby Montag früh kommen.
Schade. Dabei ist das mit den Partys eigentlich total einfach. Du wirst ja gefragt, wo du feiern willst. Und wenn da dann irgendwas fehlt, kann man ja jetzt auch im Spiel rasch noch für die Party umbauen.
Zitat
Sag mir nicht, dass der Freundschaftring wie ein Verlobungsring ist?  Nicht doch!!  LOL

Ganz so schlimm ist es nicht. Aber den können nur Sims austauschen, die fest zusammen sind.
Zitat
Kann man das auch bei bestehenden Sims gucken? Also ich wollt ihn schon ein bisschen fiter machen.  rotwerd
Ja. Einfach vor dem Betreten des Welten verwalten Modus den Cheat "cas.fulleditmode" eingeben.
Zitat
Kann die auch jemand fressen, während ich nicht im Haushalt bin?  boese Fällt mir grad so ein?

Nein. Das mit dem Zaun hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn du allerdings den Haushalt mit einer anderen Familie besuchst, kann die Kuhpflanze in der Zeit auch Townies oder Gäste oder sonstwen fressen. Ist mir allerdings noch nicht passiert, die Wahrscheinlichkeit scheint da gering zu sein.


  Orkneys Antworte #5 am: 11 März 2015, 19:55:33

Das glaubt Ihr nicht! Argh! Ich habe mir eingebildet, dass ich unter Einstellungen eine Sims 2 Spielart eingestellt habe. Dreimal dürft Ihr raten, was mir passiert ist.  :dumm
Da will ich grad einen Townie umgestalten, klicke dieses Fenster mit allen Sims an und  :glubsch sehe, dass meine Summer Zwillinge auf dem Arm hat!  :oh
Ich musste erstmal in den Haushalt gehen, um zu gucken, dass ich mich nicht verguckt habe. Wenigstens hat EA einen Orkneynamen vergeben und mit dem anderen Babynamen kann man auch gut leben. Und die Alterung habe ich dann gleich mal ausgeschaltet.


You are not allowed to view links. Register or Login
Entschuldige, Orkney, ich dachte, du wüsstest, dass in Sims 4 Babys auch bei ausgeschalteter Alterung zur Welt kommen. Die Schwangerschaft läuft weiter, es sei denn, man holt sich dagegen einen Hack (You are not allowed to view links. Register or Login). Den hatte Lyria hier vor kurzem auch schon gepostet.
Da hätte ich natürlich mal früher was sagen können, aber ich habe da beim Lesen gar nicht dran gedacht. :ducken
Unheimlich, wie schnell einem solche Gegebenheiten selbstverständlich werden.

Aber Glückwunsch an deine beiden zu ihren Zwillingen. Und die Namen kannst du ja ggf. noch ändern, wenn sie zu Kindern werden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, so lang es nur die Babys sind.  :knuddel2
Ja, ich hatte irgendwie im Kopf, dass die Sims sich unauffällig verhalten, wenn ich nicht bei denen im Haushalt bin. Muss ich mich da auf noch andere Überraschungen einstellen? Affären, Schwangerschaften, Scheidungen?  :crazy

You are not allowed to view links. Register or Login
Affären ja, die Sims flirten ganz gerne auch mal von alleine, wenn sie ungesteuert in den öffentlichen Bereichen deines Heimatgrundstücks oder auf Community Lots auftauchen. Freund- und Feindschaften entstehen dabei ebenfalls (so wie z.B. bei Mae und Travis, weshalb ich sie dann nicht verkuppeln konnte).

Auf Schwangerschaften, Scheidungen oder Trennungen musst du dich aber nicht einstellen.
« Letzte Änderung: 15.05.2015 13:08 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #3 am: 15.05.2015 13:08 »

:hehe

You are not allowed to view links. Register or Login

 :fiesgrins


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #4 am: 15.05.2015 13:15 »

