Dass es bereits ein Singleprojekt für den vierer gibt, ist total an mir vorbei gegangen. aber ja, eigentlich ist das total logisch.
Da dein Sim einen so sympathischen Namen hat, hab ich mir den einfach mal vorgeknöpft
Also zuerst mal nur die Vorgeschichte, doch die gefällt mir schon mal so gut, dass es sicher nicht nur bei der Vorgeschichte bleiben wird
Nicht nur die Namen sind super, nein auch die Geschichte dazu. Die ungleichen Zwillinge sind ja schon mal super. Die hast du charakterlich super hinbekommen. Richtig klischeehaft, aber sowas mag ich ja
Ah Grundstückswahl, so kam er also in diese missliche Lage. Da ich bisher mit Oasis Springs nicht warmgeworden bin, hätte ich mich ja sofort für Willow Creek entschieden, tja. Aber dann wäre die Geschichte ja nur halb so spannend. Und da ich schon gelinst habe, was Aufgabe eins ist, bin ich ja mal sehr gespannt, wie denn diese "Teilbebauung" aussehen mag
Liebe Grüße
Edit:
Krank im Bett hat doch Vorteile. Kann ich gleich mal bei dir weiter lesen
Ah, da haben wir auch schon die Teilbebauung. Ein Briefkasten. Sagenhaft. Und Luka hat dafür ein richtig schmuckes Häuschen. Wie gemein. Wie ist das denn bei dir in der Geschichte, sind da die beiden Welten direkt nebeneinander, oder wie handhabst du das? Weil Anton da einfach zu Fuß hin und her spaziert, oder hab ich es überlesen?
Toll finde ich ja, da Sache mit Julia, wie du da Bezug auf die klassische Simsgeschichte nimmst. Ich mag die Spinnwebs ja sowieso. Und die Geschichte der Callientes kommt ja auch noch. Ich bekomme gerade total Lust in meinem alten Schönsichtingen weiter zu spielen
Ah und langsam macht es sich auch bemerkbar, dass Anton kein zu Hause hat. Die Yogaübung ist ja einfach nur der Hammer.
Und schon wohnt er mit Don und den Callientes unter einem Dach. Na das kann ja heiter werden
Die Zeit bei den drei Damen war ja kurz und die Sache mit der Heilquelle habe ich auch nur so am Rande verstanden, aber der reiche Sim, das war bestimmt Morti, da bin ich sicher.
Und jetzt ist Anton schon wieder so blauäugig und bekommt einfach ein Grundstück? Das heißt viel Spaß für den Leser
Besonders nachdem Nina die Bombe platzen lässt
Ich hab mich herrlich amüsiert. Besonders, weil du auch so viele Seitenhiebe auf die alte Simsgeschichte eingebaut hast. Das fand ich großartig