Bienchens « Antworten #10 am: 16 März 2015, 07:54:30 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Guten Morgen, liebe Orkney, das freut mich sehr, dass du mit John so viel Spaß hattest. Irgendwie ist das Ende an den Anfang gerutscht - oder war das Absicht?
Füd die Outfitlästeraktion gibt es nun wahrlich genug Townies in Sims 4. Alexia gefällt mir ja auch sehr gut. Schade, dass du sie im Urlaub wieder aufgegeben hast. Wobei die andere ja auch niedlich ist, so ist es nicht. Aber Alexia hat so was flippiges, ich finde, das hätte gut gepasst. Bei ihr kann man sich hingegen gar nicht so recht vorstellen, dass sie mit so einem BadGuy auf Dauer glücklich wird. Aber das wirst du schon machen. :yes
Ich mag die Nachbarschaft ja auch sehr gerne, in der John lebt. Und das mit den Sammelobjekten ist echt total unterschiedlich. In der teuren Wüstennachbarschaft gibt es so gut wie gar keine. In der Bucht von Oasis Springs kann man aber auch ziemlich gut abgrasen, bloß ist es da etwas weitläufiger, da ist man ne Weile unterwegs.
Es ist übrigens tatsächlich auch bei Sims 4 so, dass fitte Sims einen Kampf eher gewinnen. Hattest du denn das Tattoo zufällig zuweisen lassen oder wieso ist dir das erst später aufgefallen?
Ach, wer trainiert denn da ganz links? Wie schön! Auch wenn mich der Schweißtropfen erst irritiert hat, ich dachte erst, was hat er denn  da für einen komischne Bart.
Das sieht ja zu cool aus, wie die da alle der Staubwolke winken!
Ja, die Pools sind teuer. So wie eigentlich alles in Sims 4. Ich muss mal schauen, ob ich mir überhaupt ein Geschäftleisten kann, wenn das neue Addon rauskommt.
:suche Naja, wenn mich die Orkney nur in Shorts in die Bibliothek schicken würde, würd ich mir auch ein Buch schnappen und mich ans Wasser setzen.
Oh, wie schön, in der Hütte haben Carly, Hope und Peter auch mal Urlaub gemacht. Ich werd sie aber bald abreißen, weil ich für das Grundstück eine andere Idee hab.
Nadja sieht aber echt nicht grade freundlich aus.
Schön, dass du mit den Staubgeistern Glück hattest. Die Regenbogenglühwürmchen mag ich auch sehr.
Von wo sind die Fototapeten? :D Ich hab tatsächlich kürzlich welche gesehen, aber leider musste man sich auf der Seite anmelden.
Ui cool, das Zelt lass mal rüberwachsen. Ich wollte mit Jill und Simon jetzt auch in Urlaub, aber ich fürchte, sie können sich das gar nicht leisten.
Ich bin schon gespannt, wie es mit John und Janet in der nächsten Spielwoche laufen wird. Gerade bei Sims 4 machen sich die Sims ja doch sehr eigenständig auf die Suche nach Partnern.

:danke


«Orkneys Antworten #11 am: 16 März 2015, 10:18:58 »
Danke!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Irgendwie ist das Ende an den Anfang gerutscht - oder war das Absicht?
Das passiert in der letzten Zeit öfter bei Jimdo.  :mad2 Bisher habe ich es immer vorher gesehen. So ein Dreck.

You are not allowed to view links. Register or Login
Alexia gefällt mir ja auch sehr gut. Schade, dass du sie im Urlaub wieder aufgegeben hast.
Der rosa Balken war total weg. :( Ja, ich fand nämlich auch, dass das Flippige gut zu John gepasst hätte. Und Janet hatte ich schon mal Anfang der Woche gesehen und sie extra nicht angeflirtet, eben weil ich auch fand, dass sie so schüchtern wirkt.
Nun ja, warten wir mal ab, was passiert, bis ich wieder bei John bin. Und wie viel neue Feinde er hat.  :lmao (Ich war gestern bei Bob und Elizia, mein Gott, die hat ja viele Feinde! Dabei hat sie doch ganz umgängliche Eigenschaften. )

Ich finde ja, dass die Zeit unglaublich schnell vergeht. Ich wollte mal schauen, ob sie wirklich auch objektiv schneller vergeht als bei S2.
Sicher spielt es eine Rolle, dass die Zeit ja nicht stoppt, wenn man ein GG besucht oder in Urlaub fährt. Das finde ich direkt schade. Ich genieß ist das bei S2, dass ich so immer einiges an Zeit schinden kann, wenn ich GGs besuche.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich mag die Nachbarschaft ja auch sehr gerne, in der John lebt. Und das mit den Sammelobjekten ist echt total unterschiedlich. In der teuren Wüstennachbarschaft gibt es so gut wie gar keine. In der Bucht von Oasis Springs kann man aber auch ziemlich gut abgrasen, bloß ist es da etwas weitläufiger, da ist man ne Weile unterwegs.
Das stimmt. Da war ich gestern mit Bob unterwegs. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Es ist übrigens tatsächlich auch bei Sims 4 so, dass fitte Sims einen Kampf eher gewinnen. Hattest du denn das Tattoo zufällig zuweisen lassen oder wieso ist dir das erst später aufgefallen?
Ach, das ist gut zu wissen. John hatte nämlich jeden Kampf gewonnen, so dass ich daran schon gezweifelt habe.
Ich wollte im CAS die größten Tattoos und hatte gar nicht drauf geguckt, was die darstellen.  :peinlich Nur bei dem Anker dachte ich, das geht ja gar nicht.  :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, wer trainiert denn da ganz links? Wie schön! Auch wenn mich der Schweißtropfen erst irritiert hat, ich dachte erst, was hat er denn  da für einen komischne Bart.
:lol
Ja, ich bin echt noch nicht gut im Fotografieren, was damit zusammen hängt, dass ich immer noch nicht gut mit der Steuerung klar komme. Ich arbeite ja viel mit dem Mausrad. Und entweder saust die Kamera total schnell oder sie "hängt". Auch im Tab Modus. Manchmal kann ich sie dann gar nicht bewegen, dann kann ich sie nur links rum drehen, dann ist es wiederrum ganz normal. Und das nervt mich so, dass ich dann oft nicht die Geduld habe, da jetzt einen guten Moment abzupassen. (Ich weiß, Du sagst jetzt bestimmt, macht doch nichts. ^^ Aber mir macht das was.  :eingeschnappt)

You are not allowed to view links. Register or Login
:suche Naja, wenn mich die Orkney nur in Shorts in die Bibliothek schicken würde, würd ich mir auch ein Buch schnappen und mich ans Wasser setzen.
:megalol Dafür habe ich auch immer noch keinen Blick.  :lmao Manchmal denk ich an unsere Schäkerei letztens, dann zieh ich die Sims um. Aber bei mir laufen die ziemlich oft in Badesachen rum. xDD


You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, wie schön, in der Hütte haben Carly, Hope und Peter auch mal Urlaub gemacht. Ich werd sie aber bald abreißen, weil ich für das Grundstück eine andere Idee hab.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich wollte es aber auch ein bisschen umbauen, dass man zumindest keine 5 Schlafzimmer maehr hat, aber nichts zum Beschäftigen.
Hast Du eigentlich Deine Lots hochgeladen? 


You are not allowed to view links. Register or Login
Schön, dass du mit den Staubgeistern Glück hattest. Die Regenbogenglühwürmchen mag ich auch sehr.
Bisher bei John das einzige Mal.


You are not allowed to view links. Register or Login
Von wo sind die Fototapeten? :D
Selbst hergestellt.  :applaus


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab tatsächlich kürzlich welche gesehen, aber leider musste man sich auf der Seite anmelden.
Weißt Du noch wo? Ich habe ja extra Sims Accounts, wenn Du sie gerne möchtest...


You are not allowed to view links. Register or Login
Ui cool, das Zelt lass mal rüberwachsen. Ich wollte mit Jill und Simon jetzt auch in Urlaub, aber ich fürchte, sie können sich das gar nicht leisten.
Ich freu mich schon, wenn es bei Dir weiter geht.  :klatschen

Danke, liebes Bienchen!! :umarm
Wie war es bei Dir am Wochenende? Meine Antwort kommt noch! Musste am Wochenende nur Sims 4 spielen.  :lol


Bienchens Antworten #12 am: 16 März 2015, 16:01:47

Der rosa Balken war total weg. traurig
Ja, das geht fix. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, nach dem man jahrelang damit rechnen konnte, dass man ab einem bestimmten Beziehungswert völlig gefahrlos losflirten kann.
Zitat
Ja, ich fand nämlich auch, dass das Flippige gut zu John gepasst hätte. Und Janet hatte ich schon mal Anfang der Woche gesehen und sie extra nicht angeflirtet, eben weil ich auch fand, dass sie so schüchtern wirkt.

Ach, na ja, so sind die 4er Sims halt. Die machen, was sie wollen. Bei mir jetzt auch schon wieder.
Zitat
(Ich war gestern bei Bob und Elizia, mein Gott, die hat ja viele Feinde! Dabei hat sie doch ganz umgängliche Eigenschaften. )
Bei mir nicht. Das ist ja nicht vorgegeben, sondern liegt immer auch ein bisschen an den Stimmungen, die das Spiel den Besuchern von CommLots per Zufallsprinzip verpasst bzw. werden sie ja auch schnell wütend, wenn sie auf einen bösen Sim treffen und machen sich danach selbst unbeliebt.
Zitat
Ich finde ja, dass die Zeit unglaublich schnell vergeht. Ich wollte mal schauen, ob sie wirklich auch objektiv schneller vergeht als bei S2.

Das wäre natürlich interssant zu wissen.
Zitat
Sicher spielt es eine Rolle, dass die Zeit ja nicht stoppt, wenn man ein GG besucht oder in Urlaub fährt. Das finde ich direkt schade. Ich genieß ist das bei S2, dass ich so immer einiges an Zeit schinden kann, wenn ich GGs besuche.

Ich fand das immer superunrealistisch und war froh, dass es mit Sims 3 geändert wurde. Aber klar, die Zeit vergeht dadurch schneller. Wenn man die Nacht durchmacht, muss man sich das jetzt gut überlegen.
Zitat
Ach, das ist gut zu wissen. John hatte nämlich jeden Kampf gewonnen, so dass ich daran schon gezweifelt habe.

Das lag sicher daran, dass er sich nur mit Townies geprügelt hat und die haben ja zu Anfang des Spiels noch keine Fitnesspunkte.
Zitat
Nur bei dem Anker dachte ich, das geht ja gar nicht.  LOL

Generell nciht oder nur nicht zu deinem Sim?
Zitat
Ja, ich bin echt noch nicht gut im Fotografieren, was damit zusammen hängt, dass ich immer noch nicht gut mit der Steuerung klar komme. Ich arbeite ja viel mit dem Mausrad. Und entweder saust die Kamera total schnell oder sie "hängt". Auch im Tab Modus. Manchmal kann ich sie dann gar nicht bewegen, dann kann ich sie nur links rum drehen, dann ist es wiederrum ganz normal. Und das nervt mich so, dass ich dann oft nicht die Geduld habe, da jetzt einen guten Moment abzupassen. (Ich weiß, Du sagst jetzt bestimmt, macht doch nichts. ^^ Aber mir macht das was.  eingeschnappt)

Wieso sollte ich bei so was Lästigem sagen, dass es nichts macht? Also der Bilder wegen ist es mir tatsächlich egal, aber es ist doch bescheuert, dass du nicht ordentlich spielen kannst, weil die Steuerung bei dir nicht funktioniert.
Zitat
Manchmal denk ich an unsere Schäkerei letztens, dann zieh ich die Sims um. Aber bei mir laufen die ziemlich oft in Badesachen rum. xDD

Es ist ja nun nicht so, dass ich was gegen ein bisschen nackte Simhaut hätte. *hust*
Zitat
Da bin ich ja mal gespannt. Ich wollte es aber auch ein bisschen umbauen, dass man zumindest keine 5 Schlafzimmer maehr hat, aber nichts zum Beschäftigen.

Kann ich verstehen.
Zitat
Hast Du eigentlich Deine Lots hochgeladen?

Auf Wunsch teilweise. Neben dem WeddingPalace, den es ja auf meiner Seite gibt, kann man auf meiner Doku-Seite bei den Bauten inzwischen die Altehrwürdige Bibliothek, die Barenga und das Märchenmondmuseum runterladen.
Zitat
Weißt Du noch wo? Ich habe ja extra Sims Accounts, wenn Du sie gerne möchtest...

Nein, nicht mehr genau. Es war irgendeine deutsche Seite, ich hab sie übers Simforum gefunden. Möglicherweise der SimsMarktplatz. Ist aber nicht so wichtig.
Zitat
Ich freu mich schon, wenn es bei Dir weiter geht.  Applaus!!

Na, ein bisschen dauert es schon noch. Aber mein Wochenende war toll - auch ohne Sims spielen. Aber die viele Fahrerei war schon anstrengend.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #5 am: 15.05.2015 13:15 »

Kurz und knackig ^^

You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß!  :winke

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #6 am: 15.05.2015 13:17 »

Bienchens « Antworten #14 am: 10 April 2015, 10:19:55 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt hast du mich aber hinters Licht geführt. Ich dachte, du hättest Unmengen zu vertexten, nach dem, was du in meinem Thread geschrieben hattest und dann so was. :lol Aber schön war´s.

Eine reine Mädels-WG habe ich ja noch gar nicht gespielt. Hast du dich von dem tollen Haus inspirieren lassen oder hast du nach einem Haus geguckt, dass zu deinen beiden passt?
Witzigerweise haben Lona und Marie beide Frisuren, die ich noch nie vergeben habe. Da scheinen wir beide nicht ganz denselben Gescmack zu haben. Wobei ich immer durchprobiere, ist jetzt also auch nciht so, dass ich die nie verwenden würde. Hat bloß noch nicht gepasst.
Was ist denn eine Grüblerin? Das Merkmal ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das ein Bonusmerkmal? :gruebel
Schön, dass die beiden gemeinsam ihre Auftritte machen können. Willst du sie auf Dauer zusammenwohnen lassen oder werden sie mit ihren zukünftigen Partnern irgendwann einen eigenen Hausstand gründen.
Geoffrey sieht bei dir auch echt niedlich aus.
Ist übrigens schon ein bisschen unterschiedlich, wie sich Vielfraße entwickeln. Wenn man si zwischendurch selbst spielt (bei mir Jills Ehemann Simon) geht es eigentlich mit der Gewichtszunahme, aber Eric Spencer-Kim ist bei mir doch schon ziemlich fett geworden von dem ständigen Gefutter. Wahrscheinlich, weil Carly ihn auf jede ihrer Partys einlädt (Simon kennt sie kaum).
Ich bin mir übrigens immer noch ziemlich sicher, dass die Sims auch in Sims 2 Vanilla keine Brustwarzen haben. Das was du mir da gezeigt hattest, war ja nicht der Default (= originale, ursprüngliche) Skintone von EA sondern ein Default Replacement, das du dir runtergeladen hast. Aber inzwischen hast du dir ja schon den runtergeladen, den ich auch hab. Der funktioniert übrigens auch nach dem Patch noch.
Ja, das mit Geoffrey ist eine schwere Entscheidung. Wer weiß, ob er sich bei dir im Spiel mit seiner Frau versteht ... puh, da will ich nicht an deiner Stelle sein.
Bob und das Tanzen, :megalol. Den Sims 4 Tanzstil kann man aber auch echt nur mit Humor nehmen. Ich vermisse ja das Tanzen als Fähigkeit, weil es dadurch auch mit der Zeit besser wurde, aber vielleicht kommt das noch mal. Die Paartänze kommen doch bestimmt auch wieder. *hoff*
Ähm, also den Hannes hätte ich als allererstes in den CAS geschickt und ihm die Ohrringe weggenommen. Ohrringe bei Männern mag ich gar nicht, da hab ich viel zu tun, weil EA die bevorzugt zu vergeben scheint. Genauso wie Hüte!
Süßes Bild von der koketten Marie beim Aufhübschen.
Bei mir läuft Bob nicht so häufig rum. Erst, nachdem ich ihn selbst gespielt hab bzw. wird er halt öfters an der Bar eingesetzt. Aber er ist gerne in der freien Natur, das ist mir schon aufgefallen. Obwohl ich glaub, dass er das entsprechende Merkmal gar nicht mal hat.
Den geheimen Ort hatte ich extra nicht so plakativ fotografiert, weil es ja immer noch Leser gab, die das Addon noch nicht (gespielt) hatten.
Das Einsiedlerhaus mag ich total, das werde ich glaube ich auch so lassen. Man kann ja jetzt die geheimen Grundstücke auch selbst bebauen, aber das gefällt mir sehr.
Marie und Hannes, das gibt bestimmt süße Rotschöpfe als Kinder. Auch wenn ich da wohl ein bisschen zu schnell bin, nach dem ersten Kuss dauert das ja noch.

Liebe Grüße! :bienchen


«Orkneys Antworten #15 am: 11 April 2015, 10:16:32 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt hast du mich aber hinters Licht geführt. Ich dachte, du hättest Unmengen zu vertexten, nach dem, was du in meinem Thread geschrieben hattest und dann so was. :lol Aber schön war´s.
Haha, nee, ich habe Dich nicht hinters Licht geführt. Ich habe Unmengen Fotos gelöscht. Und ich habe noch zwei oder drei Familien zum Vertexten. Grad bei der nächsten Familie habe ich viele Fotos, aber da werd ich sicher auch einige von löschen. Das schwierige für mich ist momentan noch, dass ich nicht immer weiß, was die Sims da grad auf dem Foto machen. ^^ Das ist halt bei S2 anders, da kann ich mir dann besser was ausdenken. Und da ich es ja eigentlich so schreiben wollte, dass es auch nicht Sims 4ler verstehen, kann ich mir nun auch nicht irgendwas ausdenken, wo andere dann denken (denken denken ^^), das es tatsächlich so wäre.


You are not allowed to view links. Register or Login
Eine reine Mädels-WG habe ich ja noch gar nicht gespielt. Hast du dich von dem tollen Haus inspirieren lassen oder hast du nach einem Haus geguckt, dass zu deinen beiden passt?
Ich habe das Haus für die Mädels ausgesucht. Und Marie habe ich mir mit ihrem Hut auch irgendwo runter geladen. Ich wollte eigentlich ein Snob aus ihr machen, aber ich scheu mich davor, mit Snobs zu spielen. Habe ich bei S3 auch noch nie gemacht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Witzigerweise haben Lona und Marie beide Frisuren, die ich noch nie vergeben habe. Da scheinen wir beide nicht ganz denselben Gescmack zu haben. Wobei ich immer durchprobiere, ist jetzt also auch nciht so, dass ich die nie verwenden würde. Hat bloß noch nicht gepasst.
Das habe ich mir umgekehrt schon gedacht. ZB bei der Frisur von Rebecca.

You are not allowed to view links. Register or Login
Was ist denn eine Grüblerin? Das Merkmal ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das ein Bonusmerkmal? :gruebel
Ja, das kann gut sein, dass es ein Bonusmerkmal ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Schön, dass die beiden gemeinsam ihre Auftritte machen können. Willst du sie auf Dauer zusammenwohnen lassen oder werden sie mit ihren zukünftigen Partnern irgendwann einen eigenen Hausstand gründen.
Ich vermute, dass sie zumindest dann getrennte Wege gehen, wenn die Kinder kommen. Ich glaube nicht, dass ich es im Moment schon schaffe, so große Haushalte  zu spielen.
Wieviele Wochen ist ein Sim denn im (jungen)Erwachsenenalter?

You are not allowed to view links. Register or Login
Geoffrey sieht bei dir auch echt niedlich aus.
:-* Als ich die Geschichte schrieb, dachte ich schon, hmhmhm.... Nancy findet sicher jemand anderen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist übrigens schon ein bisschen unterschiedlich, wie sich Vielfraße entwickeln. Wenn man si zwischendurch selbst spielt (bei mir Jills Ehemann Simon) geht es eigentlich mit der Gewichtszunahme, aber Eric Spencer-Kim ist bei mir doch schon ziemlich fett geworden von dem ständigen Gefutter. Wahrscheinlich, weil Carly ihn auf jede ihrer Partys einlädt (Simon kennt sie kaum).
Ach, gut zu wissen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin mir übrigens immer noch ziemlich sicher, dass die Sims auch in Sims 2 Vanilla keine Brustwarzen haben. Das was du mir da gezeigt hattest, war ja nicht der Default (= originale, ursprüngliche) Skintone von EA sondern ein Default Replacement, das du dir runtergeladen hast. Aber inzwischen hast du dir ja schon den runtergeladen, den ich auch hab. Der funktioniert übrigens auch nach dem Patch noch.
Ach so, der Unterschied war mir nicht klar. Aber wie auch immer, ich finde es voll hässlich. Ich war in dem Moment echt geschockt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bob und das Tanzen, :megalol. Den Sims 4 Tanzstil kann man aber auch echt nur mit Humor nehmen. Ich vermisse ja das Tanzen als Fähigkeit, weil es dadurch auch mit der Zeit besser wurde, aber vielleicht kommt das noch mal. Die Paartänze kommen doch bestimmt auch wieder. *hoff*
Guck, davon bin ich ausgegangen. Lol, wenn Du nicht wärst...

You are not allowed to view links. Register or Login
Den geheimen Ort hatte ich extra nicht so plakativ fotografiert, weil es ja immer noch Leser gab, die das Addon noch nicht (gespielt) hatten.
Oh, daran habe ich nicht gedacht.

Vielen, vielen lieben Dank!!  :bussi
Meine Kommis kommen auch bald. Bin besonders auf die Außerirdischen gespannt.



[/quote]
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #7 am: 28.02.2016 18:13 »

Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Ja, ja, ich weiß, dass ich schon lange nicht mehr Sims 4 gespielt habe.
Immer wenn ich bienchens Bilder sehe, denke ich, komme, hole es mal raus. Aber ich muss sagen, ich habe jetzt 2 Stunden gebaut/gespielt und bin echt genervt. :(
Ich wollte mir die Wellness NB anschauen.  Die ist ja komplett leer, also habe ich Häuser aus der Galerie drauf gesetzt. Das läd ja schon mal länger als mein S2 (mit SED Platte). Dann bin ich in den CAS und wusste nicht, dass man vorher speichern muss. Alle Häuser wieder weg.  :mecker
Warum fragen die einen nicht, ob man speichern will? Sie können einen ja auch ständig fragen, ob man was neues kaufen will.

Na gut, ich habe dann Mona erstellt. Hier links im Bild. Dh eigentlich gibt es sie schon in der NB, ich habe sie nur umgestylt und ihr dann vergessen, einen anderen Namen zu geben.  :rolleyes

Mona ist ein Outdoorfreak. Unten in der Leiste steht, dass sie 5 Fische in Oasis Springs angeln muss. Gibt es da einen bestimmten Platz, wo sie die angeln muss. Weil der Fisch wurde ihr nicht angerechnet.


Das find ich echt süß. Eine schöne Alternative zu dem Schuh.

Ich mag die Natur von S4 schon sehr. Ich mag das bunte und auch den New Orleans Flair. Wobei mir Willow Creek am besten gefällt. Die Wellness NB ist halt doch mehr so industriell.
Aber was mich richtig, richtig doll nervt, dass die Kamera sich immer in die andere Richtung dreht, wie man die Maus zieht. Was haben die sich nur dabei gedacht??? (Ich weiß, die EA Leute denken nicht. :sauer :sauer)


Bei einer Massage gibt es auch nichts besseres, als wenn lauter Gaffer drum rum stehen. Das hat mich auch tierisch genervt, aber gut, lag sicher mit daran, dass ich wegen der Maus schon maximal genervt war. Und dann springen sie alle immer auf den Boden und machen Liegestützen. :vogel Deswegen geht man auch zur Wellness.


Den Golfplatz finde ich ja ganz süß, nur schade, dass man da nicht hin kann. :(





Das Gruselpack, was ich mir im Oktober gekauft habe, habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #8 am: 28.02.2016 21:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, ja, ich weiß, dass ich schon lange nicht mehr Sims 4 gespielt habe.
Dein gutes Recht und ja auch nicht deine Schuld, sondern die von Sims 4.
Zitat
Ich wollte mir die Wellness NB anschauen. Die ist ja komplett leer, also habe ich Häuser aus der Galerie drauf gesetzt.

Ich nehme an, du meinst Newcrest? Die NB kam mit einem Patch, beim Wellness-Addon war keine Nachbarschaft dabei.
Zitat
Das läd ja schon mal länger als mein S2 (mit SED Platte).
Die Galerie ist bei mir auch echt langsam, insbesondere am Wochenende.
Zitat
Dann bin ich in den CAS und wusste nicht, dass man vorher speichern muss. Alle Häuser wieder weg.  :mecker
Oh nein, wie ärgerlich. In Sims 4 muss man immer speichern, bevor man zum Hauptmenü zurückkehrt. Aber eigentlich fragt das Spiel auch danach. Komisch.
Zitat
Sie können einen ja auch ständig fragen, ob man was neues kaufen will.
:lol Da haben sie ja auch mehr von.
Zitat
Na gut, ich habe dann Mona erstellt. Hier links im Bild. Dh eigentlich gibt es sie schon in der NB, ich habe sie nur umgestylt und ihr dann vergessen, einen anderen Namen zu geben.  :rolleyes
Mona ist niedlich. Und den Namen finde ich eigentlich in Ordnung.

Mona ist ein Outdoorfreak. Unten in der Leiste steht, dass sie 5 Fische in Oasis Springs angeln muss. Gibt es da einen bestimmten Platz, wo sie die angeln muss. Weil der Fisch wurde ihr nicht angerechnet. [/quote]
Puh, gute Frage. :gruebel Ich habe nur einen einzigen Outdoorfreak und der hat das Bestreben erst kürzlich gewählt, nachdem er sein letztes abgeschlossen hatte, ist also noch nicht so weit. Kann natürlich sein, dass das Bestreben verbuggt ist. Werde ich mal drauf achten, wenn ich wieder bei Reuben bin (hoffentlich stirbt er nicht, bevor ich das testen kann).
Zitat
Die Wellness NB ist halt doch mehr so industriell.
Stimmt. Die mag ich jetzt auch nicht so. Obwohl ich sie auch schön finde, insbesondere die Lots am Wasser im unteren Teil der Nachbarschaft. Die sehen Abends echt toll aus.
Zitat
Aber was mich richtig, richtig doll nervt, dass die Kamera sich immer in die andere Richtung dreht, wie man die Maus zieht. Was haben die sich nur dabei gedacht??? (Ich weiß, die EA Leute denken nicht. :sauer :sauer)
Die Kameraführung ist wirklich schlimm. Du musst unbedingt in den Einstellungen auf die Sims 3 Kamera umschalten. Sonst geht das echt gar nicht.
Zitat
Bei einer Massage gibt es auch nichts besseres, als wenn lauter Gaffer drum rum stehen.

Uh, das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Das mit den Liegestützen ist wahrscheinlich so extrem, weil dein Wellnesscenter zugleich ein Fitnessstudio ist, würde ich mal vermuten. Bei mir ist es zumindest so, dass in den reinen Wellnesscentern keiner Liegestützen macht.
Zitat
Den Golfplatz finde ich ja ganz süß, nur schade, dass man da nicht hin kann. :(
Oh ja, Golf wäre toll. Wenigstens Minigolf. Dieses Belohnungsobjekt aus Sims 2 mochte ich sehr gerne. Aber in den Nachbarschaften ist halt leider echt viel einfach nur hübsche Kulisse. Nichts gegen Kulissen, ich finde die ganz klasse, aber mehr Gameplay wäre besser.
Zitat
Das Gruselpack, was ich mir im Oktober gekauft habe, habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
Damit habe ich auch bislang echt sehr wenig gespielt.

Ich hoffe doch sehr, du hast jetzt nicht nur wegen mir gespielt und hattest doch ein kleines bisschen Spaß.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1671
    • Lucas Schiller
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #9 am: 29.02.2016 08:14 »

Deine Mona ist richtig süß, Orkney!

Dass du dann aber von dem Spiel doch eher genervt bist, ist natürlich schade. Dazu dann mehr in einer PN.

:umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #10 am: 04.04.2016 20:01 »


Das sind die Zwillinge von Summer. Links ist Sophie, die beliebt werden will und selbstsicher ist. (Wie cool, wenn sie selbstsicher guckt!). Rechts ist Anissa, die ein Klettermax ist. Dahinter steht Anna, die (selbsterstellte) Tochter von Summers Geliebten.


Meine Kuhpflanze ist verhungert.  :heul

Lady und Bienchen, danke auch für Eure Antworten.
Ich geh jetzt mal nicht auf mein negatives Geschätz von Letztens ein, ja?  :peinlich
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1671
    • Lucas Schiller
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #11 am: 04.04.2016 22:27 »

Die Kuhpflanze in Sims 4 kann verhungern??? Alter! Kann man die noch mit was anderem füttern oder müssen es... Sims sein? :nichtdoch

Deine Sims gefallen mir, wie immer! Über was freuen sich die drei Mädels gerade so?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2250
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #12 am: 05.04.2016 10:00 »

Hihi, ja, das Bild habe ich extra für Dich gemacht. :D
Ja, man kann die auch mit Fleisch füttern, was aber nicht so wie bei S2 aussieht, sondern eher wie von Aldi aus der Kühltruhe. ^^ Man kann die Kuh auch streicheln und die Charismafähigkeit üben. Und den Samen für die Kuh muss man finden. Man sät ihn dann ein und darauß wächst die Kuh. Das sieht ganz witzig aus.
Nur durch den Arztjob ging die Zeit so schnell um, dass ich vergessen habe, die Kuh zu füttern.

Die Mädchen grinsen einfach nur so. Sieht wie gepost aus, gelle?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Orkney macht sich die Welt, wie es ihr gefällt
« Antwort #13 am: 06.04.2016 20:14 »

Die Kuh kann übrigens auch tanzen, wenn eine Stereoanlage in der Nähe ist. Finde ich sehr süß. Das mit dem Aldi-Fleisch trifft es aber ziemlich genau.
Den Samen für die Kuh kann man durch Kreuzen von Pflanzen, durch Angeln oder durch Weltraummissionen bekommen.

Die Mädels grinsen doch nur so, weil sie sich freuen, dass du mit ihnen spielst. :)
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.179 Sekunden mit 21 Abfragen.